Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:12

Assassins Creed 4


Die ersten Artworks sind da, und es wird wie es aussieht in Asien im "Ninja/Samurai Zeitalter spielen. Für mich ist das mit abstand mein Traumscenario! Der Character wird wohl YuAn heißen, ich bin gespannt! Was meint ihr zum Asia Scenario?

Artworks Via XboxFront:

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…_360.html#start


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:04

Wurde ja auch Zeit, immerhin ist der letzte Teil schon 2 Monate alt!

Wasn da die Quelle? Sollte es nicht als nächstes nach Brasilien gehen? Sieht irgendwie nach FanArt aus...

Edit:

Zitat

Der freiberufliche Künstler Yuan (ChaoyuanXu) hat Fan-Artworks zu einem möglichen Assassin's Creed-Ableger mit asiatischem Setting veröffentlicht. Mehr vom Künstler gibt es unter http://chaoyuanxu.deviantart.com/


Vielleicht liest du das nächste mal auch den Text neben den bunten Bildern.

--------------------

Ich finde allgemein es gehört diskutiert ob jeder hier nen Spielethread aufmachen darf. Wenn ich einen Thread eröffne zu einem Game dann sollte der erste Post imho immer brav gepflegt werden. Wenn ich jetz bedenke dass unser Initialpost zu AC4 jetzt für immer eine TL;DR-Situation sein wird krieg ich bisl kratzen im Hals...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (9. Januar 2013, 16:04)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:12

Vielleicht liest du das nächste mal auch den Text neben den bunten Bildern.


Shaggy Du bist echt manchmal unausstehlich... kann jedem mal passieren oder?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:16

Jo ich klinge oft wesentlich böser als das gemeint war. Ich bin einfach gegen das ständige Gespamme von Smileys nur weil ich deutsch rede und die Sprache den Unterschied von Humor und beißendem Sarkasmus nicht besser transportieren kann in geschriebener Form.

Gemeint war das als

Zitat

Vielleicht liest du das nächste mal auch den Text neben den bunten Bildern. :biglaugh: :thumbsup:


Also sorry an Flash_ wenn er das zu arg aufgenommen hat.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:45

:iNero:


Das hat jetzt aber auch net grad hilfreich beigetragen!

Bleiben wir halt beim Thema AssCreed im asiatischen Raum. Ich wäre auch ziemlich angetan davon. Gerade solche Artworks zeigen ziemlich gut was ich davon erwarten würde. Ich vermute aber schon fast dass man das als eine Art Spinoff machen sollte weil das im Stil eines Tiger and Dragon wesentlich unterhaltsamer wäre :>



Allgemein könnte man sich mit dem Franchise viel mehr trauen wenn man bedenkt dass alles in einer Simulation stattfindet. Der erste Gedanke wäre doch aus Prinzip: Austoben wie in der Matrix!
Ähnlich wurde das meiner Erinnerung nach übrigens im PS Vita Ableger gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (9. Januar 2013, 16:45)


7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:23

Prinzipiell eine gute Idee. Ich wäre nur auf die Umsetzung gespannt. AC ist nicht gerade für anspruchsvolle Kämpfe bekannt. Wenn man jetzt noch krasse Style-Moves hinlegen kann...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:07

Ich denke, dass es nur bei den Fan Artworks bleibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer AC-Teil in der Zeit zurückspringen würde.

Ein AC im Wilden Westen wäre doch auch cool... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:33

Ich denke, dass es nur bei den Fan Artworks bleibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer AC-Teil in der Zeit zurückspringen würde.

Ein AC im Wilden Westen wäre doch auch cool... :thumbup:
Ich kann mir gut vorstellen, dass man da zurückspringen kann. Vor allem weil Teil 4 nichts mit dem 3 Teil zu tun haben wird. Das Setting wäre eigendlich perfekt für ein AC Spiel. Ninjas haben ja fast aus dem selben Grund wie die Assassinen gehandelt. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie Assassins Creed im Wilden Westen ablaufen soll? Oder ähnliche Scenarien wo man eben geschossen hat, wie willst du dann ein Assasination move machen? :D Schon mit Desmond hat es kaum Spaß gemacht, als man mal eine Waffe in der Hand hielt.

