Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 27. November 2013, 20:34

Hab jetzt mal eine Karriere als Trainer angefangen. Aber dieses neue Transfersystem gefällt mir ganz und gar nicht.

Man muss immer Spieler beobachten, bevor man die genauen Werte oder auch nur den Marktwertz sieht. Das macht das ganze Prozedere zu einem langatmigen und in meinen Augen komplizierten Prozeß.

So kann man sich im Transferfenster nicht auf genung Spieler konzentrieren. Man hat keinen schnellen Blick mehr, wer gut oder schlecht ist. Klar, die wollen etwas realismus rein bringen, aber das macht die ganze Sache zu langatmig. darauf habe ich kein Bock, das spielen ist doch das wichtige. Die sollten da wneigstens ein wenig feintuning machen und das beobachten verkürzen.


Ja das ist wirklich eine große Umstellung, wobei ich denke, dass es nach ein wenig Eingewöhnung schon klappen kann.

Ich finds schlecht, dass trotzdem ich den Spieler vollkommen gescoutet habe, nicht sehe, auf welchen Positionen er spielen kann.
Außerdem könnte man ja auch mal den Gesamtwert (der Fähigkeiten) scouten.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 27. November 2013, 21:28

Muss mich korrigieren, die Wiederholungen am Ende eines Online-Matches kann man sehr wohl wegdrücken :)
Und ich hatte den ersten Quit eben bei 4:0 nach 40 Minuten..

423

Donnerstag, 28. November 2013, 02:40

Ich will ständig einen Spieler scouten..aber ich bekomme keine Infos vom scout.

Bisschen seltsam das System. Passt eher in ein Managerspiel.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 28. November 2013, 08:38

Kann man eigentlich die Spielernamen der Originalspieler irgendwie ändern? Mich nerven die langen ausgeschriebenen Namen irgendwie! Bei Ronaldo - Cristiano Ronaldo usw...

425

Donnerstag, 28. November 2013, 08:40

:cursing: Hallo

Mein Problem ist bei Fifa 14 wenn ich mit Kumpel gegeneinander spiele Offline (Anstoß spiel)


befohr ich spiele, stelle ich den Contoller ein z.b
individuell A

und der andere will auch der controller
einstellen z.b individuell B

der letzte beim Controller eingestellt hat wird es verwendet egal wie?????
MFG Aure

Edit by Ostkurve: Thread zusammengefügt

Mach einen neuen "freund" gamertag.
Brauchst anscheinend 2 Profile.

Wenn wer Ne bessere Lösung hat, her damit!

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 28. November 2013, 09:22

Wenn ich mit Kollegen online zocke (Coop-Saison) kommt nach 2 - 3 Spielen immer: Fehler im Online Kader bla, bitte löschen ect.
Wenn wir das machen, klappt auch wieder alles für 2 - 3 Spiele, und dann kommt der fehler wieder. Dabei ist es egal ob wir Aufstellung ect. ändern oder nicht, passiert trotzdem.

Man kann die Aufstellung ect. auch nicht Speichern oder? Der setzt das immer zurück, direkt sogar nach einem Spiel.

Gibt es die möglichkeit mit einem Kollegen online zuspielen gegen einen Computer? Das ich quasi wie Lokal ne Karriere starte oder so und dann mit kollegen in einem Team zocke gegen Computer? Oder nen eigenes Tunier erstelle?

Bei ProClub kann ich dann nur meinen Spieler spielen und Kollege seinen?

Weil irgendwie ist das mit CoopSaison nervig, der findet auch so selten mal spiele (WerderBremen) weil da alle nur mit ManU ect. zocken, daher würd ich gern ne alternative haben, wo wir aber beide das komplette Team spielen können (zusammen)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 28. November 2013, 10:01

Wenn ich mit Kollegen online zocke (Coop-Saison) kommt nach 2 - 3 Spielen immer: Fehler im Online Kader bla, bitte löschen ect.
Wenn wir das machen, klappt auch wieder alles für 2 - 3 Spiele, und dann kommt der fehler wieder. Dabei ist es egal ob wir Aufstellung ect. ändern oder nicht, passiert trotzdem.


Ich hab das ja auch öfters, und ich glaube bei Fifa 13 war es am Anfang auch so, denke das wird mit der Zeit immer weniger.
Was mich wirklich ärgert ist, das der die Aufstellung komplett ändert, obwohl er sie mir noch Richtig anzeigt bevor ich auf Spiel suchen gehen. :S

Zu deinen anderen Punkten, glaube nicht dass das so geht, bzw. hab da noch nichts gesehen, würde dann also nur Lokal gehen.

428

Freitag, 29. November 2013, 15:24

Ist es bei euch auch so, dass die Namen der Torschützen direkt nach dem Treffer nicht mehr angezeigt werden?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 29. November 2013, 15:32

Ist es bei euch auch so, dass die Namen der Torschützen direkt nach dem Treffer nicht mehr angezeigt werden?
yap
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

430

Freitag, 29. November 2013, 16:10

kann nicht online spielen :((( kennt jemand das problem: "du musst bei playstation network und den ea-servern angemeldet sein um zugriff auf die online features zu erhalten".

bin mit PSN angemeldet (PLUS mitglied) und haben ORIGIN-accout auch mit PSN verknüpft, kann aber dennoch nicht online spielen...

kennt jemand das problem und dessen lösung????

