Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 29. April 2010, 19:34

Bei dem Video und überhaupt muß man sich auch mal eine Frage stellen:

Welchem System entstammen die Bilder, bzw. das PRe-Alpha Material z.B. in dem Video.

Ehrlicherweise gehe ich davon aus das die Bilder der PC Version in High-End Ausstattung entsprechen. Ähnliches konnte man bei Shift beobachten, welches auf High-End PC auch weit besser aussieht als auf den Konsolen.

A nsonsten macht das gezeigte aber wirklich Lust auf weitere Infos. Allerdings läßt dieses Video keinerlei Rückschlüsse auf das Handling zu und einige Sachen (wie das ausbrechen) wirken doch recht Arcade, aber gut. Man weiß eben nicht was und welche Einstellungen zugrunde liegen.
Es ist wie es ist!

1 062

Donnerstag, 29. April 2010, 20:45

So die Herren, hab gerade das DEV DIARY Video in der Long Version gesehen und lege mich ab sofort fest. Das Spiel wird der HAMMER :thumbsup:

Also in Sachen Simulation sieht man schon gut wie die Autos reagieren


Arcadig? Verglichen zu den Pc F1 Sims/mods fehlt da noch einiges ^^ Im Video wurde es eigentlich schon gesagt das der Frustfaktor rausgenommen wurde damit jeder Spaß an der Sache hat. Das abfangen sieht auch recht gemütlich aus. Kann man aber mit Forza 3 gut vergleichen.

Codemasters hat doch schon vor längerer Zeit verlauten lassen dass sie den Gelbstich noch entfernen werden. :thumbup:


Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Die letzten 3 Spiele hatten alle komische Farben.

Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel im Moment ganz gut. Währe schön wenn optisch bei schnellen Kurven die Fliehkrafte am Lenkrad zu sehen währen bzw. wie die Hände vom Piloten arbeiten um gegenzusteuern das sieht alles noch zu klinisch im Forza Style aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. April 2010, 20:44)


1 063

Donnerstag, 29. April 2010, 23:20

Alfista,

ich bin da bei Dir. Ich kann in dem Video leider auch nicht erkennen das es fahrtechnisch ein Hammer wird. Grafisch kommt es aber schon satt rüber, aber das ist leider nicht alles und mich würde wirklich interessieren von welchem System die Sequenzen stammen? Tippe, wie gesagt, auf PC!
Es ist wie es ist!

1 064

Donnerstag, 29. April 2010, 23:23

PC ? Ne, dazu sieht das Gezeigte nicht gut genug aus. Wie kommst du darauf ?

1 065

Donnerstag, 29. April 2010, 23:25

Mich erinnert das einfach extrem an SHIFT, da wirkte das Spiel in den Preview Videos ähnlich und das Game sah nachher nur auf dem PC so aus und auf der Konsole leicht abgespeckt.

Irgendwie habr ich hier dasselbe Gefühl....
Es ist wie es ist!

1 066

Donnerstag, 29. April 2010, 23:29

Ja, ich erinnere mich. Nach dem Anspielen der PC Version auf der GC hast du noch geschwärmt. Wie wir alle.
Danach kam das große "Gerutsche" auf der Konsole. :D

1 067

Donnerstag, 29. April 2010, 23:53

Bei dem Video und überhaupt muß man sich auch mal eine Frage stellen:

Welchem System entstammen die Bilder, bzw. das PRe-Alpha Material z.B. in dem Video.

Ehrlicherweise gehe ich davon aus das die Bilder der PC Version in High-End Ausstattung entsprechen. Ähnliches konnte man bei Shift beobachten, welches auf High-End PC auch weit besser aussieht als auf den Konsolen.

A nsonsten macht das gezeigte aber wirklich Lust auf weitere Infos. Allerdings läßt dieses Video keinerlei Rückschlüsse auf das Handling zu und einige Sachen (wie das ausbrechen) wirken doch recht Arcade, aber gut. Man weiß eben nicht was und welche Einstellungen zugrunde liegen.
Korty du schreibst selbst dass es pre-alpha Material ist dass Video usw, du schreibst dass ausbrechen wirkt Arcade ich muss sagen dass ich anhand des Videos nicht erkennen kann ob es Arcadig oder sim wirkt. Und da es ja noch im Alpha Stadium is kann es ja sein dass es sich Sachen Handling usw.. noch verändern kann/wird.

1 068

Freitag, 30. April 2010, 07:52

Darum schrieb ich ja auch das einige Sachen wie Arcade "WIRKEN", man aber nie weiß welche Einstellungen da zu grunde liegen wenn diese Art von Promo Videos gedreht werden.

Es ist aber eben auch in keinster Form abzuleiten das es eine Sim wird wie unser Codemasters Marketingchef SK Kenny uns hier an jeder Stelle versucht zu verkaufen ;-)

Kenny,

wann dürft ihr eigentlich zum Testen an einen Pre-Release Canditate von F1 2010 vorab Hand anlegen von SK? ;)
Es ist wie es ist!

1 069

Freitag, 30. April 2010, 08:27

Wer nicht warten kann und auf Sim steht sollte sich die MMG Mod für GTR Evo holen, macht einen Heiden-Spaß :thumbsup:

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 070

Freitag, 30. April 2010, 08:45

Darum schrieb ich ja auch das einige Sachen wie Arcade "WIRKEN", man aber nie weiß welche Einstellungen da zu grunde liegen wenn diese Art von Promo Videos gedreht werden.

Es ist aber eben auch in keinster Form abzuleiten das es eine Sim wird wie unser Codemasters Marketingchef SK Kenny uns hier an jeder Stelle versucht zu verkaufen ;-)

Kenny,

wann dürft ihr eigentlich zum Testen an einen Pre-Release Canditate von F1 2010 vorab Hand anlegen von SK? ;)


:thumbup:

Kann ich Dir nicht genau sagen. Da die WCG nun so weit vorgelegt werden und unserer Racing Squad mit 4 Exzellenten Fahrern besetzt ist, bin ich mir nicht mehr sicher ob es klappt :sorry:

Hatte schonmal unsere PC Legende SK Husky angesprochen, er hat es dann weiter an die Chefs gegeben. Bloß ich bin da nen kleiner Wurm beim Reichsten Clan der Welt:-)
Aber sobald ich was weis erfährst du es als erstes :cheers:

Aso wegen F1:

Der Gelbstich im Spiel stört mich eigentlich überhaupt nicht, wäre schöner wenn ohne, aber kein MINUS Punkt für mich. Ansonsten macht das DEV durchaus Lust auf mehr, egal welche Version^^
Außerdem würde eine echte F1 Sim eh mehr als 50% der Community überfordern und wäre mit Controller unfahrbar. Die 500€ für das Fanatec hätte ich auch nicht unbedingt, wobei ich mir für so ein Spiel nen F1 Momo Wheel wünschen würde:-)

Aber bei dem Video sah doch nix übertrieben aus, kam für mich alles weich rüber, steuerung "SAH" gut aus...wer HARDCORE SIM spielt, Freunde der hat keine XBox360 zum Racen, dann läuft da waad Falsch:-)

ES gibt GTR, LiveforSpeed, rFactor usw....

Ich mag es wenn ich auch mit meinem Controller in der Weltspitze mitreden kann, wenn die Steuerung nachvollziehbar und nicht zu einfach ist, maß der Dinge auf Konsole ist bis heute noch Race Pro, warten wir es ab und erfreuen uns erstmals auf unserer heiß geliebten Xbox360 ein Formel 1 zu haben :bääh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 071

Freitag, 30. April 2010, 09:19

Also ich hoffe das auch Boxenstops dabei sind weil die machen das ganze nochmal etwas taktischer und vor allem wenn dann auch noch Fehler dabei passieren würden.... :thumbup: Aber ich warte mal bis es nen Test dazu gibt und dann werde ich mir überlegen ob ich es mir hole oder nciht... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 072

Freitag, 30. April 2010, 09:25

SirHari,

da das Spiel die Regeln der F1 Saison 2010 nachspielt wirst du nur Boxenstopps zum Reifen wechseln haben. Nachtanken wird es nicht geben, da es dieses ja in dieser Saison auch nicht gibt.
Es ist wie es ist!

1 073

Freitag, 30. April 2010, 14:34

nur Boxenstopps zum Reifen wechseln haben
Das ist aber keine Garantie für einen fehlerfreien Boxenstop. Und das eine gewisse Boxenstopstrategie auch noch wichtig ist haben die letzten Rennen in der F1 bewiesen.

1 074

Freitag, 30. April 2010, 15:01

Da spricht nichts dagegen ;)
Es ist wie es ist!

1 075

Samstag, 1. Mai 2010, 17:37

Für alle die englisch können , ein Interview mit Q&A! Was mir besonders gefällt sind die Funksprüche!!! echt geil gemacht :).

http://community.codemasters.com/forum/f…-q-answers.html


1 076

Samstag, 1. Mai 2010, 19:54

Hiermal ein paar Funksprüche, für die nicht Englisch versierten.

Great Job! Great job! Was für ein Sieg! Herzlichen Glückwunsch, 25 Punkte!


Du verlierst zu viel Zeit in Sektor 1.


Sieht so aus als wenn einer der McLaren-Mercedes an die Box kommt, ihre Mannschaft steht bereit.


Die Strecke scheint zu trocknen, suche nach einer Trocknen Linie.

1 077

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:15

Hoffentlich entfernen die bald mal diesen widerlichen gelbton den man immer sehen kann. Das ist ja schrecklich.


Das nennt sich NextGen Piss Filter :D



Quelle: NeoGaf

1 078

Montag, 3. Mai 2010, 00:00

gelbton gehört zu codemasters

1 079

Montag, 3. Mai 2010, 15:51

gelbton gehört zu codemasters
deshalb wird es aber auch nicht hübscher ;)

1 080

Montag, 3. Mai 2010, 18:25


Quelle: NeoGaf
gelbton gehört zu codemasters
deshalb wird es aber auch nicht hübscher ;)


Leider!! War ja auch bereits bei GRID und DIRT so. Ich hoffe echt, das sie es für Formel 1 rausnehmen, auch wenn ich nicht dran glaube.

Thema bewerten