Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

5 081

Mittwoch, 17. August 2011, 08:46

Also Barcelona u Kanada sind so algemein bekannt, dass die Balance hier voll in die Hose gegangen ist. Die anderen beiden weiß ich nicht mehr. Vllt kann wer anderes noch seine Erfahrung posten

5 082

Mittwoch, 17. August 2011, 11:03

ne alles korrekt, dazu kommen noch Monaco im Rennen wo Webber z.B unfassbar abgeht.
Es gibt in F12010 keine gute Balance der Ki...wie du sagst...Spanien, Silverstone sind alles Ki Strecken

Kanada können die überhaupt nichts


Hockenheim...da habe ich das Gefühl das Massa keinen Stopp macht...der geht da auch ab

5 083

Mittwoch, 17. August 2011, 11:16

Jepp, ist leider so.

5 084

Samstag, 20. August 2011, 21:28

kann es sein das beim letzten patch für das spiel die cockpit perspektive verändert wurde?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

5 085

Mittwoch, 21. September 2011, 20:23

Mal ne ganz doofe Frage zum F1 2010 auch wenns nicht mehr "aktuell" ist:
Kann ich irgendwie mitbestimmen wieviel Bezin ich getankt bekomme,
sowohl im Training als Quali als auch Rennen? Das Benzin macht ja
durchaus bei den Zeiten was aus meines Wissens...



Danke und Gruß

Sam1982287

5 086

Mittwoch, 21. September 2011, 21:29

Im Training und in der Quali kannste bestimmen wieviel du tankst. Musst auf Setup--->Motor und da kannste dann die Rundenanzahl verstellen.
Fürs Rennen kannste da leider nix verstellen, da steht die Tankanzeige immer auf max Runden obowhl man nur 20% oder weniger fährt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 087

Montag, 30. Januar 2012, 14:40

Sorry das ich die Leiche ans Tageslicht zerre, aber bei Amazon kann ich F1 2010 für 6,20 kaufen. Lohnt sich das? Bin eher Rennspiel Novize, und will nicht viel Geld für ein Rennspiel ausgeben. Lohnt sich das?

5 088

Montag, 30. Januar 2012, 14:50

Sorry das ich die Leiche ans Tageslicht zerre, aber bei Amazon kann ich F1 2010 für 6,20 kaufen. Lohnt sich das? Bin eher Rennspiel Novize, und will nicht viel Geld für ein Rennspiel ausgeben. Lohnt sich das?


Moins

Ich würde meinen als "Rennspiel Novize" und wenn du das Spiel nicht Intensiv (Online usw.) fahren möchtest - JA

Wenn du aber doch vor hast bischen mehr Zeit zu investieren, online zu fahre oder sogar im Coop mit einem Freund,
würde ich mir wohl eher den 2011er holen. Da z.B. die Superstrecke von Indien drin ist, ausserdem finde ich regen,
Reifenverbrauch ind Fahrphisik schon besser.
NERDS AN DIE MACHT


5 089

Montag, 30. Januar 2012, 15:25

Also für mal ein bisschen F1 fahren, kann man dann die 6,20EUR ausgeben.

ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.

Thema bewerten