Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. Mai 2013, 17:18

Wird es bei Fifa 14 einen deutschen Kommentator geben, der die Tore von den anderen Spielen meldet?
Gab es ja bei Fifa 13 bereits aber eben nur auf englisch.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 17. Mai 2013, 18:23

Vielleicht schafft es EA ja dieses Jahr, die Soundqualität der einzelnen Sprachblöcke auf dem selben Level zu halten... da sind teilweise Unterschiede in der Aufnahmequalität, da gruselt es einen....

43

Freitag, 17. Mai 2013, 18:31

Solange der Breuckmann wegbleibt kann Frank Buschmann gerne wieder das Mikro übernehmen.
Ansonsten wünsche ich mir vor allem mal ernsthafte Kommentare und nicht dieses oft sehr peinliche Gelaber!

Ich wünsche mir aber vor allem das das man bei der Stadionkulisse wieder ein wenig mehr zulegt.
Was die Kommentatoren angeht, werden diese sich ständig wiederholende Sätze immer sehr schnell eintönig. Dementsprechend läuft bei mir sowieso nach kurzer Zeit gar kein Kommentator mehr, sondern immer der reine Stadionsound.

44

Montag, 20. Mai 2013, 20:08

wird wohl nix mit FIFA 14 sondern mit nem eigenen FIFA Teil zu tun haben, aber ich poste es trotzdem mal hier:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Montag, 20. Mai 2013, 21:07

Weiß ja nicht wie fortgeschritten man in der Entwicklung schon ist, aber wenn die neuen Konsolen dieses Jahr noch erscheinen wird es sich EA bestimmt nicht nehmen auch dafür auch nachträglich zu veröffentlichen. Und der Teil würde nicht anders als Fifa auf den anderen Plattformen heißen. Also passt es doch trotzdem irgend wie hier rein. ;) Von mir aus könnte man aber auch mal ein "International Soccer" -Remake in NextGen Grafik bringen. :D

46

Montag, 20. Mai 2013, 21:08

Weiß ja nicht wie fortgeschritten man in der Entwicklung schon ist, aber wenn die neuen Konsolen dieses Jahr noch erscheinen wird es sich EA bestimmt nicht nehmen auch dafür auch nachträglich zu veröffentlichen. Und der Teil würde nicht anders als Fifa auf den anderen Plattformen heißen. Also passt es doch trotzdem irgend wie hier rein. ;)


Die werden nen eigenen Titel machen wie bei der damals mit RTFWC auch

Kann mir kaum vorstellen dass die das selbe SPiel 2mal mit 2 unterschiedlichen Engines entwickeln anstatt den alten Konsolen auch die neue Engine zu geben nur eben mit schlechterer Grafik usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

47

Montag, 20. Mai 2013, 21:17

Jo, das ist der Punkt. Wir wissen ja nicht in wie weit NextGen Fifa gemeint ist. Es könnt sich ja auch in der Tat einfach um die selbe aufgebohrte Engine, die auch auch in Fifa 14 auf 360 und Co zum Einsatz kommt, und die Grafik auf irgend einer Art höher geschraubt. Außerdem kennen wir es doch von EA das die sich immer tolle neue "Features" einfallen lassen, obwohl es nur paar Verbesserungen zum vorherigen Teil sind. Ich erwarte jedenfalls kein Grund auf neues Fifa auf den neuen Konsolen. Lasse mich aber gerne überraschen. ;)

48

Montag, 20. Mai 2013, 21:20

Ich erwarte schon was komplett neues. Obs so kommt weiss ich nicht. Aber sollte es nicht was komplett neues sein was die Engine zaubert dann werd ich wohl verzichten. Vir allem wenn man trotzdem wieder alles auf Pace setzt und Momentum noch immer drin ist. Ich rede auch nicht nur von grafik sondern generell vom Gameplay her. Obwohl die aktuellen Konsolen da auch mehr hätten leisten können. EA war einfach zu faul da schon ne neue Engine zu bringen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. Mai 2013, 21:34)


49

Montag, 20. Mai 2013, 21:31

Mehr wünschen tue ich mir natürlich auch. Nur glaub ich irgend wie noch nicht dran. :D Warten wir es mal ab.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:10

Ich hoffe das Fifa 14 egal ob auf der 360 oder der neuen Konsole anständig läuft und nicht wie Fifa 13 Aktuell. Server sind mal wieder nicht zu erreichen und seit zwei Wochen hab ich bei UT keine Restzeit mehr stehen bei den Sachen die ich verkaufe.

51

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:41

Die neuen Konsolen lassen mich aktuell noch kalt.
Deshalb ist für mich auch erstmal nur Fifa 14 für die aktuellen Konsolen, sprich PS3, interessant.
Ich hoffe einfach das man uns da im großen und ganzen nicht einfach nur eine Version mit Mannschafts- und Trikotupdates präsentiert, weil man die NG-Version vermarkten will.
Diese wird für mich frühestens in 1 bis 2 Jahren interessant.

52

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:32

Da Fifa 14 auf die Ignition Engine basiert, wird wohl so gut wie alles neu entwickelt sein, zumindest mussten sie überall mal drüberschauen zum Importieren also freut ich auf nen Aufgefrischtes Fif1 !

53

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:38

ups falsch hier

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:56

Die sollen vor allem mal an den Basics arbeiten, bevor man das Alphabet nicht beherrscht, kann man noch so viele toll aussehende Buchstaben hinkritzeln. Am Ende bleibt das Kauderwelsch.
Und vernünftige Statistiken usw. konnte man auch schon auf dem SNES hinbekommen......nur EA Sports rallt das nicht......

55

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:29

Wurde auf der PK nicht gesagt, dass Fifa 14 Ultimate Team exklusiv für Xbox One ist? das wäre krass.

56

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:35

Das Video sah aber ziemlich schlecht aus wie ich finde. Ja UT wohl exklusiv für Xbox...bin aber mal gespannt ob das nicht evtl. nur für ein paar Wochen so ist.

57

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:56

Ja bestimmt Zeitexklusiv. EA würde sich diesen Goldesel sicher nicht nur in einen Stall sperren lassen. Man setzt schon seit längerem auf Microtransactions und Ultimate Team ist sozusagen darauf aufgebaut.

58

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:34

Nein. Die haben auf Twitter direkt gesagt dass es UT auch auf PS4 geben wird. Da gibts wohl nur Conten in UT das exklusiv ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

59

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:09

Nein. Die haben auf Twitter direkt gesagt dass es UT auch auf PS4 geben wird. Da gibts wohl nur Conten in UT das exklusiv ist


Messi nur auf Xbox :D

60

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:47

Und Ronaldo nur als Microtransaction. Wenn man sich mal bei Ebay umgeschaut hat, das wäre gar kein schlechtes Geschäft für EA. Denn auf Ebay haben welche 300€ +/- für Messi oder Ronaldo ausgegeben. :stupid:

Thema bewerten