Mag sein das es nur Artworks sind, aber Ubisoft hat öfters mal ein Asien setting erwähnt und es nicht ausgeschlossen und vom Gameplay her macht es auch am meisten Sinn finde ich.


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:56


Mag sein das es nur Artworks sind, aber Ubisoft hat öfters mal ein Asien setting erwähnt und es nicht ausgeschlossen und vom Gameplay her macht es auch am meisten Sinn finde ich.


Da möchte ich erstmal den Creative Director von AC3 zitieren

Zitat

Alex Hutchinson :"People on the internet suggest the most boring settings," Alex Hutchinson told OXM. "The three most wanted are WWII, feudal Japan and Egypt. They're kind of the three worst settings for an AC game."

Quelle: Joystiq

Und dann wäre da noch der Lead Game Designer der das ganze etwas netter zu verpacken weiß

Zitat

Steven Masters: The thing with feudal Japan, for me…we could do a phenomenal game, and we love to go to all those pivotal moments in history where things really change and become different for humanity. It’s obviously a rich moment in history. There’s a lot of interesting gameplay possibilities. But I feel like I’ve played assassin games in feudal Japan before. There are other examples.

Quelle: Gamesbeat

All zu optimistisch wäre ich also nicht was das angeht.

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:51

Asia-AC und Pharaonen-AC sollen schlechte Settings sein? Ich finde das passt perfekt für AC x)
Gerade im 3. Teil fand ich das Setting total langweilig...

Was aber viel wichtiger ist, dass sie das komplette Spielprinzip verändert:
- Den Schwierigkeitsgrad anheben, damit die Kämpfe nicht nur aus "2-Knöpfe-Drücken" bestehen
- Was mich auch am meisten stört, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt als ein Assassine fühle, was eigentlich fatal ist, wenn der Titel "Assassins Creed" ist :D Ich mein, man kann sich noch nichtmal in geduckter Form anschleichen oder so. Im Grunde schlachtet man dann doch nur Gegnermassen auseinander. :/

12

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:56

Dann bitte eine Mischung ais Assassins Creed und Tenchu Z

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:43

ich wäre für assassins creed meets cod world at war :P

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:45

Haie mit Lasern auf den Köpfen?

15

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:21

nicht ganz


haie mit karabinern und stalinorgeln auf dem rücken :thumbup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:34

Assassin's Creed im alten Ägypten. Das wäre auch super.
Wobei ich mir dann doch am meisten ein AC in Asien wünschen würde. Ninja's Creed... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

17

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:09

Ägypten gefällt mir einerseits sehr gut vom Setting. Allerdings kann ich mir da einen Assassinen schlechter vorstellen, als in Japan.. Und ich will endlich mal wieder ein richtig schönes Sakura Setting haben!

18

Freitag, 11. Januar 2013, 08:44

Naja Ägypten würde mich zu sehr an den ersten Teil erinnern vom Setting, klar Pyramiden, Kairo etc. wären schon toll aber dann doch lieber Ninja Style im alten Japan :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

19

Freitag, 11. Januar 2013, 13:23

*GÄHN*

Also für mich braucht AC ne general überholung.
Bin nach dem letzten Teil irgendwie tierisch gelangweilt von der Serie.
Hoffe das nicht einfach AC nach Japan verschifft wird sondern auch Änderungen im Gameplay etc kommen werden, ansonsten werd ich es irgendwann mal low budget kaufen.

20

Freitag, 11. Januar 2013, 13:36

kann ich auch so für mich stehen lassen.....

AC3 war sicher echt ein gutes game...aber auch bei mir stellten sich leichte abnützungserscheinungen während des zoggens ein......

wäre auch mal für ne kreative pause der serie

Thema bewerten