Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Samstag, 12. Juni 2010, 10:42

Das ist aber ein HRT auf dem Bild?
Weiß jetzt allerdings auch nicht was für Details der genau hat, aber ich denke schon das Codemasters das alles ausarbeiten wird, falls es nicht schon geschehen ist.

1 242

Samstag, 12. Juni 2010, 14:26

Also in Sachen Grafik denke ich, muss man sich keine Gedanken machen :P Wichtiger ist meiner Meinung nach, wie sich die Fahrzeuge anfühlen werden, und ob man sich hinterher wohl fühlt und dieses Racing Gefühl aufkommen wird :)

1 243

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:53

Also in Sachen Grafik denke ich, muss man sich keine Gedanken machen :P Wichtiger ist meiner Meinung nach, wie sich die Fahrzeuge anfühlen werden, und ob man sich hinterher wohl fühlt und dieses Racing Gefühl aufkommen wird :)
Ganz genau, andere Dinge sind viel wichtiger als die Grafik z.B. KI, fährt die wie bei so vielen Rennspielen wie eine Perlenkette die Runden? Sind die Abstufungen richtig abgestimmt? In der Quali hat man z.B. 1Sekunde Vorsprung auf den 2. und im Rennen hat man noch nicht mal ne Chance in die Punkte zu kommen usw....also da shice ich auf die Grafik...!

Allerdings kann mich das Spiel nur Enttäuschen ich hab leider viel zu viele Erwartungen :(

1 244

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:18

sorry, falls die frage schonmal gestellt wurde.

Kann man das Rennen auch in der TV Perspektive fahren? so wie früher bei grand prix 2?

gruß

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 245

Montag, 14. Juni 2010, 19:58

Hands on

Es gibt ein erstes Hands on auf eurogamer.net

Soweit ich das überflogen habe ist es durchaus positiv ausgefallen.

Aber natürlich mit Link! :P

http://www.eurogamer.net/articles/f1-2010-e3-2010-hands-on
Keep on Racing

1 246

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:57

sorry, falls die frage schonmal gestellt wurde.

Kann man das Rennen auch in der TV Perspektive fahren? so wie früher bei grand prix 2?

gruß
Lol, das war doch ne Qual, aber so eine ganz frei verstellbare Kamera wie bei GP2 wirds sicherlich nicht geben und über verschiedene Perspektiven hab ich hier auch noch nix gelesen bzw. in den vids nur die Innenansicht gesehen...

1 247

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:13

Gab irgend wie noch nichts zum Spiel auf der E3 !?!?! Schon im vornherein, wo die E3 noch gar nicht los ging, gab es schon zig Trailer zu Spielen. Aber Formel 1 nix... wie ich schon vermutet hab...

Wenn so langsam nichts kommt bin ich beleidigt. Zumal Codemasters ja im Lineup F1 2010 angab...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 248

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:24

Na mal abwarten... vielleicht bei Sony heute Abend :)

1 249

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:28

War das ein indirekter Hinweis, weisst du da mehr? :D:D:D Aber Nintendo und Sony PK schau ich mir natürlich auch an. Wäre aber viel lieber Live auf der E3. Hatte so ein Bedürfnis bei der Gamescon und Gamescom noch nicht. Wieso muss LA nur soweit weg sein? :S

1 250

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:32

sieht es denn auf der ps3 besser aus? oder wieso wird es wohl nur bei sony zu sehen sein?

1 251

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:39

Nein, weil auch Entwickler bei den Pressekonferenzen vertreten sind. Hat ja nicht jeder Entwickler eine eigene. Microsoft, Nintendo, Sony, EA, Ubisoft und glaub Konami noch die haben eine PK auf der E3, ansonsten gibt es halt die ganz normalen Ständen vieler Entwickler und Publisher. Bei Microsoft wurde zum Beispiel Black Ops gezeigt. Deswegen meinte Matthias, abwarten, vielleicht wird ja bei Sony was gezeigt.

1 252

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:54

HALLO, alle zusammen hab ein neues Bild gefunden oder ich hoffe das es für euch neu aussieht!!! Das ist der absoluter burner das bild!!! Hocken bleiben Jungs!! ;-)

http://www.racesimcentral.com/news/wp-co…ew/img_2645.jpg
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 253

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:24

man sieht sogar den dreck auf den reifen...trotz der schlechten qualität.
frage mich nur ob das wirklich xbox bilder sind?!

1 254

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:59

man sieht sogar den dreck auf den reifen...trotz der schlechten qualität.
frage mich nur ob das wirklich xbox bilder sind?!
ja frag ich mich auch und wenn man ran zoomt sieht man regen und die zuschauwr haben regenschirme!!! naja warten wir auf den 24 sep!!!
aber schaut echt gut aus das bild wenn jetzt noch die fahrpysik stimmt!!! Dann viel spaß ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 255

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:59

aber leider keine originalen TV-Einblendungen, schade

1 256

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:02

ja finde ich auch aber die passen auch finde ich. sind etz net Der oberhammer aber auch nich schlecht!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 257

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:24

Das Bild sieht, trotz das es nur abfotografiert zu sein scheint, wirklich gut aus.

Ich denke abr das wir es hierbei mit einem Shot der PC Version zu tun haben. Wer das Game in absolutem High Def zocken will, der wird um den PC wohl nicht herum kommen.

Bin auch mal gespannt in wie weit es sich in Sachen Einstellungen während der Fahrt unterscheidet, also PC vs. Konsolen?
Es ist wie es ist!

1 258

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:09

aber leider keine originalen TV-Einblendungen, schade


Meinst du die Grafiken der fernsehsender oder was? ?(

Wie sollte das denn gehen? Wir Deutschen bekommen dann die Grafik von RTL oder Sky oder wie?

Und jedes Land die passenden ihres jeweiligen Senders? 8|

1 259

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:39

Aso ja weger der verschiedenen Grafiken, ich meine gelesen zu haben das es keinen unterschied zwischen den Versionen geben wird.....
bin mir aber nich sicher!!
müssten mal direkt bei cm anfragen!!
Korty hast du da kontakte?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 260

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:17

Sieht geil aus, wenn ich mir das nun in super scharfer Grafik vorstelle auf dem TV, oh man dann hab ich schon wieder eine gewisse Vorfreude! :D Danke Alvin, ist eine kleine Entschädigung, dafür das es die ganze Zeit irgend wie keine Infos von der E3 zum Spiel gibt. ;(

Thema bewerten