Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 21. September 2013, 23:48

Läuft total super. Meine Early Access Version ist bislang nur 5 mal abgeschmiert, hab nun keine Lust mehr und werd gleich GTA spielen...
Kann mich bislang nur zu FUT äußern: Schnell wie eh und je, Kopfbälle sind meistens drin, wenn nicht Latte oder Pfosten. Schüsse.. ja...

Zwei Beispiele:

http://www.mobypicture.com/user/NichtMarcel/view/15998166

http://www.mobypicture.com/user/NichtMarcel/view/15998169

Joar, Tore waren mit Son von Leverkusen.

1. Tor ist Ingame speed.

242

Sonntag, 22. September 2013, 21:42

hör ich da bischen ironie raus? läuft total super?
wo find ich denn die early version ?? wie lad ich sie mir runter muss ich erst n season ticket haben oder?
MEIN LEBEN MEINE REGELN

243

Montag, 23. September 2013, 00:51

leute hab noch nen code von nem kollegen für fifa 13 season ticket wo kann ich den nun eingeben das sich account verlängert??? finde wieder in der ea sports noch im spiel was sondern kann nur kaufen aber hab ja schon den code und will ihn eingeben um die early version von fifa 14 zu laden ?(
MEIN LEBEN MEINE REGELN

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

244

Montag, 23. September 2013, 07:42

Du musst dir auf dem Marktplatz das "Spiel" EA Sports holen. Ist eine kleine App die alle EA Sports Titel verwaltet. Die Early Access Version kannst du dann auch nur durch diese App laden. Wenn man das Season Ticket per Code aktivieren kann dann irgendwo da.

Meines Wissens nach kannst du aber die Early Access Version von Fifa 14 auch nur mit einem 14er Season Ticket laden. Musst aber ausprobieren.

Fifa ist ohnehin sehr gewöhnungsbedürftig dieses Jahr. Chemiestile und die Option mit verschiedenen Aufstellungen im UT zu spielen find ich super .. aber das neue Ballabschirmen und generell die Bewegung der Spieler sind irgendwie komisch. Vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen ... mal sehen. Aktuell komm ich noch nicht wirklich gut damit klar.

Irgendwer Lust ein paar Spiele zu machen oder Spieler und Boosts zu tauschen? Einfach auf XBL adden (und bitte dazuschreiben, dass ihr von der Front kommt.
Freu mich über Fifa spielende Kontakte!

245

Montag, 23. September 2013, 10:14

Ja da war ich schon drin in der ea Sports App.
Kann man nur kaufen aber nur Code eingeben steht nicht zur Option :(
MEIN LEBEN MEINE REGELN

246

Montag, 23. September 2013, 11:40

Muss meine Aussagen oben zum Teil revidieren.
H2H-Modus ist okay, macht schon Spaß. FUT macht zumindestens bis vor dem Tor Spaß. Hier frag ich mich wirklich was das ganze soll. Ich hab gestern in 3 Online Matches 3x Tore aus > 25m bekommen, bei denen ich kaum verteidigen konnte. Die Bälle flogen einfach 1A ins Tor, mein Torwart Begovic ist auch nicht der schlechteste. Die Torhüter haben anscheinend auch den guten alten PES-Virus. Bälle werden extrem oft nach vorne abgeklatscht und so fallen leider viele Tore. Genauso wie Ecken auch wieder nerven, da dachte ich ja eigentlich, dass die das ganze ein wenig ausbalancieren, aber nö. Tore nach Ecken fallen genauso wie in FUT13. Im Grunde gefällt mir das Spiel ziemlich gut, nur das Balancing in der Offensive und die ganzen Torwartaussetzer stören mich aktuell sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (23. September 2013, 11:40)


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 23. September 2013, 18:28

Ich hab viel mehr das Problem, dass ich nicht mehr am Verteidiger vorbei komme ...

Früher habe ich mit RT+LT "angedribbelt" und dann mit dem rechten Stick den Ball am Verteidiger vorbeigelegt. ... die Option des Ball vorbei legen ist aber komplett weggenommen, weil der rechte Stick ja jetzt fürs tricksen da ist. Bin da echt ein wenig ratlos :(

248

Montag, 23. September 2013, 18:33

Nix drücken und einfach ne schnelle Bewegung mitm Linken Stick machen, dann wieder RT, klappt meistens bei Spielern á la Draxler oder de Bruyne, bzw. spieler die eine gute Beweglichkeit haben.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

249

Montag, 23. September 2013, 19:00

also ich denke das neue fifa ist überraschend gut,

+neue spieleranimationen, die bewegungen sind langsamer, aber auch runder.
+die neue ballphysik ist sehrr sehr gut, man merkt wirklich den einfluss von physikalischen gesetzen, ein ball flattert schöner.
+menü wurde angepasst
+keine langen wartezeiten bei ausweckslungen (kann man wieder skippen) genau wie einwürfe, es geht flotter, die spieler laufen den bällen nach
+scouting netzwerk ist ok. man kann keine globale suche machen, sondern nur verbandstechnisch, z.B. Scout in England durchsucht die 4 Lign, der Scout für Brasilien nur in Brasilien
+Managermodus ist gut gelungen, wenn man spieler kaufen möchte gibt es keine Spielerbewertung, erhöht den Schwierigkeitsgrad, übrigens auch wenn du im MM gegen Kollegen spielst, seine Spielerwertung sind weg.
+Ultimate Team ist im großen und ganzen gelungen Chemestry bringt einiges, lässt Spieler besser werden, dauerhaft.
+Atmosphäre super.

-Kommentatoren wieder langweilig
-Spielpräsentation wie immer. Spiel startet auf dem Spielfeld, kein Spielertunnel.
-Kein Pokal bei Pokalgewinn
-Konfetti verschwindet wieder im Rasen
-Kommentatoren bringen immer dieselben sprüche. 15x pro Spiel dieser Spruch "Ein Abiturient würde sagen, er hat in antizipiert"
-Highlights sind schlecht gemacht, es werden verstolperte bälle die über die torauslinie kullern gezeigt, statt beispielsweise ein Lattentreffer.


Aber man kann sagen
es lohnt sich dennoch zu kaufen
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

250

Montag, 23. September 2013, 19:04

Ich warte auf die XBOX One version hab sie auf der GamesCom gespielt.Das sind welten in allen bereichen!!!
Für mich sieht Fifa auf der 360 aus wie das 13er.
Auf der One Livefeeling und auch das gameplay und die grafik vom allerfeinsten

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

251

Montag, 23. September 2013, 20:08

Danke Ostkurve, werd ich mal so probieren

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 23. September 2013, 21:20

Ich hab mir bis zur One Bersion derweil die 360er Version geholt weil ganz ohne Fifa geht's net!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 23. September 2013, 23:15

Seh ich auch so Hari und die nächste Gamestop Eintauschaktion kommt bestimmt ;)

254

Dienstag, 24. September 2013, 11:52

Einer bei Grotte bestellt? ist schon bei jemanden unterwegs? ?(

255

Dienstag, 24. September 2013, 12:01

Meine LE von amazon wurde heute verschickt, also müsste sie morgen kommen :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

256

Dienstag, 24. September 2013, 15:40

Einer bei Grotte bestellt? ist schon bei jemanden unterwegs? ?(


Ich hab meins eben von der Grotte bekommen! :)

257

Dienstag, 24. September 2013, 18:20

Freu mich schon drauf

258

Dienstag, 24. September 2013, 18:38

Kann mir jemand etwas zu den Änderungen im be a pro modus sagen?
Bzw. gibt es überhaupt Änderungen?
Hab bisher in keinem test eine erwähnung darüber gefunden

259

Dienstag, 24. September 2013, 19:29

weiss jemnd ob es die legenden karten bei ultimate schon gibt ???
MEIN LEBEN MEINE REGELN

260

Dienstag, 24. September 2013, 20:56

Spielt sich langsamer... werden auch wesentlich weniger Tore fallen. Man muss geduldig spielen.. ich hab aber keine Geduld :D

Thema bewerten