Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 16. März 2010, 22:21

Ostkurve kannst mal den Link zum F1 Twitter posten bin bisher nich wirklich fündig geworden

742

Dienstag, 16. März 2010, 23:09


743

Mittwoch, 17. März 2010, 10:07

Die Leute von Gamepro.de hatten wohl schon das vergnügen ein paar Runden in Birmingham bei Codemasters zu fahren und sind sehr begeistert von der frühen Fassung des Spiels.

Die Regeneffekte sollen wohl der Hammer sein. Des Weiteren ist auch das Schadensmodell sehr gut (ähnlich Dirt 2).

Ich glaub die nachfolgenden Bilder sind auch schon Neu.

Quelle Gamepro.de

Vorschau Gamepro







Also nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, ist Formel 1 2010 ein absoluter Pflichtkauf in diesem Jahr.

Zitat

Technische Defekte, die z.B. Sebastian Vettel beim Auftaktrennen im Bahrain am letzten Wochenende ausgebremst haben, soll es im Spiel dagegen genau so wenig geben wie Safety-Car-Phasen. Dafür wird man auch während der Fahrt leichte Änderungen am Setup "on the fly" durchführen können.
Quelle 4players.de

Schade eigentlich ein Muss, dass Safety Car

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

744

Mittwoch, 17. März 2010, 10:36

das mit den technischen defekten gefällt mir mal eher gar nich so.. wäre doch auch ma was in ner saison das bei nem rennen der motor anfängt rum zu meckern^^

achja wer bitte hat den sonen schmarrn geschrieben^^

Zitat

...die schweren Reifen der Boliden wirbeln das Wasser als Sprühnebel wieder in die Luft, die Regentropfen auf der Windschutzscheibe zuckeln wie wild im Fahrtwind umher - beeindruckend!...
wusst gar nich das f1 autos windschutzscheiben haben^^

745

Mittwoch, 17. März 2010, 10:52

Ich hätts gut gefunden wenn sie es optional gemacht hätten mit den Zufallsschäden aber letzten endes ist und bleibt es ein Spiel und die Masse möchte halt nicht mitten im Rennen liegen bleiben denn bei vielen heißt das Frust. Deshalb fänd ich es cool wenns sone Hardcore Einstellung gäbe mit Safty Car und allem drum und dran.

746

Mittwoch, 17. März 2010, 11:14

Safety Car brauch ich net unbedingt WENN es dafür ein funktionierendes Flaggensystem gibt, reicht mir das völlig aus...
Die Sache mit den nicht enthaltenen Defekten finde ich dagegen sehr schade. Ich finde gerade im Singleplayer macht das das game noch etwas interessanter... Andereseits, man stelle sich vor man fährt ein Singleplayer-Rennen, macht alle freien trainings und Qualis durch, fährt dann eine Std. das Rennen und plötzlich streikt der Bolide. Wäre zwar realistisch, würde aber wohl bei jedem Frust bedeuten... Naja, gibt wichtigeres. :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

747

Mittwoch, 17. März 2010, 11:19

Liest sich ja alles sehr gut! Freu mich nun noch mehr auf dieses Spiel, alleine die Regeneffekte hören sich auf dem Papier sehr geil an, dazu dieses "Realistische" mit in der Box im Cockpit sitzen usw. der Karriere Modus hört sich auch richtig gut an, ich hoffe das man dort auch erst bei kleineren Teams oder sogar in einer GP Serie startet, wäre aufjedenfall richtig klasse. Man wann ist endlich September? :[

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

748

Mittwoch, 17. März 2010, 11:26

Wird bestimmt ein super Spiel und ist sicher gekauft. Wird auf jeden Fall spannender als reale F1 mit Kolonnenfahrten wie in Bahrain. Hab mich selten so gelangweilt. Wäre echt mal wieder schön, nachdem F1 Championship auf der PS3 ne echte Enttäuschung war mit diesr KI, die Dir dauernd in die Seite fährt, was zum Ausfall führt. Hoffe, die kriegen das hier besser hin. Bei GRID online war es teilweise schon ein übles Gecrashe mit den Open Wheel Fahrzeugen. Da war oft in der ersten Runde Schluß bei den ganzen Crashkids ...

749

Mittwoch, 17. März 2010, 11:29

Ich hoffe doch, dass es einen Motorschaden während des Rennens geben wird. Wäre cool wenn man über Funk gesagt bekommt fahr nicht mehr am Limit. Kleinere Defekte wie defekte Zündkerze etc. könnte ich ja noch verstehen, wenn es nicht enthalten ist.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

750

Mittwoch, 17. März 2010, 11:53

Also wieder son scheiss Arcade Dreck Rennspiel. Formel1 Spiele damals von Sony wahren geil.Arcade deswegen wenn es nicht mal Motorschäden per zufall im Rennen geben wird etc... Naja warten weiter auf super geil GT 5.Kein Safety car :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: aber von nen Simulations mode sprechen :thumbdown: :thumbdown: ;( :thumbdown: :thumbdown:

751

Mittwoch, 17. März 2010, 11:55

Also wieder son scheiss Arcade Dreck Rennspiel. Formel1 Spiele damals von Sony wahren geil.Arcade deswegen wenn es nicht mal Motorschäden per zufall im Rennen geben wird etc... Naja warten weiter auf super geil GT 5.Kein Safety car :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: aber von nen Simulations mode sprechen :thumbdown: :thumbdown: ;( :thumbdown: :thumbdown:
Es geht hier um die Fahrphysik...
Es muss sich nachvollziehbar fahren lassen, dann spricht man von einer Simulation!
Man sollte auch bedenken, dass es hardwaretechnische Grenzen gibt.

Also was manche sich für Filme fahren.... ich will es gar nicht wissen...

Gruß GreyScorpion

752

Mittwoch, 17. März 2010, 12:03

Warum gehen den Leute die unbedingt Sims spielen wollen nicht einfach auf den PC zocken? Da gibt's iracing, Race On, rfactor usw usw. Auf der XBox ist das "simmigste" wohl noch Race Pro. GT5 geht bei mir auch nicht unter Sim, dafür ist die Fahrphysik immer noch zu arcadig wie bei Forza 3 auch.

Sim spielen = PC spielen! ;)

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

753

Mittwoch, 17. März 2010, 12:05

Hör mr auf mit dem hardwaretechnische Grenze gelabber formel1 97 oder 98 hatte schon animierte boxencrew... und Du willst mir sagen die 360 kann vielleicht wegen ihrer Power kein Safety car darstellen??? Hör mir auf...ich fahre ein ganz schlimmen Film :evil: :evil: 8)
@ OlDirty du hast schon Gt5 ???Weil du von der Fahrphysik von dem Spiel spichst oder sprichst Du von der bezahl Demo GT5 (Prologue) deren Fahrphysik ich denke Im fertigen Spiel wird
sich GT5 anders fahren.Egal einfach wenn mann weiss dass es Schadensmodell fürs Cockpit geben wird ,,,, :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stein« (17. März 2010, 12:24)


754

Mittwoch, 17. März 2010, 12:07

hier mal noch einige Infos zum Spiel (Quelle:virtualr.net)

The released information fills a few voids regarding the upcoming title. Codemasters has confirmed that the title’s career mode will be a maximum of seven seasons long. There will be mid-season development as your team will be working on improving your car during the course of a season.
All cars have will be having unqiue physics, driving a Ferrari will be a much difference experience than piloting one of the backmarker cars. Players will be having the choice to complete full-distance races or work on the car’s setup themselves. Less-experienced players can utilise the help of an engineer to set up the car and will have the choice to rewind during a race.
Sadly, we have something to add to the list of non-existant features as mechanical failure won’t be present in the game, you won’t be suffering the same fate as Sebastian Vettel at Bahrain last weekend.
More material is due to be released later today as Codemasters’ have announced a first developer video to be coming up. So check back often for more on F1 2010!
Following their maiden Formula One title that was released only for the Playstation Portable and the Nintendo Wii, Codemasters will be bringing the 2010 Formula One season to the PC, the Xbox 360 and the Playstation 3. F1 2010 has been confirmed to be released in September 2010.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

755

Mittwoch, 17. März 2010, 12:17

Also wieder son scheiss Arcade Dreck Rennspiel. Formel1 Spiele damals von Sony wahren geil.Arcade deswegen wenn es nicht mal Motorschäden per zufall im Rennen geben wird etc... Naja warten weiter auf super geil GT 5.Kein Safety car :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: aber von nen Simulations mode sprechen :thumbdown: :thumbdown: ;( :thumbdown: :thumbdown:
also ich glaub defekte wird es schon geben.. wie motorschaden oder reifenplatzer
sie sagten ja bis jetzt nur das keine zufallsdefekte wie leistungsabfall eingebaut sind/werden.. also so das du nur noch 70% der leistung hast..
aber wer seinen motor quält der bekommt sicher auch ma nen motorschaden...

und zum safty car.. natürlich ises schade ich denk aber auch dases da noch nich so wirklich die möglichkeit gibt das so einzubauen das es super funktioniert.. da wird sicher noch die einschätzung fehlen wann das nun genau raus muss.. besser ga nich implentiert als das bei jedem kleinen unfall das sc rauskommt

756

Mittwoch, 17. März 2010, 12:20

Mir sche*** egal, ob Sim oder Arcade. Hauptsache ne geile Grafik, sowie alle Daten und Strecken dieser Saison. Und natürlich ein baldiger Release.

Man ich freue mich schon auf das Spiel, das gibts gar nicht. :biglaugh: :help:

Steht für mich momentan auf Platz 1 in meiner "Most Wanted-Liste" und das heißt was, immer kommen dort auch Spiele wie Halo Reach, Mafia 2, Alan Wake, GT5, Red Dead Redemption,... :thumbsup:

757

Mittwoch, 17. März 2010, 12:26

Und natürlich ein baldiger Release.
Hast es wohl noch nicht mitgekriegt, Release wird lt. mehreren Berichten (jüngst Gamepro) im September sein.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

758

Mittwoch, 17. März 2010, 12:27

@Streichholzmann Motorleistungsverlust und Reifenplatzer hört sich wieder gut dann an.

759

Mittwoch, 17. März 2010, 12:28

Hör mr auf mit dem hardwaretechnische Grenze gelabber formel1 97 oder 98 hatte schon animierte boxencrew... und Du willst mir sagen die 360 kann vielleicht wegen ihrer Power kein Safety car darstellen??? Hör mir auf...ich fahre ein ganz schlimmen Film :evil: :evil: 8)
@ OlDirty du hast schon Gt5 ???Weil du von der Fahrphysik von dem Spiel spichst oder sprichst Du von der bezahl Demo GT5 (Prologue) deren Fahrphysik ich denke Im fertigen Spiel wird
sich GT5 anders fahren.Egal einfach wenn mann weiss dass es Schadensmodell fürs Cockpit geben wird ,,,, :love:
Irgendwie passen deine Aussagen nicht zueinander. Formel 1 im Vorfeld zerreißen, obwohl es keiner von uns nachweislich gespielt haben kann. GT5 aber, für das es schon spielbare Eindrücke gibt (beispielsweise von der GC09), bis aufs Blut verteidigen ...

... ja was denn nun? Sagen das man ein Spiel selbst gespielt haben muss um es zu bewerten oder eben nicht?

760

Mittwoch, 17. März 2010, 12:40

@stein: Meine Schlussfolgerung auf die Fahrphysik von GT5 stammt aus dem Prologue Game und den zahlreichen Videos die ich schon von GT5 gesehen habe. Finde Prologue spielt sich unrealistischer als Forza 3. Das eine Nordschleifen Video das ich mal von GT5 gesehen habe hat zudem übelst arcadig ausgesehen, dagegen war Project Gotham Racing schon fast ne Sim. Ich kann mir nicht vorstellen das die Physik von Prologue zu GT5 anderst sein wird, aber wissen tut mans ja erst wenn’s draussen ist.
Für mich ist jedenfalls klar dass wenn ich ne Sim spielen will ich vor den PC hocke!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten