Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 841

Dienstag, 3. August 2010, 11:26

@kenny

ich mahne zur Vorsicht, ist kaum 2tage her da wurdest du überrundet!! :D

1 842

Dienstag, 3. August 2010, 11:39

Dennoch muss ich Dante mal Recht geben (obwohl er offensichtlich einem Fußballverein angehört dessen Namen ich nicht mal aussprechen will :poke: ).

...

Die Kölner Frohnatur, mit dem ausgeprägten Hang zum besten Verein der Welt.
DEIN Glück, dass hier nicht über Fußball geredet werden darf... :biglaugh:
Und das mit dem "besten Verein der Welt" überlese ich. Ihr vergöttert einen Hund mit Hörnern :rolleyes: ;)

Und jetzt gaaaaaaaaaaaanz schnell BTT :D

Gruß GreyScorpion

1 843

Dienstag, 3. August 2010, 11:56

Sagt mal wo habt ihr euch denn das Game vorbestellt? Gibts da gerade einen günstigen Anbieter??? ;)


MfG

1 844

Dienstag, 3. August 2010, 12:10

Leute die Diskussion mag einen Bart bis zum Knie haben, aber ist Sie nicht auch das Salz in der Suppe ;)

Außerdem läuft Sie diesmal auf einem so angenehmen Niveau das man Sie praktisch ungebremst so laufen lassen kann. Wenn es so bleibt habe ich nichts zu meckern.

@Kenny:

Ich sehe dich schon heulen weil du mit Wheel langsamer bist als wir anderen Wheel Oldies. Dann wird es wohl wieder am Spiel liegen :P

Oder du erzählst uns das du natürlich Wheel fährst und in Wahrheit sitzt du im Schneidersitz mit Gamepd vor dem TV :P

Herrlich diese Frozzelei ...
Es ist wie es ist!

1 845

Dienstag, 3. August 2010, 12:28

noch mal kurz auf das geheule zurück zu kommen :

erinnert ihr euch zurück wie groß die vorfreude auf race pro war ? das spiel schon wie hier F1 in den himmel gelobt wurde ?
nach release waren es dann die selben personen die auf einmal geheult haben was für ein mist dieses spiel ist.
ich würde mit solchen aussagen vorsichtig sein. oder hat jemand von euch F1 schon gespielt ? ich denke nein.
nix gegen vorfreude, aber man sollte sich erst ne meinung bilden wenn das spiel in der xbox dreht.
es wurden schon immer vorher schöne videos gezeigt was das spiel alles kann. kein hersteller würde vorher die schlechten seiten eines spiels preisgeben. zumindest ich würde das nicht machen.
aber ich denke egal wie das spiel nun ist, es wird verkauft wie die hölle. allein der name F1 bringt viele gamer feuchte augen ins gesicht.

schließe mich voll und ganz der meinung von schnitzel und korty an.
eine karriere ist nicht mehr als ein schöner nebeneffekt. das wichtigste ist die fahrphysik und online-spielbarkeit. aber heutzutage wird nur noch für die masse produziert. anspruchsvolle sim-racer gibt es nicht viele. eher käufer die man mit schicken videos und berichte blendet, und dadurch zum kauf animiert. diese käufer sind meist die jüngeren. die älteren, sprich auch ich als 40 jähriger, legen mehr anspruch auf ein racing-game. das einzigste rennspiel das bis dato meinen wünschen entspricht was die simulation betrifft, ist race pro.

spreche da jetzt nur von mir, aber mich reizt es nicht immer und immerwieder mit den selben formel wagen tag ein und aus zu fahren.
vorfreude ist ja gut und schön, aber die hatte ich bei forza3, shift und race pro auch. und was aus diesen spielen geworden ist wissen wir ja alle.
sollte allerdings F1 wirklich gut werden, was ich bis dato nicht beurteilen kann, dann werde ich es mir sicher zulegen.
eine demo hätte da vielleicht für manche was dies betrifft abhilfe bei der kaufentscheidung gebracht.

ich habe fertig :thumbup:


1 846

Dienstag, 3. August 2010, 12:45

schließe mich voll und ganz der meinung von schnitzel und korty an.
eine karriere ist nicht mehr als ein schöner nebeneffekt. das wichtigste ist die fahrphysik und online-spielbarkeit. aber heutzutage wird nur noch für die masse produziert.


Für mich und wohl auch für einige andere ist die Karriere alles andere als schickes Beiwerk. Sie ist für mich mit gelungenem Fahrverhalten mit der wichtigste Aspekt in einem Racer - egal ob Sim oder Arcade. Denn das ist mit der wichtigste Aspekt, der mich über lange Sicht motivieren kann und nicht (für mich) stupides Hotlapping oder stundenlanges Tunen. Ich brauche wie in jedem anderen Game Abwechslung. Der leistungsgedanke sich stetig zu verbessern und mein Auto bis an die Leistungsgrenze zu tunen ist für mich zwar nachvollziehbar, aber motivieren kann mich das wenig.

ich möchte euch Sim Freaks auch nicht den Mund verbieten oder so. Kritik kann nie verkehrt sein.

1 847

Dienstag, 3. August 2010, 12:46

Leute ,

Ich finde CM wird es schaffen beide seiten zufrieden zu stellen. Ich gehöre auch zu den SIM liebhabern , und finde bisher dass CM eine perfekte Mischung aus SIM und Arcade geschaffen hat.

Oder was findet ihr hier unrealistisch bzw. zu Arcade?

Bis auf ein paar nicht vorhandenen Lenkrad Vibrationen sieht doch alles sehr gelungen aus! CM wird sicherlich auch bei den nachfolgenden Titeln das Gameplay für uns SIM Freunde weiter verbessern , und vllt. haben wir schon mit F1 2011 ein überzeugenden Sim-Racer. :thumbup:


1 848

Dienstag, 3. August 2010, 12:47

Für mich ist die Karriere auch sehr mitentscheident....ich habe Forza vom Fahrverhalten geliebt aber eine Karriere wo ich mich von Event zu Event klicke...und langweilige Rennen auf der Nordschleife 1:1 fahre da Penne ich ein.

1 849

Dienstag, 3. August 2010, 13:21

schließe mich voll und ganz der meinung von schnitzel und korty an.
eine karriere ist nicht mehr als ein schöner nebeneffekt. das wichtigste ist die fahrphysik und online-spielbarkeit. aber heutzutage wird nur noch für die masse produziert.


Für mich und wohl auch für einige andere ist die Karriere alles andere als schickes Beiwerk. Sie ist für mich mit gelungenem Fahrverhalten mit der wichtigste Aspekt in einem Racer - egal ob Sim oder Arcade. Denn das ist mit der wichtigste Aspekt, der mich über lange Sicht motivieren kann und nicht (für mich) stupides Hotlapping oder stundenlanges Tunen. Ich brauche wie in jedem anderen Game Abwechslung. Der leistungsgedanke sich stetig zu verbessern und mein Auto bis an die Leistungsgrenze zu tunen ist für mich zwar nachvollziehbar, aber motivieren kann mich das wenig.

ich möchte euch Sim Freaks auch nicht den Mund verbieten oder so. Kritik kann nie verkehrt sein.
That's the way it is :thumbup:

Gruß GreyScorpion

1 850

Dienstag, 3. August 2010, 13:21

@Kanalratte70:

Ich hab die Diskusionen hier bisher nicht verfolgt, aber du vergisst dass die Previews bei RacePro auch nicht besonders berauschend waren. Das sieht bei F1 nun wahrlich anders aus. Und was an Forza3 und Shift verkehrt sein soll weiß ich auch nicht. Klar, das Fahrverhalten gefällt nicht jedem aber die Spiele kann man dennoch nicht als schlecht bezeichnen.

Also ich bin bisher schon ziemlich geflashed von F1 2010 und denke da wird nicht mehr viel schief gehen. Zumal ich ca. 80% Sim und 20% Arcade-Racer bin. Denke das könnte bei F1 ganz gut hinhauen.

PS: Habe Karrieren in Spielen wie RaceDriver immer links liegen lassen bzw. nur gemacht um die Rennsereien freizuschalten. F1 2010 könnte es aber zum ersten mal schaffen das ich eine Karriere gerne spiele. Ich freu mich. 8)

1 851

Dienstag, 3. August 2010, 13:23

Ok,

die Karriere ist euch wichtig. Das verstehe ich, mir ist Sie es auch.

Allerdings nur für ca. 2 Wochen, dann habe ich Sie nämlich durch und packe Sie nie wieder an, sondern gehe dann zu selbst erstellten Meisterschaften, Onlineraces etc. über.

Was kommt denn dann für euch wenn de Karriere einmal, vielleicht auch ein zweites Mal durch ist und euch das Fahrverhalten nicht überzeugt hat ?? Staubfänger im Regal? Ebay? Verschenken? Tauschen?

Was wird dann wichtig bei einem solchen Spiel wenn die flashende berauschende Karriere nicht mehr gespielt wird und ohne Zweifel will mir hier keiner erzählen das er die DIRT², GRID, SHIFT, etc. Karriere mehrfach durchgespielt hat????

Seid da mal ehrlich zu eich selber. Die Karriere ist das womit man ein solches Spiel beginnt und womit es einen catched, ist bei mir nicht anders. Allerdings wandern fast alle Titel ohne entsprechenden Onlinemodus oder extrem Liebe zum Spiel (ehrlicherweise sind das aber prozentual nur wenige) schnell ins Regal, oder in Ebay.

So ist das bisher immer und bei allen Titeln gewesen, oder wer von euch spielt noch regelmäßig Titel die nur auf Karriere ausgelegt waren nach einem halben Jahr???

Fast niemand!!!

Die Karriere ist der Einstieh in ein Spiel, aber sie ist nicht die Antriebsfeder ein Spiel 1 Jahr, oder länger wieder und wieder zu spielen.


Da kommt dann der Onlinemodus ins Spiel. Über diesen kann eine langfristige Bindung an das Spiel über Onlineligen entstehen.

Ohne die Karriere ist dann dieses ganze Blinki Blinki mit den Interviews weg und dann muß das Spiel halt gut sein um einen an der Konsole zu halten und da muß es eben auf der Strecke stimmen, denn ehrlicherweise guckt sich nach 6 Monaten keiner mehr die Interviews an, oder???

Seid ehrlich zu euch selber. ;)
Es ist wie es ist!

1 852

Dienstag, 3. August 2010, 13:27

Ich greif mal ne Frage von der letzten Seite auf:
Wo habt ihr denn vorbestellt? Habs jetzt auf Amazon für knappe 55€ bestellt. Gibts nochwas besseres aktuell?

1 853

Dienstag, 3. August 2010, 13:42

@ Korty

Unrecht haste nicht. denn was nützt einem die innovativste Inszenierung einer Karriere, wenn das wichtigste, DAS FAHRVERHALTEN etc. für nen Po ist.....siehe NFS Shift.

Speziell bei Dirt 2 mache ich hin und wieder einige Rennen eher in der Karriere als im Free Run. Und ich ziehe mittlerweile eine gute und faire KI jedem Crash Kiddy i Online Modus vor. Private Lobbies natürlich ausgenommen. Aber Recht hast du, der Online Modus muss passen.

Und dass Spiele nur durch einen Online Modus einen Wiederspielwert haben, spiegelt zwar den aktuellen der Spiel Entwickler wieder, aber dem kann nicht unbedingt zustimmen. Es gibt noch genügend games außerhalb der Racing Games, die auf andere Weise zum erneutem Durchspielen motivieren, und die z.T. über keinen Online Modus verfügen.

1 854

Dienstag, 3. August 2010, 13:48

Ok,

die Karriere ist euch wichtig. Das verstehe ich, mir ist Sie es auch.

Allerdings nur für ca. 2 Wochen, dann habe ich Sie nämlich durch und packe Sie nie wieder an, sondern gehe dann zu selbst erstellten Meisterschaften, Onlineraces etc. über.

Was kommt denn dann für euch wenn de Karriere einmal, vielleicht auch ein zweites Mal durch ist und euch das Fahrverhalten nicht überzeugt hat ?? Staubfänger im Regal? Ebay? Verschenken? Tauschen?

Was wird dann wichtig bei einem solchen Spiel wenn die flashende berauschende Karriere nicht mehr gespielt wird und ohne Zweifel will mir hier keiner erzählen das er die DIRT², GRID, SHIFT, etc. Karriere mehrfach durchgespielt hat????

Seid da mal ehrlich zu eich selber. Die Karriere ist das womit man ein solches Spiel beginnt und womit es einen catched, ist bei mir nicht anders. Allerdings wandern fast alle Titel ohne entsprechenden Onlinemodus oder extrem Liebe zum Spiel (ehrlicherweise sind das aber prozentual nur wenige) schnell ins Regal, oder in Ebay.

So ist das bisher immer und bei allen Titeln gewesen, oder wer von euch spielt noch regelmäßig Titel die nur auf Karriere ausgelegt waren nach einem halben Jahr???

Fast niemand!!!

Die Karriere ist der Einstieh in ein Spiel, aber sie ist nicht die Antriebsfeder ein Spiel 1 Jahr, oder länger wieder und wieder zu spielen.


Da kommt dann der Onlinemodus ins Spiel. Über diesen kann eine langfristige Bindung an das Spiel über Onlineligen entstehen.

Ohne die Karriere ist dann dieses ganze Blinki Blinki mit den Interviews weg und dann muß das Spiel halt gut sein um einen an der Konsole zu halten und da muß es eben auf der Strecke stimmen, denn ehrlicherweise guckt sich nach 6 Monaten keiner mehr die Interviews an, oder???

Seid ehrlich zu euch selber. ;)
Du hast vollkommen Recht Korty!

Ich habs vor n paar Seiten schon geschrieben, der Onlinemodus ist ohne Frage wichtig bei einem Rennspiel. Aber die Karriere ist für die meisten Gamer eben auch wichtig! Wir kämpfen ja nur dagegen an, dass diese als unwichtig abgetan wird.

Ich will übrigens jemanden sehen, der eine Karriere (über 7 Saisons, bei voller Rennlänge und inklusive aller Sessions (in voller Länge)) in 2 Wochen durchspielt :whistling:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe noch ein Real Life, einen Job und sonstige Dinge zu tun. Da werde ich mit der Karriere (im oben beschriebenen Umfang) sicherlich 3-4 Monate brauchen...

Und wie gesagt, wenn ich das einmal durch habe und das interessant war, spiele ich es auch ein zweites Mal.

Ganz sicher werde ich das Game aber auch online zu genüge spielen und mich evtl. auch an einer Liga anschließen. Von daher mein Fazit: Sowohl Onlinemodus als auch Karrieremodus ist wichtig und elementar für dieses Spiel - so ist es zumindest für mich. Da könnt ihr euch im Kreis drehen wie ihr wollt, das ändert sich nicht!

Gruß GreyScorpion

1 855

Dienstag, 3. August 2010, 13:51

Keine FRage gibt es Spiele die einen Wiederspielwert haben, aber auch da wird in einer wiederholten Karriere der Schnick Schnack (auf den ich mich jetzt erstmal auch freue) eher als lästig und zeitraubend empfunden wenn man ihn nicht wegklicken kann.

Aber gerade Rennspiele machen gegen menschliche Gegner einfach endlos viel mehr Spaß als gegen eine Ki, bei der du weißt das Sie in Kurve X immer 50 Meter zu früh bremst und du Sie da immer in jedem Schwierigkeitsgrad locker überholen kannst und am Start, wo du weißt das es eigentlich egal ist ob du von Ploe, oder von Platz 6 losfährst, du überholst eh alle auf den ernsten paar Metern wie in allen Rennspielen bisher auch.

F1 2010 wird ein Verkaufsschlager, das habe ich auch schon geschrieben. Aber es ist eben auch eine Nebelkerze, bzw. ein Blendwerk erster Sahne. Wenn das Fahrverhalten paßt und dazu muß es nicht beinhart Sim sein, sondern nur nachvollziehbar, dann wird das Ding ein Hit.


@Dante:

Du mußt dich gegen nichts wehren. Deine Meinung ist unantastbar und Dir unnehmbar. aber das Farverhalten muß eben passen. Wenn es ein Fahrverhalten wie in SHIFT wird, oder wenn die KI auch im schwersten Level mit dem Lotus immer noch fast komplett überundet wird, dann gibt es keinen Spielspaß, sondern nur ein durcheitschen der Karriere in 3 Runden Rennen und dann spielst du die Karriere auch nicht freiwillig mt allen Sessions in immer voller LÄnge mehr durch, sondern kürzt das wegen Langeweile ab.

Es wird wichtig sein das der höchste Level eine sehr schwere Gegner KI hat, das hat übrigens auch GP4 bei mir nicht geschafft. Die KI war zu langsam, und erst nachdem ich Sie mittels der Tools angepaßt hatte war es genial. Diese Möglichkeit werde ich auf einer Konsole nicht haben.

Aber, das wird schon.....
Es ist wie es ist!

1 856

Dienstag, 3. August 2010, 13:53

Zitat von Richie1982:
"ich wette mit euch, hätten die das so ähnlich in einem Forza eingebaut, hätten noch mehr Sim Freaks die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, egal wie geil das Fahrverhalten gewesen wäre.
nach dem Motto
"Eine Sim darf optisch NICHT ANSPRECHEND sein. Sie muss zwar irgendwie schick und stylisch sein, aber blos nix auffälliges." siehe Forza!!!
"

Wie kommt man denn auf so nen schmalen Grat bitte? :[

Ich wette dagegen: hätte SHIFT die Fahrphysik eines Race Pro oder auch nur eines FM3 gehabt plus eines Online-Modus ala FM2, wäre es die Granate geworden die die meisten (Sim)Racer zufrieden gestellt hätte und das auf Jahre, selbst mit mauem Offline-Modus. Oder: FM3 mit dem Online-Modus von FM2...
So fehlt heutzutage jedem vielversprechendem Titel irgend ein wichtiger Aspekt. Deshalb bleibt uns Usern nur die Möglichkeit Kritik zu äußern und zu hoffen, dass es bei irgend einem Titel halt mal passt. Vllt wirds F1 2010, denke aber eher an GT5 in dem Fokus um ehrlichzu sein... :thumbup:

"Für mich und wohl auch für einige andere ist die Karriere alles andere als schickes Beiwerk. Sie ist für mich mit gelungenem Fahrverhalten mit der wichtigste Aspekt in einem Racer - egal ob Sim oder Arcade. Denn das ist mit der wichtigste Aspekt, der mich über lange Sicht motivieren kann und nicht (für mich) stupides Hotlapping oder stundenlanges Tunen."

Lustig wie weit Meinungen auseinander leigen können!
Wofür hotlappt man und tuned die Karre damit man auf Zeiten kommt? Richtig, um sich mit realen Menschen/Freunden/Gleichgesinnten in wie auch immer gearteten Challenges/Veranstaltungen/Rennen zu messen. DAS ist Racing für mich! Und nicht ne nach irgend welchen Regeln programmierte "Karierre" durchzocken bei der man gegen Retorten-KI-Fahrer fährt. Solch errungene Siege sind nicht nen Pfifferling wert im Gegensatz zu einen hart erkämpften Platz im Mittelfeld eines Rennens gegen gute reale Fahrer.
So hat jeder seine Sichtweise. Aber keine Sorge das wird schon ;) Vor 2-3 Jahren hätte ich ähnlich argumentiert wie Richie und Dante. Wenn Racing euer Ding ist werdet ihr früher oder später nur noch online fahren wie wir "Renn-Opas" :thumbup:

Eben erst gesehen:
Korty hat den Nagel ja schon auf den Kopf getroffen diesbezüglich :thumbup:

@Kenny:
Sollte ich F1 2010 zocken baue ich dir natürlich gerne Setups, mein Bester :knuddel: Sind ja mittlerweile ne große Familie geworden. Du weisst was ich meine.....man hilft sich gegenseitig *immer* und *gerne* :thumbup:

Allerdings werde ich wohl wirklich schon Opa sein, bis du uns so mit dem Wheel um die Ohren fährst wie bisher von dir gewohnt mit Pad [duckundweg] :poke: :biglaugh:

1 857

Dienstag, 3. August 2010, 14:23

Sacht mal, seht ihr eigentlich die Buchstaben in meinen Beiträgen, oder erscheinen da bei euch chinesiche oder kyrillische Zeichen?

Ich habe doch jetzt schon MEHRMALS geschrieben, dass BEIDES (Onlinemodus und Karrieremodus) für mich wichtig sind! Ich bin mir sicher, dass das viele hier ähnlich sehen.

Ich habe bereits in meherern Onlineligen mitgespielt (Forza 2, Race Pro, Forza 3) und betone es nochmal: Onlinemodus ist wichtig!


"Zitat Korty:
@Dante:

Du mußt dich gegen nichts wehren. Deine Meinung ist unantastbar und Dir unnehmbar. aber das Farverhalten muß eben passen. Wenn es ein Fahrverhalten wie in SHIFT wird, oder wenn die KI auch im schwersten Level mit dem Lotus immer noch fast komplett überundet wird, dann gibt es keinen Spielspaß, sondern nur ein durcheitschen der Karriere in 3 Runden Rennen und dann spielst du die Karriere auch nicht freiwillig mt allen Sessions in immer voller LÄnge mehr durch, sondern kürzt das wegen Langeweile ab. " ZITAT ENDE


Das hab ich doch auch schon gefühlte 384 Mal geschrieben udn es steht für mich in keinster Weise im Gegensatz zu einer interessanten Karriere.



Bei mir zeigt sich das z. B. auch bei Spielen wie Fifa:
Nach ner zeit spielen die meisten Spieler fast ausschließlich online. Ich spiele aber bis zur Erscheinung des Nachfolgers noch meinen Manger-Modus (Ja, gegen die KI). Das ganze tue ich aus einem ganz bestimmten Grund: Es macht mir Spaß! Trotzdem spiele ich aber ab und an auch mal online. Für mich macht es eben eine gute Mischung!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 858

Dienstag, 3. August 2010, 14:23

Aber gerade Rennspiele machen gegen menschliche Gegner einfach endlos viel mehr Spaß als gegen eine Ki, bei der du weißt das Sie in Kurve X immer 50 Meter zu früh bremst und du Sie da immer in jedem Schwierigkeitsgrad locker überholen kannst und am Start, wo du weißt das es eigentlich egal ist ob du von Ploe, oder von Platz 6 losfährst, du überholst eh alle auf den ernsten paar Metern wie in allen Rennspielen bisher auch.

F1 2010 wird ein Verkaufsschlager, das habe ich auch schon geschrieben. Aber es ist eben auch eine Nebelkerze, bzw. ein Blendwerk erster Sahne. Wenn das Fahrverhalten paßt und dazu muß es nicht beinhart Sim sein, sondern nur nachvollziehbar, dann wird das Ding ein Hit.


Der Punkt mit der fordernden KI ist wahrscheinich der ausschlaggebende! Wenn ich die Karriere starte, in meinen Lotus springe und im ersten Rennen auf höchstem Schwierigkeitsgrad in die Punkte fahre... Dann bin ich echt angepisst!!! Dieses Spiel muss mich offline fordern! Ansonsten.... ?(

Muss der Online Modus funktionieren :huh:

Mist! Die Rennopas haben doch Recht!!! 8|
Keep on Racing

1 859

Dienstag, 3. August 2010, 14:25

Aber gerade Rennspiele machen gegen menschliche Gegner einfach endlos viel mehr Spaß als gegen eine Ki, bei der du weißt das Sie in Kurve X immer 50 Meter zu früh bremst und du Sie da immer in jedem Schwierigkeitsgrad locker überholen kannst und am Start, wo du weißt das es eigentlich egal ist ob du von Ploe, oder von Platz 6 losfährst, du überholst eh alle auf den ernsten paar Metern wie in allen Rennspielen bisher auch.

F1 2010 wird ein Verkaufsschlager, das habe ich auch schon geschrieben. Aber es ist eben auch eine Nebelkerze, bzw. ein Blendwerk erster Sahne. Wenn das Fahrverhalten paßt und dazu muß es nicht beinhart Sim sein, sondern nur nachvollziehbar, dann wird das Ding ein Hit.


Der Punkt mit der fordernden KI ist wahrscheinich der ausschlaggebende! Wenn ich die Karriere starte, in meinen Lotus springe und im ersten Rennen auf höchstem Schwierigkeitsgrad in die Punkte fahre... Dann bin ich echt angepisst!!! Dieses Spiel muss mich offline fordern! Ansonsten.... ?(

Muss der Online Modus funktionieren :huh:


Oder eben beides :D

Gruß GreyScorpion

1 860

Dienstag, 3. August 2010, 14:40

Dante,

du projeziert alles du sehr auf deine Person. Genau wegen Leuten wie Dir lasse ich ja immer das Hintertüren (wenige, Minderheit, einige etc.) offen.

Logisch gibt es Leute die sich 5 Jahre wieder und wieder die Karriere antun werden, allerdings ist das eine kleine Minderheit. Die Masse kauft dieses Spiel ohne jemals es geschafft zu haben sich auf Sky /RTL-Sport1 an einem Rennwochenende alle Trainings (Live oder zeitversetzt), plus Quali komplett und das Rennen komplett anzuschauen.

Die Masse findet die F1 einfach interessant ohne zu wissen welche beiden Piloten aktuell z.B. im Toro Rosso sitzen. Na Leute, kommt schon, ohne nachzugucken?? Wer sind die beiden Jungs? Wissen wohl einige hier nicht, nicht schlimm, denn das macht in der Karriere von F1 2010 nichts aus. Da ist einsteigen und loslegen angesagt, es ist und bleibt ein Mainstreamtitel.

DAS IST OK UND AUCH NACHVOLLZIEHBAR UND AKZEPTIERE ICH AUCH ZU 100%!

Ich wünsche mir nur das es nebenher auch fahrbar ist und die KI in der Karriere nicht nur Hindernisse sind.

Bleibt lockerer.....
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten