Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:16

Dieses Feature gibts seit FIFA 2013. Hast du Kinect aktiv, reagierte die Vereinsführung im Karriere Modus auf deine Wutausbrüche und du durftest mit deinem Pro auch mal eine Partie zuschauen.
Bei FIFA 14 reagiert der Schiedrichter auf vulgäre und laute Ausprache und ahndet diese zum Teil mit Verwarnungen bzw. Platzverweisen like NBA2K mit technischen Fouls. Auch die Vereinsführung, wie in deinem Bsp., reagiert darauf!
Dass dieses Feature reagiert, obwohl du kein Ton sagst ( kann ich mir aber nicht vorstellen bei dir kruzifix nochemal :P ), hört sich nach einem unfixed Bug an. Mehr Infos hab ich nicht dazu.

PS: Ich muss dann auf der Next Gen definitiv austellen, sonst werde ich nach den Freundschaftsspielen entlassen :S :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (10. Dezember 2013, 17:22)


502

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:24

Jetzt weiß ich, wieso ich das Spiel lieber nicht spiele :D

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:46

Habe die Slider jetzt ausprobiert und es fühlte sich für mich ein wenig zu langsam an. Besonders das Passspiel sah aus wie warten auf den Bus.

Ich habe dies angepasst und ich finde, es fühlt sich jetzt richtig gut an.

Hier meine Slider:

6 Minuten
Legende
langsam

Benutzer/CPU

Sprinttempo: 49/48
Antritt: 49/48
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 50/52
Fehlpässe: 50/60
Schusshärte: 51/50
Passgeschwindigkeit: 45/40
Verletzungshäufigkeit: 75/89
Verletzungsschwere: 31/32
Torwartfähigkeit: 50/45
Stellungsspiel: Manndeckung: 50/48
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen: 55/60
Stellungsspiel: Vetikal: 51/51
Stellungsspiel: Horizontal: 46/46
Stellungsspiel: Breite: 49/49
Stellungsspiel: Außenverteidiger: 54/55
First Touch 50/53
Schusskraftanzeige - Benutzer: 50

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:41

Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:18

Es ist echt verrückt.

Bei meinen Slidern schießt mir die CPU zu selten drauf.

Nehme ich die Slider von Orion, ist es mind. ausgeglichen, jedoch komm ich kaum zum richtigen Torabschluss, weil alles voll ist in der Abwehr und die dann hinten wiederum zu schnell sind. :(

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:22

Wo sind die orion slider?

507

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:00

Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...

Das scheint momentan das Maximum an Multiplikatoren zu sein. Die stehen bei mir auch so. Der Abruch-Multiplikator geht auf keinen Fall höher.
Bei dem anderen könnte bei Turnieren oder so noch was höheres gehen. Im Moment aber nicht.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:57

Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...

Das scheint momentan das Maximum an Multiplikatoren zu sein. Die stehen bei mir auch so. Der Abruch-Multiplikator geht auf keinen Fall höher.
Bei dem anderen könnte bei Turnieren oder so noch was höheres gehen. Im Moment aber nicht.


Find das irgendwie schwach! Wo bleibt da die Motivation um die Online Ligen zu spielen?

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

509

Montag, 16. Dezember 2013, 02:38

Hey Leute,also ich habe Fifa 14 heute zum 1.mal auf der NextGen Version gespielt und muss sagen,dass irgendwie einige Features wie Spieleranpassung,eigene Tuniere fehlen und eine Goldmitgliedschaft pflicht ist zum Online zocken (habs bis jetzt immer auf der Playstation gezockt seit 2000)???Naja und den Arena Modus finde ich garnicht und das mit den sehr wenigen Spielmodies nervt, wie auch manche alte Spielermähnen (wie Blacilkovski-BvB).Wenigstens sind die Live-Kader im Anstoss Modus jetzt einstellbar.

Hab ich mich verguckt mit den Spielmodies???

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

510

Montag, 16. Dezember 2013, 09:18

:uah: Man könnte sich ja vor Kauf einer Konsole erkundigen ob man für das Online zocken so etwas wie Xbox Live abschliessen müsste...

Es gibt weniger Spielmodi. Da kannste dich bei EA bedanken...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

511

Montag, 16. Dezember 2013, 09:32

Hat hier noch jemand Probleme mit Fifa auf der One? Weil bei mir ist das unvermittelt gestern 2 mal ins Dashboard zurück gegangen und ich musste die Spiele immer wieder Neustarten. Beim letzten hatte ich im Spiel ausgewechselt bin zurück gegangen wollte weiterspielen und bin dann im Dashboard gelandet und konnte nicht weiter spielen. ?(

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

512

Montag, 16. Dezember 2013, 09:33

Ja bei der xbox one muss man wie schon bei der 360 zahlen fürs online zocken, doch selbst wenn du dich für die playstation 4 entschieden hättest, müsstest du jetzt auch zahlen. Kommste bei den neuen konsolen nich dran vorbei. Naja un der arena modus is eigtl auch da wo er auf der current gen fifa 14 version war. (Wo die skill spiele sind mitm rechten stick nach rechts, meisten fenster haben mehrere seiten)

513

Montag, 16. Dezember 2013, 10:20

Hat hier noch jemand Probleme mit Fifa auf der One? Weil bei mir ist das unvermittelt gestern 2 mal ins Dashboard zurück gegangen und ich musste die Spiele immer wieder Neustarten. Beim letzten hatte ich im Spiel ausgewechselt bin zurück gegangen wollte weiterspielen und bin dann im Dashboard gelandet und konnte nicht weiter spielen. ?(


Ja das ist mir gestern leider auch wieder passiert! Einfach aus dem nichts wieder im Dashboard gelandet.. :S War jetzt auch schon das 3-4 Mal glaub ich

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

514

Montag, 16. Dezember 2013, 10:47

Also kann man nur noch im Karriere Modus jeweils Meisterschaft,Pokal, Champions Cup oder so ähnlich "hier ist das Ding" brüllen via Siegerpokal?
Und wo bitte sind die Bonus Ultimate Cup Sets Carts mit Loddar usw., die zum Download mit dabei waren bzw.muss bzw.kann man die erst später kaufen? :huh:
Also EA, wirklich jetzt? Erst Forza5 ohne Nordschleife und jetzt ein Spielemodiearmes Fifa vobei die Grafik nächstes noch was drauflegen sollte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dan-Mavericko« (16. Dezember 2013, 10:55)


515

Montag, 16. Dezember 2013, 11:21

Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...

Das scheint momentan das Maximum an Multiplikatoren zu sein. Die stehen bei mir auch so. Der Abruch-Multiplikator geht auf keinen Fall höher.
Bei dem anderen könnte bei Turnieren oder so noch was höheres gehen. Im Moment aber nicht.


Find das irgendwie schwach! Wo bleibt da die Motivation um die Online Ligen zu spielen?

das ist auf keinen fall das maximum...ich kenne zwar meinen multiplikator nicht auswendig, bekomme aber für einen sieg zwischen 600 und 800 coins...
EASY GOING...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

516

Montag, 16. Dezember 2013, 11:24

Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...

Das scheint momentan das Maximum an Multiplikatoren zu sein. Die stehen bei mir auch so. Der Abruch-Multiplikator geht auf keinen Fall höher.
Bei dem anderen könnte bei Turnieren oder so noch was höheres gehen. Im Moment aber nicht.


Find das irgendwie schwach! Wo bleibt da die Motivation um die Online Ligen zu spielen?

das ist auf keinen fall das maximum...ich kenne zwar meinen multiplikator nicht auswendig, bekomme aber für einen sieg zwischen 600 und 800 coins...


Kann ich bestätigen bekkome aufjedenfall auch mehr Münzen für einen Sieg
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

517

Montag, 16. Dezember 2013, 11:36

Also kann man nur noch im Karriere Modus jeweils Meisterschaft,Pokal, Champions Cup oder so ähnlich "hier ist das Ding" brüllen via Siegerpokal?
Und wo bitte sind die Bonus Ultimate Cup Sets Carts mit Loddar usw., die zum Download mit dabei waren bzw.muss bzw.kann man die erst später kaufen? :huh:
Also EA, wirklich jetzt? Erst Forza5 ohne Nordschleife und jetzt ein Spielemodiearmes Fifa vobei die Grafik nächstes noch was drauflegen sollte!
Also den ersten teil deines textes verstehe ich nich ganz ?(
Zu deiner frage mit loddar un den anderen legenden. Die bekommst du nicht geschenkt oder sowas, das sind sau seltene karten im ultimate team (seltener als die schwarzen inform karten). Diese legenden gibt es aber halt nur auf der xbox 360 und der xbox one. Sind alle schon im spiel drin brauchst nur sehr viel glück in den packs die du dir kaufst.
Hoffe du weißt das forza 5 nich von ea kommt un somit nichts mit forza zu tun hat ;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

518

Montag, 16. Dezember 2013, 13:11

Die Legenden sind nur bei der One Version von FIfa bei UT dabei :lehr:

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

519

Montag, 16. Dezember 2013, 13:36

Zitat

Die Legenden werden auf Xbox 360 und Xbox One bei der Veröffentlichung verfügbar sein. Alle Legenden können in sämtlichen Packs gefunden werden, die in FIFA 14 Ultimate Team seltene Gold-Objekte enthalten können.
Zitat von der offizielen EA Sports Seite

520

Montag, 16. Dezember 2013, 14:49

Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...

Das scheint momentan das Maximum an Multiplikatoren zu sein. Die stehen bei mir auch so. Der Abruch-Multiplikator geht auf keinen Fall höher.
Bei dem anderen könnte bei Turnieren oder so noch was höheres gehen. Im Moment aber nicht.


Find das irgendwie schwach! Wo bleibt da die Motivation um die Online Ligen zu spielen?

das ist auf keinen fall das maximum...ich kenne zwar meinen multiplikator nicht auswendig, bekomme aber für einen sieg zwischen 600 und 800 coins...

Dann schau doch bitte mal deine Multiplikatoren nach und poste sie. Würde mich mal interessieren...

Thema bewerten