Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Mittwoch, 8. September 2010, 23:57

Die Vorfreude steigt immer mehr :thumbsup:

3 002

Donnerstag, 9. September 2010, 00:43

ich glaub für viele wird das hier entscheidend sein: :thumbsup:

Zitat

ZEITFAHR-PARTY
Im Modus „Zeitfahr-Party“ kannst du mit nur einem System und nur einem Controller gegen deine Freunde fahren. Starte einfach den Modus, wähle die Wettereinstellungen, die Anzahl der Spieler und die Anzahl der Versuche pro Strecke und kämpfe gegen deine Freunde um die schnellste Runde.

Tja habe mich schon gefreut...aber da wird ja eine Konsole genannt.
Wieso bauen die so einen Modus nicht Online ein?
Mit seiner XboxliveParty auf Zeitenjagd zu gehen wäre doch hammer gewesen

Denke aber das dieser Pole Position Modus sowas wohl sein wird.


Ganz Wichtig...das man benutzdefinirte Spiele erstellen kann.
Beispiel möchte ich mit meiner Party 50% Fahren, Dynamisches Wetter, und vorher eine Qualifikation


Nur keine infos gefunden, ob man wenn man zu 2 oder 3. online fährt den rest des feldes wirklich komplett mit der KI füllen kann

Klingt alles ganz gut

3 003

Donnerstag, 9. September 2010, 09:28

@Dani:
Das hier ist doch so etwas was Du meinst, oder nicht?!

POLE-POSITION

Im Pole-Position-Modus erlebst du die

Hochspannung des Qualifyings. Jedes Rennen im

Pole-Position-Modus dauert 20 Minuten, und der

Spieler mit der besten Rundenzeit gewinnt.

3 004

Donnerstag, 9. September 2010, 10:09

Beste Runde macht mir persönlich mehr Spaß als ein Grand Prix. Bei Forza bin ich auch nur um die beste Runde gegen meinen Bruder gefahren.
Freu mich schon sehr auf F1, obwohl ich nicht mal F1-Fan bin und meist nur den Start ansehe und die ersten paar Runden bis sich das Feld verteilt.
Signatur

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 006

Donnerstag, 9. September 2010, 15:48



Du bist zu langsam! Eine Seite vorher ist sogar die deutsche Version. Hast du schon ein Testmuster da?
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 008

Donnerstag, 9. September 2010, 15:59



Du bist zu langsam! Eine Seite vorher ist sogar die deutsche Version. Hast du schon ein Testmuster da?
1. Ein Hinweis auf die Anleitung (vielleicht schon gestern Abend) wäre sicherlich sinnvoller als dein cooler Spruch
2. Seit wann beantworten wir solche Fragen? :) Sobald die Embargos fallen gibt es Infos

3 009

Donnerstag, 9. September 2010, 16:01


2. Seit wann beantworten wir solche Fragen? :) Sobald die Embargos fallen gibt es Infos
Wann fallen denn die Embargos? :D Kannst du uns ein Datum nennen?

Gruß GreyScorpion

3 010

Donnerstag, 9. September 2010, 16:03

du warst trotzdem zu langsam xD ;)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 011

Donnerstag, 9. September 2010, 16:11



Du bist zu langsam! Eine Seite vorher ist sogar die deutsche Version. Hast du schon ein Testmuster da?
1. Ein Hinweis auf die Anleitung (vielleicht schon gestern Abend) wäre sicherlich sinnvoller als dein cooler Spruch
2. Seit wann beantworten wir solche Fragen? :) Sobald die Embargos fallen gibt es Infos


1. Wusste nicht das die treuen Helferlein von Mods solche Infos nicht weitergeben... Und so cool war der Spruch auch wieder nicht

2. Embargo war ursprünglich der 18.08! Da sollte ein Hands On kommen auf das wir alle heute noch warten. Warum es nicht gekommen ist hast du ja in ner News erwähnt, aber die Frage nach der Aktualität und Vertrauenswürdigkeit eures Redaktionstickers sollte doch gestattet sein.
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 012

Donnerstag, 9. September 2010, 16:31

Also ich weiß nicht, welche Informationen du bezüglich Embargos hast, aber 18.8. stimmt sicherlich nicht. Zudem haben wir nie etwas über ein Hands On geschrieben. Hier der Tickereintrag von Michael:

F1 2010 - Michael verliert nur knapp gegen Adrian Sutil. Bericht und Videos folgen.

Der Bericht und das Video DAZU sind online. Zur auf der gc gezeigten Version von f1 2010 haben wir kein Hands On gebracht, da die dort gezeigte Version noch einige Macken aufwies, diese aber laut Entwickler beseitigt werden soll(t)en. Nach den Hoffnungen, die (nicht nur) hier auf das Spiel gesetzt werden, haben wir uns dazu entschieden, erst das fertige Produkt zu testen.

Viele Grüße

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 013

Donnerstag, 9. September 2010, 16:44

Also ich weiß nicht, welche Informationen du bezüglich Embargos hast, aber 18.8. stimmt sicherlich nicht. Zudem haben wir nie etwas über ein Hands On geschrieben. Hier der Tickereintrag von Michael:

F1 2010 - Michael verliert nur knapp gegen Adrian Sutil. Bericht und Videos folgen.

Der Bericht und das Video DAZU sind online. Zur auf der gc gezeigten Version von f1 2010 haben wir kein Hands On gebracht, da die dort gezeigte Version noch einige Macken aufwies, diese aber laut Entwickler beseitigt werden soll(t)en. Nach den Hoffnungen, die (nicht nur) hier auf das Spiel gesetzt werden, haben wir uns dazu entschieden, erst das fertige Produkt zu testen.

Viele Grüße


Ja und? Testet ihr schon? :D

Genau das mit den Macken in der GC Version stand im übrigen irgendwo in ner News...
Keep on Racing

3 014

Donnerstag, 9. September 2010, 16:49

Also ich weiß nicht, welche Informationen du bezüglich Embargos hast, aber 18.8. stimmt sicherlich nicht. Zudem haben wir nie etwas über ein Hands On geschrieben. Hier der Tickereintrag von Michael:

F1 2010 - Michael verliert nur knapp gegen Adrian Sutil. Bericht und Videos folgen.

Der Bericht und das Video DAZU sind online. Zur auf der gc gezeigten Version von f1 2010 haben wir kein Hands On gebracht, da die dort gezeigte Version noch einige Macken aufwies, diese aber laut Entwickler beseitigt werden soll(t)en. Nach den Hoffnungen, die (nicht nur) hier auf das Spiel gesetzt werden, haben wir uns dazu entschieden, erst das fertige Produkt zu testen.

Viele Grüße

Was waren denn so die Macken die aufgetreten sind?

3 015

Donnerstag, 9. September 2010, 16:53

Also ich weiß nicht, welche Informationen du bezüglich Embargos hast, aber 18.8. stimmt sicherlich nicht. Zudem haben wir nie etwas über ein Hands On geschrieben. Hier der Tickereintrag von Michael:

F1 2010 - Michael verliert nur knapp gegen Adrian Sutil. Bericht und Videos folgen.

Der Bericht und das Video DAZU sind online. Zur auf der gc gezeigten Version von f1 2010 haben wir kein Hands On gebracht, da die dort gezeigte Version noch einige Macken aufwies, diese aber laut Entwickler beseitigt werden soll(t)en. Nach den Hoffnungen, die (nicht nur) hier auf das Spiel gesetzt werden, haben wir uns dazu entschieden, erst das fertige Produkt zu testen.

Viele Grüße

Was waren denn so die Macken die aufgetreten sind?
Die wurden hier mehrfach genannt. Die PC-Version lief mit zu wenig FPS. Die Xbox-Version hakte des öfteren mal wegen der überhitzen Boxen (war in einigen Videos gut zusehen).

Ist natürlich net representativ für nen Test.

N Datum von dir (Matthias) wäre trotzden nett... Wann? 8) :D

Gruß GreyScorpion

3 016

Donnerstag, 9. September 2010, 18:01

In 14 Tagen gibt es eh genügend Tests, dann weiß man eh nicht mehr welchem man nun lesen soll. :D Und dann spielen sowieso die meisten schon :thumbsup:

3 017

Donnerstag, 9. September 2010, 18:57

Das Spiel erscheint am 23.ten und im Regelfall sind die Spiele 2-3 Tage vorher schon in den Media und Saturn Märkten des Landes zu haben. Von daher wird es sicher ab dem 20.ten losgehen das die Ersten es spielen werden.
Es ist wie es ist!

3 018

Donnerstag, 9. September 2010, 19:02

Jop, auf Twitter steht dass es in US am 21. an Händler ausgeliefert wird.

3 019

Donnerstag, 9. September 2010, 19:03

das glück möchte ich mal haben ein spiel vorher schon im regal stehen zu sehn mmhhhmmm is mir noch nie passiert :huh:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 020

Donnerstag, 9. September 2010, 19:22

11%

HRT (6)

38%

Virgin (20)

51%

Lotus (27)

In Köln am Hansaring kann man sich drauf verlassen, dass es am 21. in den Regalen steht. Die waren bis jetzt immer 2 Tage früher...

Den Test von Matthias erwarte ich trotz der (relativ) guten Informationslage mit Spannung. Ich kann mich noch bei dem RacePro Hype erinnern, wie er auf die Mängel hingewisen hat. Diesmal werde ich den Test sehr genau lesen. Das Spiel kauf ich aber natürlich egal wie der Test ausfällt. :thumbsup: Dennoch wäre es schön, wenn der Test noch vor dem 21. erscheinen würde...

Mich würde noch was interessieren! Deshalb die kleine Umfrage. Bringt auch die Diskussion wieder in Schwung...
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (9. September 2010, 19:39)


Thema bewerten