Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 24. November 2013, 23:22

Es ist war. Keine eigenen Turniere offline möglich. Müssten heute lauter Anstoß Spiele machen und mithilfe einer Excel Tabelle die Punkte errechnen. Willkommen im Jahr 2006. Danke EA

382

Sonntag, 24. November 2013, 23:40

Hoffentlich geht EA im Shitstorm unter!

383

Montag, 25. November 2013, 00:24

Das ist ja krank!!

Hatte auf der Current Gen auch Fifa14 da ging das noch und jetzt auf de One nicht mehr!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

384

Montag, 25. November 2013, 00:31

Geht bei euch Virtual Pro, oder der Coop-Season Modus? Wenn wir ein Spiel starten wollen, verliert man entweder die Verbindung zum Gegner, oder das Spiel stürtzt bei einem komplett ab... Also ist Virtual Pro oder Coop-Season aktuell unspielbar für uns.


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 25. November 2013, 09:38

Clip-Aufzeichnung ausschalten

Hat inzwischen schon jemand herausgefunden, wie man die automatische Clip-Aufzeichnung ausschalten kann?

Das nervt...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 25. November 2013, 09:41

Hab gestern mal in den Einstellungen game dvr ausgestellt und ausgestellt damit sollte diese Clips nicht mehr entstehen oder?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

387

Montag, 25. November 2013, 14:13

Was sind denn so eure Eindrücke zum Spiel? Macht es mehr Spaß als auf der Current-Gen? Wurden bekannte Fehler ausgemerzt? Würde mich mal interessieren. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 25. November 2013, 14:45

CPU-Gameplay

Hat jemand mal eine gute Konfiguration (Einstellungs-Regler von CPU-Gameplay) für mich, die einigermaßen realistisch ist.

Ich habe zwar schon etwas verstellt, jedoch schießt bei mir das gegnerische Team zu selten aufs Tor.
Viel spielt sich im Mittelfeld ab und wenn die mal aufs Tor schießen, ists oft zu gefährlich und drin.

:help:

@ Querbain: Probiere ich auch mal aus. :)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

389

Montag, 25. November 2013, 15:31

Hab Fifa 14 nicht auf der Current-Gen gespielt und hab auch jetzt erst wenige Partien hinter mir, aber ich kann jetzt schon sagen das es mir zu langsam ist. Mag sein das Fifa 13 zu schnell war, aber in manchen Situationen könnte ich schon wieder am Rad drehen weil es einfach viel zu lang dauert bis die umschalten oder einen Pass spielen..
Online erst ein Match gemacht in Seasons, gleich verloren :D Muss erst noch warm werden mit dem Teil, bevor ich wieder Online gehe

Und das mit den Spieleclips nervt extrem :rolleyes:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 25. November 2013, 17:23

Also ich find Fifa 14 ziemlich gut. Geschwindigkeit passt mir schon ziemlich gut. ReVLiFe evtl. ist deine CPU zu schlecht eingestellt weil diese dann wenn du gut in der Abwehr gut bist nicht weiß wo sie hinspielen soll, war am Anfang bei mir auch so weil sie automatisch auf Halbprofi stand :wacko:
Wenn diese dann auch gegen den Ball arbeitet bei höherem Schwierigkeitsgrad fängt sie auch an schnell zu werden.

Bisher der beste Fifa teil den ich gespielt habe.
Von Momentum ist zb. gar nichts zu merken.
Das einzige was mich stört sind in moment die Server, Club ist wirklich unspielbar. FUT hab ich online noch nicht getestet.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

391

Montag, 25. November 2013, 17:33

Finde diese Version ist eine Unverschämtheit, da hier einfach Spielmodi rausgenommmen wurden. Offline sind keine eigenen Turniere mehr möglich!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 25. November 2013, 18:00

Also mir gefällt es sehr gut außer wie immer der Schiri pfeift wieder nur gegen einen und die Gegner KI foult so gut wie niet. Wenn ich mal einen Freistoß bekomme dann durch Handspiel. Ach ja und die Nachspielzeit ist auch wieder ein Witz zb erste Halbzeit 5 Minuten Nachspielzeit :stupid:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 25. November 2013, 19:40

Hab gestern mal in den Einstellungen game dvr ausgestellt und ausgestellt damit sollte diese Clips nicht mehr entstehen oder?
Hat jemand mal eine gute Konfiguration (Einstellungs-Regler von CPU-Gameplay) für mich, die einigermaßen realistisch ist.

Ich habe zwar schon etwas verstellt, jedoch schießt bei mir das gegnerische Team zu selten aufs Tor.
Viel spielt sich im Mittelfeld ab und wenn die mal aufs Tor schießen, ists oft zu gefährlich und drin.

:help:

@ Querbain: Probiere ich auch mal aus. :)
Theorie bestätigt es entstehen keine GameClips mehr. Wer also genervt ist von deren aufploppen kann dies dadurch abstellen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 25. November 2013, 20:02

@Querbrain, ich meinte meine eigenen, von dem Moment wo ich Passen drücke bis zur Ausführung..bei manchen dauert das einfach so ewig.
Und harte flache Pässe kann man ja fast gar nicht mehr spielen irgendwie?
Ich hör jetzt aber auf zu meckern und nehms ne längere Zeit unter die Lupe :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

395

Montag, 25. November 2013, 21:06

Hatte schon jemand mal das Problem wenn er Saison Online spielen will mit den Live Kader Bewertungen das bevor man zum Anstoss kommt aufeinmal ein Fenster aufbloppt wo steht das die Kader Datei beschädigt ist und das Spiel abgebrochen wird weil der Kader eventuell manipuliert ist und es sonst unfair sein könnte!?Hab nix gemacht!?Komisch irgendwie! ?( :cursing: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 25. November 2013, 21:07

Theorie bestätigt es entstehen keine GameClips mehr. Wer also genervt ist von deren aufploppen kann dies dadurch abstellen!


:thumbup:

....sagst Du mir kurz, wo genau ich das einstelle? :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 25. November 2013, 21:23

Theorie bestätigt es entstehen keine GameClips mehr. Wer also genervt ist von deren aufploppen kann dies dadurch abstellen!


:thumbup:

....sagst Du mir kurz, wo genau ich das einstelle? :)
Xbox Einstellungen - Voreinstellungen - System & Apps Kache/Spalte (mittlere) - Spiele mit Game DVR aufzeichnen haken rausnehmen.

und nun ungestört :zocken: :gaming:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 25. November 2013, 21:58

Kann mir vielleicht jemand hier helfen....

Im modus Saisons kann ich fast kein Spiel mehr machen da mir das Spiel fast immer eine Fehlermeldung bringt:

" Kader Datei entspricht nicth der des Gegners, Spiel wird abgebrochen..."

Kader Datei löschen bringt irgendwie nichts :(

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

399

Montag, 25. November 2013, 22:19

Hatte ich auch schon, auch bei fifa13. aktualisier nochmal die Kader (genau eben bekomm ich auch wieder die Meldung) und probiers einfach ein paar mal.
Mir kommt es so vor als würde diese Meldung immer dann kommen, wenn ich was an der Aufstellung etc. verändere vor dem Spiel :rolleyes:

400

Dienstag, 26. November 2013, 07:55

Wie genau funktioniert das Kinect Feature bei FIFA 14 ? Bei mir tut sich nix wenn ich Taktik oder auswechslung sage ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema bewerten