Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Donnerstag, 16. September 2010, 10:05

http://www.youtube.com/watch?v=ua5tZNEp6tA&feature=related

das ist nochmal ein cooles vid auf meiner lieblingsstrecke. Schadensmodell ist halt komisch aber sonst find ich es klasse das Video!!

Man freu ich mich auf das Spiel!!! :thumbsup:

Schadensmodell bin ich auch sehr gespannt drauf, gucken ob der Front Test da schon etwas zu hat.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 262

Donnerstag, 16. September 2010, 10:13

First Look



Das ist doch mal ein Aussagekräftiges Video! Ohne Fahrhilfen hat er es doch mit wenigen Testrunden (welche er sicher vorher gedreht hat) geschafft, ein paar saubere Runden am Stück zu fahren. Dass macht mir wieder Mut, das Spiel auch ohne Fahrhilfen zu spielen. Hab zwar kein Porsche Wheel ( :S ), aber mit nem MS Wheel und ein bißchen Übung sollte das für nen halbwegs ambitionierten Rennspieler zu machen sein. MMn auch eher als die R1 Klasse in Forza3. Aber abwarten. Den Kanal hab ich schonmal abonniert. Er hat ja gesagt, dass er noch mehr Videos reinstellen will!
Keep on Racing

3 263

Donnerstag, 16. September 2010, 11:08

First Look



Das ist doch mal ein Aussagekräftiges Video! Ohne Fahrhilfen hat er es doch mit wenigen Testrunden (welche er sicher vorher gedreht hat) geschafft, ein paar saubere Runden am Stück zu fahren. Dass macht mir wieder Mut, das Spiel auch ohne Fahrhilfen zu spielen. Hab zwar kein Porsche Wheel ( :S ), aber mit nem MS Wheel und ein bißchen Übung sollte das für nen halbwegs ambitionierten Rennspieler zu machen sein. MMn auch eher als die R1 Klasse in Forza3. Aber abwarten. Den Kanal hab ich schonmal abonniert. Er hat ja gesagt, dass er noch mehr Videos reinstellen will!

Mahlzeit,



das ist aber schon deutlich zu sehen.... der Unterschied zwischen realer Lenkbewegung und der Lenkbewegung im Spiel. Hoffe mal, dass wenn man es spielt... selber nicht so mitbekommt. ^^

3 264

Donnerstag, 16. September 2010, 11:45

Guten Morgen F1 Welt :)

Hab mal ne Frage an die Pro Racer: Wieviel taugt sowas: Racing Seat

Sieht mir nicht allzu hochwärtig aus oder? Und was meinen die mit: "es ist ein Kabelgebundener Xbox Controller nötig"? Würde einer mit angeschlossenem Play&Charge Kit gehen?
?(

KillaMaz

Würde ohne es zu besitzen oder live gesehen zu haben davon abraten. Für den Preis kann das nix tolles sein, dann lieber etwas sparen und ein vernünftiges Lenkrad + einen vernünftigen Racing Seat kaufen.



Früher gab es noch Xbox-Controller mit Kabel als Zubehör. So einen benötigt man für manches "externes" Zubehör wie hier z.B. damit man es nutzen kann, der Controller wird dann irgendwie zwischengesteckt oder so.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 265

Donnerstag, 16. September 2010, 11:56

Ich würde auch davon abraten..um das Geld...die Konstruktion sieht mir danach aus, dass bei starkem einlenken das ganze Gestell umkippt!

Dann wohl lieber den hier:

http://playseat.com/shop/de/playseats-ro…eat-rookie.html

Derzeit auch preisgesenkt!

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 266

Donnerstag, 16. September 2010, 11:57

First Look



Das ist doch mal ein Aussagekräftiges Video! Ohne Fahrhilfen hat er es doch mit wenigen Testrunden (welche er sicher vorher gedreht hat) geschafft, ein paar saubere Runden am Stück zu fahren. Dass macht mir wieder Mut, das Spiel auch ohne Fahrhilfen zu spielen. Hab zwar kein Porsche Wheel ( :S ), aber mit nem MS Wheel und ein bißchen Übung sollte das für nen halbwegs ambitionierten Rennspieler zu machen sein. MMn auch eher als die R1 Klasse in Forza3. Aber abwarten. Den Kanal hab ich schonmal abonniert. Er hat ja gesagt, dass er noch mehr Videos reinstellen will!

der Typ sieht aus wie Montoyas Bruder :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 267

Donnerstag, 16. September 2010, 12:00

das ist aber schon deutlich zu sehen.... der Unterschied zwischen realer Lenkbewegung und der Lenkbewegung im Spiel. Hoffe mal, dass wenn man es spielt... selber nicht so mitbekommt. ^^


die Frage ist welchen Lenkwinkel er beim Wheel eingestellt hat ! beim Fanatec lässt sich dieser von 10 bis 900 Grad einstellen und dann kann sowas zustande kommen.
TEAM-BAERENHERZ

3 268

Donnerstag, 16. September 2010, 12:15

Diese Lenkverzögerung in den Videos nimmst du mit dem Auge nicht wahr und kommt in real so auch nicht in deinem Gehirn an.

Mach mal nen Handyvideo von Dir während du in der Cockpitperspektive Forza³ spielst. Dann ist diese Verzögerung auch genauso sichtbar, aber eben nicht real erlebt beim spielen.

Da mußt du Dir keine Sorgen machen, ich habe es auf der GC ausgiebig gespielt und mir ist der Delay nicht aufgefallen.
Es ist wie es ist!

3 269

Donnerstag, 16. September 2010, 12:18

Diese Lenkverzögerung in den Videos nimmst du mit dem Auge nicht wahr und kommt in real so auch nicht in deinem Gehirn an.

Mach mal nen Handyvideo von Dir während du in der Cockpitperspektive Forza³ spielst. Dann ist diese Verzögerung auch genauso sichtbar, aber eben nicht real erlebt beim spielen.

Da mußt du Dir keine Sorgen machen, ich habe es auf der GC ausgiebig gespielt und mir ist der Delay nicht aufgefallen.
Ich schließe mich an, mir auch nicht :]

Gruß GreyScorpion

3 270

Donnerstag, 16. September 2010, 12:21

das ist aber schon deutlich zu sehen.... der Unterschied zwischen realer Lenkbewegung und der Lenkbewegung im Spiel. Hoffe mal, dass wenn man es spielt... selber nicht so mitbekommt. ^^


die Frage ist welchen Lenkwinkel er beim Wheel eingestellt hat ! beim Fanatec lässt sich dieser von 10 bis 900 Grad einstellen und dann kann sowas zustande kommen.

das mein ich ja noch nicht mal, dass er weiter lenkt, als das Fahrzeug sich lenken lässt (bzw. vom virtuellen Lenkrad angezeigt wird)

Ich meine eher -> er macht lenkbewegungen und ne gefühlte Ewigkeit später... zieht das virtuelle Lenkrad nach. :wacko:

nun könnte man natürlich sagen..... schau auf die Straße... dann siehst das nicht so.... :whistling:



na mal schauen.......

Wenn das Spiel 3 TFT Supportet..... dann sieht man sicher auch die Spiegel..... hehe :whistling: ist mir eben so eingefallen.
Außerdem..... wer braucht schon Spiegel, wenn man als Letzter ankommt. :thumbsup:

3 271

Donnerstag, 16. September 2010, 12:23

nun war der Korty schon schneller mit Anworten als ich mit meiner 8o



Dann ist ja alles fein... werde mich mal von meiner Frau bei Forza filmen lassen.... entweder sie schiebt mich gleich in die Klapse ab.... oder sie verlangt auch Filme von sich..... das kann ja was werden. Alles im Sinne der Wissenschaft..... natürlich



:thumbsup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 272

Donnerstag, 16. September 2010, 12:26

nun war der Korty schon schneller mit Anworten als ich mit meiner 8o



Dann ist ja alles fein... werde mich mal von meiner Frau bei Forza filmen lassen.... entweder sie schiebt mich gleich in die Klapse ab.... oder sie verlangt auch Filme von sich..... das kann ja was werden. Alles im Sinne der Wissenschaft..... natürlich



:thumbsup:


LolLolLol
Keep on Racing

3 273

Donnerstag, 16. September 2010, 14:23

Ehm der Mann der das Video gemacht hat , schreib selbst das die "deadzone" nicht richtig eingestellt war oder nicht ?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 274

Donnerstag, 16. September 2010, 14:46

Bedeutet die Aufhebung des Embargos eigentlich auch, dass wir Fronteigenes Videomaterial bekommen? Wie damals bei Race Pro?
Keep on Racing

3 275

Donnerstag, 16. September 2010, 16:27

Keine Panik, das Game spielt sich klasse.

Für mich irgendwie ein F1 GP 5 ;), zumindest nach 1 Stunde Spielzeit.

3 276

Donnerstag, 16. September 2010, 16:56

Keine Panik, das Game spielt sich klasse.

Für mich irgendwie ein F1 GP 5 ;), zumindest nach 1 Stunde Spielzeit.
Mal wieder ein neuer "Schnipsel Information"
Wir sind dankbar für alles was in diese Richtung geht, wir lächzen nach Infos... ;) Danke!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 277

Donnerstag, 16. September 2010, 16:58

Eigentlich eher nach ner Zeitmaschine...
Keep on Racing

3 278

Donnerstag, 16. September 2010, 17:08

Eigentlich eher nach ner Zeitmaschine...
Ja schön das wärs!!
ich freu mich so TIERISCH auf DAS Game.

An alle mal ne frage was macht ihr als erstes wenn ihr das spiel habt? Ehrlich jungs und mädels!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 279

Donnerstag, 16. September 2010, 17:10

Grand Prix Modus, zufällige Strecke, höchster Schwierigkeitsgrad (ohne Hilfen), 100% alle Sessions, Sutil seinen Force India...und schauen was geht!
Keep on Racing

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 280

Donnerstag, 16. September 2010, 17:36

Gute Frage,ich glaub ich geh gleich online mit nem Mclaren mit einem gelben Helm...und fahr 2-10Rennen.. dann ab in den Karrieremodus und werkeln am setups!! :thumbup:

Edit: bevor ich online gehe probier ich noch kurz die Fahrhilfen was gebraucht wird und was nicht...ev.hab ich bis dahin mein Playset schon bereit und beginne gleich mit dem Wheel die Erfahrung..man die Vorfreude steigt und steigt!!! :)

Thema bewerten