Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 21. August 2013, 17:47

keine ahnung ob die schon gepostet wurden, wenn ja hab ich sie übersehen und es tut mir dann auch leid!

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

142

Mittwoch, 21. August 2013, 18:00

Warum skipen die Ottos jede Sequenz weg? Das ist auch nicht Next Gen oder? Weil das sieht furchtbar aus

Und der Übersetzer :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 21. August 2013, 18:02

Warum skipen die Ottos jede Sequenz weg? Das ist auch nicht Next Gen oder? Weil das sieht furchtbar aus

Und der Übersetzer :cursing:
Ehh über den Inhalt kann ich dir nichts sagen..

jaaa der übersetzte ist zum
:wall:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

144

Donnerstag, 22. August 2013, 15:54

Hab es gestern auch gespielt.

Bei der normalen Version auf den aktuellen Konsolen wurde alles, was mir in der Alpha gut gefiel quasi wegbalanciert. Spielt sich IMO fast genauso wie FIFA13... da gibt es eigentlich kaum Unterschiede bis auf die schöneren Animationen und etwas besseren Schüsse. Auch die Ballphysik wurde verbessert, ist etwas schwerer, aber immer noch nicht so wie bei PES.

Die Next-Gen Version ist nunja... ich hatte echt keine Erwartungen daran, aber diese wurden irgendwie noch mals unterboten. Das ganze spielt sich sehr träge und behäbig. Das Spiel ist langsamer als die aktuelle Version, das ist schon mal gut, allerdings wollte in unseren Spielen einfach kein Spaß aufkommen, das ganze war einfach zu wenig flüssig. Tore fielen wie auch in FIFA13 fast nach jedem Eckball... Physikalisch macht es noch mal einen besseren Eindruck, hier merkt man wohl die größere Rechenpower. Ebenso bei der Grafik. Die Stadien sehen zum Großenteil super aus, genauso wie die Zuschauer... allerdings sehen die Spieler und Trikots IMO schlechter aus als bei PES 2014 auf der aktuellen Generation. Das sind die gleichen Wachsfiguren wie auch noch auf den aktuellen Generationen. Fand ich dann doch schon enttäuschend.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 24. August 2013, 23:34

Xone VERSION!

+ Grafik / Publikum sieht wesentlich besser aus, Polizei am Seitenrand, doppelter Ball manchmal usw.
+ Physik realistischer (Ball schwerer, viel sauberer Animationen wie Zweikämpfe ohne aneinander hängen bleiben usw.
+ Schüsse in Kurzenwinkel gehen nicht mehr so einfach rein. Das Schusssystem ansich ist viel ausgereifter auch Ecken und Flanken fallen schwerer und dadurch gibt es weniger Tore nach Standards.
+ Spieler Erschöpfung fällt viel mehr auf!

360 VERSION!

Eigentlich wie Fifa 13 mit leicht besserer Grafik und Physik aber dennoch kein vergleich zur Xone Version!



Also mich hat die Xone Version wirklich überrascht nachdem was einige geschrieben hatten, hatte ich schon bammel das ich echt enttäuscht werde aber nein ich bin wirklich guter dinge. Spiel gefällt mir sehr gut!
Da es schon spät ist und ich auch müde fallen mir andere Sachen wahrscheinlich erst morgen ein, füge sie dann via Edit hinzu!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 25. August 2013, 10:58

Endlich, Danke WinterMango endlich mal was über die One Version. Hört sich ja schonmal gut an :thumbup:

147

Sonntag, 25. August 2013, 17:22

@Ostkurve
Spielt sich wie FIFA 13? Nach über 2.000 Onlinematchs behaupte ich da etwas anderes ;) Es spielt sich KOMPLETT anders ;) Ob es mehr Spaß macht ist dann die andere Frage.

Aber Schiedsrichterball gibt’s nun ;)

Und PACETEAMS haben es ab der neuen Version schwerer.

148

Sonntag, 25. August 2013, 18:20

Sollte die Liste von Mango so stimmen, wäre es ein Witz manches davon nicht in die 360er Version zu packen. An der Leistung kann es wohl nicht liegen, von der Grafik abgesehen.

149

Sonntag, 25. August 2013, 21:11

@Ostkurve
Nach über 2.000 Onlinematchs {...}

Aber Schiedsrichterball gibt’s nun ;)

Hehe. Den gibt es schon seit FIFA12. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 26. August 2013, 09:34

endlich Polizei :biglaugh: :D aber keien Hooligans oder ? ?( :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 26. August 2013, 16:42

endlich Polizei :biglaugh: :D aber keien Hooligans oder ? ?( :D
hab ich bisher nicht gesehen 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

152

Dienstag, 27. August 2013, 01:00

Besser als nichts?





Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 27. August 2013, 14:56

Am 15.09. geht die FUT Web app on !

Karriere Infos


+ Man kann einstellen ob in der ersten Saison Transfers statt finden können, da die Sommer transfer phase beendet ist.
+ Man sieht jetzt nicht mehr die Gesamtstärke bei der Spielersuche, erst wenn der Spieler im Team ist wird sie sichtbar (Neues Scoutsystem).
+ Die Spielerentwicklung scheint nicht mehr ganz so schnell wie vorher zu sein.
+ Spieler brauchen wohl längere Regenerationszeiten nach Spielen, um Rotationen und Auswechslungen zu fördern.
+ Wenn man in der Karriere Nachrichten bekommt "pausiert" das Spiel nicht mehr sondern legt diese Nachrichten in dem bereich dafür ab.
+ Das selber gilt für Kader Nachrichten, die einen eigenen Bereich haben.
+ Zu beginn der Karriere hat man 3 Scouts "eingestellt" das maximum liegt bei 6.
+ Bei der Scoutspielersuche kann man jetzt auch Vertragslänge und Altersgruppe einstellen.
+ Jugendspielersuche ist nach wie vor dabei, grenzt sich aber von dem Global Network Transfer System ab.
+ Es besteht jetzt die Möglichkeit eigene Spieler als "unverkäuflich" einzustellen um zukünftige Transferangebote für den Spieler zu unterbinden.

Calma Calma Jubel wird dabei sein :)


Noch ein paar "neue" aber imo weniger wichtige Infos könnt ihr hier sehen.
Quelle: http://news.futhead.com/posts/fifa-14/25…he-new-features
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (27. August 2013, 14:56)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 27. August 2013, 16:32

Also ich bin gespannt auf die One Version!!liegt ja sowieso bei meiner vorbestellten Day One Edition bei!!!ob besser oder nicht kann ich erst dann sagen wenn ich es selber spiele!!und das mit den vorab Versionen ist immer so ne Sache da sie ja meistens eh nicht nicht ganz fertig sind!!ich bin wie immer optimistisch!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 28. August 2013, 21:47

Also ich bin gespannt auf die One Version!!liegt ja sowieso bei meiner vorbestellten Day One Edition bei!!!ob besser oder nicht kann ich erst dann sagen wenn ich es selber spiele!!und das mit den vorab Versionen ist immer so ne Sache da sie ja meistens eh nicht nicht ganz fertig sind!!ich bin wie immer optimistisch!!
freue mich jetzt erstmals noch auf Fifa für die 360, schön FUT zocken. Hoffe du holst es dir auch, können wir wieder Pro Club zocken .
Gruss SwissPlayaz :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 30. August 2013, 15:00

ist zwar schon 4 Tage alt. Aber wurde hier glaube ich zumindest noch nicht gepostet!

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

157

Freitag, 30. August 2013, 16:24

Sieht wie immer aus. Sogar die Einlaufsequenzen sind identisch...ne für die 360 werde ich es mir nicht mehr holen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 30. August 2013, 16:39

Sieht wie immer aus. Sogar die Einlaufsequenzen sind identisch...ne für die 360 werde ich es mir nicht mehr holen.
Das Video müsste auch die 360 Version sein. Die One Version die ich auf der GC gespielt habe war xmal besser!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

159

Freitag, 30. August 2013, 23:38

Sieht man an den Controllern, dass es die 360 Version ist. Wurde aber schon auf der XBF Page gepostet :).


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 31. August 2013, 00:58

Sieht man an den Controllern, dass es die 360 Version ist. Wurde aber schon auf der XBF Page gepostet :).
Ich bin ehrlich ich schau mir die Main der Seite 2 Sekunden an, ich drücke direkt auf Forum...Ich bild mir am liebsten immer eine eigene Meinung..Soll kein hate/disslike sein! Weil wenn ich einen Artikel lese dann schon hier!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten