Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 6. März 2007, 00:59

Hallo,

Wisst ihr eigentlich nun mehr wegen den lizenzen? ?(

Wir haben nun 2007 und da laufen ja anscheind die lizenzen von Sony aus... habt ihr schon was gehört, wer sie zum beispiel umwirbt oder so?

oder könnt ihr mir sagen wo man so etwas erlesen kann?

ich hoffe soooo sehr das nächstes jahr endlich mal ein next gen formel 1 spiel für die XBOX360!!! Kommt!

102

Dienstag, 6. März 2007, 21:41

von Simbin (GTR) kommt Race 07. Es ist eine F3000 simulation.

103

Dienstag, 6. März 2007, 21:43

Das ist richtig und auf das spiel freu ich mich auch wie sau aber was hat das mit formel 1 zutun ?(
Big Brother is watching You!

104

Dienstag, 6. März 2007, 23:20

Genau ich frage hier nach FORMEL 1!

weiß den jemand schon was wer sich um die lizenzen bemüht oder ein anderes FORMEL 1 rauskommt für die 360 ?

105

Donnerstag, 12. April 2007, 13:03

Formel 1 ist und bleibt was besonderes, nur für vollblut racer die sich wirklich für den rennsport interessieren, kampf um jeden zentimeter und jede zehntel, unerreichtes geschwindigkeitsgefühl, einfach das beste wo gibt. die frage ist: wie kann man so ein spiel interessant gestalten?

GP4 ist gottgleich(mods mods mods) aber was feeling(mit abstrichen, das man nur mit lenkrad WIRKLICH ohne lenkhilfe fahren kann) angeht, könnte mehr drin sein, vllt. kommentatoren(intelligent, nicht so stupide wie bei sony titeln) oder mehr details um die strecke herum, zuschauerlautstärke und bewegungen... also ist etwas platt das spiel, macht aber was echtes racing angeht riesig spass, am setup pfeilen ist hier wirklich sinnvoll, bei GT hatte ich nicht so das gefühl, da wars viel grober.. bei GP4 teilweise um 1 punkt entscheidend, wenn man sein limit mit dieser einstellung erreicht hat!(dämpfer, flügel, drehstabillisatoren, usw.)

schon hat man ein paar zehntel gewonnen/verloren.


aber bitte nicht solche dinger wie bisher für konsolen, das sind kiddie spiele, die spielen doch fast alle arcade mode und rammen die gegner raus und verbringen die hälfte auf der wiese, weils nicht mal viel langsamer ist. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 13:10)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 13. April 2007, 14:22

wo bekomm ich den für GP4 n 2005er mod her, den man auch als laie einfach nur installieren muss ?(
www.HAEMATOM.de

107

Samstag, 14. April 2007, 00:17

Zitat

Original von zinho28
wo bekomm ich den für GP4 n 2005er mod her, den man auch als laie einfach nur installieren muss ?(


du willst unbedingt den 2005er?


google doch einfach nach GP4 oder Grand Prix 4 und 2005 Mod oder 2005 Modifikation

oder guck unter www.racesimulations.com oder ricardolampert.drivingitalia.net
oder www.gp4italia.org oder www.grand-prix.4players.de

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 14. April 2007, 21:05

da muss ich das CSM tool nutzen und davon hab ich keine ahung.
www.HAEMATOM.de

109

Samstag, 30. Juni 2007, 15:45

oohh ja das wünsche ich mir auch für die xbox 360
Sony hat die Lizenz ?Mhh pissen se sich doch selbst ans bein oder nicht?
So wenig Spiele wie es für die PS3 gibt ... mit der xbox 360 würden se viel mehr umsatz machen :biglaugh:
Hoffe das was kommt :(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 30. Juni 2007, 15:47

naja das spiel wird von sony gemacht also kanns es gleich vergessen das die eins für die box machen.
davon abgesehn is das spiel für die ps3 geil. ;)
www.HAEMATOM.de

111

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:35

hallo

weiss jemand wie es nun mit dem lizensen aussieht für die kommenden jahre.
hab gehört das playstation die lizens bis 2007 hat .
wäre doch mal geil wenn ein richtiges rennspiel für die xbox 360 lommen würde ich meine mit richtigen weltmeisterschaften, freies training qualli usw.
hab ja das xbox lenkrad und kann kaum was damit spielen ausser jetzt forza, aber bei dem spiel fehlt mir eben dieses aus der formel 1 oder dtm oder sowas
also wenn ihr was wisst dann schreibt doch bitte

112

Montag, 30. Juli 2007, 09:14

Weiß jemang genau bis wann SONY noch die Lizenz hat und ob was geplant ist für dannach? (Ich brauche unbedingt ein F1 Game für die 360)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 30. Juli 2007, 11:55

schön das ihr alle die gleichen fragen stellt.
meines wissen nach haben die die lizens noch diese saison.
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 1. August 2007, 19:34

Oje, das letzte gute F1 liegt Jahre zurück. Schade das mit solch einer tollen Lizenz nur Scheisse produziert wird.

Wenn ich mir die PS3 Variante anschaue ensteht bei mir Null F1 Feeling, keine Ahnung weshalb.

Bei der F1GP Serie habe ich mich auf jede neue Version gefreut wie ein kleines Kind, aber wenn man sich das heute anschaut ist es halt auch nicht mehr das wahre.

Forza 2 Engine und dann F1, das wäre es.

Und wie andere schon geschrieben haben, F1 mit ORIGINAL Lizenzen hat einafach was ganz besonderes.

115

Mittwoch, 1. August 2007, 20:15

da stimme ich dir zu, das die ganzen f1 games auf playstation alle scheisse sind, ich spiel immer noch gp4 muss mir nur jedes jahr ne neue saison runterladen .
hätte aber gerne wieder ein neues f1 game am besten noch für die xbox360,
aber da keiner genau weiss wie lange sony noch die rechte hat heisst es wohl warten

116

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:34

Formel 1

Hier: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=57272

Wenn das wahr werden würde dann wäre das einfach nur geil, darauf warte ich schon die ganze Zeit und zum Glück auch noch von EA und weiß jemand mehr?

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:48

Ich weiss zwar auch nicht mehr als du, finds aber cool das es die Formel 1 endlich nicht mehr nur auf der PS2 und PS3 geben wird. :jump:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

118

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:52

du meinst hoffentlich du findest es cool das F1 endlich auch für die Xbox zu haben sein wird... ;)

hoffe es ist ein F1 spiel, den trotz abneigung gegenüber EA habe ich die PC F1 spiele von EA genial gefunden und was sony ablieferte war grösstenteils murks.

119

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:27

Eine super Nachricht! :]

Ich wünsche mir schon seit dem ich die 360 habe ein Formel 1 Spiel.

Jetzt muss das ganze nur noch richtig gut werden.
Green Hell Riders die Besten!

120

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:05

Ja ist denn heut schon Weihnachten ?
:danke:
Das wurd auch Zeit.
Da wart ich schon 2 Jahre drauf...
:laola:

Thema bewerten