Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 141

Montag, 13. September 2010, 14:55

Kann man ohne Rückspiegel echt vergessen..woher soll jemand wissen das er innen überholt wird wenn er ihn nicht sieht?!?!...Finde ich etwas schwachsinnig...

Ja da wünsch ich uns allen viel Spaß in der Online Liga.

3 142

Montag, 13. September 2010, 14:59

Um mit Lewis Hamiltons Worten zu sprechen: "Stop crying, get your ass back on the track" ;)

Gruß GreyScorpion

3 143

Montag, 13. September 2010, 15:00

Dafür sind doch diese kleinen,weissen Minipfeile auf dem Bildschirm,die dann entweder nach Links oder Rechts zeigen.Je nachdem von wo der Gegner kommt.

3 144

Montag, 13. September 2010, 15:03

Da fällt mir ein kann man denn nicht mit dem Rechten Stick nach Links oder nach Rechts schauen ?( Das wäre ja schonmal ein Lichtblick ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 145

Montag, 13. September 2010, 15:06

Dafür sind doch diese kleinen,weissen Minipfeile auf dem Bildschirm,die dann entweder nach Links oder Rechts zeigen.Je nachdem von wo der Gegner kommt.


theoretisch soll es gehen ;) aber auch das kannst Du vergessen. Zum einen sind diese direkt am Auto, aber du schaust nach vorne und nicht aufs eigene Fahrzeug und zum anderen bewegen dieses sich so hektisch, das Du nichts erkennen kannst.
Die einzige Sicht nach hinten ist tatsächlich, den Knopf (nach hinten schauen ) zu betätigen :cursing:
TEAM-BAERENHERZ

3 146

Montag, 13. September 2010, 15:22

Dynamisches Wetter gibt es auch im Multiplayer, steht so im Handuch von F1 2010.


klar deklariert steht das da nicht !!

3 147

Montag, 13. September 2010, 15:28

Da fällt mir ein kann man denn nicht mit dem Rechten Stick nach Links oder nach Rechts schauen ?( Das wäre ja schonmal ein Lichtblick ;)


ja das geht aber ich denke das maggie meinte das das zu sehr ablenkt
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 148

Montag, 13. September 2010, 15:45

Da fällt mir ein kann man denn nicht mit dem Rechten Stick nach Links oder nach Rechts schauen ?( Das wäre ja schonmal ein Lichtblick ;)


mit einem Pad kannst Du vielleicht noch leicht nach re. und li. sehen, aber mit dem Wheel gibt es nur ein komplettes auf die Seite schauen. Außerdem mach dieses mal, wenn Du beim 300 Meter Schild anfängst von 300 KmH herunterzubremsen um die Kurve noch zu erwischen. Ich persönlich kann da nicht mehr auf die Seite sehen, um nachzusehen ob eventuell mein Hintermann noch später Bremst. Im Rückspiegel von Forza oder auch anderen Spielen, konnte ich das noch verfolgen und erkennen ob er neben mich zieht, oder sich hinten anstellt.
Aber wir können es nicht ändern und werden zusehen müssen, wie wir damit zurechtkommen. Das Problem hat man natürlich nicht in jeder Perspektive :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

3 149

Montag, 13. September 2010, 15:54

Dynamisches Wetter gibt es auch im Multiplayer, steht so im Handuch von F1 2010.


klar deklariert steht das da nicht !!

!!!
Natürlich steht es dort DEUTLICH deklariert.
Auf Seite 16...ausser im Sprint Modus gibt es überall dynamisches Wetter
!!!

Wüsste nicht was dadran undeutlich sein soll?

3 150

Montag, 13. September 2010, 15:59

Jungs ein Hinweis: Das verlinken von Scans ist nicht erlaubt. Die Urheberrechte solcher Veröffentlichungen liegen beim Verfasser/Verlag, kann man dessen Infos, News und Tests nun überall ohne Kauf lesen, bekommt dieser ein Problem aufgrund der Verkaufszahlen und dann wiederrum wir.

Daher verzichtet bitte auf solche Verlinkungen.

3 151

Montag, 13. September 2010, 16:15

@Dani:
Hey, ist doch alles flockig :thumbup: Entspann dich und nimm meinen Dank entgegen, denn ich hatte diesen Nebensatz (wie Roshi eben auch) nicht entdeckt.

Aber so ist doch alles richtig cool :thumbsup: Freue mich nun umsomehr auf den Online-Part :]

3 152

Montag, 13. September 2010, 16:20

@Dani:
Hey, ist doch alles flockig :thumbup: Entspann dich und nimm meinen Dank entgegen, denn ich hatte diesen Nebensatz (wie Roshi eben auch) nicht entdeckt.

Aber so ist doch alles richtig cool :thumbsup: Freue mich nun umsomehr auf den Online-Part :]

Bin die Ruhe selbst :thumbup:

Hoffen wir das es nicht ständig regnet und wenn doch, das dass Spiel supportet wird

3 153

Montag, 13. September 2010, 16:51

Negativ leider....keine Technischen Defekte auch Ki Autos können nicht ausfallen(hoffe die fallen dann wenigstens durch Unfälle aus)
das sie nicht durch technische defekte ausfallen können, wäre echt blöd :(
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 154

Montag, 13. September 2010, 18:06

Negativ leider....keine Technischen Defekte auch Ki Autos können nicht ausfallen(hoffe die fallen dann wenigstens durch Unfälle aus)
das sie nicht durch technische defekte ausfallen können, wäre echt blöd :(


Es wäre nicht blöd, es ist blöd. Denn dass es keinerlei technische Defekte gibt, ist schon seit der Ankündigung bekannt. Es ist wirklich schade, denn durch die Möglichkeit von Motorschäden und Ähnlichem wäre noch ein weiterer strategischer und dramatischer Faktor hinzugekommen. So hätte man dann hin und wieder mal auf seine Motorentemperatur achten müssen und nicht einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben. Vor allem auf die Distanz gesehen wäre das sehr spannend geworden.

3 155

Montag, 13. September 2010, 18:10

anscheinend muss man ja auch auf die motorentemperatur achten sonst währe das ja für den allerwertesten :huh:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 156

Montag, 13. September 2010, 18:14

Negativ leider....keine Technischen Defekte auch Ki Autos können nicht ausfallen(hoffe die fallen dann wenigstens durch Unfälle aus)
das sie nicht durch technische defekte ausfallen können, wäre echt blöd :(


Es wäre nicht blöd, es ist blöd. Denn dass es keinerlei technische Defekte gibt, ist schon seit der Ankündigung bekannt. Es ist wirklich schade, denn durch die Möglichkeit von Motorschäden und Ähnlichem wäre noch ein weiterer strategischer und dramatischer Faktor hinzugekommen. So hätte man dann hin und wieder mal auf seine Motorentemperatur achten müssen und nicht einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben. Vor allem auf die Distanz gesehen wäre das sehr spannend geworden.


Du kannst auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben, weil dein Motor bei Überhitzung und zu wenig Sprit keine Leistung mehr hat. Der Motor kann halt nur nicht komplett kaputt gehen sodass du ausfällst. Du bist aber eben im Extremfall nur noch am tuckern...
Keep on Racing

3 157

Montag, 13. September 2010, 18:35

Geht eher um die Ki...die kann auch keine technischen Defekte erleiden.
Ich meine das wurde von Codemaster am Anfang schon anderes beschrieben, das die Ki durchaus ausfallen kann.

D.h Karriererennen werden wohl in jedem Rennen bei 100% Distanz 24 Autos ins Ziel kommen.
Der WM Führende hat dann vermutlich auch einen unfassbaren Punktestand :D

3 158

Montag, 13. September 2010, 18:41

ich denke die werden alle mal rausrutschen und nicht weiterfahren
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 159

Montag, 13. September 2010, 18:43

ich denke die werden alle mal rausrutschen und nicht weiterfahren

Hoffen wir mal...gibt es neue Previews die bestätigen das es in der Karriere in jedem 2. Rennen regnen wird? :biglaugh:
Naja bald ist es soweit....hoffe die beschriebenen Fehler sind nicht drinnen.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 160

Montag, 13. September 2010, 18:43

Negativ leider....keine Technischen Defekte auch Ki Autos können nicht ausfallen(hoffe die fallen dann wenigstens durch Unfälle aus)
das sie nicht durch technische defekte ausfallen können, wäre echt blöd :(


Es wäre nicht blöd, es ist blöd. Denn dass es keinerlei technische Defekte gibt, ist schon seit der Ankündigung bekannt. Es ist wirklich schade, denn durch die Möglichkeit von Motorschäden und Ähnlichem wäre noch ein weiterer strategischer und dramatischer Faktor hinzugekommen. So hätte man dann hin und wieder mal auf seine Motorentemperatur achten müssen und nicht einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben. Vor allem auf die Distanz gesehen wäre das sehr spannend geworden.


Du kannst auch nicht ohne Rücksicht auf Verluste Gas geben, weil dein Motor bei Überhitzung und zu wenig Sprit keine Leistung mehr hat. Der Motor kann halt nur nicht komplett kaputt gehen sodass du ausfällst. Du bist aber eben im Extremfall nur noch am tuckern...


Ist das eine offizielle Information von Codemasters?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten