Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:36

finde ich gut evtl. bekommen sie Fifa dann mal auf die reihe xD
Keine Ahnung ob es die selben Entwickler sind.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

583

Freitag, 7. Februar 2014, 14:18

WIe habt ihr so euren Controller eingestellt?

584

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:47

bitte um hilfe!!! jedes mal wenn ich eine karriere als coach beginnen will, stürzt das game nach dem ersten spiel ab und bringt mich ins xbox one menu zurück!!! hab schon versucht ein spiel zu simulieren, was ging... dann das nächste spiel zu spielen... nach abpfiff noch den normalen statistik bildschirm aber dann nache WEITER, wieder zum homescreen der box!!! hab auch schon alles deinstalliert... immer das gleiche... egal ob ich mit den bayern oder der admira spiel.... kennt dieses problem wer??? bitte um hilfe, danke im voraus

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:02

versuch doch mal das erste Spiel einfach über Kalender das erste Spiel zu skippen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

586

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:38

hab ich alles schon versucht;) ABER ich bin fündig geworden... man muss im hauptmenü den arena feldspieler und den arena keeper tauschen, dann klappts... verrùckt aber es hat funktioniert;) crazy ea sports.... ;)

587

Montag, 24. Februar 2014, 15:09

So, nach mehr als 2.000 Onlinematchs flog das Spiel nun von der Platte.

Mit dem "MOMENTUM ALGORITHMUS" haben Sie zwar ein Model geschaffen, dass einen immer wieder zum spielen "zwingt" aber es recht.

Momentum ist dafür da, die Spieler immer wieder dazu zu bewegen, neue Aufstellungen, Spieler usw. zu kaufen und testen um somit die Leute bei der Stange zu halten.

Ein ungerechteres Spiel gibt es aktuell nicht.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

588

Montag, 24. Februar 2014, 20:20

Du sprichst mir aus der Seele, spiele zwar kein FUT. Aber FIFA macht Online generell keinen Spaß mehr. Und ich habe das Gefühl es wird irgendwie immer schlimmer und dazu auffälliger.
War gestern auch kurz davor das Spiel zu löschen, aber behalte es für Offlinepartien mit Kumpels oder mal ein Onlinefreundschaftsspiel

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

589

Montag, 24. Februar 2014, 20:24

Spiele Fifa eigentlich nur noch für Pro-Karriere hin und wieder dann noch Koop-Saison mit Insane/Master Flex und ganz selten Pro club mit ihnen.
Offline ist es natürlich genau anders, für ein paar Duelle gegen Freunden immer der bringer.

Für mehr taugt es einfach nicht.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

590

Mittwoch, 26. Februar 2014, 00:47



Ach ist die Lache geil, ich hab mich so kaputtgelacht :schmeissweg: :schmeissweg:

591

Donnerstag, 27. Februar 2014, 06:51

Hi und Hallo!

Ich habe mir fifa 14 die tage zugelegt. Nachdem ich bei den ep's in fifa 13 rang 37 erreicht hatte, wurde der rang in 14 übernommen. Was mich wundert ist, dass ich - egal in welchem modus - nach spielen keine ep's hinzu gewinne. Das geschieht nur, wenn ich irgendeine challenge abgeschlossen habe oder fifa gestartet hab oder ähnliches. Kann mir jemand sagen, wie man in 14 an die ep's kommt???

Grüße

592

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:50



Ach ist die Lache geil, ich hab mich so kaputtgelacht :schmeissweg: :schmeissweg:


Im ernst? ich kann sowas nicht nachvollziehen, n Controller an die Wand werfen "ooohkay" kann vor Wut passieren, das Handy irgendwo hinklatschen auch (wobei das schon wieder grenzwertig ist) aber auf nen TV einzuschlagen ??

Zeigt einfach nur, das er den entweder nicht selbst gekauft hat, das Video gestellt ist, oder er einfach sein Geld nicht zu schätzen weiß. (falls der TV selbst gekauft war)


Hat jedenfalls herzlich wenig Niveau. :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:10

Ehm ja.
Ich hab auch nicht geschrieben das die Aktion geil ist, denn die ist einfach dumm, ob gestellt oder nicht. Musste einfach lachen, weil der eine Typ im Hintergrund sich so weggepisst hat..und ich hätte mich sicher auch todgelacht, hätte das jemand vor mir mit seinem eigenen TV gemacht ;-)
Selbst nen Controller an die Wand werfen zeigt schon das man wenig bis keine Selbstbeherrschung hat, wobei das natürlich "nur" 40€ sind, im gegensatz zu nem TV.. :stupid:
Und ja, Nvieau bewegt sich irgendwo zwischen Pro7 und RTL 2 :D

@Horscht-Kevin,
EP bekommst du nach jedem absolvierten Spiel, Ligaaufstieg/Verbleib/Abstieg, zumindest Online. Ob du bei Offline-Partien auch EP bekommst, weiß ich nicht.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

594

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:12

offline bekommt man auch ep's , aber weniger halt.
man bekommt selbst ep's wenn man fifa startet =P
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

595

Sonntag, 2. März 2014, 16:02

Kommt es eigentlich uns nur so vor oder sind andere auch so betroffen, das bei Fifa 14 die Server echt zum :wall: sind? Bei uns ist es eine LanVerbindung, Nat Typ offen, 16k Vodafone Leitung in Bremen nicht irgendwo auf dem Dorf .... Und es ruckelt immer wieder... mal mehr mal weniger... Aber Zeitlupe ist Dauergast....

596

Sonntag, 2. März 2014, 23:05

ist es echte DSL oder ne Mobilfunk Weiterleitung ???


Frage an die anderen
was war der zweite Code bei der Day One Edition der auf der Fifa 14 Karte mit drauf stand ??
oder besser für was ???

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

597

Montag, 3. März 2014, 00:46

Wenn ich mich recht erinnere war der für ein Goldpack bei UT.

598

Freitag, 7. März 2014, 21:47

Das ist doch nur noch unfassbar mit Fifa... alle spielen nur noch die langen Bälle nach vorne und sind damit durch..


Wie verteidigt man das ?

Geschweigedenn, wie kann ich mich so agil am Ball bewegen (ohne Stoppfehler kurze pausen etc) wie es anscheinend alle Online können ?! [mitlerweile]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

599

Freitag, 7. März 2014, 21:58

Trick17 :schmeissweg:

Es ist jedenfalls zu verteidigen.
Achte mal drauf ob deine Abwehrkette immer in reihe steht wenn der Gegner versucht diesen Pass zu spielen und wenn du einen Abwehrspieler hast, Nie entgegen laufen! Schwer zu erklären aber wenn du verstehst wie ich das meine bekommst du den Bogen raus^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

600

Freitag, 7. März 2014, 23:25

Das ist ja auch ein Problem, meine Abwehr steht meist an der Mittellinie und mit Hummels und Co. sind es nicht gerad die schnellsten in der Rückwärts Bewegung..


Wie habt ihr eure Controller eingestellt ? Derzeit spiele ich wieder mit Manuellen Pässen .. aber gerade bei der "bewegungshilfe" bin ich mir unsicher, da ich bei der Ballannahme immer ne Verzögerung habe, die Gegner allerdings die Bälle direkt sehr schnell weiterspielen oder sich mit dem Ball flüssig weiterbewegen....

Thema bewerten