Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Mai 2013, 03:28

kein PC Support für die neue Engine

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 24. Mai 2013, 18:41

Am besten keiner würde Fifa 14 kaufen, bis die endlich mal in der Lage sind ihre Spiele einwandfrei zum laufen zu bringen. Server sind schon wieder nicht zu erreichen :angry: Aber Hauptsache die Leute kaufen schön Fifa Points, scheiß Geldgeile ...........................

63

Freitag, 24. Mai 2013, 19:12

kein PC Support für die neue Engine



Ganz ehrlich? Ganz schön arm. Es gibt genau so wie auf Konsole eine PC Community die Fifa kaufen und man straft die mit so etwas. Sollen die sich etwa wieder mit weniger zufrieden geben? Erinnert mich an alte Tage seit Fifa 07 für NextGen gab und auf PC immer noch aussah wie ein Mittelding zwischen PS2 und Wii.

64

Freitag, 24. Mai 2013, 19:13

Laut EA wäre die Engine noch nicht kompatibel mit dem PC. KP
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

65

Freitag, 24. Mai 2013, 19:14

Ich glaub EA ist nicht ganz kompatibel :D

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 24. Mai 2013, 19:17

Ja genau wie Ihre Server :D

67

Freitag, 24. Mai 2013, 20:58

hier weiß doch keiner wie dei Engine Arbeitet... kommt mal runter von dem

HADER

trip.

Das Studio für die PC Version ist doch sau klein, evtl. sparen sie auch einfach die Kosten, da es auf PC eh 70% Schwarze Versionen sind..

Abgesehen davon muss man die neuen Konsolen vorrangig bedienen. Und die werden definitiv schneller sein in sachen >Gaming als die Pc´s bis dahin, da sie rein darauf ausgelegt und vorallem abgestimmt sind..

68

Samstag, 25. Mai 2013, 01:05

Ich find es grandios, dass man eine neue Engine raushaut obwohl die "neue alte" (Impact Engine) immer noch nicht auf ein gutes Niveau gebracht hat. Von dem her sind meine Erwartungen diesbezüglich ziemlich weit unten, da ich mal stark davon ausgehe, dass das ganze ziemlich unfertig und fehlerhaft sein wird (sagt mir meine Erfahrung und Gefühl).

Bin mal gespannt was man bezüglich neuer Engine auf der E3 zeigt, das was man bislang gesehen hat war ja wohl ziemlich sicher nur Rendergrafik. Wobei mir die Grafik um ehrlich zu sein komplett egal ist. Viel wichtiger wäre es, wenn man endlich mal eine wirklich schlaue Mitspieler K.I., dynamisches Wetter, Wettereffekte, mehr taktische Möglichkeiten, realistische Kollisionsabfrage, verbesserte Ballphysik, verbesserte Torhüter, verbesserte Server .... ... ... ins Spiel bringt. :kaffee:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 25. Mai 2013, 11:22

Fifa 13 war doch schon nahe an der Perfektion! Folgende, minimale Verbesserungen möchte ich ergänzen:

- vernünftige Statistiken im Karrieremodus: Transferverläufe, Übersicht über die Meister jeder Liga der vergangenen Jahre, Individuelle Spielerstatistiken,
- vernünftige Trainer K.I. in diesem Modus: Wie ist es möglich, dass mich ein Verein kauft und sofort wieder los werden will? Was soll das? Warum brieft mich der Trainer vor einem Spiel "Du bist dabei" um mich dann nicht mal in den Kader zu nehmen? Warum schieße ich in 3 Testspielen 8 Tore und sitze dann für die ersten 5 Ligaspiele auf der Bank?
- Latten- und Pfostentreffer sind cool - aber nicht 20 mal in jedem Spiel. Absolut unrealistisch,
- zum Spielgeschehen passende Kommentare: Warum wird nach einem Hinspielsieg davon geredet, ich wäre in der nächsten Runde? Warum ist die Qualität der Aufnahmen teilweise extrem unterschiedlich? Wieso macht sich der Reporter bei einem simplen 2:0 über den Torhüter lustig, der ja angeblich jeden Ball durchlässt?
- vernünftige Zuschauer statt Pixelbrei
- Beide Hymnen bei Länderspielen, nicht nur eine kurz anspielen
- generell mehr Emotionen, man gewinnt einen Cup, klickt die Siegerehrung aber weg, weil es eh jedes Mal das gleiche ist
-schwachsinnige Spieler: Der Ball fliegt in hohem Bogen ins Aus. Jeder sieht, dass er ins Aus gehen wird. Doch was macht mein Verteidiger? Rennt wie ein Bekloppter da hin (entgegensteuern ist da nicht), nur um den Ball noch mal kurz vorher zu berühren, damit auch ja der Gegner Einwurf bekommt.
- Momentum: EA Sports, haltet ihr uns wirklich für sooo dermaßen dämlich??? Jeder Fifaspieler weiß, dass es diesen Mist gibt. Das könnt ihr noch 20.000 Mal abstreiten.
- Welche Logik steckt dahinter, wenn der Trainer einem nach einem Spiel, in dem man einen Hattrick geschafft hat, auf die Bank setzt und das mit "Du bist momentan noch nicht gut genug"? begründet???

Die Liste ist noch nicht komplett, will erstmal Fifa zocken LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. Mai 2013, 11:22)


70

Samstag, 25. Mai 2013, 11:51

"FIFA" und "Perfektion" in einem Satz zu nennen sollte mit ner Verwarnung bestraft werden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P



ich könnte jetzt bei vielen Kleinigkeiten wie den viel zu schnellen Reaktionszeiten und Vorahnungen anfangen und bei Sachen wie Zuschauer Momentum aufhören.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

71

Samstag, 25. Mai 2013, 11:55

Das Studio für die PC Version ist doch sau klein, evtl. sparen sie auch einfach die Kosten, da es auf PC eh 70% Schwarze Versionen sind..

Abgesehen davon muss man die neuen Konsolen vorrangig bedienen. Und die werden definitiv schneller sein in sachen >Gaming als die Pc´s bis dahin, da sie rein darauf ausgelegt und vorallem abgestimmt sind..


Disagree

Augen auf machen, in Sachen Gaming werden die Konsolen immer mehr zu "PC's". Und da man 99% auf PC für Online Modi (wenn man sich nicht gerade mit "Lan" beschäftigen will) immer noch eine legale Version brauch, gibt es genügend pflichtbewusste Spieler die ihre Games kaufen. Und die Xbox 360 und PS3 haben auch mit "schwarze Versionen" zu kämpfen. Dort ist es mittlerweile fast genau so leicht zu "bewerkstelligen. Das dazu, mehr sag ich dazu nicht, da es Offtopic ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 25. Mai 2013, 12:16

"FIFA" und "Perfektion" in einem Satz zu nennen sollte mit ner Verwarnung bestraft werden.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P



ich könnte jetzt bei vielen Kleinigkeiten wie den viel zu schnellen Reaktionszeiten und Vorahnungen anfangen und bei Sachen wie Zuschauer Momentum aufhören.


Wer Ironie selbst dann nicht erkennt, wenn sie einem mit nem Baseballschläger eingetrichtert wird, sollte sofort lebenslang für Internetforen gesperrt werden :P

73

Samstag, 25. Mai 2013, 12:24

Jop wäre echt mal schön wenn in Fifa das Fussball nicht mehr so berechenbar wäre. Man kann die fallenden Tore oft schon meilenweit gegen den Wind riechen. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 25. Mai 2013, 12:56

Merke gerade wieder eine Kleinigkeit, die so dermaßen unnötig ist: Vor jedem Länderspiel heißt es, dass ich vorm Nationalsmannschaftsdebut stehe. Komisch, hab doch schon eine EM gespielt bei der ich Torschützenkönig war. Edit: Lustigerweise durfte ich als bester Spieler im Finale gegen Belgien dann nicht spielen, wo Deutschland dann auch 1:0 verlor, Muss man das verstehen? Wie gesagt Kleinigkeit, aber umso schlimmer, dass selbst so etwas passiert.

Ich hab echt große Erwartungen an Fifa 14, solche Dinge sind ABSOLUT nicht akzeptabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. Mai 2013, 13:05)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 25. Mai 2013, 13:04

Die neue Engine läuft auf der 360/PS3...?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

76

Samstag, 25. Mai 2013, 13:05

Ne. Nur auf One / PS4.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 25. Mai 2013, 13:15

Also zwei verschiedene Versionen, dann wird auf den Aktuellen Konsolen wieder nur ein "Update/Fifa13.5" rauskommen...
Der Zeitpunkt für die NextGen ist so schlecht gewählt, wenn man Spiele als Kaufgrund mit einbezieht. Ich kauf mir doch net 2x Fifa schon garnet wenn's auf der 360 unrund läuft siehe Fifa13 :cursing:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

78

Samstag, 25. Mai 2013, 13:35

Darauf wird es leider hinauslaufen. Warten wir mal ab, inwiefern EA die "Next-Gen" Versionen ausbaut und neue Features hinzufügt. Ich gehe eigentlich stark davon aus, dass es nur eine neue Engine geben wird.
Das von dir geschilderte Problem hab ich ebenfalls mit BF4. Naja, warten wir mal die E3 ab - da gibt es sicherlich handfestes!

79

Samstag, 25. Mai 2013, 14:27

EA wird schon irgendwas machen, das sich die suchtigen Fifa Kiddies 2 spiele holen.
Könnte also sein das ganz überraschenderweise auf der PS4 bzw. One einige Features fehlen die bei der 360 und PS3 aber dabei sind.

Aus "Zeitgründen" und so

80

Samstag, 25. Mai 2013, 17:39

Hat man denn aktuell schon Veränderungen oder Neuerungen für die Current Gen Systeme angekündigt?
Ich muss sagen ich bin die letzte Zeit nicht mehr so auf dem Laufenden.

Auf jeden Fall hat doch EA vor kurzem bekannt gegeben das man die Current Gen Systeme mit Serien wie Fifa noch 4 Jahre unterstützen will. Sicher wird das dann ähnlich wie bei den letzten PS2 Versionen ablaufen, aber schon dieses Jahr nur noch ein besseres Update rauszubringen fände ich schon ein wenig daneben.

Thema bewerten