Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:39

Er sagt ja nicht, dass er das Spiel deswegen schlecht findet. Sondern kritisiert eben nur, dass EA einfach seit Jahren nichts verändert und immer die gleichen Rahmenbedingungen raushaut. Es kommen keine/kaum neue Bandeswerbungen, keine neuen Stadien, keine Spielertunnel etc. man merkt einfach, dass EA Sports da kein bisschen Liebe in Details steckt.
Und dabei gibt es so vieles, was man in der Hinsicht verbessern und optmieren könnte. Alleine wenn man sich die Stadien mal anschaut... die sind einfach nur ein ganz schlechter Scherz. Es gibt eigentlich nur das San Bernabeu und das Old Trafford wo die Abstände von Tribüne zu rasen passen und wo man mal mehr Details sieht. Das finde ich persönlich schon etwas wenig, wenn man im Gegenzug überlegt, dass man bei Konami bereits ALLE Stadien der spanischen Liga bekommt.
Genauso versteh ich es nicht, warum es keine "originalen" Werbebanden gibt bei FIFA. Das würde auch für Authentik sorgen... aber aufregen bringt ja sowieso nichts. Wie man schon beim neuen "Next-Gen"-Trailer sieht, ändern man bei der nächsten Generation auch kaum was. Spielermodelle sind die gleichen, die Trikots flattern ein wenig und die Tornetze sind animiert. AH! Fast vergessen, auch die Schuhe glitzern jetzt ein wenig und sehen damit realer aus. Wow.
Das sind einfach so Nebensachen die das Spiel aufwerten würde und sicherlich nicht wirklich viel Entwicklungszeit kosten (außer die Stadien wahrscheinlich). Genauso könnte man doch mal einbauen, dass die Trikots dreckig werden, wenn Spieler grätschen oder über den Boden rutschen. So schwer sollte das nicht sein, wenn doch, können die ja mal bei den Jungs von Madden nachfragen. Die können das jetzt schon...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:48

Auf den Punkt gebracht. Für EA Sports ist Fifa eine reine Melkkuh, an das Spiel selber sind die doch einen scheiß interessiert..... :S

103

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:08

Er sagt ja nicht, dass er das Spiel deswegen schlecht findet. Sondern kritisiert eben nur, dass EA einfach seit Jahren nichts verändert und immer die gleichen Rahmenbedingungen raushaut. Es kommen keine/kaum neue Bandeswerbungen, keine neuen Stadien, keine Spielertunnel etc. man merkt einfach, dass EA Sports da kein bisschen Liebe in Details steckt.
Und dabei gibt es so vieles, was man in der Hinsicht verbessern und optmieren könnte. Alleine wenn man sich die Stadien mal anschaut... die sind einfach nur ein ganz schlechter Scherz. Es gibt eigentlich nur das San Bernabeu und das Old Trafford wo die Abstände von Tribüne zu rasen passen und wo man mal mehr Details sieht. Das finde ich persönlich schon etwas wenig, wenn man im Gegenzug überlegt, dass man bei Konami bereits ALLE Stadien der spanischen Liga bekommt.
Genauso versteh ich es nicht, warum es keine "originalen" Werbebanden gibt bei FIFA. Das würde auch für Authentik sorgen... aber aufregen bringt ja sowieso nichts. Wie man schon beim neuen "Next-Gen"-Trailer sieht, ändern man bei der nächsten Generation auch kaum was. Spielermodelle sind die gleichen, die Trikots flattern ein wenig und die Tornetze sind animiert. AH! Fast vergessen, auch die Schuhe glitzern jetzt ein wenig und sehen damit realer aus. Wow.
Das sind einfach so Nebensachen die das Spiel aufwerten würde und sicherlich nicht wirklich viel Entwicklungszeit kosten (außer die Stadien wahrscheinlich). Genauso könnte man doch mal einbauen, dass die Trikots dreckig werden, wenn Spieler grätschen oder über den Boden rutschen. So schwer sollte das nicht sein, wenn doch, können die ja mal bei den Jungs von Madden nachfragen. Die können das jetzt schon...

dreckige Trikots gab es sogar schon bei Fifa 2001, wurde dann irgendwann rausgenommen.
Wie gesagt, spiellerisch ist es o.k gegen Kumpels an einer Konsole, Offline finde ich es seit Jahren viel zu langweilig und Online habe ich das gefühl nicht wirklich viel dafür zu können ob ich verliere oder gewinne.
Ich würde mir halt wünschen, das EA bisschen mehr auf die Details achtet wie z.B 2K bei ihrem NBA. Da habe selbst ich als Basketball Nerd Bock drauf wenn ich die Details sehe.

104

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:15

Auf den Punkt gebracht. Für EA Sports ist Fifa eine reine Melkkuh, an das Spiel selber sind die doch einen scheiß interessiert..... :S
Meinste wirklich.....Glaub ich nicht..... 8| ;)

Ich würde mir wieder mal einen Hallenfussball-Modus wünschen. Ich weiß nicht mehr genau ob es bei Fifa ´98 oder ´99 war. Das wäre auf jeden Fall mal was nettes für zwischendurch. :love:


105

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:31

Online habe ich das gefühl nicht wirklich viel dafür zu können ob ich verliere oder gewinne.
Ja, mit diesem Eindruck stehst du nicht alleine da...

Soll FIFA 14 auch wieder "das Momentum" erhalten?

106

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:35

Zum Thema "Momentum" hat EA ja nicht unbedingt den Charakter informationsfreudig zu sein.


107

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:53

Bei mir dreht sich eigentlcih alles um den Karrieremodus (Singleplayer).

Was anderes spiele ich kaum, außer gegen Freunde an einer Konsole.

Daher würde ich mir wünschen, dass sie da einiges ändern.

Und ob next Gen oder Current, dazu habe ich mich noch nciht ganz entschieden. Sollte Fifa 14 nex gen zeitgleich mit der Xbox One rauskommen, werde ich wohl dort zuschlagen.

September und Oktober habe ich noch genug mit GTA 5 zu tun. Da kann ich mir FIFA auch im November mit der Konsole holen.


Irgendeiner hatte eben was von aktivem und passivem Abseits geschrieben. Also bei mir in FIFA 13 wird das aber shcon umgesetzt ;-) ! Ob jede Situation komplett richtig, will ich jetzt nicht behaupten, aber definitiv wurde bei passivem schon weiter gespielt.

108

Freitag, 14. Juni 2013, 00:44



Wenn ich mir den Kopfball ab ca. 05:10min angucke könnte ich schon wieder kotzen. :|

109

Freitag, 14. Juni 2013, 00:54

Die haben einfach ein paar Animationen eingefügt aber die sehen noch immer so unnatürlich aus...

PES macht das auf den aktuellen Konsolen besser wie FIFA auf den neuen...

Einziger Pluspunkt bis jetzt sind die Zuschauer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

110

Freitag, 14. Juni 2013, 01:29

Wenn ich mir den Kopfball ab ca. 05:10min angucke könnte ich schon wieder kotzen.


Jop, der Spieler der näher am Ball ist bekommt den Kopfball nicht und Xavi köpft den Ball per Telekinese ins Tor. :poke: Das sind immer die geilsten Tore. Und nicht vergessen diese Superstar Bevorzugung in Standardsituationen

111

Freitag, 14. Juni 2013, 01:57

Ich meine sogar zu erkennen, das weder Xavi noch der Verteidiger den Ball überhaupt berührt :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 14. Juni 2013, 13:01

Diese ganzen Animationen sehen zwar gut aus aber ob sie auch immer sinnvoll sind. Wie oft kam es in Fifa 13 vor das ein Spieler über den Ball springt, an Geschwindigkeit verlor und der Angriff für die Katz war. Genauso wie dieses hinterher treten von Neymar ab der 2. min in Fifa 13 regte mich das tierisch auf, man hat zu 90% nie den Ball bekommen weiterhin bestand die Wahrscheinlichkeit das man den Gegenspieler trifft und man dadurch ein Foul verursacht...gerade bei diesen ganzen Bull**** Elfmetern die mit dadurch entstanden sind. Warum kann man nicht selbst entscheiden ob man jetzt diverse "Neuerungen" per Knopfdruck ausführen will, man könnte es auch als Momentumsbutton bezeichnen^^

Und mit diesen ganzen Kopfballanimationen hoffe ich nicht auf eine Flankenschlacht Online gerade bei "RB-Kopfbällen^^".
Eigentlich können sie gar nicht viel falsch machen, es sei denn es ist noch verbugter als Fifa13...was schon ein Kunststück wäre !
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

113

Freitag, 14. Juni 2013, 18:27

Meiner Erfahrung nach, verbuggt sich das Spiel erst wenn man selbst in die Spielmechanik eingreift. Immer wenn ich mein Profil gelöscht hab ging alles wieder normal, solange bis ich Daten ins Spiel zugefügt habe (UT, viele Speicherstände, Spieler erstellen, Pro erstellen, Gameface etc.), dann war alles wieder buggy.
Ich habe bei Fifa 13 darauf geachtet, nur Spielerstärken nach belieben verändert und sonst nichts. Bis jetzt seit Release keine Bugs gehabt.

So wie ich das einschätze, wird Fifa 14 wieder nur ein "0,5+ Teil" sein, auf sowas hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Ich hab bis jetzt jedes Fifa bis zum umfallen gezockt, aber so langsam hat man das Gefühl, dass da echt nur Leute am Werk sind, die sich für ihr eigenes Spiel Null interessieren. Das einzige gute an Fifa sind die Lizenzen und die Starheads, der Rest ist Meilenweit hinter anderen Sportspielen hinterher ( PES ebenso).

Dieses Jahr kommt wohl erst mal PES ins Haus, da es aussieht als hätten sie sich große Mühe gegeben sich zu verbessern. Das Gameplay gefällt mir seit PES2012 schon, nur der Rest, wie Animationen und alles drum herum waren schwach. Am liebsten wäre mir aber immer noch ein komplett neues Fußballspiel, welches zumindest versucht die Seele und die Atmosphäre des Fußballs gut rüber zu bringen (Ich weiß bei Konami scheint sich einiges getan zu haben, jedoch befürchte ich, dass es bei einer Hand voll völlig übertriebenen Choreographien und übertriebenem Einsatz von Pyros in Brasilien bleiben wird).

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 14. Juni 2013, 19:43

Hab das jetzt noch nicht so mitbekommen aber für die neue X Box kommt ein anderes Fifa oder ?

115

Freitag, 14. Juni 2013, 19:53

Für die neue Gen kommt auch Fifa 14. Mit der neuen Engine. Bezweifel aber das diese Version sich groß zwischen der 360 Version unterscheiden wird.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 14. Juni 2013, 20:00

Hoffe das sie da aber solche Sachen wie Zuschauer und andere Kleinigkeiten verbessert haben. Danke noch für die Antwort :thumbup:

117

Freitag, 14. Juni 2013, 21:18

Also von einer neuen Engine hätte ich da mehr erwartet. Teilweise sieht es zwar schick aus, aber da sind trotzdem noch einige Animationen dabei, die komisch aussehen. Auch Grafisch haut mich das ganze nicht um, wenn man das mal mit dem NBA 2k14 teaser vergleicht.. Naja, wurde ja gesagt, dass das Spiel zu 65% fertig ist, also gibt es noch genug Zeit, um das Spiel zu verbessern.


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 14. Juni 2013, 21:45

Gibt es schon ein Video von der One Version ? dachte gibt nur Videos von der 360 Version
Meine ein Gameplayvideo

119

Freitag, 14. Juni 2013, 21:58

Jo. Paar Post über dir. Die gezeigten Videos sind aus der Replay-Funktion im Spiel.



Wenn ich mir den Kopfball ab ca. 05:10min angucke könnte ich schon wieder kotzen. :|

120

Samstag, 15. Juni 2013, 16:55

KSI ist wiedermal mit einem Breakdown am Start :thumbsup:


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten