Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 23. November 2013, 09:44

Hab jetzt fifa runtergeladen. Kann aber nicht mehr machen bis auf das 1 spiel wo man gegen madrid spielen muss. Ich kann nur noch auf spiel beenden gehen und das wars dann. Bin dann wieder im xbox Menü. Jemand mal ein tipp?

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 23. November 2013, 09:51

Beende das Spiel richtig.

Spiel im Dashboard markieren, Menütaste drücken und "schließen" wählen. Dann starte Fifa nochmal.

Vlt. klappt es ja.



Da fällt mir ein, dass Fifa nach dem Download erst noch installiert wird. Musst wohl noch ein wenig warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitti2004« (23. November 2013, 09:57)


363

Samstag, 23. November 2013, 10:32

Wie kann ich denn bei FIFA 14 gegen irgendwen fremden online spielen? Habe hier nur die Optionen meine Freunde einzuladen!?!?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

364

Samstag, 23. November 2013, 11:28

Jungs eine Frage, ganz widhtig!

Jedes Tor oder gefährkliche Aktion kommt Spielclip aufgezeichnet und er Speichert das bei meinen Clips, ist zwar ganz cool aber hatte gestern nach ca 10 Spiele circa 50 Videos -.-

Wie kann man das ausschalten? Fifa Speichert wirklich jeden Höhepubjkt, den man nach dem Spiel nochmal anschauen kann bei meine Clips? Ist das nur bei mir so?

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 23. November 2013, 11:37

Jungs eine Frage, ganz widhtig!

Jedes Tor oder gefährkliche Aktion kommt Spielclip aufgezeichnet und er Speichert das bei meinen Clips, ist zwar ganz cool aber hatte gestern nach ca 10 Spiele circa 50 Videos -.-

Wie kann man das ausschalten? Fifa Speichert wirklich jeden Höhepubjkt, den man nach dem Spiel nochmal anschauen kann bei meine Clips? Ist das nur bei mir so?
Das hatte ich mich gestern auch gefragt. Die Einblendung nervt echt tierisch. Habe aber noch nicht geguckt wo man es deaktivieren könnte.

Ansonsten finde ich das Fifa echt klasse. Sehr schönes Spielgefühl. Fühlt echt realistisch an. Hätte ich nicht gedacht, dass es so eine große Veränderung zur current version sein würde.

366

Samstag, 23. November 2013, 11:58

Haha ja spielt sich echt richtig gut! Aber die Einblung ist echt nervig, vorallem wenn man am unterem Bildschirm grad ne Aktion haT!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 23. November 2013, 12:58

Kann auf der One kein Turnier erstellen

Leute ich werde irre... Wo starte ich ein offline Turnier (Bundesligasaison)?
Wo bitte ist der Menüpunkte?

Danke
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 23. November 2013, 13:16

Laut EA-Forum gibt es keinen Turniermodus mehr :dunno:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 23. November 2013, 13:47

Hä? Das kann doch nicht sein. Wenn ich mit meinem Verein eine Bundesligasaison spielen will... Das ist doch der Kern des Games. Zudem gibts das ja bei der Xbox360 Version auch.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 23. November 2013, 13:52

Managermodus ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

371

Samstag, 23. November 2013, 13:53

Kann mir einer von euch sagen wieso ich auf meiner Xbox One bei Fifa14 in Saisons immer habe das da wenn ich einen Gegner suche kommt "Gegner gefunden" und paar sekunden später " Verbindung zum Gegner verloren" und das die ganze Zeit schon genauso in Ultimate Team :(

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

372

Samstag, 23. November 2013, 14:22

Kann mir gut vorstellen das EA den Turniermodus gestrichen hat wegen der WM nächstes Jahr und das sie dann wieder einen WM-Titel rausbringen oder zumindest einen WM-DLC anders kann ich es mir nicht erklären warum sie das streichen sollten.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

373

Samstag, 23. November 2013, 17:45

Hallo Leute,

hat jemand von euch den Koop Modus bereits probiert? Ich habe jetzt mit zwei Freunden Online den Modus ausprobiert. Das Problem ist, entweder einer von beiden fliegt beim Sprung in die Arena komplett aus dem Spiel (muss komplett neustarten) oder mittem im Spiel fliegt einer von beiden raus - kein Muster erkennbar. Und man kriegt eine Niederlage. Man fliegt im Spiel aber nicht raus, sondern landet stumpf im Hauptmenü von Koop. Es scheint aber wohl auch häufiger bei den Gegnern zu passieren - ist das ein Fehler und EA weiß bescheid?!

Nervt echt :/ Der Modus bockt sonst eigentlich... btw. Xbox One

NEW YORK KNICKS

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

374

Samstag, 23. November 2013, 17:55

Weiß jemand wie man das Gequatsche von seinem Onlinegegner ausstellen kann... Ich hör den ständig obwohl ich keinen Chat etc. an hab...

375

Samstag, 23. November 2013, 19:19

Ne, aber mach headset in den.controller, und leg den neben dich, kommt der ton wenigstens auf den Kopfhörer und du hörst den quatsch nicht. Oder mach ne eigene chat party auf, wo du alleine bist, dann dürftest du auch niemanden hören.

Gesendet mit Tapatalk

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 23. November 2013, 19:43

okay jetzt mein erstes problem mit der xbox one

fifa hat die ganze zeit funktioniert

grade lass ich es starten
alles normal

bis zum bildschirm wo steht drücken sie a
dann lädt der ja die daten
dann steht da, spiel speichert automatisch
ich drück weiter
dann schwarzer bildschirm und fliegt zurück ins xbox one hauptmenü


lösungen? ähnliche probleme?
HILFE
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 23. November 2013, 20:44

okay jetzt mein erstes problem mit der xbox one

fifa hat die ganze zeit funktioniert

grade lass ich es starten
alles normal

bis zum bildschirm wo steht drücken sie a
dann lädt der ja die daten
dann steht da, spiel speichert automatisch
ich drück weiter
dann schwarzer bildschirm und fliegt zurück ins xbox one hauptmenü


lösungen? ähnliche probleme?
HILFE


Gleiches Problem hatte ich vorhin auch... Hast du zufällig deine Ports im Router freigegeben bevor du spielen wolltest? Da lag bei mir glaub das Problem... Hab alles mal neu hochgefahren (Xbox, Fritzbox) und dann lief alles wieder... Kannst du mir evtl. bei meinem oben geschilderten Problem helfen bezüglich Onlinegames und Gelaber des Gegenüber?

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

378

Sonntag, 24. November 2013, 12:10

Habe leider nichts gefunden um den chat zu deaktivieren :(

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 24. November 2013, 15:07

erstmal danke für den tipp
hab aus gemacht und wieder an dann ging es wieder

und zu dem chat bzw gelaber problem
sorry da kann ich nicht weiterhelfen
ich hab auch schon versucht das auszustellen
am besten kinect ausschalten

aber ich bin jetzt auf ein neues problem gestoßen
und zwar anscheinend kann man nicht mehr mit einem gast im team online zocken
hab immer mit meinen bruder fut zusammen online gezockt, (also er als gast hinzugefügt, bei der 360) das geht jetzt nicht mehr?
oder geht das bei euch?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

380

Sonntag, 24. November 2013, 15:14

Ist es wirklich wahr, man kann keine eigenen Turniere erstellen und dann offline Spielen? Das wäre ja eine Katastrophe!

Thema bewerten