Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:10

Noch ist es ja nur Spekulation, Nix offizielles das was kommt für die 360.

Das wäre aber absolut geil, ich war sogar schonmal kurz davor nur wegen F1 mir ne PS3 zu kaufen, ich hab dan naber doch auf meinen Verstand gehört und nicht gekauft.

Das wäre echt zu schön, wen nein game kommen würde. Das Cover kann man ja notfalls mit einem Ferrari Sticker überkleben ;) ;)

122

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:27

Zitat

Original von Raikkonenfan
Noch ist es ja nur Spekulation, Nix offizielles das was kommt für die 360.

Das wäre aber absolut geil, ich war sogar schonmal kurz davor nur wegen F1 mir ne PS3 zu kaufen, ich hab dan naber doch auf meinen Verstand gehört und nicht gekauft.

Das wäre echt zu schön, wen nein game kommen würde. Das Cover kann man ja notfalls mit einem Ferrari Sticker überkleben ;) ;)


War bei mir so ähnlich

123

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:57

wuhuuuuuuuu party!!!!
:jump: :jump: :jump: :jump:

sry for spam aber ich freu mich gerad tierisch :D :) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2007, 18:57)


124

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:12

Also ich fände es auch super habe damals Grand Prix 4 am Pc gezockt und es hat mir solchen Spaß gemacht :rolleyes: Naja erstmal abwarten bis EA dazu was sagt hoffe aber das es wirklich klappt :]

125

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:20

warum sollte es nicht klappen ?
lewis steht doch jetzt unter vertrag und soll nächstes jahr im einem videospiel "kommen" wenn ich richtig gelesen hab ?
also von daher warum sollte nicht ?
und was anderes als ein formel 1 spiel kann ich mir nicht vorstellen! :rolleyes:

126

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:57

ist doch alles klar oder?

http://www.xboxfront.de/news-107-8964.html

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:12

Spricht zwar einiges dafür, aber nur der Vertrag mit dem McLaren Fahrer muss nicht zwangsläufig ein F1 Spiel sein.

Es gab auch schonmal ein Spiel mit Jacques Villeneuve, hatte nur ziemlich wenig mit Formel 1 zu tun ;)

Speed Challenge - Jacques Villeneuves Racing Vision

128

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:16

warum hamilton? müsste da nicht der kimi aufs cover? das cover mit hamilton drauf werde ich wohl schnell abdecken falls ich es mir hole :D

129

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:17

na dann hoffen wir halt mal alle zusammen ganz ganz fest *g* :gaming: :D

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:18

Zitat

Original von McE
du meinst hoffentlich du findest es cool das F1 endlich auch für die Xbox zu haben sein wird... ;)

hoffe es ist ein F1 spiel, den trotz abneigung gegenüber EA habe ich die PC F1 spiele von EA genial gefunden und was sony ablieferte war grösstenteils murks.


Jup so mein ich das, was Sonys F1 Games angeht: hab nur F 2005 und finds eigentlich ganz gut. :D
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (31. Oktober 2007, 21:22)


131

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:59

Zitat

Original von ALFistA
warum hamilton? müsste da nicht der kimi aufs cover? das cover mit hamilton drauf werde ich wohl schnell abdecken falls ich es mir hole :D


warum hamilton?

riesentalent?
vizeweltmeister?
zukünftiger weltmeister?
sympathieträger?
freundlicher typ?


der kimi -> weltmeister, super fahrer, auch sympathisch, aber schaut drein, wie eine schlaftablette, bei weiten nicht so medienwirksam.

132

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:16

Zitat

Original von angelostyria

warum hamilton?

riesentalent?
vizeweltmeister?
zukünftiger weltmeister?
sympathieträger?
freundlicher typ?


der kimi -> weltmeister, super fahrer, auch sympathisch, aber schaut drein, wie eine schlaftablette, bei weiten nicht so medienwirksam.


riesentalent? JA
vizeweltmeister? JA
zukünftiger weltmeister? JA
sympathieträger? JA
freundlicher typ? JA

warum hamilton? ich denke genau aus diesen Gründen :]

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 1. November 2007, 11:22

gestern suchte ich überall was mit der F1 Lizenz für Spielkonsolen los ist,fand einfach nichts konkretes! :(
Heute folgt diese geile News einfach grossartig da zeichnet sich doch tatsächlich ab,
das es demnächst ein F1 ausserhalb der Ps3 geben könnte.... 8)

ich wünscht Codemaster und Turn10 reissen sich auch noch um die Lizenzen!!! :biglaugh:

134

Samstag, 3. November 2007, 19:24

boah hammer nachricht
ich spiele bis heute noch gp4 und ich hoffe wenn ea wirklich ein f1 game rausbringen sollte, sollen die was verünftiges rausbringen und nicht so ein dreck wie auf der ps2 oder ps3 (hatte nichts mit f1 zu tun)
was wollt ihr unebedingt im einen f1 game haben

also bei mir muss es geile wettereffekte geben und man soll wirklich mal hinter einem gegner nicht vorbeikommen können ,das man es wirklich schwer hat, und nicht immer in allen kurven überhohlen können, also es soll wirklich geil realistisch sein

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 4. November 2007, 00:37

das wäre so was von geil F1 für die 360 denn bis jetzt hat mich kein F1 spiel von sony überzeugt,kann nur besser werden wenn andere entwickler auch mal wieder ran dürfen :cheers:

136

Sonntag, 4. November 2007, 12:58

Electronic Arts? ich stehe dem skeptisch gegenüber, wird wohl wieder nur ne geldmacherei sein. schade, dabei ist das F1 Racing das geilste racing überhaupt, kampf um zehntelsekunden und das limit finden, bei den schnellsten fahrzeugen die man um einen rundkurs bewegen kann.

docchdo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 25. November 2007, 13:30

Wäre cool wenn es endlich ein gutes F1 Spiel für die Xbox 360 gäbe, waret auch schon lange darauf.
Und wenn es einer verdient hat darauf zu sein, dann sicherlich Hamilton, da ja Schumi nicht mehr aktiv ist, ist er sicherlich der würdigste Nachfolger.

138

Dienstag, 27. November 2007, 08:57

also jetz woch ich mein lenkrad habe will ich auch unbedingt mal ein F1 spiel wieder spielen... also zeit wirds allemal das eins kommt :)

139

Mittwoch, 28. November 2007, 08:59

hallo an alle

weiss einer vielleicht schon ein wenig mehr , ob es jetzt wirkich ein f1 game wird.

also langsam sollte was bekannt gegeben werden, wie es für das nächste jahr aussehen wird.

also die saison fängt ja ungefähr in einem halben jahr wieder an , da kann ich
mir leider nicht vorstellen das ea bis dahin ,ein super f1 ein game auf den markt
bringen kann

also wenn ihr was genaueres wisst dann schreibt
weil ich will endlich mal wieder ein ein f1 games zocken

140

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:28

Ich wollte mal für meinen Bruder fragen ob es schon Infos zu einem F1 Game gibt für die 360?

Thema bewerten