Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 10. September 2013, 12:05

News von der FIFA Facebook Seite

Heute ist FIFA 14 Demo-Tag! Die Demo ist jetzt live auf PC und folgt zwischen 11 und 13 Uhr für Xbox 360 und ca. um 18 Uhr deutscher Zeit im PlayStation Store für PS3!*
*Genaue Zeiten abhängig von Microsoft und Sony.


TEAMS wurden nur auf der englischen FIFA Facebook Seite genannt.

TEAMS:

BVB
AC MILAN
PARIS SG
BARCA
BOCA JUNIORS
TOTTENHAM
MAN CITY
RED BULL NEW YORK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (10. September 2013, 12:05)


182

Dienstag, 10. September 2013, 12:09

Auf dem PC war sie schon vor vielen Stunden ;)

Kurzer Eindruck:


Menü und co super flüssig. Wäre schön, wenn es auf der Konsole mal so wäre. Das Spiel an sich ist sehr sehr schnell. Sicher Gewöhnungssache, aber in den ersten 3 Spielen wars mir viel zu schnell und hektisch.

Kommentatorensprüche gibts zB schon zum CL Finale, aber auch welche zu Bale, die veraltet sind.

Ich muss mal nachschauen, was der Boca Keeper für Werte hat, denn der hat mir im Spiel gegen den BVB 3 Tore geschenkt, weil er flache Schüsse stets nach vorn abgeklatscht hat.

R2 mit Leuten wie Reus oder Lewa und die Bälle zappeln im Eck. So ähnlich wie bei FIFA 11. Aber vllt wirds noch abgeschwächt. Damals bei der Demo zum WM Spiel waren zB flache Kullerbälle sehr gefährlich, aber in der Vollversion nicht mehr.

183

Dienstag, 10. September 2013, 13:14

Für die Xbox soll die Demo bis 15 Uhr da sein, bisher ist sie noch nicht online.

184

Dienstag, 10. September 2013, 14:41

Hätten sie einfach gesagt im Laufe des Tages, wäre ich jetzt weniger genervt von der Warterei...und runterladen muss man das ganze ja auch noch :(
Kommt nicht in Frage-Lalage

185

Dienstag, 10. September 2013, 15:07

15:07 und noch nix da...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 10. September 2013, 15:16

Hätten sie einfach gesagt im Laufe des Tages, wäre ich jetzt weniger genervt von der Warterei...und runterladen muss man das ganze ja auch noch :(
"Das Xbox-360-Demo kommt noch im Laufe des Tages auf Xbox Live, während
sich PS3-Besitzer wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden
gedulden müssen."

zufrieden :P

Quelle: http://www.stern.de/spiele/vorschau/fifa…gbar-14760.html
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

187

Dienstag, 10. September 2013, 15:19

Hätten sie einfach gesagt im Laufe des Tages, wäre ich jetzt weniger genervt von der Warterei...und runterladen muss man das ganze ja auch noch :(
"Das Xbox-360-Demo kommt noch im Laufe des Tages auf Xbox Live, während
sich PS3-Besitzer wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden
gedulden müssen."

zufrieden :P

Quelle: http://www.stern.de/spiele/vorschau/fifa…gbar-14760.html
Über den Nachrichtendienst Twitter hat Electronic Arts die Uhrzeit für die Xbox 360-Version der FIFA 14-Demo bekannt gegeben.Die Test-Version wird demnach zwischen 11 Uhr und 15 Uhr deutscher Zeit über den Xbox Live Marktplatz als Download bereitstehen.

http://www.pcgames.de/FIFA-14-PC-256796/…und-PC-1087581/

8)
Kommt nicht in Frage-Lalage

188

Dienstag, 10. September 2013, 15:35

FIFA Soccer Blog ‏@FIFASoccerBlog 3m

[New] FIFA 14 Xbox 360 Demo Out Now http://bit.ly/1ecSv2k #FSB


finden tu ichs aber ned...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 10. September 2013, 16:06

hab sie jetzt gefunden.
im dashboard von hand suchen, dann wird nach eingabe von fifa 14 gleich als zweites die demo angezeigt (1,51gb).
(spiele - spiele durchsuchen - empfohlene spiele - spiele suchen - fifa 14 eingeben. so hats bei mir geklappt.)

190

Dienstag, 10. September 2013, 16:12

im bing football 14 eingeben findet mans auch oder am marktplatz im web app

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 10. September 2013, 16:19

Zum ersten mal wo mir die Demo egal ist, weil ich nur auf die One Version heiß bin :D

192

Dienstag, 10. September 2013, 16:40

irgendwie ist das langsam und schwammig -.-

193

Dienstag, 10. September 2013, 16:58

find nix :cursing:
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 10. September 2013, 16:58

Zum ersten mal wo mir die Demo egal ist, weil ich nur auf die One Version heiß bin :D


Merkt man ja auch hier im Forum, dass Interesse liegt bei der X1 Version
Sonst wäre ja wie in den letzten Jahren der Fifa Demos die Hölle los.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 10. September 2013, 17:37

Stimmt, werde es mir auch nicht mehr für die 360 kaufen. Das Geld wird in ein One Spiel Investiert, hoffe ja das ich Fifa bei der neuen Konsole als Code dabei habe.

196

Dienstag, 10. September 2013, 18:01

irgendwie ist das langsam und schwammig -.-


besser als viel zu schnelles Gameplay mit viel zu schnellen Richtungswechseln...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Dienstag, 10. September 2013, 18:03

ja du hast recht is jetzt irgendwie realistischer, sieht so aus als könnten die pacer im pro club nicht mehr so leicht im dauersprint vorbei an der verteidigung !

198

Dienstag, 10. September 2013, 18:13

Fifa 13.5 hole es mir nicht mehr. Die Grafik ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, regt mich echt auf das man dort nix mehr gemacht hat.
Auch die gleichen Gesten beim einlaufen usw. Spiellerisch k.a ganz Nett aber werde verzichten und auf meine Day One Edition warten.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 10. September 2013, 18:15

Ich find LB Y zu krass und die Torhüter bei dem Ultimate Gedöns halten NICHTS fest :rolleyes:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

200

Dienstag, 10. September 2013, 18:28

Fifa 13.5 hole es mir nicht mehr. Die Grafik ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, regt mich echt auf das man dort nix mehr gemacht hat.
Auch die gleichen Gesten beim einlaufen usw. Spiellerisch k.a ganz Nett aber werde verzichten und auf meine Day One Edition warten.


Hab mir die xbox360 version bestellt, und die day one von der xbox. deswegen werd ich fifa für die 360er dann verkaufen um 30 euro die werd ich schon noch kriegen, also hats mich für 2 monate 20 euro gekostet. gibt schlimmeres finde ich =) die transfers der daten auf die next gen sind deswegen auch sehr fein :thumbsup:

Thema bewerten