Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:09

gamertag übernehmen - bei der ip adresse kommt immer fehler

hi ich habe mir heute ne x-box 360 gekauft und wollt grad tischtennis onlien zocken aber es geht nicht ;( ich hab ja von der alten x-box noch einen account + live und wollte den übernhemen was es geht nicht ;(es verbindet nichtmal so das ich was einstellen könnnte ;(netzwerkverbindung ist da aber bei der ip adresse kommt immer fehler :( was muss ich dn da einstellen? ich verbinde über modem kein router....muss ich das poppp passwort oder wie das heißt eingeben? wenn ja welches istdas nochmal ;(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:21

RE: gamertag übernehmen - bei der ip adresse kommt immer fehler

Zitat

Original von rondi
hi ich habe mir heute ne x-box 360 gekauft und wollt grad tischtennis onlien zocken aber es geht nicht ;( ich hab ja von der alten x-box noch einen account + live und wollte den übernhemen was es geht nicht ;(es verbindet nichtmal so das ich was einstellen könnnte ;(netzwerkverbindung ist da aber bei der ip adresse kommt immer fehler :( was muss ich dn da einstellen? ich verbinde über modem kein router....muss ich das poppp passwort oder wie das heißt eingeben? wenn ja welches istdas nochmal ;(



hatte ich auch das Problem..ich hatte die PPPOE Adresse eingegeben und es ging...

das Passwort von der PPPOE Einstellung musst du selber wissen, das kann dir keiner sagen (steht glaube ich in deinen Unterlagen von deinem Anbieter)

achja, Herzlich Wilkommen im Forum
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:23

ja ich das hab ich jetzt auch rausgefunden hab auch huntert pro alles richtig eingegeben so wie es auf meinem t-online zettel steht :(nur bei dienstname war ich mir nicht sicher? hab einfach t-online reingeschrieben ;(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:30

Zitat

Original von rondi
ja ich das hab ich jetzt auch rausgefunden hab auch huntert pro alles richtig eingegeben so wie es auf meinem t-online zettel steht :(nur bei dienstname war ich mir nicht sicher? hab einfach t-online reingeschrieben ;(



dann kann ich dir auch net weiterhelfen, sorry ich bin auch nicht so der Mann für solche Sachen....
aber es gibt bestimmt welche die dir weiterhelfen können... :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:49

Ja, warte mal bis morgen oder Samstag. Da kommen dann die Leute, die sich auskennen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juli 2006, 06:19

Der Benutzername bei T-Online ist ein bissl kompliziert. Er wird so gebildet:
AnschlußkennungT-Onlinenummer0001@t-online.de

wenn die T-Onlinenummer kürzer als 12 Stellen ist:
AnschlußkennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de

Hier findest du das noch mal -> Link (unter 2. Zugangsdaten eingeben)

Hast du den Benutzernamen so erstellt?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (7. Juli 2006, 06:19)


7

Freitag, 7. Juli 2006, 18:23

je geht nicht :(

Thema bewerten