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 29. November 2013, 16:14

kann nicht online spielen :((( kennt jemand das problem: "du musst bei playstation network und den ea-servern angemeldet sein um zugriff auf die online features zu erhalten".

bin mit PSN angemeldet und haben ORIGIN-accout auch mit PSN verknüpft, kann aber dennoch nicht online spielen...

kennt jemand das problem und dessen lösung????
Eventuell die NAT ? Kann mich aber auch irren. Weiß nicht wie stark das Einfluss auf PS hat.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

432

Freitag, 29. November 2013, 16:19

NAT ist offen!

könnt ihr denn alle online zocken?

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 29. November 2013, 16:52

Auf der Xbox one läufts.

Denke das psn ist durch den launch der ps4 einfach überfordert. Viele meiner Kollegen kommen anscheinend nicht mal rein

434

Freitag, 29. November 2013, 18:20

Wisst ihr, ob man bei der XBox One Version die Stimmübertragung über Kinect deaktivieren kann?

Habe dazu noch keine entsprechende Option im Menü gefunden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

435

Freitag, 29. November 2013, 19:46

@ Blufire: Ja beim Starten des Spiels.

Also zwischendurch nervt es schon. Kann teilweise, wenn der Ball in die Richtung von zwei Spielern geht, den Spieler nicht wechseln.

Außerdem wurde mir Abseits gepfiffen, obwohl meine beiden Spieler am letzten Abwehrspieler vorbei waren...

Dass die Spieler dem Ball nicht entgegen laufen ist auch so eine Sache.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

436

Samstag, 30. November 2013, 00:03

Ich hoffe ich mache mich jetzt hier nicht zu affen xD

Mich und viele andere haben ja die Game-Clip aufnahmen genervt, dies haben viele jetzt erstmal abgeschaltet. Dies heißt aber auch das diese Clips noch irgendwo sind!
Falls ihr diese löschen wollt, so wie ich dann müsst ihr einfach nur folgenden Pfad benutzen:
Xbox Startseite - Ihre Spiele & Apps - Game DVR (Das wird vorerst rechts angedockt) - Meine Clips anzeigen - (Xbox Abdocken sagen) - Clip auswählen mit dem Cursor den jeweiligen Clip auswählen, dann die Start Taste drücke und Clip löschen auswählen.

Damit habt ihr dann eure aufgenommenen Clips gelöscht.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

437

Samstag, 30. November 2013, 00:17

by Ostkurve: Thread zusammengefügt


Mach einen neuen "freund" gamertag.
Brauchst anscheinend 2 Profile.

Wenn wer Ne bessere Lösung hat, her damit!

hallo habs gemacht es geht aber nach 90 min will ich nochmal spielen aber mit anderen SpielerManschaft geht das wieder los hab mit EA Sport Tel. die sagen das ist bekannt der fehler bald kommt die Nachbesserung

aber trotzdem DANKE

438

Samstag, 30. November 2013, 00:27

kann nicht online spielen :((( kennt jemand das problem: "du musst bei playstation network und den ea-servern angemeldet sein um zugriff auf die online features zu erhalten".

bin mit PSN angemeldet (PLUS mitglied) und haben ORIGIN-accout auch mit PSN verknüpft, kann aber dennoch nicht online spielen...

kennt jemand das problem und dessen lösung????



...das problem war das das update von fifa noch nicht komplett durchgelaufen war, aber auch danach war kein online-login möglich -> nach ab- und wieder anmelden bei PSN ging es dann endlich!

falls jemand das gleiche problem hat, weiß er jetzt was zu tun ist :)

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 30. November 2013, 09:11

Also Online spielen ist ja im Moment noch die reinste Katastrophe! Entweder krieg ich die Meldung das die Kader nicht passen und flieg raus, oder meine Aufstellung wird nicht übernommen und ich spiele mit der Standartaufstellung... Hat jemand schon rausgefunden wie man das hinkriegt das man mit seiner Wunschaufstellung spielt? Ich stelle ewig im Team-Management um und im Spiel ist dann nix davon umgesetzt... Dazu kommt das Saisons momentan ja unspielbar ist... Gestern 4 Spiele gemacht... Gegner hier: Real, Barca, Real, Real... Und immer das gleiche CR7 läuft und läuft und läuft und läuft...

Bei UT hab ich das Problem das ich bei "Goldspieler suchen" immer nach ca. 5-10 sec. rausfliege und einen Fehler mit den EA Servern kommt... Aber ich bin verbunden und sonst klappt auch alles... Hat das noch jemand? Irgendwie noch nicht ganz stabil die Server wie es scheint...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

440

Samstag, 30. November 2013, 10:10

Spiele nur UT und bei mir auch nach 10 Sekunden schluß mit spielersushe das war bei mir aber beim 13er schon so. Mich kotzen die Schiris tierisch an die pfeifen nur gegen einen. Und die Kommentatoren nerven, da kommen die selben Sprüche wie in 12 und 13 :thumbdown: Und der Buschmann können die ganz raus nehmen der Dorfdepp geht mir garnicht ab.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten