Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

4 981

Samstag, 6. November 2010, 13:24

Was ich immer noch nicht verstehen kann das man CM Vorwürfe macht,ich denke denke der erste Wurf mit F1 ist im grossen und ganzen gelungen.Bei den Bugs sind sie bemüht diese zu beseitigen(sie erkunden sich direkt bei der Gamer selbst über alle Plattformen und Foren;Twitter Facebook etc..Hier von Geldmacherei zu sprechen halt ich für Schwachsinn..ewig hinauszögern eines Releases geht nun mal nicht,den sie sind auch an Verträge gebunden..hat zur Folge das sie viel Geld verlieren würden!..zudem kommt ja auch ein 2011 ein F1,was sicherlich verbessert erscheint!

Vielleicht kommt noch ein Patch der sicherlich noch einige Fehler korrigiert,aber manche vergessen schlichtweg den Spass der dieses F1 auslöst mit diesem Rennfeeling was kein anderes Spiel je erreicht hat!!!!

Persönlich kritisiere das fehlen von:
Hud: besserem Design in Form der echten F1 oder zumindest Race Pro Style (Start drücken und auf Zeitenmonitor einsehen)
Physik: direkteres einsetzen der bei Regen
Training: am Rennwochenende im Multiplayer

Time Attacke
ist zwar gut gemeint mit vollem Grip,Bestzustand der Strecke etc,aber für mich Sinnlos 5sec Unterschied! Viele verstehen diesen Unterschied nicht und es herrscht Verwirrung

4 982

Samstag, 6. November 2010, 13:37

Bugs sind heutzutage in jedem Spiel enthalten, das mag sein. Aber ein Formel 1 Spiel wo z.B. die Boxenstops fehlerhaft sind, das ist ja fast so wie als wenn bei Fifa der Ball oder das Tor fehlen würde :whistling: :rolleyes2: :D

4 983

Samstag, 6. November 2010, 13:40

Also offline hat das Spiel zwar Bugs die nerven , aber Online ist F1 eins der besten Rennspiele finde ich. Vor allem in der Liga macht es sehr viel Spaß und ist sehr spannend wie kein anderes Rennspiel :) . Irgendwie wird CM es auch schaffen Offline die großen Probleme zu beseitigen...


TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

4 984

Samstag, 6. November 2010, 14:03

Bugs sind heutzutage in jedem Spiel enthalten, das mag sein. Aber ein Formel 1 Spiel wo z.B. die Boxenstops fehlerhaft sind, das ist ja fast so wie als wenn bei Fifa der Ball oder das Tor fehlen würde :whistling: :rolleyes2: :D

Eher ein Straftor das keines ist,aber mal ernsthaft dein Beitrag ist keine Diskussion würdig genug..den es ist ja nicht so das CM dies so gewollt hat.Sie versuchen das Problem zu beheben..viele vergessen das beinah in allen Rennspiele die Boxencrew fehlt,das nicht ohne Grund!!!
CM hats drin und wir sollte alle beten dafür das sie das Problem beheben können damit ein Boxenstop mit Crew nicht fehlen wird..damit sollten wir die Leistung anerkennen die CM vollbracht hat und Fehler nicht zu stark als abzocke interpretieren. Auch sollten manche hier sich zurück besinnen wo wir eigentlich die Latte stellen bei Kritik..ich denke jeder hat geschrien nach guter Grafik,Physik,Atmosphäre,animierter Boxencrew am liebsten noch Safety Car.
Wir haben alles bekommen,leider noch nicht Perfekt aber jedes Spiel mit Nachfolger verbessert sich bestimmt. Nur sollten wir in unseren Ansprüchen an Spielen auch akzeptieren das Engine auch ihre Grenzen haben und sicherlich nicht so einfach zu handhaben ist wie sich manche das vielleicht vorstellen. ;)

4 985

Samstag, 6. November 2010, 15:22

Siegfried Ander,

das ist deine Meinung und die akzeptiere ich auch.

Ich sehe das hier mehrheitlich dennoch mit großer Skepsis und ich habe ganz sicher keine rosarote Brille auf.

Ich laufe nur nicht Amok bei jedem kleinen Fehler. Mein Leben ist mir dafür zu schade und der Stellenwert eines Spiels ist da nicht hoch genug für mich.

Es gibt keine Orgaprobleme zwischen Ratte, RBDog und mir, wir 3 sind da einer Meinung. Was in der anderen Liga läuft, oder eben nicht mehr läuft ist nicht meine Baustelle, ich kann nichts dafür das Roshi und Kenny keine Lust mehr auf das Spiel haben.

Die sind ja alt genug zu tun was Sie wollen, aber wenn ich eine Orga für etwas übernehme dann überlege ich mir vorher ob ich das durchziehen will, oder ob ich nur einem kurzzeitig über das Netz erzeugtem Hype erlegen bin.

Jeder kann machen was er will......
Es ist wie es ist!

4 986

Samstag, 6. November 2010, 15:38

Beachte man die Smilies könnte man auf den Gedanken kommen, dass dieser Kommentar nicht ganz ernst gemeint war. Und ich hab nach keiner animierten Boxencrew geschrien. Ich hab unter anderem auch F1Challenge, rfactor gespielt, einige werden wohl wissen wie der ausfällt, damit wären die meisten bestimmt auch zufrieden gewesen, wenn der dann wenigstens reibungslos funktioniert. Und ich würde sagen es liegt nicht an der animierten Box sondern, dass alles vollautomatisch abläuft. Würde man durch die Box selbstständig rein und raus fahren gäbe es diesen Bug 100% nicht. Bei alten Formel 1 Spielen hat es auch geklappt. Für den nächsten Teil brauchen wir uns gar nicht erst noch das Safetycar wünschen, wenn noch nicht mal der Boxenstop funktioniert.

Wenn sich über so Sachen aufgeregt wird wie Ideallinie, das finde ich auch etwas übertrieben. Aber hallo, Boxenstop, der gehört zur Formel 1 und von einem Formel 1 Spiel kann man doch erwarten das die wesentlichen Dinge funktionieren.

Wenn dann auch noch Ankündigungen gemacht werden und dann sind die Fehler immer noch da. Aber es bringt sowieso nichts hier, eine Neverending Story. Da anderen die Wörter im Munde rumgedreht werden, die Meinungen nicht immer akzeptiert werden usw. und sofort.

Und ich weiß zwar nicht wer hier gleich von Abzocke spricht wegen den Bugs, oder nicht die positiven Aspekte vom Spiel sieht. Das positive hab ich hier auch schon Kund getan. Es geht mir schlichtweg darum das vor allem ein Patch angekündigt wurde und erschienen ist und trotzdem nicht die wichtigsten Fehler beseitigt sind.

Naja, ich schaue dann mal Formel 1...

4 987

Samstag, 6. November 2010, 15:39

Die sind ja alt genug zu tun was Sie wollen, aber wenn ich eine Orga für etwas übernehme dann überlege ich mir vorher ob ich das durchziehen will, oder ob ich nur einem kurzzeitig über das Netz erzeugtem Hype erlegen bin.


jetzt reichts aber langsam !!!!!!!

ich habe nie die ORGA aufgegeben,ich will nur nicht mehr fahren ! ich bin der zuverlässigste fahrer den man sich nur wünschen kann,ich habe in ca. 1 jahr oldie-liga nicht ein rennen ausgelassen ! ich kann doch vorher nicht wissen ob mir das spiel irgendwann mal keinen spass mehr macht,oder etwa doch ? ratte und dog haben auch schon ihre teilnahme an cups gecancelt obwohl sie weiter organisiert haben um gute beispiele dafür zu nennen immer noch am ball zu bleiben. Lasst mich doch einfach in ruhe mit meiner entscheidung und pusht den ganzen kram nicht unnötig ,was soll das denn jetzt ? ich habe meinen unmut breit getreten und fertig ,ich bin doch schon mit dem thema durch ;o)

:!: ich schreibe es jetzt zum letzten mal : Ich kümmere mich weiter um die Liga aber werde nicht mehr teilnehmen :!:

kommt doch wieder zum thema zurück und geilt euch nicht dran auf was ich oder wer auch immer für probleme mit dem game haben....

4 988

Samstag, 6. November 2010, 15:58

Leute was geht'n hier ab 8| 8| 8| 8|

Bevor ihr euch hier den Schädel einschlagt,kleiner Tip

Wenn ihr das Spiel so sch... findet --> EBay , Amazon Marketplace etc.

Und wer Spaß dran hat --> Freundesliste öffnen,nette Leute einladen und gemeinsam Spass haben

Hier geht's um ein SPIEL

4 989

Samstag, 6. November 2010, 18:14

Roshi,wo habe ich geschrieben das du die Orga nicht mehr machst? Kannst du mir da helfen??

