Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 26. November 2013, 07:58

Soweit ich weiß geht dass nur im Offline Modus, also Online funktioniert das ganze nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

402

Dienstag, 26. November 2013, 11:20

Hat jemand mal eine gute Konfiguration (Einstellungs-Regler von CPU-Gameplay) für mich, die einigermaßen realistisch ist.

Ich habe zwar schon etwas verstellt, jedoch schießt bei mir das gegnerische Team zu selten aufs Tor.
Viel spielt sich im Mittelfeld ab und wenn die mal aufs Tor schießen, ists oft zu gefährlich und drin.

:help:

@ Querbain: Probiere ich auch mal aus. :)



Hi!

Ich weiß ja nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, aber ich hab jetzt erstmal wie bei 13 ungefähr eingestellt. Ich hab auch erst 3,4 Spiele gemacht. Bei mir habe ich die Vorstöße der CPU auf 65 und die Vorstöße der Außenverteidiger (sowohl bei mir als auch CPU) auf 60 .

Jetzt muss ich erstmal ein paar Spiele machen und gucken ob es sich realistischer anfühlt. Bis jetzt scheint es gut zu sein. In anderen speziellen FIfa Foren stehen auch noch mal ziemlich gute Tips.

P.S. Ich spiele auf der Xbox One !

403

Dienstag, 26. November 2013, 11:33

Wie genau funktioniert das Kinect Feature bei FIFA 14 ? Bei mir tut sich nix wenn ich Taktik oder auswechslung sage ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


http://www.youtube.com/watch?v=XBOOXxhzYCY

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 26. November 2013, 11:49

sacht mal wie kann man denn online mit mehr als 2 Spielern aus der Freundesliste spielen ? Wenn das geht, kann man dann auch z.B. 2 Freunde in einem Team gegen 1 Freund anderes Team spielen ? und wenn es geht , welcher Modus wäre das dann bei Online ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (26. November 2013, 12:00)


405

Dienstag, 26. November 2013, 16:07

Das Spiel ist die gleiche Enttäuschung wie auch Fifa 13, 12, 11 usw. - von einer neuen Engine kann da nicht die Rede sein! :(
Ein bisschen bessere Grafik, aber auch die sieht keineswegs Zeitgemäß aus, aber gut, das kann mir bei Fifa auch egal sein, würde mich lieber über ein besseres -Spiel- freuen.
Das komplette Verhalten des Spiels ist und bleibt das Gleiche wie seit Jahren, hier und da eine kleine Änderung - das wars. Die "größte" ist ja nun bei den Kopfbällen. Die Sprachbefehle per Kinect finde ich ganz praktisch, das fande ich per Steuerkreuz immer sehr umständlich.
Aber Spieler gehen nach wie vor nicht zum Ball, sondern der Ball zu ihnen (Die Gabel kommt zum Mund, nicht der Mund zur Gabel!) das heißt man sieht den Ball schön fliegen zu oder langsam zum Spieler rollen, kann sich aber nicht bewegen, nein - das kann/darf nur die CPU K.I. :(

Für mich eine Enttäuschung wie jedes Jahr, alter Kaffee aus der Mikrowelle :kaffee:
Kaufe es mir trotzdem, weil ich lieber mit kleinen Änderungen lebe, als mit gar keiner und heut noch Fifa 07 spielen würde.

406

Dienstag, 26. November 2013, 16:46

Hey, ich habe ein Problem und zwar, wie kann ich meinen Account von UT lösen? <_<



Will einen neuen Account machen, nur wie "logge" ich mich aus? :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 26. November 2013, 17:22

Das Spiel ist die gleiche Enttäuschung wie auch Fifa 13, 12, 11 usw. - von einer neuen Engine kann da nicht die Rede sein! :(
Ein bisschen bessere Grafik, aber auch die sieht keineswegs Zeitgemäß aus, aber gut, das kann mir bei Fifa auch egal sein, würde mich lieber über ein besseres -Spiel- freuen.
Das komplette Verhalten des Spiels ist und bleibt das Gleiche wie seit Jahren, hier und da eine kleine Änderung - das wars. Die "größte" ist ja nun bei den Kopfbällen. Die Sprachbefehle per Kinect finde ich ganz praktisch, das fande ich per Steuerkreuz immer sehr umständlich.
Aber Spieler gehen nach wie vor nicht zum Ball, sondern der Ball zu ihnen (Die Gabel kommt zum Mund, nicht der Mund zur Gabel!) das heißt man sieht den Ball schön fliegen zu oder langsam zum Spieler rollen, kann sich aber nicht bewegen, nein - das kann/darf nur die CPU K.I. :(

Für mich eine Enttäuschung wie jedes Jahr, alter Kaffee aus der Mikrowelle :kaffee:
Kaufe es mir trotzdem, weil ich lieber mit kleinen Änderungen lebe, als mit gar keiner und heut noch Fifa 07 spielen würde.
Kauf dir doch ein Jahr Fifa und im nächsten PES. :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 26. November 2013, 19:37

Hat jemand mal eine gute Konfiguration (Einstellungs-Regler von CPU-Gameplay) für mich, die einigermaßen realistisch ist.

Ich habe zwar schon etwas verstellt, jedoch schießt bei mir das gegnerische Team zu selten aufs Tor.
Viel spielt sich im Mittelfeld ab und wenn die mal aufs Tor schießen, ists oft zu gefährlich und drin.

:help:

@ Querbain: Probiere ich auch mal aus. :)



Hi!

Ich weiß ja nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, aber ich hab jetzt erstmal wie bei 13 ungefähr eingestellt. Ich hab auch erst 3,4 Spiele gemacht. Bei mir habe ich die Vorstöße der CPU auf 65 und die Vorstöße der Außenverteidiger (sowohl bei mir als auch CPU) auf 60 .

Jetzt muss ich erstmal ein paar Spiele machen und gucken ob es sich realistischer anfühlt. Bis jetzt scheint es gut zu sein. In anderen speziellen FIfa Foren stehen auch noch mal ziemlich gute Tips.

P.S. Ich spiele auf der Xbox One !


Danke für deine Antwort. Die Vorstöße hatte ich auch wieder etwas erhöht.

Habe schon diverse Google-Anfragen gestartet und bin in einigen Fifa-Foren gelandet.
Jedoch waren da teils krasse Unterschiede drin und die Leute haben gar nicht geschrieben, WARUM sie so eingestellt haben.

Deshalb wollte ich hier nochmal euch fragen. :)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 26. November 2013, 22:44

Nach 18 Seasons-Spielen mein erstes kleines Fazit:

Es ist eigentlich wie bei jedem vorherigen Fifa, alte Schwächen wurden zum Teil ausgebessert, neue sind dazu gekommen oder wurden erst gar nicht behoben.

+ Tempo fühlt sich jetzt doch "gut" an, tut dem Spiel jedenfalls gut
+ Zweikämpfe
+ Schussphysik verbessert
+ Mehr los ums Spielfeld
+ Zuschauer
+ Englische Kommentatoren
+ K.I verbesser, z.B. bei der Abseitsfalle…

- ….dafür an diversen anderen Stellen totale Aussetzer
- Spieler laufen ab einer gewissen Spielminute einfach dem Ball nicht mehr entgegen, das ist einfach NICHT real und bringt mich jedes mal fast selbst dazu von der Couch aufzustehen und loszulaufen. Ergänzung: Sie laufen in 90% aller Fälle dem Ball nicht entgegen!
- Zwei eigene Spieler rennen den selben Weg dem Ball hinterher, um sich dann in die Füße zu rennen :stupid:
- Kollisionsabfrage immer noch fehlerhaft
- Schnelle Spieler laufen praktisch einfach durch den Abwehrspieler durch
- Abwehrspieler sind meistens genauso schnell oder schneller wie der Angreifer (im Sprintduell an der Seitenlinie z.B)
- Kopfbälle nach Ecken/Flanken zu stark
- Balljungen nerven tierisch, dauert viel zu lange
- WIESO kann man nicht am Ende eines Spiel diese :colere: Wiederholung überspringen, seit 4 Fifa-Teilen regt mich das dermaßen auf, selbst nach gewonnen spielen :D
- die Kommentatoren…ich weiß ja nicht, aber keine Ahnung.. :wall: Und dann schreiben noch viele Testzeitschriften bei Positiv: Kommentatorenteam. Hallo, gehts noch?

Das war mein erstes kurzes Fazit zu "Saisons".
Sind bisher auch nur 10.525 Spieler unterwegs, in Liga 1 ganze 29 :D
Mal sehen, ich glaube ab Fifa 15 wirds erst wieder richtig gut. sofern EA mal auf die Kritik eingeht…
Irgendwann werde ich alle komischen Szenen aufnehmen und in ein Video packen und das EA so lange schicken bis sie die Fehler beheben :D

Edit: Gerade eben in der Partie ist mir noch dermaßen viel aufgefallen, das ich die hälfte schon wieder vergessen habe :eek3:
Teilweise hat es nichts mit FIFA direkt zu tun, sondern mit dem Spielverhalten der Leute, aber gehört ja auch iwie dazu:

+ Es hat bisher noch keiner abgebrochen, selbst bei hohen Spielständen bei denen ich abgebrochen hätte :D :thumb:
+ Mal wieder Top Musik im Menu :D


- Kleine, wendige Spieler brauchen viel zu lange um sich um die eigene Achse zu drehen, ich steh z.B. mit dem Rücken zum Tor mit Lahm, bekomm den Ball zugespielt, RB, umdrehen, zack ist der Ball in 80% aller Fälle weg, das passt iwie nicht, ist mir auch mit Ribery oder einem Messi aufgefallen.
- Spielerwechsel LB i.V.m. linkem Joystick zu ungenau, bzw. dauert meistens zu lange. :/
- Elfmeter, ich denke dass diese scheinbaren Fouls in Wirklichkeit zu 2 Elfmetern geführt hätten, von 10. Da werden Sachen gepfiffen, die sind unter aller Sau und nie im Leben ein Foul, lachhaft.
- Fehlentscheidungen bei Abseits, hat zwar meinen Gegenspieler eben getroffen, an der Stelle mögest du die nächsten 20 Spiele verlieren, aber trotzdem. Der hat einen Angriff abgepfiffen bekommen wegen Abseits und mein letzter Mann war ungelogen mindestens noch 5!!! Meter vor ihm…
- nur Real, Real, Real, ab und an City und Barca, ganz selten BVB
- CR7

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (26. November 2013, 23:43)


410

Dienstag, 26. November 2013, 23:42

Die Wiederholungen muss man sich doch nicht mehr anschauen? IMO ist es doch seit diesem Teil so dass man nach dem Spiel direkt ins Menü kommt. Haben die das echt wieder rausgenommen? o.O

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 26. November 2013, 23:45

Nur wenn dein gegenüber auch "skipped". :rolleyes:
Wenn der sich alles anschaut, pech gehabt.

412

Dienstag, 26. November 2013, 23:48

Fifa 14 Controller Problem

:cursing: Hallo

Mein Problem ist bei Fifa 14 wenn ich mit Kumpel gegeneinander spiele Offline (Anstoß spiel)


befohr ich spiele, stelle ich den Contoller ein z.b
individuell A

und der andere will auch der controller
einstellen z.b individuell B

der letzte beim Controller eingestellt hat wird es verwendet egal wie?????
MFG Aure

Edit by Ostkurve: Thread zusammengefügt

413

Mittwoch, 27. November 2013, 06:52

Fifa 14 xbox one online

Hallo leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Habe mir fifa 14 für de xbox one geholt und beim online spielen kann ich meinen controller nicht mehr auf klassiches verteidigen einstellen!!!
Es ist immer das neuere model eingestellt.
im offline geht es einzustellen aber sobald ich online spielen will kann ich es nicht verändern.
Vieleicht wisst ihr was ich falsch mache

bitte um eure hilfe

:danke:

414

Mittwoch, 27. November 2013, 08:26

Hallo leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Habe mir fifa 14 für de xbox one geholt und beim online spielen kann ich meinen controller nicht mehr auf klassiches verteidigen einstellen!!!
Es ist immer das neuere model eingestellt.
im offline geht es einzustellen aber sobald ich online spielen will kann ich es nicht verändern.
Vieleicht wisst ihr was ich falsch mache

bitte um eure hilfe

:danke:

Das ist schon seit 2 Jahren so aufgrund der Chancengleichheit online.

415

Mittwoch, 27. November 2013, 09:14

Hab jetzt mal eine Karriere als Trainer angefangen. Aber dieses neue Transfersystem gefällt mir ganz und gar nicht.

Man muss immer Spieler beobachten, bevor man die genauen Werte oder auch nur den Marktwertz sieht. Das macht das ganze Prozedere zu einem langatmigen und in meinen Augen komplizierten Prozeß.

So kann man sich im Transferfenster nicht auf genung Spieler konzentrieren. Man hat keinen schnellen Blick mehr, wer gut oder schlecht ist. Klar, die wollen etwas realismus rein bringen, aber das macht die ganze Sache zu langatmig. darauf habe ich kein Bock, das spielen ist doch das wichtige. Die sollten da wneigstens ein wenig feintuning machen und das beobachten verkürzen.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 27. November 2013, 09:56

Hab auch was zu bemängeln bzw. krieg ichs einfach nicht gebacken :p

Ich hasse das deutsche Kommentatoren team, deswegen habe ich seit jeher die Kommentatoren auf Englisch eingestellt. Aber das Spiel stellt die Kommentatoren jedes mal auf Deutsch zurück sobald ich in einen Spielmodus (Ultimate Team z.B.) gehe. Das nervt enorm....

Hat jemand auch das Problem? oder nen Tipp?

Zudem ist mir aufgefallen das die FIFA Community auf der Xbox leider relativ klein ist im vergleich der zur Playstation. Ich habe bei manchen Turnieren sogar Probleme Gegenspieler zu finden :| Das gabs zu Zeiten der PS3 nie

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 27. November 2013, 10:03

Hab auch was zu bemängeln bzw. krieg ichs einfach nicht gebacken :p

Ich hasse das deutsche Kommentatoren team, deswegen habe ich seit jeher die Kommentatoren auf Englisch eingestellt. Aber das Spiel stellt die Kommentatoren jedes mal auf Deutsch zurück sobald ich in einen Spielmodus (Ultimate Team z.B.) gehe. Das nervt enorm....

Hat jemand auch das Problem? oder nen Tipp?

Zudem ist mir aufgefallen das die FIFA Community auf der Xbox leider relativ klein ist im vergleich der zur Playstation. Ich habe bei manchen Turnieren sogar Probleme Gegenspieler zu finden :| Das gabs zu Zeiten der PS3 nie


Dafür hatte ich bisher noch keinen einzigen Abbrecher...und dass wird sich genau Weihnachten ändern :)

Dort bekommen die ganzen Kiddies ihre Boxen und schon gehts rund :p
#makeXboxfrontgreatagain

418

Mittwoch, 27. November 2013, 16:18

Also mein kollege spieltes auf der 360 und spielt klassich
Also muss es ja auf der one auch gehn.
Aber wie ?(

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 27. November 2013, 19:08

Online geht meines wissens nur tactical defending und das auch schon seit der Einführung (FIFA 12?).

@ fuchsl: da geb ich dir recht. Hatte bis jetzt auch keinen Gegner der nen rage quit hingelegt hat. Das war auf der ps3 anders ^^

Hat jemand ne Lösung für mein Kommentatoren Problem?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 27. November 2013, 19:18

Hab das auch mit den Kommentatoren, Lösung -> Ausschalten und Musik an :D

edit: Stell mal am Anfang die Sprache auf Englisch, vielleicht klappts dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (27. November 2013, 20:54)


Thema bewerten