Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Montag, 20. September 2010, 10:17

also ich bin ehrlich gesagt gar kein profi in rennspielen! ich denke egal wie schwer die KI ist im laufe der zeit packen das die profis so oder so! das ist für mich deshalb kein kritikpunkt da ich eh kein profi in solchen sachen bin :D also ist das für mich eine sehr fette herausforderung :D mein letztes spiel war F1 2002 auf PS2 das fand ich damals göttlich 8) (hatte da noch kein pc)


freu mich tierisch auf das spiel für den pc da ich denke das ich da keine framerate probleme haben werde und auf die modding scene hoffe :D

AMD Phenom II x4 3ghz,
Nvidia 280 GTX 1gb DDR3,
4gb DDR3,
Win 7

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 782

Montag, 20. September 2010, 10:46

Da ich sehr lange kein Rennspiel gespielt habe bin ich nu zweigeteilt...

Karrie auf leicht und alle Fahrhilfen starten und nac und nach abschalten?...
Alle Hilfen und Legende?...
Ohne Hilfen auf Anfänger?...

wie habt bzw. macht ihrs? :)


1. Variante nur anders herum... :thumbsup:

Alle Fahrhilfen aus und die KI auf Legend. Und wenn nötig FAhrhilfen zuschalten oder KI runter basteln...
Keep on Racing

3 783

Montag, 20. September 2010, 10:57

http://www.youtube.com/watch?v=AKbcXo0pt…player_embedded

sehr geil vor allendingen die wiederholungen! der speed hammer!!!! als würden die kameras wegfliegen :D

3 784