Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:58

Bei mir crasht die ganze Zeit das Fifa update, jemand das selbe Problem? Internet ist an der Box, kann alles laden und anschauen aber das Update will nicht. ?( Okay ich bin nicht der einzige:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
We're aware of connectivity issues currently affecting #FIFA14 on Xbox One. Our team is working to resolve - thanks for your patience.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (29. Mai 2014, 12:17)


622

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:00

Ich hatte heute morgen auch noch Probleme jetzt gehts aber wieder. EA spielt ja gerade das WorldCup-Update auf, deswegen kam es zu diesen Störungen. Wurde ja zig mal verschoben und sollte eigentlich diese Nacht um 2 rauskommen aber EA kriegt ja nichts gebacken :thumbdown:

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

623

Freitag, 30. Mai 2014, 14:34

UPDATE ist draußen und läuft auch (nur noch nicht UT). Aber sonst wirklich geil, zumal mir die DEMOS auf den alten Konsolen grafisch gar nicht gefallen haben. Auf der x1 siehts einfach viel, viel besser aus!

624

Freitag, 30. Mai 2014, 19:42

Haben die nun die WM in das Spiel integriert? Fuer Lau?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

625

Samstag, 31. Mai 2014, 12:34

Haben die nun die WM in das Spiel integriert? Fuer Lau?
Es scheint zumindest so.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

626

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:08

Seltsames WC Update.
Man kann nur Einzelspieler gegen CPU im WM Modus spielen.
World Cup ultimate Team ist total sinnlos, was soll denn das das man mit Deutschland spielt
und dann lauter Ausländer in der Mannschaft hat?

627

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:50

Seltsames WC Update.
Man kann nur Einzelspieler gegen CPU im WM Modus spielen.
World Cup ultimate Team ist total sinnlos, was soll denn das das man mit Deutschland spielt
und dann lauter Ausländer in der Mannschaft hat?

Sehe ich genauso. Ich hätte mich gefreut, einfach mit einer ausgewählten Nation eine WM zu spielen. Das ist in der Art aber leider nicht möglich...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

628

Montag, 2. Juni 2014, 11:21

na die haben doch ihr WM Spiel draußen, wäre ja verkaufsstrategisch Quatsch das in FIFA 14 zu packen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

629

Montag, 2. Juni 2014, 13:10

Ja das ist klar. Ich würde ja von mir aus auch was dafür bezahlen, wenn es das als kleinen DLC geben würde. Aber so habe ich auf der Next-Gen ja eben nicht die Möglichkeit...

630

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:02

Folgendes Ereignis ist mir am Sonntag und Montag passiert.

FUT Online-Spiel gewonnen. Nach den Replay-Szenen kam dann die Meldung, dass die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen wurde.

Jetzt das beste: ich komme zurück ins Liga-Menü von FUT und muss lesen, dass ich ein laufendes Spiel abgebrochen habe und deswegen mein Abbruch-Multiplikator verschlechtert wird..... :rolleyes:

Das Spiel wurde als Niederlage gewertet! :angry:

Toll.

Nur zur Info: meine Onlineverbindung (DSL) war nicht unterbrochen......

In solchen Momenten bin ich froh, dass ich FIFA nicht auf Disc habe.
Ich kann mich so immer noch bremsen, die One nicht aus dem Fenster zu werfen.... :D

631

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:37

Ich finde dieses KOSTENLOSE WM 2014 Ultimate klasse!

632

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:09

Ich finde dieses KOSTENLOSE WM 2014 Ultimate klasse!

Moin!
Habe seit gestern folgendes Problem. Alle Modi laufen reibungslos. Nur dieser neue WM Freundschaftsspiel-Modus zickt richtig rum. Sobald ich in der Modusauswahl bin und letzteren bestätige sehe ich nur noch die Meldung "Herunterladen des Kader-Update" und ne Sekunde später hänge ich im Dashboard.
Dieser Fehler tritt komischerweise NUR in diesem WM Freundschaftsspiel Modus auf. ALLE anderen Modi( auch der WM Ultimate Team Modus) laufen reibungslos, trotz Kader Updates.
Direkt nach dem WM-Update funktionierte der Modus ganz normal....Gestern habe ich mal kurz die Konsole auf ÖSI umgestellt, um den Dead Rising DLC zu ziehen. Aber das kann doch nicht nen Fehler bei FIFA provozieren oder??
Habe schon alles probiert. Komplette Deinstallation, Cache geleert, savegames komplett gelöschttie (konsole+cloud), arene spieler gewechselt etc.
Dieser blöde Modus will einfach nicht starten...
PLEASE HELP!!!
Gerade zur WM hätte ich gern die ein oder andere Partie gezoggt. :help:

633

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:28

Das Problem habe ich auch :wall:

634

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:44

+1

scheint ein generelles problem zu sein
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

635

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:17

Die sollen mal 1 Gegen 1 WM ueber Rangliste freischalten oder zumindest gegen Kumpels.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

636

Freitag, 13. Juni 2014, 11:08

Ich finde dieses KOSTENLOSE WM 2014 Ultimate klasse!

Moin!
Habe seit gestern folgendes Problem. Alle Modi laufen reibungslos. Nur dieser neue WM Freundschaftsspiel-Modus zickt richtig rum. Sobald ich in der Modusauswahl bin und letzteren bestätige sehe ich nur noch die Meldung "Herunterladen des Kader-Update" und ne Sekunde später hänge ich im Dashboard.
Dieser Fehler tritt komischerweise NUR in diesem WM Freundschaftsspiel Modus auf. ALLE anderen Modi( auch der WM Ultimate Team Modus) laufen reibungslos, trotz Kader Updates.
Direkt nach dem WM-Update funktionierte der Modus ganz normal....Gestern habe ich mal kurz die Konsole auf ÖSI umgestellt, um den Dead Rising DLC zu ziehen. Aber das kann doch nicht nen Fehler bei FIFA provozieren oder??
Habe schon alles probiert. Komplette Deinstallation, Cache geleert, savegames komplett gelöschttie (konsole+cloud), arene spieler gewechselt etc.
Dieser blöde Modus will einfach nicht starten...
PLEASE HELP!!!
Gerade zur WM hätte ich gern die ein oder andere Partie gezoggt. :help:

bei mir hat das Kaderupdate geklappt. Merkwürdigerweise konnte ich aber nicht das Turnier anwählen. Es hieß immer noch: "erst mit WM-Beginn". Obwohl zu dem Zeitpunkt das Eröffnungsspiel schon vorbei war. Im WM-Freundschaftsspielmodus fiel mir dann ein "lustiger" bug auf. Mitten in der 2. Halbzeit setzten sich 3 Spieler der Reihe nach im Mittelkreis auf den Boden und machten nicht mehr mit :huh: . Die Animation stammt wahrscheinlich von der Ersatzbank. Kurz danach fror Fifa dann ein und ich ging ins Bett.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

637

Freitag, 13. Juni 2014, 13:11


Moin!
bei mir hat das Kaderupdate geklappt. Merkwürdigerweise konnte ich aber nicht das Turnier anwählen. Es hieß immer noch: "erst mit WM-Beginn". Obwohl zu dem Zeitpunkt das Eröffnungsspiel schon vorbei war. Im WM-Freundschaftsspielmodus fiel mir dann ein "lustiger" bug auf. Mitten in der 2. Halbzeit setzten sich 3 Spieler der Reihe nach im Mittelkreis auf den Boden und machten nicht mehr mit :huh: . Die Animation stammt wahrscheinlich von der Ersatzbank. Kurz danach fror Fifa dann ein und ich ging ins Bett.


Das hab ich früher auch öfters gemacht. Oder Marienkäfer gesucht. :D

638

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:42

Mal ne Frage an euch Fußball Cracks.

Lohnt das Spiel auch als Solospieler,sprich wie bei NBA als Manager/Trainer zuspielen und als MyPlayer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (22. Juni 2014, 18:52)


639

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:20

Man kann Fifa nicht mit den 2K Basketballspielen vergleichen, da ist Fifa um Jahre entfernt.
Der Fifa Karrieremodus ja, kann Spass machen fuer 10 Minuten aber nach 2 Spielen ist es immer das selbe...den My Player Modus finde ich total langweilig.

Wenn dann spiele ich es nur Online im Club...aber Singeplayer finde ich bei Fifa irgendwie langweilig seit Jahren.

640

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:47

Kann es sein das sich der Tournier Modus (WM) wesentlich besser Spielen lässt als das eigendliche Ultimate Team ??

Ich verlier mit meiner Turniermannschaft derzeit mehr als nachvollziehbar, aber im Normalen Modus hab ich direkt uminöse Ballstopper kann den ball nicht richtig annehmen, K.I Läuft nicht etc...

Thema bewerten