Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:18

Geil wenn man zu 2. Pro Club spielt und der mit Any einen Platzverweis bekommt das man 0:3 verliert.
Fifa bleibt einfach eine lustlos hingeschmierte Farce, egal auf welcher Plattform.
Auf die ganzen Fehler im Karrieremodus gehe ich schon garnicht mehr ein.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

542

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:23

Geil wenn man zu 2. Pro Club spielt und der mit Any einen Platzverweis bekommt das man 0:3 verliert.
Fifa bleibt einfach eine lustlos hingeschmierte Farce, egal auf welcher Plattform.
Auf die ganzen Fehler im Karrieremodus gehe ich schon garnicht mehr ein.
in dem Moment wo ich das hier lese bekommt Insane Rot und Spiel ist verloren ;( ;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

543

Montag, 30. Dezember 2013, 19:40

Frage:
Habe gelesen, Fifa14 nimmt automatisch Spielszenen auf. Nur bei mir nicht!? Wenn ich im offline Freundschaftsspiel ein Tor schiesse, passiert gar nichts. In den Einstellungen habe ich bei DVR ein Häkchen gemacht. Kann aber per Sprachbefehl aufzeichnen. Was muss ich tun?

544

Montag, 30. Dezember 2013, 22:55

Das ist leider normal so. Also wenn DVR aktiviert ist, werden nur Paraden aufgenommen und ganz seltene besondere Tore (bei mir einmal passiert, bei einem Fallrückzieher).

Ich zeichne die tore immer manuell auf via Kinect Sprachbefehl. Ist wohl die einzige möglcihkeit. Hab noch keine andere gefunden. In der Sofortwiederholung gibt es die Speicherfunktion ja auhc nciht mehr.

Also einfach: Xbox, aufzeichnen sagen und dann speichert er Tor. Manchmal muss ich aber den Befel bis zu 2-3 mal wiederholen. Er zeichnet dan aber die letzten 10-15 sekundne auf, wenn ich mich jetzt nicht irre!

545

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:23

Hat jemand auch das Problem :"spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen" beim Pro Club Modus?

546

Dienstag, 31. Dezember 2013, 07:45

Nee ich hab immer das wenn ich ein online Saison Spiel spielen will das bei jeden 2. Spiel angezeigt wird das meine Kader Datei nicht mit der des Gegners übereinstimmt und ich das löschen soll.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

547

Freitag, 3. Januar 2014, 14:27

Schon mal deine NAT Einstellungen überprüft? Seit dem ich meine Ports im Router geöffnet habe, läuft es definitiv besser.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

548

Samstag, 4. Januar 2014, 00:59

Also i h spiele zu 95% nur Pro Club und was ich da mit erlebe bringt mich oft zum ausrasten!!Habe mir eigentlich mehr erwartet auf der One!!Aber der Schiedsrichter mit seinen totalen Aussetzern sowie die Abseitssituationen die keine sind was man ja auch in der Wiederholung sieht geht echt nicht!!Wieso wird das nicht gepatcht!?Auch das der Pro schwankt zwischen 0-5 Sterne Skills grenzt für mich unvermögen der Entwickler!Ausserdem kommt es bei mir vor das mein Pro manchmal 85 Gesammtstärke hat,dann wieder nur 82,dann 84 usw.!Dann verschwinden wieder Leistungen usw.!Also das spiel kotzt mich einfach nur noch an!!!Es wird nix gepatcht,aber hauptsache mit scheiss UT den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen!Da kommt jede Woche so ein Schrott Team der Woche.Aber ein gscheite Patch lässt auf sich warten! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

549

Samstag, 4. Januar 2014, 19:20

Also i h spiele zu 95% nur Pro Club und was ich da mit erlebe bringt mich oft zum ausrasten!!Habe mir eigentlich mehr erwartet auf der One!!Aber der Schiedsrichter mit seinen totalen Aussetzern sowie die Abseitssituationen die keine sind was man ja auch in der Wiederholung sieht geht echt nicht!!Wieso wird das nicht gepatcht!?
Dazu läßt sich doch nur sagen. Das ist doch durchaus gewollt. Es soll doch falsche ABseitssituationen geben.

550

Samstag, 4. Januar 2014, 20:39

Ja, so kann man sich rausreden natürlich.

551

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:33

Wie kann man denn Transfers machen und diese Offline und Online benutzen? Erstelle immer mit einem Kollegen ein Team bei Pes 14 und das kann man dann Online, als auch Offline benutzen wie geht das hier?

552

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:44

online also season oder friendly geht das nicht...sonst könnte ja jeder mit nem team um ronaldo, messi uns zlatan spielen...

offline wahrscheinlich ganz normal über das team-management...aber kein plan...sry!
EASY GOING...

553

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:52

Es gibt doch auch Ligen mit Transfers, also muss es doch möglich sein.

554

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:04

Weiß jemand von euch wann und wie sich der Münzen Multiplikator bei Ultimate Team erhöht? Bei mir tut sich da irgendwie nix... Ich hab 0,63 Multiplikator und 1,25 bei Abbruch... Keine Ahnung was das bedeutet, aber man sollte doch irgendwann mal mehr als 400 Münzen für einen Online Sieg kriegen oder? Aktuell bin ich zwei mal aufgestiegen und hab fast kein Geld verdient...

Das scheint momentan das Maximum an Multiplikatoren zu sein. Die stehen bei mir auch so. Der Abruch-Multiplikator geht auf keinen Fall höher.
Bei dem anderen könnte bei Turnieren oder so noch was höheres gehen. Im Moment aber nicht.


Find das irgendwie schwach! Wo bleibt da die Motivation um die Online Ligen zu spielen?

das ist auf keinen fall das maximum...ich kenne zwar meinen multiplikator nicht auswendig, bekomme aber für einen sieg zwischen 600 und 800 coins...

Was ist denn daraus geworden? Hast du deinen Multiplikator mal nachgeschaut?

555

Freitag, 10. Januar 2014, 13:08

Spiele gerade meine Pro Karriere weiter und ständig wechselt die Kamera locker jedes 2te Spiel...
Du kannst mit der Sprachsteuerung die Kamerapostion ändern, sagst du zB "Tele" dann gehts in die Teleperspektive, sagst du "Pro" dann gehts in die Propersketive usw.
Das dumme an der Geschichte ist die Tatsache das Fifa ab und zu den Kommentator versteht und irgendwelche Sachen macht.
Ich musste auch schon ein Spiel pause machen weil das Spiel gedacht hat ich meckere, dabei hat der Kommentator wieder irgendnen Müll verzapft oder es wechselt einfach mal die Kamerapostion oder die Formation wird umgestellt :D. Am besten das Kinect ein bisschen von den Lautsprechern fernhalten oder eben Kinect bei Fifa ausschalten.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 10. Januar 2014, 13:13

Spiele gerade meine Pro Karriere weiter und ständig wechselt die Kamera locker jedes 2te Spiel...
Du kannst mit der Sprachsteuerung die Kamerapostion ändern, sagst du zB "Tele" dann gehts in die Teleperspektive, sagst du "Pro" dann gehts in die Propersketive usw.
Das dumme an der Geschichte ist die Tatsache das Fifa ab und zu den Kommentator versteht und irgendwelche Sachen macht.
Ich musste auch schon ein Spiel pause machen weil das Spiel gedacht hat ich meckere, dabei hat der Kommentator wieder irgendnen Müll verzapft oder es wechselt einfach mal die Kamerapostion oder die Formation wird umgestellt :D. Am besten das Kinect ein bisschen von den Lautsprechern fernhalten oder eben Kinect bei Fifa ausschalten.
Ja muss ich mal schauen will mir sowieso eine Halterung für Kinect anschaffen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

557

Samstag, 11. Januar 2014, 10:46

Zitat


Moin Moin,

Habe folgendes Problem:

Habe gestern 3 mal das Halbfinale von dem ersten Pokal in dem Ultimate Team Modus nacheinander spielen müssen...immer wenn ich das Gewonnen habe und dann eigtl das Finalspiel spielen müssen dürfte, kommt ein crash zum Dashboard (Direkt nach Spielende , wenn ich auch weiter drücke)....jemand eine Lösung dafür??
Kann aus dem Grunde den Pokal nicht abschließen...
Bringt es evtl. eine Neuinstallation zu machen??
XOne Version
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

558

Samstag, 11. Januar 2014, 11:39

Hey Leute,

ich und MomoS04 sind am verzweifeln...wir versuchen seit gestern immer wieder ein FS Spiel zu machen...jedoch können wir die Einladung vom anderen NIE annehmen sondern immer wieder nur einladen..weis jemand ne Lösung? -.-

559

Samstag, 11. Januar 2014, 12:14

Schonmal eure NAT geprüft?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

560

Samstag, 11. Januar 2014, 12:52

Hey Leute,

ich und MomoS04 sind am verzweifeln...wir versuchen seit gestern immer wieder ein FS Spiel zu machen...jedoch können wir die Einladung vom anderen NIE annehmen sondern immer wieder nur einladen..weis jemand ne Lösung? -.-


Ist einer von euch zufällig Kabel Deutschland Kunde? Ich hatte gestern das gleiche Problem und meine NAT war plötzlich strikt... Das lag dann an der neuen Firmware der Fritzbox die KDG aufgespielt hat...

Thema bewerten