Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 31. Mai 2010, 17:43

Diese Woche soll doch eine neue Developer Diary erscheinen oder ?(
Ja , die Extended Version vom Dev Diary 3 liegt noch bei der FOM ... Wahrscheinlich kommt es diese woche zusammen mit dem Dev Diary 4 raus.


1 182

Montag, 31. Mai 2010, 18:04

RE: Hoffnung xD

Da ich ja in ein elektro geschäft arbeite sehe ich ja auch wann spiele kommen aber aller dings steht bei mir in System das das spiel früher kommen soll nähmlich am 23.07 das were zu schön um wahr zu sein ^^. aber auf der internet seite von codemasters steht ja sogar das es erst im september kommt ^^ aber naja villt gar nicht so schlecht wenn das noch ein bisschen dauert weil were ja scheisse wenn sie das spiel jz raus bringen wo die mercedes noch nicht so gut sind und villt an ende der saison noch voll stark werden und spiel sind die voll larm. ^^


Den Termin kannst du vergessen. Dann habt ihr einfach noch einen alten Platzhalter im System. Das Spiel erscheint im September und nicht früher....
Es ist wie es ist!

Yannik46

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: hamburg

Beruf: verkaüfer

  • Yannik46
  • Private Nachricht senden

1 183

Montag, 31. Mai 2010, 19:42

weis jmd wie das ist mit den npc´s ich würde es geil finden wenn die auch mal fahrfehler machen oder so. Oder wen es geht einen frühstart oder abkürzungen nehmen und dafür bestrafft werden.

1 184

Montag, 31. Mai 2010, 20:52

weis jmd wie das ist mit den npc´s ich würde es geil finden wenn die auch mal fahrfehler machen oder so. Oder wen es geht einen frühstart oder abkürzungen nehmen und dafür bestrafft werden.
Fahrfehler der KI wird es aufjedenfall geben. Ob sie auch zu früh starten habe ich bisher noch nichts gelesen.


1 185

Montag, 31. Mai 2010, 23:00

Ich denke das wir es mit einer modifizierten DIRT 2 KI zu tun bekommen werden.
Es ist wie es ist!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 186

Montag, 31. Mai 2010, 23:40

Freu mich aus sehr drauf wird bestimmt toll Grafik und so aber die Fahrphysik wird höchstwahrscheinlich etwas besser wie Grid und dann macht es auch keinen Spaß wenn man leider Forza gewöhnt ist .

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 187

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:33

Ich kann auch nur das beste hoffen:-)

Bisher schaut es ja gut aus und schlimmer als RacePro kann es nicht werden, das glaube ich einfach nicht :thumbsup:

Freu mich schon mit Schumacher oder Vettel über die virtuellen Pisten zu jagen. An ein Forza vom Fahrfeeling wird es denke ich nicht heran kommen, dennoch Türkei GP, Monza, Monaco und Spa sind für mich als Rennverrückten Grund genug sich zu freuen :love:

1 188

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:32

Da uns Turn10 ja nur noch mit Auto Packs bei FM3 bestraft, freue ich mich immer mehr auf F1 2010, endlich kann man mal die ganzen neuen Kurse fahren.

1 189

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:51

F1 Spiele haben schon immer die beste Streckenauswahl gehabt während Spiele wie Forza oder GT das ganze Geld in den Fuhrpark verpulvern. Die Streckenauswahl war in Race Pro auch sehr vorbildlich gewesen.

1 190

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:32

ich freu mich auch schon voll auf die ganzen tracks...montreal is sowieso für mich eine der besten strecken überhaupt..dann so knaller wie istanbul, interlagos (!!!), spa, monaco und wie sie alle heißen ^^

bin total heiß drauf :D

ciao :P

1 191

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:20

Im britischen Forum wurden ein Hintergrundbild veröffentlich , dass habe ich jetzt mal etwas bearbeitet ;) hoffe es gefällt euch :).



1 192

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:03

Kannst du bitte mal den Grund Wallpaper posten? Wäre dir sehr dankbar. ;)

1 193

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:15

Kannst du bitte mal den Grund Wallpaper posten? Wäre dir sehr dankbar. ;)
Klar , Hier in allen Größen!

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/1024x768.jpg

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/1280x1024.jpg

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/1400x1050.jpg

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/1440x900.jpg

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/1600x1200.jpg

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/1680x1050.jpg

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/1920x1200.jpg

http://www.apexracingleague.co.uk/backgrounds/800x600.jpg



Alle die Facebook haben , haltet heute nachmittag ausschau , denn heute wird das Extended Dev Diary 3 raus kommen! Natürlich werde ich es hier posten , falls ich es auch auf anderen seiten finde!


Posts zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Edit Funktion nutzen! Der Thread kommt dadurch dann trotzdem wieder hoch.

Danke!


1 194

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:20

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 195

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:05

Gibt es da was neues?

Das Weather Video ganz oben ist ja schon älter.
Es ist wie es ist!

1 196

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:55

Ist aber die extended Version. ;) Das eine Video war nur knapp über 2 Minuten lang. Extended Version geht knapp über 4 Minuten.

1 197

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:39

Wenn ich ehrlich bin find ich das nich so besonders!!
die sollen die lenkrad bewegungen ändern das ist ja grausam und es soll wie ne sim spielbar sein das ist mir viel wichtiger als regen quark udn was weis ich!!!
es wird viel zu viel drum herum geredet das gefällt mir garnich!!!
Hab ich schon bei einem anderen spiel gesehn und was dann war wissen wir alle!!! (ein verbugtes spiel und darauf ahb ich kein bock!!!!!!!!!!!!!!!!)
ps: Korty du weist was ich meine :-)

Es soll rundum ein gelungenes spiel sein mir ist das scheiß egal ob ich jetzt sehen kann wie die strecker trockener wird, natürlich ist das cool aber es soll sich doch bitte erst um das grundkonzept gekümmert werden und nicht um die sachen die nicht so wichtig sind.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 198

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:00

Alvin,

du weißt aber auch das Codemasters bei einem F1 Lizenztitel extrem hohe Verkaufszahlen benötigt um in schwarze Zahlen zu kommen. Dieser Titel muß (MUß und nichts anderes) ein Megaerfolg werden und wie schafft man das??

Mit einer Simulation, oder mit einem Mainstreamtitel der super aussieht und den jeder leicht mit dem Pad bedienen kann.

Das gezeigte Material stammt meiner Meinung nach bisher komplett vom PC und auf den Konsolen werden wir in den verschiedensten Bereichen Abstriche machen müssen. Ich denke da z.B. an Sachen wie Motorprogrammwechsel während der Fahrt, Bremskraftverstellung während der Fahrt.

Das alles geht an der Konsole überhaupt nicht, eben weil man keine 20 Knöpfe am Pad/Wheel hat. Beim PC wird das vielleicht sogar gehen (bei den alten EA Titeln am PC ging das alles) und sollte sogar gehen.

Wir werden eine abgespeckte Version auf den Konsolen erleben, das wird man uns jetzt natürlich noch nicht erzählen, aber wir werden es erleben.

Ich gehe von 2 recht unterschiedlichen Erlebnissen aus bei diesem Titel am PC und an den Konsolen.
Es ist wie es ist!

1 199

Freitag, 4. Juni 2010, 12:00

Ja ich weiß das es keine sim wird das war ja klar bei cm aber sollte bitte nich so sein wie grid oder sowas weil dann kaufe ich es mir nich!!!
Weil dann kauf ich mir ein lenkrad und rFactor. ;-)

Ich hoffe einfach nur das die steuerung annährend wie forza wird-> wobei ich es nich glaube

Ich leihs mir einfach mal aus für einen tag oder wenn dann zu schlimm ist für eine kurve ;-)

Über was wird eigentlich das nächste video gehen?

Was zu deinem pc sache ich glaubs fast auch weil ich hatte Formel 1 2000 auf dem pc hatte kein lenkrad habs mit der tastatur gezoggt.....
und naja was man da alles einstellen konnte an der tastatur war schon irre!!
Aber ich denke das man das schon irgedwie einstellen kann mit dem pad ich denke da an die sache man drückt auf steuerkreuz und es kommt ein kleines menü das unter gruppen hat: Reifen Flügel Sprit Temperatur und was weiß ich. aber ich denke auch das sich cm nich die mühe macht. es ist aj wichtiger das der regen perfekt ausschaut!!

Ich hoffe einfach auf ein gelungenes F1 Spiel.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 200

Freitag, 4. Juni 2010, 13:59

Nur eine Bitte (zum 84. Mal): Wartet doch bitte mal die Zeit ab statt alles schon vorab abzustempeln!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten