Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 18. Juli 2014, 15:46

Hilfe Fifa offline 2 v 2

Hallo kennt es jemand, Fifa offlien mit Freunden 2 v 2 jeder hat einen andere Controlle einstellung z.b Indv. A/B/C/D

Man will losspiele und das System macht bei allen die gleiche Einstellungen z.b. Indv. A, egal wie oft man es umstellt es will nicht klappen?

Hat jemand erfahrung idee, wieso das so ist.....

Will nicht 4 Profile anlegen usw.

Hoffe auf Hilfe!

DA wir heute Abend einen 4 er Seasson versuchen wollen ;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

642

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:04

Hallo Fifa Zocker will euch mal kurz was zu EA sagen :angry: :angry: :angry: :wall: :wall: :wall:

Jetzt mal im ernst, hab seit drei bis vier Monaten einen Spieler auf der Beobachtungsliste feststecken und zwei Spieler gekauft die ich nie erhalten habe und die Coins sind natürlich auch futsch. Habe mit den Pappnasen von EA Telefoniert und immer wieder ja wir arbeiten dran hier zwei Packs umsonst, mehr kam nicht bei raus. Vor einem Monaten bekam ich ne E- Mail das das Problem behoben wurde, das war natürlich nicht der Fall :cursing: Jetzt eben angerufen da sagte mir ne Frau die sich anhörte nach ner Kettenraucherin Oma das sie gehört hat das Anfang August wieder irgendwas dran gemacht wird :schmeissweg: :stupid: Meine Antwort das bald Fifa 15 erscheint und ich dann kein Interesse mehr an Fifa 14 habe meinte Sie noch etwas Geduld :base:

Wenn Fifa Konkurrenz hätte könnten EA mich mal wo die Sonne nicht Scheint, außerdem macht mir UT Spaß wenn es läuft.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

643

Donnerstag, 7. August 2014, 20:22

  • hab mal eine Frage zum Multiplayer. Kann man Fifa 14 auch so spielen, das jeder Spieler online einen Fussballer spielt? Also das dann 22 Leute Online gleichzeitig spielen? Ich finde diesen Modus beim Spiel nicht

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

644

Donnerstag, 7. August 2014, 20:33

  • hab mal eine Frage zum Multiplayer. Kann man Fifa 14 auch so spielen, das jeder Spieler online einen Fussballer spielt? Also das dann 22 Leute Online gleichzeitig spielen? Ich finde diesen Modus beim Spiel nicht
Be a Pro, dort könnt ihr 11 gegen 11 spielen. Aber NUR ONLINE!

Zu finden ist der Modus unter "Pro Club" Heißt 2 Vereine gründen und die 22 leute Joinen diesen. Erstellen ihre Pro's und zack kann es losgehen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (7. August 2014, 20:44)


645

Montag, 11. August 2014, 23:15

Hallo junge, seit paar Tagen schmeißt mich fifa immer ins Dashboard wenn ich online spiele!

Immer so aber der 60 Minute hat jemand eine Idee

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

646

Donnerstag, 21. August 2014, 23:11

Ich kann kein FUT mehr spielen dauernt die Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden auf der Xbox One.Es ist zum schwarz ärgern!!!

647

Sonntag, 24. August 2014, 17:29

Jährlich grüßt das Murmeltier bei EA und Fifa...umso näher der neue Teil kommt desto mehr komische Dinge passieren im Aktuellen Teil.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

648

Sonntag, 24. August 2014, 17:35

Ist aber echt so.. Sie machen den Vorgänger praktisch unspielbar..

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

649

Sonntag, 24. August 2014, 18:45

Ist aber echt so.. Sie machen den Vorgänger praktisch unspielbar..

Gesendet von meinem Pokedex C3000


komisch ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

650

Sonntag, 24. August 2014, 22:35

Zum Schwarz ärgern ich finde das schade.Ich hätte gerne bei FUT Team weiter gemacht.Aber es geht gar nichts mal sehen wie es bei Fifa 15 ist.

651

Montag, 25. August 2014, 21:48

Unser ProClub lässt sich seit gestern Abend nicht mehr starten.
Sobald sich das Menü zur Aufstellung öffnet und man seine Position auswählt fliegen wir alle wieder ins Grundmenü der xboxone.

Hab online keine Infos dazu gefunden.

Hat hier noch jemand das Problem?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten