Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:49

Wir haben uns umentschieden.

Der Thread bleibt offen, aber wir löschen alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat und zur echten aktuellen F1 Lage gehört. Entweder indem wir den Post komplett löschen, oder falls jemand versucht versteckt real life F1 Comments in einem Post zum Spiel zu verstecken, diesen dann eben um diesen real life F1 Teil.

Danke für euer Verständnis, so bestrafen wir nicht die Leute die sich wirklich über das Spiel unterhalten wollen.
Es ist wie es ist!

662

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:19

Also wenn die artworks wirklich so umgesetzt werden den freu ich mich tierisch drauf! aber ich hoffe bloß das es ein simulation spile wird gibt es da eigentlich schon irgendwelche infos von der entwicklern?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

663

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:38

das wird 100000% KEINE simulaion werden, das steht schonmal feist leider!

aber vielleicht ein lustiges mittelding ala dirt oder so!

664

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:45

woher ziehst du diesen schluss dass es keine sim wird?
Und dirt ist kein mittelding das ist eine reine arcade.............
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

665

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:22

ganz früher stand codemasters mal für SIM pur. Also wartet auf die ersten ingame bilder ab^^

666

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:44

Es wird ein Simualtions und ein Arcade Modus gebene. So stand es auf der Codmasters seite bzw im Forum. Habe leider die Quelle nicht mehr da ich dort nicht mehr aktiv bin. Es war einer der ersten Informationen dass man selber auswählen kann was man spielen möchte , Harcore oder Arcade ist beides dabei! :thumbsup:


667

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:05

Bei aller Distanz, aber sowas haben schon viele Entwickler behauptet :P

Abwarten was die ersten spielbaren Versionen sagen und dann können wir schauen.

Erwarte wenig und laß dich positiv überraschen scheint mir bei diesem Spiel die richtige Herangehensweise.
Es ist wie es ist!

668

Freitag, 15. Januar 2010, 15:43

Also die wii version soll totaler murcks sein.Frontflügel kann mann nur mit höher geschwindigkeit abfahren und so weiter.
Na zum Glück wird die Version für PS3 und Xbox ein komplett neues Spiel werden, so wie man lesen konnte.

669

Montag, 1. Februar 2010, 10:26

Gibts immernoch nix Neues??? :cursing:

Gruß GreyScorpion

670

Montag, 1. Februar 2010, 15:05

Nein, leider nicht. :/ Ich würd auch sehr gerne neue Infos haben, und vorallem mal Bilder und Videos. Wenn es im März rauskommen sollte, müsste mal solangsam was kommen!

671

Montag, 1. Februar 2010, 19:06

Wer sagt denn das es in März schon erscheint? Vor allem will sich Codemasters bestimmt nicht entgehen lassen Schumacher ins Spiel zu bringen. Würde den Kauf bestimmt ankurbeln.

672

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:24

Also vor Juni kommt da bestimmt nichts. Hauptsache es kommt noch im Sommer und beinhaltet die 2010er Daten. :rolleyes2:

673

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:05

Nix Sommer, JETZT! ;)

Gruß GreyScorpion

674

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:00

also das schumacher wieder fährt...da hat codemasters mächtig glück gehabt.
ich glaube das sich viele das spiel kaufen werden...die nach seiner 1. aktiven zeit eigentlich keine lust mehr auf f1 hatten

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

675

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:13

Jetzt wird da nix mehr kommen, gab ja noch nicht ma nen screenshot oder sonstwas:-)

Sommer wäre schade, denn da bin ich lieber im Garten oder sonstwo:-)

Herbst´10 wäre perfekt!!!

676

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:24

Ich hätte es schon gern im Sommer, damit ich die Rennen direkt nachspielen kann, aber selbst das halte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr für realistisch. Aber so lange das Spiel ein passables Gameplay und einen passablen Karrieremodus hat, ist mir alles andere sowieso egal (auch der Erscheinungstermin). Man ist ausgehungert und froh, wenn man überhaupt F1 auf der Konsole spielen darf. :D

677

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:30

Naja, die erste News-Meldung auf der Startseite ist vom 05.05.2009. Das ist jetzt schonmal n halbes Jahr her. Man muss ja auch net unbedingt davon ausgehen, dass Codemasters da erst mit der Entwicklung begonnen hat.
Trotzdem müsste mal irgendwann etwas kommen außer den tollen Artworks, die sie zwischendurch mal losgelassen haben.

Es war doch so, dass F1 2009 für PSP und Wii 2009 erscheinen sollte und arcadig werden soll während die NextGen-Konsolen im Jahr 2010 versorgt werden sollten und es einen Sim- und einen Arcade-Modus geben soll. hab ich das so richtig in Erinnerung?

Gruß GreyScorpion

678

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:35

Es ist wirklich schade, das es keine weiteren/neuen Informationen gibt. Vorallem das wäre kostenlose PR, gerade wo die sich über Schumi eh den Mund zerreißen. So bleibt uns also auch nur in Zukunft geduldig zu sein und so warten.

Wobei ich sowieso finde das seit 2001 die Lizenz an Sony ging, auch im Gaming Bereich die F1 total uninteressant wurde. Einzig der PS3 Titel von Sony hat etwas Anerkennung und Presse bekommen.

679

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:57

Man das regt vielleicht auf das es keine neuen Infos gibt.
Kenn mindestens 20 Leute die sich dieses game sofort holen würden.
Mal nachhacken bei Codemasters ob ,an da was rausfindenn kann.

680

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:50

So mal direkt bei Codemasters nachgefragt, dazu kam folgende nicht hilfreiche Antwort.



Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1
2010.



Ein F1-Spiel wird dieses Jahr für den PC, Playstation 3 und XBox 360
erscheinen, wobei ein genaueres Erscheinungsdatum zur Zeit leider noch nicht
feststeht.



Wir empfehlen Ihnen, www.codemasters.de bzw. das Forum des
Spiels zu besuchen und die Newsletter zu abonnieren, um über den Stand der
Spielentwicklung und den Spielinhalt informiert zu bleiben.

Thema bewerten