Ich habe lediglich geschrieben das man eben gut überlegen muß wenn man was auf die Beine stellt und Kenny hat sich zurückgezogen aus der Orga so wie er schreib. Wie du das hälst weiß ich nicht, werde es aber gern weiter mitverfolgen ;)

Du machst das schon, bist da ja bisher immer sehr zuverlässig gewesen.

Das mit dem aufgeilen ist so eine Sache, da du permanent weiter die Fehler wieder und wieder postest ist es halt schwierig daran vorbei zu kommen.
Es ist wie es ist!

4 990

Montag, 8. November 2010, 20:15

Hat nicht direkt was mit dem Game zu tun aber vielleicht doch mal noch interessant zu schauen.

http://www.bbc.co.uk/news/technology-11701657

4 991

Mittwoch, 10. November 2010, 22:26

http://www.pcgames.de/F1-2010-PS3-231457…eichnet-798519/

Find ich etwas lächerlich, wieso man sofort darüber informiert und mit Erfolg prahlt. Ich meine, das ist doch nicht wirklich ein Meilenstein, dürften ja viele Spiele erreichen. Denn 100.000 Verkaufte Exemplare, so viel ist das auch nicht. :D

4 992

Freitag, 12. November 2010, 13:49

Also ich habe das Game auch verkauft, da braucht man hier echt keinen Affentanz aufführen! Ich verfolge die Foren hier seit ich mal in der Oldi-Liga mitgemacht habe,
es wird diskutiert bis der Arzt kommt, warum sagt ihr nicht, das Game zock ich weil ich Bock drauf habe, egal wieviel Bugs, oder ihr sagt, das Game passt mir nicht weil es so verbugt ist. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, entweder zocken oder verkaufen, immer das Dauergejammer...kommt klar Leute, wir Zocken wegen des FunFaktors! :P 8)

4 993

Samstag, 13. November 2010, 13:12

Was sollte ich in Interviews sagen damit mich andere Teams bemerken bzw. mir nen Vertrag anbieten? Hab letztens die Fragen eigentlich so beantwortet das auch andere Teams zufrieden wären, also nix mit.. "unser Team ist das Beste"," wir gewinnen nun alles"... sondern, "mal schauen wie es weitergeht" oder "zu Vertragsgesprächen sage ich nix" und trotzdem steht dann später im Wohnwagen, " die Teams waren von deinen Antworten an die Presse enttäuscht :cursing: :huh: Würde gerne bei Mercedes oder Redbull... vielleicht auch Ferrari fahren...was muss ich machen um dort nach der ersten Saison also im zweiten Jahr zu landen? In der Meisterschaft bin ich Punktemässig vor Rosberg, Schumi und Vettel. Eigentlich müsste ich doch eine Chance auf den Fahrersitz dieser Personen haben, oder?

4 994

Samstag, 13. November 2010, 13:21

Würde gerne bei Mercedes oder Redbull... vielleicht auch Ferrari fahren...was muss ich machen um dort nach der ersten Saison also im zweiten Jahr zu landen? In der Meisterschaft bin ich Punktemässig vor Rosberg, Schumi und Vettel. Eigentlich müsste ich doch eine Chance auf den Fahrersitz dieser Personen haben, oder?
im letzten 3tel der Saison wirst du im Interview gefragt wer dein größter Konkurennt in der WM ist, dort wählst du dann den fahrer aus in dessen Team du möchtest.
(Du bekommst 3 Namen vorgegeben, die direkt vor bzw hinter dir sind, und von diesen 3en wählst du dann deinen Konkurrenten)

Beispiel:
Wenn du zu Mercedes willst, wählst du als Konkurrent Rosberg oder Schumi
Wenn du zu Red Bull willst, musst du Vettel oder Webber auswählen.

Und sobald du dann den Konkurrenten geschlagen hast bekommst du ein Vertragsangebot des Teams vom "geschlagenen" Fahrer

4 995

Samstag, 13. November 2010, 13:32

Hat bei mir nicht funktioniert. Hab Webber gewählt und nix kam. Bin sogar Meister geworden vor Webber. nix passiert. hab nur ein Angebot von BMW nach der ersten Saison.

4 996

Samstag, 13. November 2010, 13:50

Änderungen 2011 [Bearbeiten]
Rennstrecken [Bearbeiten]

Dem Rennkalender der FIA zufolge sollen in der Saison 2011 erstmals insgesamt 20 Rennen ausgetragen werden. Neu ist der Große Preis von Indien auf dem Jaypee Group Circuit. Der Große Preis von Deutschland wechselt gemäß der jährlichen Rotation vom Hockenheimring auf den Nürburgring. Der Große Preis von Bahrain auf dem Bahrain International Circuit wird wieder auf der ursprünglichen und kürzeren Streckenvariante gefahren.[1]
Reglement [Bearbeiten]

Das Mindestgewicht der Fahrzeuge wurde auf 640 kg angehoben. Aerodynamische Hilfsmittel (wie beispielsweise der F-Schacht), die manuell vom Fahrer betätigt oder aktiviert werden können, sind ab der Saison 2011 verboten. Erlaubt ist allerdings ein verstellbarer Heckflügel. Er darf flacher gestellt werden, wenn ein Fahrer näher als eine Sekunde hinter dem Vorherfahrenden liegt. Dies soll mehr Überholmanöver ermöglichen und einen um bis zu 15 km/h höheren Topspeed ermöglichen.[2]

Nachdem sich die FOTA für die vorangegangene Saison auf einen freiwilligen Verzicht von KERS einigte, gelten 2011 wieder die offiziellen FIA-Statuten. Somit kann KERS von den Teams eingesetzt werden.



hört sich doch gut an, für F1 2011

quelle: wikipedia.de

4 997

Sonntag, 14. November 2010, 17:56

@blackdevil4589
Was die Teams hören wollen ist immer die Rechteste Antwort. Auch die Konkurenz will natürlich das du nur gutes über das Team sprichst, wo du unter Vertrag bist.
Sonst denken die wenn der bei uns ist, dann meckert der auch nur immer über uns. ;)

@Jace
Es ist auch wichtig in den dann folgenden Rennen zu gewinnen, den erst von da an wird dieser auch im Rennen mit Schwarz unterlegter Farbe angezeigt. Vermute das er dann zumindest in den letzten Rennen dominierte?

Ansonsten ist das Merkwürdig. Bei mir hats mit Red Bull (1. Saison), sowie Ferrari (2. Saison) gepasst.

Wobei der Erfolg, geh zu einem stärkeren Team noch nicht da ist. Aber ok, die 2 sind wohl gleich mit Lotus ^^

4 998

Montag, 15. November 2010, 20:00

Hab Webber ausgesucht als Gegner. Bin jetzt schon 2 Rennen gefahren und habe ihn besiegt. Ein Angebot von Redbull ist aber immer noch nicht da. Habe auch ein Angebot um meinen Vertrag bei Virgin zu verlängern. Muss ich das Ablehnen, damit andere Angebote angezeigt werden?

4 999

Montag, 15. November 2010, 20:23

Hab Webber ausgesucht als Gegner. Bin jetzt schon 2 Rennen gefahren und habe ihn besiegt. Ein Angebot von Redbull ist aber immer noch nicht da. Habe auch ein Angebot um meinen Vertrag bei Virgin zu verlängern. Muss ich das Ablehnen, damit andere Angebote angezeigt werden?
Man bekommt natürlich erst dann ein Angebot vom Team wenn der Rivale keine Chance mehr hat einen in der WM Rangliste einzuholen.

daher kann es auch passieren das wenn man den Rivalen in ein paar Rennen schlägt, es trotzdem sein kann das das Spiel diesem Rivalen eine Theoretische Siegeschance einräumt.

Deswegen mein Tipp, wenn man z.b. zu Red Bull will einfach bis zum vorletzen/letzen Rennen warten, keine anderen Verträge annehmen, und dann sollte schon der Vertrag von Red Bull eintruddeln.

so hat dies bei mir schon dreimal geklappt, (Mein Werdegang: 1. Saison Lotus, 2. Saison Red Bull, 3. Saison Ferrari, aktuelle Saison Mclaren)

5 000

Montag, 15. November 2010, 22:03

@blackdevil4589
Was die Teams hören wollen ist immer die Rechteste Antwort. Auch die Konkurenz will natürlich das du nur gutes über das Team sprichst, wo du unter Vertrag bist.
Sonst denken die wenn der bei uns ist, dann meckert der auch nur immer über uns. ;)


So, ich mache das jetzt seit 5 Rennen und passiert ist das genaue Gegenteil. Die anderen Teams, die mich vorher haben wollten "missachten" mich jetzt. Alles was vorher positiv war ist nun im roten Bereich.... Irgendwas simmt also bei deiner Aussage nicht ^^ :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten