Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 31. August 2013, 20:00

auch schon älter!

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

162

Sonntag, 1. September 2013, 18:30

15 Min Next Gen



Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 1. September 2013, 18:54

15 Min Next Gen

Das sieht man auch am Anfang ganz schön das beschriebene Grass von mir! Die Choreografien waren mir gar nicht aufgefallen...Haben wir wohl alles geskipped :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 2. September 2013, 18:00

sieht aus wie ne Röhrenglotze :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 2. September 2013, 18:01

sieht aus wie ne Röhrenglotze :D
?(


:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

166

Montag, 2. September 2013, 18:55

Zum glück ist es kostenlos dabei, denn so ganz überzeugt bin ich nicht von der Next Gen Fassung.. Sieht halt wieder nur aus wie ein Update, trotz neuer Engine..


167

Dienstag, 3. September 2013, 08:59

Es sieht klasse aus, lass Dich von den schlecht gemachten Framelosen Videos nicht täuschen ;)

168

Dienstag, 3. September 2013, 15:41

Es sieht klasse aus, lass Dich von den schlecht gemachten Framelosen Videos nicht täuschen ;)


Mag sein das es gut aussieht, aber mir geht es eigendlich darum, dass ich im grunde ein neues Spiel erwartet habe, eben wegen der neuen Engine. Meine Anforderungen waren einfach zu hoch, so dass es in meinen Augen nur wie ein "größeres" Update rüber kommt. Ist ja aber auch erst die erste Next Gen Version, deshalb hoffe ich das sie bei FIFA 15 deutliche sprünge Richtung realität machen, denn wenn ein Spiel wie echt sein kann bzw. Fotorealistisch, dann sind das die Spiele im Sport Genre. Dort hat man einfach viel mehr Ressourcen zur Verfügung, die man ausnutzen sollte. Wäre ja lächerlich wenn die Next Gen Version nur 3D Zuschauer bieten wird.

Aber ich lasse mich von FIFA 14 natürlich gerne positiv überraschen, und klar kann man erst nachdem man es angespielt hat seine engültige Meinung bilden und da es sowieso kostenlos dabei ist rege ich mich auch nicht so sehr auf. :)


169

Dienstag, 3. September 2013, 16:39

Ich würde sogar behaupten, dass die meisten Änderungen schon Jahre im Vorraus bekannt wenn nicht sogar fertig sind und nur nach und nach in die neuen Teile eingebaut werden. Denn wenn das Spiel alles bieten sollte was die Leute sich irgendwann wünschen, kaufen deutlich weniger die neue Version nur um neue Kader im Spiel zu haben. ;)

170

Dienstag, 3. September 2013, 20:14

Das ist genau mein Traum von einem perfekten FIFA :D. Wenn das Gameplay perfekt wäre und man 20 Euro für Updates zahlen KANN, um dann Roster Updates, Trikot Updates etc. zu bekommen :).


171

Dienstag, 3. September 2013, 22:43

Nur wird EA das anders sehen und die Melkkuh doch nicht mit so ein paar Mücken belasten ;) Fifa wird nie das perfekte Spiel werden, dafür sorgen die Entwickler schon, dass es jedes Jahr minimale Veränderungen gibt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 4. September 2013, 14:11

Was hier für Verschwörungstheorien aufgelistet werden :D

Es gibt auch kein perfektes Spiel. Denkt doch mal nach jeder wird irgendwas zu meckern haben egal wie viel mühe sich die Entwickler geben!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

173

Mittwoch, 4. September 2013, 14:23

Das ist genau mein Traum von einem perfekten FIFA :D. Wenn das Gameplay perfekt wäre und man 20 Euro für Updates zahlen KANN, um dann Roster Updates, Trikot Updates etc. zu bekommen :).


Dahin wird es früher oder später gehen, aber dann WIRST DU, ICH und alle anderen fluchen da du wöchentlich für etwas bezahlen wirst was derzeit kostenlos funktioniert (Form Updates)...
F2P wird sich bei Fifa denke ich in den nächsten 3-5 Jahren durchsetzen, Ultimate wird Ausgesondert (der Gratis ONline Ableger von Fifa 14 macht es ja jetzt vor) und schon verdient EA Wöchentlich/ Monatlich ne dickere Summe auf dauer.

174

Mittwoch, 4. September 2013, 15:34

Das ist genau mein Traum von einem perfekten FIFA :D. Wenn das Gameplay perfekt wäre und man 20 Euro für Updates zahlen KANN, um dann Roster Updates, Trikot Updates etc. zu bekommen :).


Dahin wird es früher oder später gehen, aber dann WIRST DU, ICH und alle anderen fluchen da du wöchentlich für etwas bezahlen wirst was derzeit kostenlos funktioniert (Form Updates)...
F2P wird sich bei Fifa denke ich in den nächsten 3-5 Jahren durchsetzen, Ultimate wird Ausgesondert (der Gratis ONline Ableger von Fifa 14 macht es ja jetzt vor) und schon verdient EA Wöchentlich/ Monatlich ne dickere Summe auf dauer.


Das denke ich nicht, zumindest nicht in den nächsten fünf Jahren. Dafür gibt es noch zuviele Leute die den Mist nicht mitmachen würden. Die Titel an erfolgreichen f2p Games ist auch heute noch sehr überschaubar.

175

Donnerstag, 5. September 2013, 11:36

Welche Stadien sind den bei Fifa 14 dabei?
Wird es die Mercedes Benz Arena geben, gab es bei der PS Vita Fifa 12 oder Fifa 13 schon?

176

Freitag, 6. September 2013, 18:38

#FIFA14 demo out 10 September on Xbox 360, PS3 and PC


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 9. September 2013, 15:06

Globales Transfer Netzwerk Video



Edit:

Ultimate Team Neuerungen



Karriere Menü's



2. Edit:

Pro Club & Virtual Pro

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (9. September 2013, 15:06)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 9. September 2013, 15:52

Also ich bin gespannt auf die One Version!!liegt ja sowieso bei meiner vorbestellten Day One Edition bei!!!ob besser oder nicht kann ich erst dann sagen wenn ich es selber spiele!!und das mit den vorab Versionen ist immer so ne Sache da sie ja meistens eh nicht nicht ganz fertig sind!!ich bin wie immer optimistisch!!
freue mich jetzt erstmals noch auf Fifa für die 360, schön FUT zocken. Hoffe du holst es dir auch, können wir wieder Pro Club zocken .
Gruss SwissPlayaz :)


Ja klar Björn!!Habs mir auch noch für die 360 bestellt!!Allerdings werde ich mich umbenenen und nen neuen Account erstellen aufgrund meiner EA Account Sperre!!Aber den übernehme ich dann auch gleich für die One!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 9. September 2013, 17:23

Also ich bin gespannt auf die One Version!!liegt ja sowieso bei meiner vorbestellten Day One Edition bei!!!ob besser oder nicht kann ich erst dann sagen wenn ich es selber spiele!!und das mit den vorab Versionen ist immer so ne Sache da sie ja meistens eh nicht nicht ganz fertig sind!!ich bin wie immer optimistisch!!
freue mich jetzt erstmals noch auf Fifa für die 360, schön FUT zocken. Hoffe du holst es dir auch, können wir wieder Pro Club zocken .
Gruss SwissPlayaz :)


Ja klar Björn!!Habs mir auch noch für die 360 bestellt!!Allerdings werde ich mich umbenenen und nen neuen Account erstellen aufgrund meiner EA Account Sperre!!Aber den übernehme ich dann auch gleich für die One!![/Quote

ok supi alles klar, vrtim hat schon nachgefragt wegen nen pro Club zu eröffnen :)

180

Dienstag, 10. September 2013, 10:00

Ich hätte da mal eine Frage.

Weiss einer von euch wann die Demo im PSN Store verfügbar sein wird? Soll ja heute kommen.
Ist die Demo auf XBL schon da?

Danke im Voraus.

Thema bewerten