Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:01

F1 2010

?( Es kann ja wohl nicht sein das Sony alleine F1-Games auf den Markt bringt. Bis 2007 haben sie noch die Lizenz, aber danach müsste doch auch auf der 360 ein vernünftiges F1-Spiel erscheinen. Nichts gegen PGR3 oder Forza, aber ich will auch mal wieder mit einem F1-Wagen über die Originalstrecken jagen. Die Xbox360 hat doch genügend Power um das zu verwirklichen. Oder gibt es schon Hinweise das so etwas geplant ist?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:08

hey willkommen im forum.

gute frage.
ich hab eigentlich auch mal wieder bock über die F1 pisten zu heizen. vorallem, da dieses jahr die autos ziemlich gleichstark sind. ist halt wieder eine reifenkrieg in der F1 und ein lizenskrieg bei den konsolen :(

von mir aus könnten die auch sowas wie PES machen.
also keine lizens, aber immerhin strecken und fahrer sowie autos die fast genauso heißen wie die orginal teams.

da gab es mal ein spiel, aber mir fällt der name im moment nicht ein.

*edit*
da ist es mir doch eingefallen....

F1 Racing Simulation 2

das war besser als die lizensspiele und sogar recht erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Juli 2006, 17:11)


3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:14

Stmmt, F1 Racing Simulation 2 war nicht übel. Ich hatte mir damals extra ne Xbox gekauft da GP 4 drauf erscheinen sollte, tja und dann wurde es gecancelt. Ich möchte mir nicht unbedingt eine PS3 zulegen müssen, nur um mal wieder F1 zu spielen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:20

also im moment scheint keine hoffnung zu bestehen.

wazap spuckt nichts aus :(

klick

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:03

Solange Sony die Lizenzen hat wird es keins auf der XBox 360 geben :(

Hoffentlich versucht sich MS mal die Lizenz zu sichern und nicht nur wieder only Sony...
Eine Spiel ohne Lizenz wäre sicherlich erstmal ok wenn es richtig gut wäre, allerdings geht natürlich viel an Flair verloren.

Wenn die PS3 und F1 2006 rauskommt werde ich wohl schwer in Versuchung geführt... :rolleyes:

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:05

Dann sag mir Bescheid wenn du´s hast, wohne in Koblenz :D

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:38

Bitte eine vernünftige Überschrift 8o
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:26

@raikkonen
also wenn sie es so hinbekommen wie damals die leute von racing simulation 2 und die leute von PES, dann wäre ich mehr als zufrieden.
wenn der ferrari anstatt rot einfach orange wäre, würde mich das auch nicht jucken.

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:40

Formel 1 ist schon was tolles! Vielleicht bringt ja EA mal wieder ein Formel 1 spiel raus. F1 Career war ja nicht schlecht.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:46

allgemein haben mir die ea f1 spiele besser gefallen als die von sony

die von sony find ich echt einfach nur schlecht. *reim* :rolleyes:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:55

formel 1 von sony mochte ich auch nie *reim*
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:10

jup das EA f1 zeugs ist echt ganz i.o. einer der wenigen serien, die man von EA noch uneingeschrenkt empfehlen kann.

13

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:10

ja... ne "echte" sim wäre cool!!

Wo man zb nicht auf der strecke überholen kann, sondern nur an den boxen... :biglaugh:

Und mit eingebauten "alonso-bei-mir-geht-nie-was-schief" cheat!! :D
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

14

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:17

Zitat

Original von RazerViper
Bitte eine vernünftige Überschrift 8o

Bitte eine vernünftige Antwort :P

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 7. Juli 2006, 06:52

jungs ihr spricht mir ausser seele ich wünsche mir auch ein F1 auffer 360
so verrückt nach F1 könnt ja nit sein sonst hättet ihr euch doch mit den sony dingern beggnügt? auch wenn sie nich top sind
ich habs mir trotzdem für psp vorbestellt :biglaugh:
...süchtig halt...:dunno:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (7. Juli 2006, 06:53)


16

Freitag, 7. Juli 2006, 09:47

Ich will a ein F1 Game......Bei irgendeinem F1 Spiel auf der PS2 konnte man sein Gesicht ins Spiel einbringen.....das was lustig.........die müssen sowas a mal für mehr spiele auf der xbox360 bringen.....lol......online wär das sicherlich a gaanz lustig :biglaugh: :biglaugh:......Gears of War mit den ganzen Kiddys fressen:smeissweg:...........ok ok ich beruhige mich schon :rolleyes:


*edit*....sieht gut aus mt der Lizens für Microsoft :]........http://www.f1total.com/news/06070605.shtml
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juli 2006, 10:07)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. Juli 2006, 14:59

ist ja krass 8o
ich seh schon die starts der zukunft.
"der große preis von deutschland startet, die motoren heulen auf und die ampel geht an! jetzt wird es spannend kann schumacher seine pole verteidigen oder wird er von kimi geschluckt? die ampeln sind aus und - ähm, was ist da los? alle autos bleiben stehen! es scheint irgendwas nicht richtig zu funktionieren. startabruch!" Interview mit Ralf "was war los am start?" "tja, wir wollten gerade los als auf einmal das blaue lämpchen aufleuchtete" "das blaue lämpchen?" "ja das microsoft lämpchen, es ersetzt den bluescreen" "also ein softwareproblem" "schaut im moment ganz danach aus." "danke ralf" "bitte" "nun zurück zu kai ebel und heiko wasser"

18

Freitag, 7. Juli 2006, 16:14

ich seh schon, Fake ist unser neuer Nostradamus.... vielleicht blinken im Auto dann auch 4 rote Balken :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 7. Juli 2006, 16:21

ja die welt geht im jahr 2007 unter, wenn sich alle leute nur noch vor der 360 aufhalten und gleichzeitig halo3 starten :P

20

Freitag, 7. Juli 2006, 16:50

Zitat

Original von fake
ist ja krass 8o
ich seh schon die starts der zukunft.
"der große preis von deutschland startet, die motoren heulen auf und die ampel geht an! jetzt wird es spannend kann schumacher seine pole verteidigen oder wird er von kimi geschluckt? die ampeln sind aus und - ähm, was ist da los? alle autos bleiben stehen! es scheint irgendwas nicht richtig zu funktionieren. startabruch!" Interview mit Ralf "was war los am start?" "tja, wir wollten gerade los als auf einmal das blaue lämpchen aufleuchtete" "das blaue lämpchen?" "ja das microsoft lämpchen, es ersetzt den bluescreen" "also ein softwareproblem" "schaut im moment ganz danach aus." "danke ralf" "bitte" "nun zurück zu kai ebel und heiko wasser"


:smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten