Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:48

GP2 aus dem Jahr 1996 war das Beste!

Und von Ubisoft F1 Racing Champonship aus dem Jahre 2001 war auch sehr gelungen!

Die Fia schneidet sich mit Exklusivrechten ins eigene Fleisch!

142

Montag, 4. Februar 2008, 15:44

hallo an alle

also kommt jetzt was oder nicht bin schon seid wochen am suche und am warten und es gibt keine neuen information
also langsam wirds aber aller höchste zeit ......
finde es auch sehr merkwürdig das nichtmal die ps3 über ein neues f1 berichtet

also wie es aussieht wird es dieses jahr wohl gar kein f1 game geben
und ich wollt unbedingt mit meine lenkrad ein f1 spielen

naja ich warte schon seid gp4 auf ein neues und gutes f1 game also das was auf der ps2 oder ps3 an formel 1 geboten wurde war ja nur lächerlich und hatte nichts mit f1 zu tun

naja wenn ihr was wissen solltet, bitte schreiben, weil ich will endlich wieder f1 zocken

schonmal danke

143

Montag, 4. Februar 2008, 16:19

ich glaube ea hat jetzt wieder die rechte, da kannst du lange auf ein gutes simlastiges f1 spiel warten im kaliber eines gp4

144

Montag, 4. Februar 2008, 19:26

ja gut das wird sich zeigen ,aber die saison fängt in 2 mon an und es gibt nichtmal ein screen oder irgendwelche informationen
also ich kann mir icht vorstellen das aufeinmal ein f1 game kommt
und ea sports hat ja nur mit hamilton unterschrieben musst ja leider noch lange nichts heissen das wirklich ein f1 game kommt

145

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:34

Laut Informationen sollte der Vertrag zwischen EA und Lewis nur ein Werbevertrag sein...evtl. zum Zwecke eines Covers! Begebe mich fast jeden Tag auf die Suche nach Infos über ein F1 Game...man kann nur noch abwarten ;(!

146

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:01

Ein Formel 1 Game stell ich mir lustig vor (vor allem online)

147

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:23

Ein Formel 1 Game auf der 360 wär das aller Größte! :]

Ich brauch einfach ein Formel 1 Game,bitte Ea macht eins bitte!

Formel 1 macht schon einen extremen Reiz aus!
Green Hell Riders die Besten!

148

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:28

also f1 wäre super ,ich liebe f1 rennen , wenn ich hinter einem gegner über 20 runden hinterherfahre und ihn nicht überhohlen kann ,zuerst in der box, och einfach nur genial , die ganze zeit muss man sich konzentrieren und wirklich um jede hunderstell sekunde fahren das macht doch rennen aus und nicht diese need for speed kacke wo irgend ein dummer nitro knopf das rennen beeinflusst , mein gott wieso gibts es keine vernünfige simulation mehr , wie lange soll man denn noch auf etwas vernünftiges warten ,
ich hab mir extra ein lenkrad gekauft und kann nur wirklich forza 2 damit spielen für alle anderen spiele wie ich gelesen habe eignet es sich nicht so gut
also bringt mal endlich was vernünftiges raus und am besten ein f1 game

149

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:12

Zitat

Original von president85
also f1 wäre super ,ich liebe f1 rennen , wenn ich hinter einem gegner über 20 runden hinterherfahre und ihn nicht überhohlen kann ,zuerst in der box, och einfach nur genial , die ganze zeit muss man sich konzentrieren und wirklich um jede hunderstell sekunde fahren das macht doch rennen aus und nicht diese need for speed kacke wo irgend ein dummer nitro knopf das rennen beeinflusst , mein gott wieso gibts es keine vernünfige simulation mehr , wie lange soll man denn noch auf etwas vernünftiges warten ,
ich hab mir extra ein lenkrad gekauft und kann nur wirklich forza 2 damit spielen für alle anderen spiele wie ich gelesen habe eignet es sich nicht so gut
also bringt mal endlich was vernünftiges raus und am besten ein f1 game




Hehe, oder man bremst mal nen TICK später vor ner kurve und schon is der weg frei ;D höhö ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (5. Februar 2008, 18:12)


150

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:39

Zitat

Original von Max
Ein Formel 1 Game auf der 360 wär das aller Größte! :]

Ich brauch einfach ein Formel 1 Game,bitte Ea macht eins bitte!

Formel 1 macht schon einen extremen Reiz aus!


Bitte nicht EA, bitte jemand anders... :P

151

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:21

ich finds auch einfach nur blöd das es kein f1 game auf der 360 gibt. ich als formel 1 fan wünsch mir das sehr da ich nicht so der fussball fan bin. blöd das sony die lizenz besitzt-.-
[GC1]Marvey90[/GC1]

Sir Miles

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland

  • Sirmiles2009
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:40

RE: Bitte ein vernünftiges Formel 1 Game

Ich habe in der Schule gehört das ein Formel 1 Spiel für die XBOX 360 rauskommt .Ich weis aber nicht wann.Sorry mehr kann ich auch nicht sagen.

153

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:49

Zitat

Original von Marvey90
ich finds auch einfach nur blöd das es kein f1 game auf der 360 gibt. ich als formel 1 fan wünsch mir das sehr da ich nicht so der fussball fan bin. blöd das sony die lizenz besitzt-.-


sony hat die lizenz glaub ich nicht mehr

154

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:01

RE: Bitte ein vernünftiges Formel 1 Game

Zitat

Original von Sir Miles
Ich habe in der Schule gehört das ein Formel 1 Spiel für die XBOX 360 rauskommt .Ich weis aber nicht wann.Sorry mehr kann ich auch nicht sagen.


Ich höre auch vieles und 90 % davon stimmt nicht. :)

Ich glaube erst daran wenn es eine offizielle Ankündigung gibt,alles andere sind Gerüchte.
Green Hell Riders die Besten!

155

Montag, 10. März 2008, 19:16

ea sports arbeitet an 3 titel , einer ist bekannt hoffen wir mal das eins davon ein formel 1 spiel wird

wisst ihr zufällig wann die formel 1 games immer rausgekommen sind , war das kurz nach dem saison start, oder noch später????

156

Montag, 10. März 2008, 21:44

In den nächsten Jahren wird kein F1 Spiel von EA kommen, stand heute bei areagames ;)

157

Montag, 10. März 2008, 22:02

jo danke mehl das wusste ich nicht

so ein mist , das kann doch nicht war sein, das es nur ein richtig gutes simulationspiel für die xbox 360 gibt , also so wie es aussieht werd ich mein lenkrad wieder verkaufen müssen weil forza spiel ich kaum noch und leider hab ich auch nichts gelesen das igend ein gutes rennspiel auf den markt kommen soll
also ich glaub race driver grid wird auch so ein nfs mist sein ,
formel 1 war meine letzte hoffnung , ich weiss garnicht wozu microsoft ein lenkrad rausgebracht hat wenn man nur ein spiel wirklich gut damit spielen kann
ist schon traurig naja was soll man machen
wenn alle jetzt auf arcade stehen

158

Montag, 10. März 2008, 23:05

rece driver grid könnte interessant werden, wer renn sims sucht muss eben GTR 2 und co. auf den pc spielen ;)

159

Dienstag, 11. März 2008, 14:17

Also ich hab in nem Magazin gelesen, wo das Spiel auch getestet wurde, dass es ein ganz gutes Spiel ist, jedoch haben sie nicht die lizenz für jeden Motorsport bekommen, daher denke ich auch das es nur solche autos wie bei DTM oder so geben wird. Von Formel 1 Wagen stand nichts. Trodzdem sah das Spiel sehr gut aus und hat auch schon ne gute bewertung bekommen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

160

Freitag, 14. März 2008, 03:12

also ich glaube ein F1 spiel auf der xbox würde mächtig kohle bringen, ich würde es mir auch zulegen hatte auf der ps2 schon alleine 4 oder 5 F1 spiele...

das ist echt eine grosse lücke noch ;)

Thema bewerten