Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:09

Full-HD Monitor für PC/Xbox360

Hi Leute,
und zwar hab ich nen relativ alten Widescreen TFT den ich an meinem PC nutze.
Da ich aber auch sehr oft meine Xbox an den PC-Monitor anschließe und dann dort zocke bin ich am überlegen mir nen entsprechenden Monitor mit Full HD zu holen.
Allerdings sollte der Monitor von der Größe her im Bereich bleiben,sodass ich mit einer Auflösung von ~1680x1050 auch meine PC-Spiele zocken kann.
Ist zumindest bei meinem TFT so,dass ich nur mit der nativen Auflösung zocken kann,wenn ich ne niedrigere Auflösung wähle wirds Bild verzerrt bzw. verpixelt.
Von daher sollte der neue Bildschirm auch nicht größer sein und keine höhere Auflösung haben,da ich keine Lust habe auch noch meine Hardware aufzurüsten.
Aber wie ihr sicherlich merkt hab ich nicht wirklich Ahnung von dem Thema.
Deshalb frag ich ja hier,was ihr mir da empfehlen würdet.

lG

Thema bewerten