Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 001

Dienstag, 16. November 2010, 09:22

@RBdog
Jepp, erst wenn man Rechnerisch Safe ist, gibts das Angebot. Das kann je nach Saison variieren.


Ist ja merkwürdig. Bei mir ist es genau das Gegenteil.

Bsp: WM-Titel
1. Das Team muss viel härter arbeiten
2. Heute ist gut gelaufen, wir denken von Rennen zu Rennen
3. Wir werden jetzt versuchen den Titel zu holen

Dann hab ich bei 3. (ganz Rechts bei mir) immer die beste Resonanz.

5 002

Dienstag, 16. November 2010, 14:43

ich hab auch die erfahrung gemacht, dass mein eigenes team es gut findet wenn man die 3. antwort (ganz rechts nimmt), die anderen teams finden das aber nicht gut.

nimmt man die linke antwort ist das eigene team angepisst, aber andere teams finden es gut.

5 003

Mittwoch, 17. November 2010, 13:33

Um das Thema DLC nochmal aufzugreifen, es währe doch garnicht mal so schlecht z.B. F1 Autos aus den 90er Jahre einzubauen. V12 Power :thumbsup: der Sound ;(

5 004

Freitag, 19. November 2010, 18:34

Zitat

Codemasters: 'F1 könnte unser FIFA werden'
Rod Cousens, CEO bei Spielentwickler und Publisher Codemasters, hat sich in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite mcvuk.com zur Zukunft des hauseigenen Franchises F1 geäußert.

Die auf der Formel-1-Lizenz basierende Rennspielserie, dieses Jahr mit dem Ableger F1 2010 in den Händlerregalen vertreten, habe das Potential bei Codemasters eine ähnliche Rolle einzunehmen wie etwa FIFA bei Electronic Arts, so Cousens. Heißt also: Zukünftig erwarten uns vermutlich jährliche F1-Ableger.

Es gibt keinen Grund wieso F1 nicht eine ähnlich wichtige Rolle in unseren jährlichen Release-Plänen einnehmen sollte, wie etwa FIFA bei EA. Ich glaube wir haben diese Lizenz gewinnen können, weil Rennspiele Codemasters im Blut liegen. Andere Firmen hätten vielleicht mehr dafür gezahlt, aber dann nicht eine derartige Qualität wie wir liefern können, so Cousens.

Bereits jetzt gilt übrigens eine Veröffentlichung von F1 2011 im kommenden Jahr als sicher. Zudem ist eine Browser-Game-Auskopplung der Serie geplant.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/f1-201…-f1-fifa-93424/

5 005

Samstag, 20. November 2010, 01:49

Andere Firmen hätten vielleicht mehr dafür gezahlt, aber dann nicht eine derartige Qualität wie wir liefern können, so Cousens.


Ab hier wurde es unrealistisch :D

5 006

Samstag, 20. November 2010, 01:56

Um das Thema DLC nochmal aufzugreifen, es währe doch garnicht mal so schlecht z.B. F1 Autos aus den 90er Jahre einzubauen. V12 Power :thumbsup: der Sound ;(


ich bitte dich du willst doch nicht allenernstes hier noch geld für dlc´s ausgeben ? wenn das produkt wenigstens fertig wäre,ok.aber beim jetzigen zustand wäre es ne zumutung nochmal geld für dlc´s zu verlangen.mal ganz im ernst wo kommen wir denn da hin ? sollen die gerne dlc´s kostenlos bringen ,als "kleine" entschädigung ;o)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 007

Samstag, 20. November 2010, 19:33

Um das Thema DLC nochmal aufzugreifen, es währe doch garnicht mal so schlecht z.B. F1 Autos aus den 90er Jahre einzubauen. V12 Power :thumbsup: der Sound ;(


ich bitte dich du willst doch nicht allenernstes hier noch geld für dlc´s ausgeben ? wenn das produkt wenigstens fertig wäre,ok.aber beim jetzigen zustand wäre es ne zumutung nochmal geld für dlc´s zu verlangen.mal ganz im ernst wo kommen wir denn da hin ? sollen die gerne dlc´s kostenlos bringen ,als "kleine" entschädigung ;o)


ich Spiele ja nur Online und da funktioniert das Spiel eigentlich recht gut und daher würde ich auch dafür ein DLC Kaufen.
Für Forza kauft man ja auch DLCs und die haben uns mit dem OnlineModus auch schwer verarscht ;)
TEAM-BAERENHERZ

5 008

Sonntag, 21. November 2010, 01:27

ich Spiele ja nur Online und da funktioniert das Spiel eigentlich recht gut und daher würde ich auch dafür ein DLC Kaufen.
Für Forza kauft man ja auch DLCs und die haben uns mit dem OnlineModus auch schwer verarscht ;)


ach verarscht ,so ein quatsch ! klar ist der online modus bei forza nicht toll ,mir macht er auch nur in privaten lobbys spass...

es geht doch darum das man nicht so blöd ist und für ein total verbuggtes game noch geld für dlc´s auszugeben,das wäre die totale utopie. Wenn die noch en dlc bringen frag ich mich echt was abgeht denn bei dem schund was qualität angeht nochmal geld zu verlangen für zusatzinhalte eines halbfertigen produkts ist echt absolut daneben und ich frage mich allenernstes wie du meckerziege (nicht böse gemeint,du weist wie ich das meine ;o) ) auf die idee kommst das auch noch kaufen zu wollen ?!?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 009

Sonntag, 21. November 2010, 11:19

@roshi

Weil ich von Forza mehr enttäuscht bin, als von F1.
F1 ist neue Wege gegangen und hat das dynamische Wetter eingeführt und einige weitere neue Spielereien umgesetzt die den Onlinepart sehr interessant gestalten ( es macht immer wieder Spaß, diesen Titel online zu spielen) und was hat Forza gemacht ?
Turn10 hat Riesen Sprüche geklopft und wie genial der online Modus sein wird ! Auf die erste Kritik über den Online modus wurde dann verkündet, das nur noch nicht alles freigeschalten wäre und noch kommen würde. Turn10 hat etwas gutes mit dem Nachfolger verschlechtert und trotz aller Kritik ignoriert.
Lediglich die Fahrphysik und die Grafik wurde von Forza 2 auf 3 verbessert , aber ansonsten blieben wirkliche Neuerungen aus .
Hätten wir nicht die CCC dann würde das Spiel in der ecke einstauben.
Aber jeder muss für sich entscheiden , was er als schlimmer empfindet und wofür er eher Verständnis aufbringen kann.
Forza 3 ist zumindest für mich gesehen eine grosse Enttäuschung und daher stecke ich mein Geld lieber in andere Produkte, die zumindest versuchen wirkliche Neuerungen in die Konsolenwelt zu bringen.

Aber wie immer kann das jeder sehen wie er möchte :]
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 010

Montag, 22. November 2010, 02:22

Maggi, Turn10 hat keine Neuerungen bei FM3 gebracht? Also ich hab noch nie vorher irgendwo solch ein Shop System in einem Rennspiel gesehen. Klar ist das neue Lobby-System (mit Ausnahme der Private und Production-Car Lobbys) kacke. Aber ich denke, das das eher der Wunsch von Microsoft als von Turn10 war. Sie werden daraus lernen!

Is ja schön, das Codemasters dynamisches Wetter gebracht hat. Aber bei nur 12 Fahrzeugmodellen und 19 Strecken kann man das schon mal machen! Verschiedene Witterungsbedingungen gabs schon in diversen anderen Rennspielen (PGR, RacePro). Ok, hier ist es dynamisch. Aber ob das nun ein so doller neuer Weg ist - hmm. Und was für dolle Neuerungen haben sie denn noch gebracht? Training? Qualifying? Gabs auch schon in Race Pro.

Turn10 hat einige Fehler gemacht. Ich denke, sie wollten einfach ein bissel zu viel und es zuvielen Leuten recht machen. Aber das Spiel ist an sich sauber programmiert bei viel größerem Umfang und funktioniert!. Das ist mir tausendmal wichtiger, als plötzlich einsetzender Regen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 011

Montag, 22. November 2010, 08:27

@siggi

Wie schon gesagt, jeder hat so seine Meinung dazu und für mich ist forza3 eben nicht mehr als ein schlechtes Forza 2 1/2. Der Shop ist OK, aber bei einem Rennspiel interessiert mich eher was auf der Strecke los ist, als das was mir neben der Rennen geboten wird.
Gestern im F1 Rennen wieder gesehen wie genial es ist wenn sich der Himmel verdunkelt und es langsam anfängt zu regnen und du gerade vom Boxenstop kommst, bei dem du natürlich wieder slicks aufgezogen hast und dann hoffst, dass es nur bei einem schauer bleibt.
Ebenso mit deinem Sprit Haushalten musst , damit er dir auch über das Rennen reicht ( frag mal den MuffinAlex der gestern ausgerollt ist) oder dadurch profitieren kannst, dass du schonend mit den reifen umgehst.
Das umstellen auf das Fahrverhalten bei einem vollen und leeren Tank und von weichen und harten Reifen, oder auch das verändern des Motor Managements und des Flügels im Rennen ....und weitere solche Kleinigkeiten, machen ein Rennspiel aus.
F1 hat seine Fehler, aber es ist wegweisend und zeigt Herstellern wie turn10 was möglich ist und das wenn man sich SIM schimpfen möchte , auch etwas simulieren muss.

Aber wie gesagt, alles eine Sache des Geschmackes. Nur lasse ich mich nicht davon abbringen, dass Turn10 in Sachen Simulation und Renngeschehen auf der Stelle tritt.

Sollte das gezeigte Video bei der kinect Vorstellung tatsächlich Forza4 werden, dann ist die Marschrichtung wohl klar und beängstigend. Sie konzentrieren sich noch mehr auf da drumherum um die breite Masse zu erreichen und das wesentliche ....

Forza 2 habe ich geliebt und forza 3 ? Ich fahre es aufgrund der CCC , mehr aber auch nicht.
TEAM-BAERENHERZ

5 012

Montag, 22. November 2010, 16:21

Bei welchen GP's ist eigentlich die KI verhältnismässig zu stark?
Catalunya und Monaco sehe ich irgendwie kein Land, komm grade so in die Punkte.
Ist hier die KI zu stark oder ich zu schlecht?

5 013

Montag, 22. November 2010, 16:36

leider ist da die KI zu stark! Und das Nachtrennen noch.
Aber Monaco ist die Hauptstrecken, bei der es richtig extrem auffällt!

5 014

Montag, 22. November 2010, 16:37

Hallo

Du hast genau beiden Catalunya und Monaco erwischt die Tatsächlich zu Stark sind.
Hast du den Sagenumwobenen Patch drau?
Würd mich Interessieren ob das behoben worden ist.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

5 015

Montag, 22. November 2010, 16:52

Patch ist drauf, hab aber leider keinen Vergleich zu vorher ob die langsamer geworden und immernoch zu schnell, weil ich am Anfang nur online gezockt habe.
Marina Bay müsste das Nachtrennen sein, is mir gar nicht aufgefallen das die da auch zu schnell sind, werd ich mal drauf achten wenn ich da fahre.
THX.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

5 016

Freitag, 26. November 2010, 09:56

Morjen leutz,

Ich hab gestern (ohne Angst vor dem Speicherbug) meine Kariere weiter gespielt.
Schwierigkeitsgrad Experte, bei 50% Rennlänge.

Den Ersten Teil der Saison habe ich keinen Stich gesehen und trotz teilweise überragender Rennen (fahrerisch) kaum Aussicht auf Punkte gehabt. Mitte der Saison kam ein Update, welches mir +20% Abtrieb brachte. Ab da lief es. Am Ende der Saison standen Platz 10 mit 71 Punkten. Ein überragender Sieg in der Wetterlotterie von Spa und zwei weitere Podestplätze (u.a. beim Finale in Abu Dhabi ein 2. Platz) ließen mich meinen Rivalen Liuzzi schlagen.

Somit der Wechsel zu Force India. Erstes Rennen im Force India ohne Updates: Quali...1.Platz...-0,6 sec ; Rennen...1.Platz...ca. -20 sec

Wie ich schon zu Release befürchtet habe ist das Spiel zu leicht. :thumbdown: Bei solchen Aussichten freu ich mich richtig auf Monaco oder Catalunya in der Hoffnung auf Gegner und keine Opfer!

Aber by the way: Ich liebe dieses Spiel :love:
Keep on Racing

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

5 017

Freitag, 26. November 2010, 12:35

hui...wiedermal hier nach paar monaten...hier gehts ja zu...das spiel gefällt oder halt nicht...wems gefällt der solls zocken und wem nicht der solls sein lassen...ist doch ganz einfach...der beef bringt doch nix

5 018

Freitag, 26. November 2010, 13:09

Morjen leutz,

Ich hab gestern (ohne Angst vor dem Speicherbug) meine Kariere weiter gespielt.
Schwierigkeitsgrad Experte, bei 50% Rennlänge.

Den Ersten Teil der Saison habe ich keinen Stich gesehen und trotz teilweise überragender Rennen (fahrerisch) kaum Aussicht auf Punkte gehabt. Mitte der Saison kam ein Update, welches mir +20% Abtrieb brachte. Ab da lief es. Am Ende der Saison standen Platz 10 mit 71 Punkten. Ein überragender Sieg in der Wetterlotterie von Spa und zwei weitere Podestplätze (u.a. beim Finale in Abu Dhabi ein 2. Platz) ließen mich meinen Rivalen Liuzzi schlagen.

Somit der Wechsel zu Force India. Erstes Rennen im Force India ohne Updates: Quali...1.Platz...-0,6 sec ; Rennen...1.Platz...ca. -20 sec

Wie ich schon zu Release befürchtet habe ist das Spiel zu leicht. :thumbdown: Bei solchen Aussichten freu ich mich richtig auf Monaco oder Catalunya in der Hoffnung auf Gegner und keine Opfer!

Aber by the way: Ich liebe dieses Spiel :love:

Leider sind die Gegner aber gerade in Spanien...die absoluten Überflieger. Das ganze Gewicht stimmt in diesem Spiel nicht...Außerdem finde ich es alles nachwievor zu Dunkel.
Die hätten doch auch mal bisschen Sonneneffekte ins Spiel bringen können :D

5 019

Samstag, 27. November 2010, 19:05

Was heisst eigentlich die Anzeige nach dem Rennen "GRID" ?
Dachte das wäre Startplatz oder Runde in der ich in die Box gefahren bin, stimmt aber beides nicht...

5 020

Sonntag, 28. November 2010, 12:51

Was heisst eigentlich die Anzeige nach dem Rennen "GRID" ?
Dachte das wäre Startplatz oder Runde in der ich in die Box gefahren bin, stimmt aber beides nicht...

Glaube Startreihe

Thema bewerten