Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. April 2013, 19:51

Schlussendlich bin ich auch mit Fifa 13 sehr zufrieden gewesen.
Auch wenn es sicher einige Kritikpunkte gibt, hat es mich wieder mal sehr lange vor der Konsole gefesselt und eine unfassbare Spielzeit von mir abverlangt.
Aktuell läuft es bei mir eigentlich auch jetzt noch bei so gut wie jeder Spielesession.

Da ich ja normalerweise immer im Zweijahresrhythmus kaufe werde ich erstmal abwarten bis es spielbares von Fifa 14 gibt. Wenn es mir dann zusagt werde ich wie immer 2-3 Monate später kaufen um ein wenig meinen Geldbeutel zu schonen. Den Vollpreis zu bezahlen ist mir die Serie schon länger nicht mehr wert. Zu marginal waren in den vergangenen Jahren die Veränderungen.

Großartige Veränderungen erwarte ich von der neuen Ausgabe dann natürlich auch nicht.
Ich denke auch das man bei EA schon mit Hochtouren an dem Next Generation Fifa arbeitet und deshalb keinen allzu großen Aufwand mehr mit der kommenden Version betreibt.
Trotzdem wird es die Serie sicher auch über Fifa 14 hinaus noch für die aktuelle Generation geben. Allerdings wird man dann nur noch ein Menü-,Trikot- und Kaderupdate erwarten können.

22

Donnerstag, 18. April 2013, 21:07

Ich hab übrigends mal nen Knuckshot von mir hochgeladen weil mir der in dem video fast 1:1 zu denen die ich in FIFA 13 mach aussah.



also für mich sieht das genauso aus. etwas mehr flattern in FIFA14 aber sonst. dipshots hab ich, wie gesagt, auch schon in früheren fifa spielen gesehen. also auch nicht wirklich neu mMn

(ursprünglich hochgeladen um jemandem zu beweisen dass es knuckle shots auch schon in FIFA13 gab)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23

Montag, 22. April 2013, 11:17

Ich musste gerade lachen! Erstmal die Überschrift bei den News Seiten, das EA mit Fifa 14 Call of Duty schlagen will und ab da war dann ganz aus:

Zitat

"Leute die Call of Duty spielen, spiele meist kein FIFA. Wir wollen genau diese Gruppe dazu bringen FIFA zu spielen und dafür wollen wir das beste Spiel kreieren, das möglich ist. Das ist unser Ziel. Wir wollen die Erwartungen von allen Fans übertreffen und auch unsere eigenen. Konkurrenzkampf oder nicht, dieses Ziel wird sich für uns nicht ändern.", so der FIFA 14-Produzent.


Quelle xbf

Demnächst in den Skill Games, Schießübungen mit der G36 und auf dem Platz laufen die Spieler dann mit Vollmontur und bewaffnet rum, die Abwehr wird dann kurzerhand außer Gefecht gesetzt und der Ball mittels Granatlauncher ins Tor geschossen. Aber damit auch die Fussballfans auf ihre Kosten kommen ist dies natürlich im Hauptmenü deaktivierbar.

24

Montag, 22. April 2013, 15:54

Nur ein Wunsch für 14:

ENTFERNEN DES MOMENTUMS und alles wäre gut.

25

Montag, 22. April 2013, 17:18

Meine Wunschliste würde so aussehen:

- entfernen des Momentums
- installieren der deutschen 3. Liga und der türkischen ersten Liga
- Stadioneditor
- ein überarbeiteter Karrieremodus (am liebsten mit DFB-Pokal, Euro League und Champions League Lizenz)
- verbesserte Stadionatmosphäre (optisch sowie akkustisch)
- abwechslungsreiche und vor allem intelligente Kommentare der Reporter (weg mit dem Breuckmann!!!)
- mehr taktische Möglichkeiten

Allerdings glaube ich nicht das es auch nur einer dieser Wünsche ins fertige Spiel schafft.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 22. April 2013, 18:45

Meine Wunschliste würde so aussehen:

- entfernen des Momentums
- installieren der deutschen 3. Liga und der türkischen ersten Liga
- Stadioneditor
- ein überarbeiteter Karrieremodus (am liebsten mit DFB-Pokal, Euro League und Champions League Lizenz)
- verbesserte Stadionatmosphäre (optisch sowie akkustisch)
- abwechslungsreiche und vor allem intelligente Kommentare der Reporter (weg mit dem Breuckmann!!!)
- mehr taktische Möglichkeiten

Allerdings glaube ich nicht das es auch nur einer dieser Wünsche ins fertige Spiel schafft.


Der muss komplett eingestampft und neu gemacht werden. Ich spiel den zwar noch, aber wenn man sich die Mannschaften nach ein paar Jahren anschaut, kann man nur lachen. Spiele mit Werder CL, gute Spieler wurden für viel Geld verkauft und nur Gurken dazu geholt. Als ob die auf dem Geld hocken. Mittlerweile habe ich auch nur noch einen Torwart. Frag mich, was passiert, wenn der sich mal verletzt.....

Edit: Und wenn man Nationalspiele hat, wie mir gerade auffällt, ist es auch nix halbes und nix ganzes, wenn nur die Hymne von einer Mannschaft kurz angerissen wird. Dann kann man es auch ganz weg lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (22. April 2013, 18:45)


27

Montag, 22. April 2013, 19:22

Ich würde ein Be a Pro like NBA 2K13 (Singleplayer Karriere eventuell auch mit MP-Anbindung um Online ein Team zu bilden) als echte Abwechslung empfinden. Spielerentwicklung, Interviews, Training, Wahl zum besten Fußballer der Welt und so was eben. :)
Wenn EA sich als Ziel nimmt das beste Spiel zu kreieren und alle Erwartungen zu übertreffen, wäre so ein Modus schon mal genau das richtige. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. April 2013, 19:22)


28

Montag, 22. April 2013, 21:25

Was für mich neben den paar wirklich wichtigen Gameplay Änderungen (Momentum, Spiel langsamer, bessere Physik etc.) wichtig ist wäre einfach wenn man mehr Stadien reinpacken würde und dazu noch Werbebanden an die entsprechenden Ligen anpasst. Da kommt bei FIFA zumindestens für mich Null Atmosphäre auf. Da hab ich es lieber wie bei PES, wo es jedes Stadion aus der Spanischen Liga gibt, sowie "Originale" Spanische Werbebanden. Dazu noch das "Europapaket" mit der CL und EL, was ebenfalls für reichlich Atmosphäre sorgt. Da muss FIFA besonders nachlegen, da jedes Spiel irgendwie gleich aussieht.

Man könnte ebenfalls etwas bei der NBA2k Serie abschauen, wenn man sich da die Präsentation anschaut... da schaut es wirklich so aus als würde man sich im TV ein NBA Match anschauen, das fehlt mir noch etwas bei FIFA.

29

Montag, 22. April 2013, 22:48

Was mir fehlt :

Anti Cheat Tool / Hack tool (irgendwie müssen sie es Abfangen / eindämmen )
entfernen des Momentum (ist immer wieder zu geil wie man gegen ein und die selbe Person mal 8:0 gewinnt mal 7:0 verliert oder eben 4:4 Spielt :D )
Die Spielfeld Größe muss dringendst angepasst werden
einfachere Ball Abnahme der Abwehrspieler
Keine Vorteile mehr für Regionen (England // Spanien // Italien ) .. (Die Spieler sollten fair im UT angepasst sein) und nicht nen no-Name Englischer Spieler mit Tempo 500 an nem Hummels vorbeisprinten
Es sollte auch Geld für Spiele gegen Freunde geben im UT
Ballphysik eher in Richtung von PES (etwas smoother)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 23. April 2013, 09:26

Mich würde auch freuen wenn sie mal die Volleyschüsse ändern, jeder der Fußball schaut oder selbst gespielt hat weiß wenn ein Volleyschuß richtig getroffen wird wie gefährlich bzw wie hart der aufs Tot kommt. Und wenn er verzogen wird fliegt der 10 meter drüber oder sonst wohin und das find ich bei Fifa am schlechtesten umgesetzt. Dann find ich erstens das die Schiris mal ne änderung verdient haben (auch fehlentscheidungen zumindest mal im spiel gegen die CPU) und zweitens das die CPU Spieler mal mehr Foulen zb Taktische Fouls oder letzter Mann Fouls. Freistöße für mich bekomm ich nur ganz selten und dann eher wenn Handspiel war oder der Gegner total blöd in meinen Spieler läuft. So das waren mal ein paar Wünsche von mir, fürs erste :D

31

Dienstag, 23. April 2013, 11:40

Alles Wünsche, die sowieso nicht kommen werden.
Stattdessen gibt es vermutlich nun mehr Trikots mit diesen Coins zu kaufen, meine einzige Hoffnung ist das man für die neuen Generationen komplett etwas neues aufbaut, für die alten geht die Hoffnung gegen 0.
Und ich glaube rein vom Geld her, müsste EA wohl überhaupt nichts ändern das Ding verkauft sich ja sowieso wie Blöd.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 23. April 2013, 12:32

Damit hast du wohl recht Dani. Leider.
Und wie immer weiß ich : Ich werde es trotzdem kaufen... Irgendwo ist man echt ein Schaf.

33

Dienstag, 23. April 2013, 17:45

Solange es mir dann aber wieder soviel Spielzeit abverlangt wie Fifa 12 und 13 bin ich gerne ein Schaaf. :D
Ganz ehrlich, aber jedes Jahr schafft es kein anderes Spiel mich so lange zu beschäftigen wie Fifa. Das ist dann schlussendlich auch irgendwo sein Geld wert. Vor allem wenn ich dann an so andere Games denke welche bei mir im Schrank nach einmal anspielen versauern. :whistling:

34

Dienstag, 23. April 2013, 22:16

Das ist es ja. Nur grottenschlecht ist Fifa ja nicht. Es macht ja auch Spaß, bringt aber gleichzeitig einen zur Weißglut. Und um mal schnell ne Runde zu spielen ist Fifa auch gut geeignet, Fifa gestartet und sofort in ein Match springen. Aber dann gibt es ne 50/50 Chance die entscheidet ob man nach dem Match angepisst ist oder nicht. :D
UT war für mich auch ein großer Frustfaktor. Aber mit Freunden Matches bestreiten dadurch hat Fifa trotzdem irgend wie sein Charme behalten.

35

Montag, 29. April 2013, 15:27

Wunschliste: BITTE KEIN DELAY MEHR in CLUBS! :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:08

Was auch ungedingt verbessert werden muß sind die Torhüter, das habe ich gerade wieder am WE gemerkt als ich ein paar Onlinespiele gemacht habe. Das hat ja nix mit Fußball zu tun wenn die Gegner aus allen lagen draufbolzen, und da ist es auch egal ob man einen Casillas mit 89 oder einen Starke mit 76 im Tor stehen hat.

37

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:45

"Electronic Arts sichert sich die FIFA-Lizenz bis 2022"

"Electronic Arts und der Weltfußballverband FIFA haben ihre Lizenzvereinbarung ausgeweitet. Bis zum 31. Dezember 2022 darf der Publisher nunweiter FIFA-Titel auf den Markt bringen..."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/fifa-1…nz-2022-120907/


Da ist ja dann noch massig Zeit zum Nachbessern.....also kein Grund zur Eile! Heben wir uns einige Verbesserungswüschen/-vorschläge für die nächsten 8 Jahre auf. :whistling:


38

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:15

Fifa 23 wird alles in den Schatten stellen :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:46

;(

40

Freitag, 17. Mai 2013, 17:02

Frank Buschmann als Kommentator wie es aussieht:



Das hat er aus dem EA Studio kurz vor den Tonaufnahmen geposted.

Ich mag ihn ja iwie nicht so beim Fußball ( bei Schlag den Raab ist er ganz gut ) aber endlich mal was neues obwohl ich eh immer englische Kommenatoren einstelle :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten