Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 24. September 2013, 23:35

... werden auch wesentlich weniger Tore fallen.

Oh nein. Es werden viel mehr Tore fallen. :)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 25. September 2013, 07:56

Es fallen mehr Tore als beim 13er. Etwas langsamer ists schon geworden aber es ist auch sehr viel mehr Glück dabei.

..... und das krankeste Script ever liegt auch dahinter. Hab gestern ein Ligaspiel gemacht. Gegner hatte eine hart starke Mannschaft und hat mich 6:0 weggeputzt.

Bei mir kam KEIN Pass an. Selbst leichteste Kurzdistanzpässe wurde abgefangen. Gegnerische Mittelfeldspieler macht einen gefühlt 3m langen Schritt und fängt einen Kurzpass ab. Boateng mit Deadeye schießt aus 15 m in die 3. Etage über der Eckfahne ... Eden Hazard gewinnt ein Kopfballduell komplett eingekeilt zwischen J. Boateng und Höwedes und ballert den Kopfball dann aus etwa 20 m unhaltbar in die Torecke ... Lampard (mit Ball!) gewinnt das Sprintduel gegen J. Boateng mit Shadow (ohne Ball) ... JEDER (und ich meine wirklich JEDE) Abstoß (egal ob von mir oder vom Gegner) landet Punktgenau auf den Kopf eines Gegenspielers ... usw usw usw.

Ich spiele Fifa seit 1996 ... bin vermutlich nicht der allerbeste Spieler aber ebenso vermutlich auch nicht der schlechteste. So etwas habe ich noch nie erlebt in mehreren 1000 Partien. Entweder hatte ich da den totalen Blackout oder aber das Momentum Script liegt jetzt wirklich in der Version 2.0 vor.

263

Mittwoch, 25. September 2013, 08:33

Komisch bei mir bisher deutlich weniger hatte 1-0 Sieg 1-0 Niederlage und 2 mal 1-1
MEIN LEBEN MEINE REGELN

264

Mittwoch, 25. September 2013, 08:54

Deswegen verstehe ich zB auch nicht, warum die Ballphysik immer so gelobt wird. Es gibt so viele Beispiele, die immer gleich ablaufen bei FIFA. Dieses Jahr auch wieder und damit leider immer noch Befreiungsschläge die punktgenau beim Mitspieler landen. FIFA ist sehr auf Torszenen ausgelegt, deshalb entstehen auch so viele Konter. EA will unterhalten und das geht mit Toren und künstlicher Spannung.

Beim Test der Front muss man sich mal wieder fragen, wer dort wirklich eine verbesserte Grafik sieht. 8| Eher ein Rückschritt.

Habe gestern ein paar Spiele on- und offline gemacht. Online läuft stabil. Offline fand ich es verwunderlich, dass ich beim UT Modus sofort mit den 3 Gratispacks ein Goldteam hatte. War früher, habe 13,12,11 kein UT gespielt, nicht so. Da musste man noch aufbauen.

265

Mittwoch, 25. September 2013, 09:45



Habe gestern ein paar Spiele on- und offline gemacht. Online läuft stabil. Offline fand ich es verwunderlich, dass ich beim UT Modus sofort mit den 3 Gratispacks ein Goldteam hatte. War früher, habe 13,12,11 kein UT gespielt, nicht so. Da musste man noch aufbauen.


Was ziehst du denn für Packs? Mit 3 Gold Packs direkt ein ganzes Gold Team? Du bekommst die Packs ja nur als vorbesteller gratis und meistens sind dort nur wenige gute Spieler direkt dabei. Das ist schon seit Jahren so, da ist nix verwunderlich dran...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

266

Mittwoch, 25. September 2013, 09:49

3 Packs gabs am Anfang. Nun habe ich Spieler wie Lucio, Weidenfeller, L. Diarra oder Guerrero. 12 Goldspieler.

267

Mittwoch, 25. September 2013, 11:02

3 Packs gabs am Anfang. Nun habe ich Spieler wie Lucio, Weidenfeller, L. Diarra oder Guerrero. 12 Goldspieler.


Sorry du hast recht, hab meins eben bekommen. Man bekommt echt (zu) viel geschenkt...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (25. September 2013, 11:02)


268

Mittwoch, 25. September 2013, 11:30

Habe ich auch nicht behauptet. Aber früher hat man halt mit Bronzespielern begonnen und musste erstmal Spiele über Spiele machen, ehe man an sowas denken konnte.

269

Mittwoch, 25. September 2013, 13:47

Mach se halt nicht auf :)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

270

Mittwoch, 25. September 2013, 14:53

Habs auf der PS3, ich hab es jetzt 1:1 mit der PC Version von Fifa 13 getestet und das Spiel läuft deutlich langsamer, genauso fallen bei mir weniger Tore..

Spiele Online derzeit mit einem Bronze Team (Mix BL1 & BL2) Spiele gehen in der Regel sehr knapp aus. Allerdings nerven tatsächlich die direkt ankommenden Befreiungsschläge, letztlich lass ich meine Abwehr absolut hinten stehen sodass ich dies Abfangen kann. Aber ich hab noch Probleme den Ball schnell weiterzuspielen nach der Annahme, ich brauch ca. 1-2s um dne Ball wieder in Bewegung zu bekommen.

271

Mittwoch, 25. September 2013, 14:56

Mach se halt nicht auf :)


Genau ...

Zusätzlich war in meiner Packung noch ein Code für 4 weitere UT Packs. Nun habe ich mit 0 Spielen schon 25 Goldspieler. Bravo EA. Wo ist der Aufbauaspekt hin?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 25. September 2013, 15:31

Naja ... nur 12 Goldspieler sind mit nichten ein brauchbares Team ;)

273

Mittwoch, 25. September 2013, 16:26

Meine ganzen Skills funktionieren nicht mehr. :huh:
Die Abwehr im Pro Club ist viel zu langsam. Komme da meist nie hinterher wenn ein Pro im Zweikampf ist .. Meist nur durch zerren faulen zu stoppen! 8o :thumbdown:

Und wieder laufen se alle mit Mini Virtual Pros rum 8|

274

Donnerstag, 26. September 2013, 10:34

schon 3 freezes, und noch kein einziges match gespielt

1x im katalog
2x im pro club spontanspiel bei der posi auswahl
3x jetzt direkt beim neu start !

spiel ist installiert und alles
WTF ?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 26. September 2013, 15:07

So habe mittlerweile bereits a bisserl mehr als 300.000 coins bei UT!!gibts ordentlich gute schnäppchen zur zeit ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

276

Donnerstag, 26. September 2013, 15:27

schon 3 freezes, und noch kein einziges match gespielt

1x im katalog
2x im pro club spontanspiel bei der posi auswahl
3x jetzt direkt beim neu start !

spiel ist installiert und alles
WTF ?

Leider ein bereits bekanntes Problem, vor allem auf der XBox.
Der Day-One-Patch hat bei vielen auch nicht wirklich geholfen, ich hoffe, dass man da schnellstens nachbessert, wobei es überhaupt schon ein Witz ist, das es zu so vielen Freezes kommt. Hab das gleiche sehr oft im Karrieremodus.

277

Donnerstag, 26. September 2013, 15:39

Finde es echt gewöhnungsbedürftig. Fifa 13 fand ich jetzt besser im ersten Moment.

Es wirkt wirklich träge. An sich ab und an eine gute Sache, aber wenn Christiano Ronaldo nicht mal im Springt gegen einen Augsburger ankommt, stimmt da was nicht.

278

Donnerstag, 26. September 2013, 15:48

Bei Pro Club gibts nur 2 Teams ? Spontan Team 1 und 2 ? und nur 2 Trikots? das wird nach dem 10 Spiel echt langweilig... was soll das? Es dürfte auch sein das wenn einer das Spiel verlässt man mit einem Mann weniger auskommen muss und nicht mehr die CPU übernimmt? Hoffe ich hab mich jetzt ein paar mal verschaut aber das ist ganz schön derb...

279

Freitag, 27. September 2013, 20:21

ist das Gameplay im Vergleich zur Demo schneller geworden?
Ich fand das langsamere Tempo der Demo sehr viel besser als in den Vorgängern. Ist das gleich geblieben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

280

Freitag, 27. September 2013, 21:12

Hat einer von euch eine Lösung was ich bei dem Fehler mit der replay Kamera machen kann?
Jedes mal wenn ich ein Video hochlade, dann ist die Kamera hinter meinem eigenen Tor und es ist natürlich nicht zusehen.

Thema bewerten