Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Montag, 20. September 2010, 10:17

also ich bin ehrlich gesagt gar kein profi in rennspielen! ich denke egal wie schwer die KI ist im laufe der zeit packen das die profis so oder so! das ist für mich deshalb kein kritikpunkt da ich eh kein profi in solchen sachen bin :D also ist das für mich eine sehr fette herausforderung :D mein letztes spiel war F1 2002 auf PS2 das fand ich damals göttlich 8) (hatte da noch kein pc)


freu mich tierisch auf das spiel für den pc da ich denke das ich da keine framerate probleme haben werde und auf die modding scene hoffe :D

AMD Phenom II x4 3ghz,
Nvidia 280 GTX 1gb DDR3,
4gb DDR3,
Win 7

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 782

Montag, 20. September 2010, 10:46

Da ich sehr lange kein Rennspiel gespielt habe bin ich nu zweigeteilt...

Karrie auf leicht und alle Fahrhilfen starten und nac und nach abschalten?...
Alle Hilfen und Legende?...
Ohne Hilfen auf Anfänger?...

wie habt bzw. macht ihrs? :)


1. Variante nur anders herum... :thumbsup:

Alle Fahrhilfen aus und die KI auf Legend. Und wenn nötig FAhrhilfen zuschalten oder KI runter basteln...
Keep on Racing

3 783

Montag, 20. September 2010, 10:57

http://www.youtube.com/watch?v=AKbcXo0pt…player_embedded

sehr geil vor allendingen die wiederholungen! der speed hammer!!!! als würden die kameras wegfliegen :D

3 784

Montag, 20. September 2010, 11:06

Um so mehr schmerzt es, dass man die Wiederholungen nicht speichern kann. ;(

3 785

Montag, 20. September 2010, 11:13

ja, die wiederholungen sind schön und actionreich in szene gesetzt.
für mich persönlich hätte allerdings eine kameraführung nach vorbild der tv-kameras besser gepasst! :rolleyes2:
ist wohl geschmackssache.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 786

Montag, 20. September 2010, 11:19

@ Xivity: Ich persönlich werde ohne Fahrhilfen auf Legende spielen. Für mich ist diese Einstellung das Komplettpaket des Spiels und die wahre Herausforderung eines Rennspiels. Natürlich hängt das alles auch sehr von den individuellen Fahrerskills ab, aber für mich selbst kommen Fahrhilfen nicht in Frage, außer es wäre so unspielbar.
In meinen Augen ist es einfach sehr, sehr motivierend, seinen Wagen am absoluten Limit zu bewegen und dies auch zu spüren und den Drang zu haben, doch noch einen Schritt weiterzugehen. Ein Schritt, der entweder zu einer noch besseren Leistung führt oder eben im Kiesbett oder in der Mauer endet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 787

Montag, 20. September 2010, 11:20


3 788

Montag, 20. September 2010, 11:22

Bin ich da schlecht informiert? Ich meine die Traktionskontrolle ist doch abgeschafft worden in der F1 oder?
Oder gibt es die wieder?

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

3 789

Montag, 20. September 2010, 11:23

@ Xivity: Ich persönlich werde ohne Fahrhilfen auf Legende spielen. Für mich ist diese Einstellung das Komplettpaket des Spiels und die wahre Herausforderung eines Rennspiels. Natürlich hängt das alles auch sehr von den individuellen Fahrerskills ab, aber für mich selbst kommen Fahrhilfen nicht in Frage, außer es wäre so unspielbar.
In meinen Augen ist es einfach sehr, sehr motivierend, seinen Wagen am absoluten Limit zu bewegen und dies auch zu spüren und den Drang zu haben, doch noch einen Schritt weiterzugehen. Ein Schritt, der entweder zu einer noch besseren Leistung führt oder eben im Kiesbett oder in der Mauer endet.
Am Ende wirds für einige darauf hinaus laufen denk ich...
Nur wenn man bei mir bedenkt, dass letzte F1 war 97, dass letzte Rennspiel allg. war Underground 2...
Naja, auf die bekanntliche "Fresse fallen" oder mit anderen Worten "ab in die Mauer" hört wie du schon sagst dazu :)

Hat jmd. eventuell nochmal den link zu den Achievments? Dankeschön :)

3 790

Montag, 20. September 2010, 11:23

Hallo ich klick den link an am wo ist da bitte ein LIVE-TICKER?

ICh bin zu doof das zu sehn!! :cursing:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

3 791

Montag, 20. September 2010, 11:25

Rechts :)

Es kommt ein 5 Runden Bild in Bild Hockenheim Video :)

Edit: Im Regen!

3 792

Montag, 20. September 2010, 11:27


oh, mein nachbarort hockenheim im regen :thumbup:
sobald es online ist werd ich es verschlingen :D
vielleicht wäre es mal interessant zu sehen wenn man bei trocken startet und es dann anfängt zu regnen.
so ein video hab ich noch nicht gesehen. nur videos bisher bei trocken oder regen. kein dynamisches wetter zu sehen.

@alvin
im live-ticker ist die vorankündigung für das video das in kürze erscheint ;)


3 793

Montag, 20. September 2010, 11:31

Hallo ich klick den link an am wo ist da bitte ein LIVE-TICKER?

ICh bin zu doof das zu sehn!! :cursing:




20.09.2010 - 10:54 : F1 2010: Hockenheim im Regen
Neues Bild-in-Bild Video kommt. Zu sehen sind 5 Runden in Hockenheim bei Starkregen. Stay tuned!

mehr steht da nicht also kommt bald nen neues video kein livestream^^

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 794

Montag, 20. September 2010, 11:32

@ Xivity: Ich persönlich werde ohne Fahrhilfen auf Legende spielen. Für mich ist diese Einstellung das Komplettpaket des Spiels und die wahre Herausforderung eines Rennspiels. Natürlich hängt das alles auch sehr von den individuellen Fahrerskills ab, aber für mich selbst kommen Fahrhilfen nicht in Frage, außer es wäre so unspielbar.
In meinen Augen ist es einfach sehr, sehr motivierend, seinen Wagen am absoluten Limit zu bewegen und dies auch zu spüren und den Drang zu haben, doch noch einen Schritt weiterzugehen. Ein Schritt, der entweder zu einer noch besseren Leistung führt oder eben im Kiesbett oder in der Mauer endet.
Am Ende wirds für einige darauf hinaus laufen denk ich...
Nur wenn man bei mir bedenkt, dass letzte F1 war 97, dass letzte Rennspiel allg. war Underground 2...
Naja, auf die bekanntliche "Fresse fallen" oder mit anderen Worten "ab in die Mauer" hört wie du schon sagst dazu :)

Hat jmd. eventuell nochmal den link zu den Achievments? Dankeschön :)


Erstmal ein Link zu den Achievements: http://www.xboxfront.de/news-2009-20926.html

Natürlich ist das Fahren ohne Fahrhilfen für viele erstmal frustrierend. Allerdings sollten die Betroffenen den Kopf nicht direkt hängen lassen und weitertrainieren, denn auch sie werden irgendwann besser. Selbstverständlich kommt es aber auch auf den Spielertyp an. Jemand, der von vornherein nicht mit Benzin im Blut gesegnet ist oder eben eher selten spielt, wird sicher nur mal eben ein Rennen mit Fahrhilfen fahren wollen, keine Frage.

3 795

Montag, 20. September 2010, 11:36

...oh, mein nachbarort hockenheim im regen :thumbup:
sobald es online ist werd ich es verschlingen
:D
vielleicht wäre es mal interessant zu sehen wenn man bei trocken startet und es dann anfängt zu regnen.
so ein video hab ich noch nicht gesehen. nur videos bisher bei trocken oder regen. kein dynamisches wetter zu sehen...


dito ;)
ist zwar nicht direkt mein nachbarort, aber trotzdem grad um die ecke. ich war schon so oft dort, das ich echt fasziniert war vom ersten hockenheimvideo wie detailgetreu die strecke nachgebaut wurde. freu mich aufs neue video :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 796

Montag, 20. September 2010, 11:37

...oh, mein nachbarort hockenheim im regen :thumbup:
sobald es online ist werd ich es verschlingen
:D
vielleicht wäre es mal interessant zu sehen wenn man bei trocken startet und es dann anfängt zu regnen.
so ein video hab ich noch nicht gesehen. nur videos bisher bei trocken oder regen. kein dynamisches wetter zu sehen...
dito ;)
.............ich war schon so oft dort, das ich echt fasziniert war vom ersten hockenheimvideo wie detailgetreu die strecke nachgebaut wurde. freu mich aufs neue video :thumbsup:
Dem kann ich mich nur anschließen (an Beide Posts natürlich) ;) :thumbsup:

3 797

Montag, 20. September 2010, 11:42

ich auch dynamisches wetter video please :thumbup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 798

Montag, 20. September 2010, 11:46

vielleicht wäre es mal interessant zu sehen wenn man bei trocken startet und es dann anfängt zu regnen.
so ein video hab ich noch nicht gesehen. nur videos bisher bei trocken oder regen. kein dynamisches wetter zu sehen.
Wie es schon heißt... dynamisches Wetter.... wenn du einen Wettergott kennst, kann ich gerne mal dynamisch einschalten... und hoffen, dass es vielleicht irgendwann anfängt zu regnen ;)

Ich glaube, ihr versteht nicht genau, was dynamisch in diesem Zusammenhang bedeutet. Man kann nicht vorhersehen wie das Wetter wird. Und ich kann ja keine 20 Videos capturen, nur um zu hoffen, dass das Wetter mal umschlägt

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 799

Montag, 20. September 2010, 11:47

...oh, mein nachbarort hockenheim im regen :thumbup:
sobald es online ist werd ich es verschlingen
:D
vielleicht wäre es mal interessant zu sehen wenn man bei trocken startet und es dann anfängt zu regnen.
so ein video hab ich noch nicht gesehen. nur videos bisher bei trocken oder regen. kein dynamisches wetter zu sehen...
dito ;)
.............ich war schon so oft dort, das ich echt fasziniert war vom ersten hockenheimvideo wie detailgetreu die strecke nachgebaut wurde. freu mich aufs neue video :thumbsup:
Dem kann ich mich nur anschließen (an Beide Posts natürlich) ;) :thumbsup:

und ich erst durfte im April 2010die hübsche K.Legge in einem rotem Audi Cabrio um die Strecke fahren kurz vor dem DtM Start hockenheim und audi :love:

bin sehr gespannt auf das Regenvideo.. ;)

3 800

Montag, 20. September 2010, 11:47

da ist natürlich was wahres dranne ;(

Thema bewerten