Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] FIFA 14

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:55

FIFA 14

Zitat

FIFA 13 konnte Fans und Kritiker begeistern, revolutionäre Neuerungen hatte der letzte Ableger aber nicht zu bieten. Das soll sich beim neusten Teil ändern. Laut einem Insiderbericht soll es in FIFA 14 möglich sein, andere Spieler auf verschiedene Arten zu schikanieren. Des Weiteren wird angeblich über einen "Be a Referee-Modus" nachgedacht, in dem man selbst zur Pfeife greifen kann. Es soll auch neue Ligen geben, etwa die türkische Liga, welche von vielen Fans schmerzlich vermisst wurde.

FIFA 14 soll voraussichtlich im September 2013 erscheinen. Ob neben der Xbox 360-Fassung auch eine NextGen-Version entwickelt wird, ist bislang noch nicht bekannt.


http://www.xboxfront.de/news-2991-33610-…_Spielmodi.html

Mehr Möglichkeiten zum schikanieren heisst wohl so viel wie dass es noch mehr Sachen wie die Torjubel gibt. Da fallen mit eig nur Taunts wie in UFC ein. Wär aber lächerlich in FIFA.
Und dass dort ein Insider Sachen verrät ohne ein mögliches neues Feature oder neue Grafikengine zu erwähnen macht mir da auch Sorgen. Wäre was großes neues geplant dann wäre dass doch logischerweise das erste was man leaken würde denk ich mal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:07

Also wenn dieses Jahr wirklich die neue Box kommt und dann nichts an der Grafik passiert bei Fifa 14, können sie es behalten :]

3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:31

Ich denke mal das ein Stinknormales Fifa wie immer kommt für die Xbox 360. Man wird für die neue Xbox sicherlich eine art WM Spiel dann bringen.
Be a Referee :biglaugh: und noch mehr Schikanieren? Will das Spiel potenzielle Amokläufer ansprechen, macht doch schon agressiv genug der Mist.

4

Freitag, 11. Januar 2013, 08:28

Mir sind eine bessere Grafik oder neue Spielmodi wirklich scheiß egal. Das wichtigste für mich ist, dass die Herren in Vancouver es schaffen im September ein Spiel auszuliefern welches keine Fehler beinhaltet. Ich möchte nicht noch ein mal so krasse Bugs haben und möchte einfach ein funktionierendes Spiel spielen. Ich will nicht noch ein mal ca. 2 Monate nach Release nicht mit einem Kumpel bei Ultimate Team gegeneinander spielen können oder unsichtbare Bälle oder gleich direkt Spielabrüche am anfang haben. Dazu wäre ich hocherfreut wenn ich mal länger als ne halbe Saison eine Karriere spielen kann, ohne dass mein Savegame auf ein mal kaputt ist. FIFA13 ist in meinen Augen der spielerisch beste Teil der Serie, doch dennoch habe ich ihn in Vergleich zu anderen FIFA Teilen kaum gespielt, weil die Fehler einfach zu stark ins Gewicht fallen und mich komplett gefrustet haben.

Ich hab dieses Jahr schon FIFA nur aufgrund der Gamestop Aktion direkt gekauft. Ich werd es mir auch im nächsten Jahr stark überlegen ob ich es mir direkt zulege.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (11. Januar 2013, 08:28)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 09:47

Mir würde es schon reichen wenn FIFA 14 nicht mehr soviele Bugs hätte, dann sollten se Momentum rausnehmen.
Und eine Karriere wo man wirklich Motivation hat die zu Spielen.
Nen Stadion Editor wäre auch mal ne Sinvolle Neuerung aber ich Kauf mir kein Fifa um irgendwelche Spieler zu Schickanieren und um ein Schiri zu Spielen

6

Freitag, 11. Januar 2013, 17:22

dann sollten se Momentum rausnehmen.
Ein Wunsch der, so fürchte ich, leider unerfüllt bleiben wird.

Ich kenn mich aber. Ich werde mich wie jedes Jahr von der spielerischen Brillanz blenden lassen, schlage schnell zu und merke dann aber auch rasch, dass mir dies einmal mehr den Online-Reiz nehmen wird.

7

Freitag, 11. Januar 2013, 19:34

Kann mir jemand ein Fernglas reichen? muss die Neuerungen suchen.

8

Mittwoch, 17. April 2013, 13:38





http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-…-look-pure-shot

Zitat

PURE SHOT
Bring dich in Position für den perfekten Schuss
Spieler passen nun beim Torabschluss Schrittlänge sowie Winkel zum Ball intelligent an, um sich in die beste Position zu bringen. Optimal getroffene Bälle fühlen sich toll an, daraus resultierende Tore noch besser. Außerdem gehören nun auch Schüsse im Stolpern und übereilte Schüsse zum Repertoire.


Zitat

PROTECT THE BALL
Dominanz im Mittelfeld & Kontrolle des Spieltempos
Du kannst dir beim Dribbling in jedem Lauftempo die Verteidiger vom Leib halten und sie nicht an den Ball lassen. Schirme das Leder vorm Gegner ab, baue das Spiel im Mittelfeld auf und diktiere das Spieltempo. Gewinne entscheidende Zweikämpfe, überrumple Verteidiger und spiele dir so Möglichkeiten heraus.


Zitat

AUTHENTISCHE BALLPHYSIK
Reale Ballkontrolle
Der Ball lässt sich härter und raffinierter schießen. Eine authentische Ballphysik bestimmt die Flugbahn des Balls und ermöglicht den Spielern kraftvolle Distanzschüsse, flache Präzisionsschüsse, Bogenlampen und unberechenbare Schüsse.


Zitat

TEAMINTELLIGENZ
Bessere Unterstützung dank klügerer Mitspieler
Clevere Entscheidungen der Mitspieler führen zu engerem, klügerem Deckungsverhalten und optimierter Laufweganalyse. Verteidiger erkennen Möglichkeiten zur Unterstützung und Balleroberung. Angreifende Spieler können sich noch besser vom Gegner lösen und engmaschige Abwehrreihen durch Druck auf die Verteidiger, Laufwege in die Schnittstelle und Tempowechsel knacken.


Zitat

GLOBALES SCOUTING-NETZWERK
Erlebe den Karrieremodus wie noch nie
Setze professionelle Talentsichtung auf der ganzen Welt ein. Entwickle und optimiere dein eigenes Scouting-Netzwerk. Beurteile und finde Spieler, die deinem Team in den Transferperioden helfen können. Eine neue Zentrale ermöglicht eine leichte Navigation, weniger Unterbrechungen und Live-Scouting-Berichte.


Quelle http://www.ea.com/de/fussball/fifa14




Naja, solang das Feld immernoch so klein und das Gameplay zu schnell ist bringt das alles nichts
knuckleshot und dipshot hab ich schon in FIFA 12 und 13 gesehen und bei den Pure Shot video erkenn ich absolut nix neues

Edit:







grafisch wohl auch alles beim alten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (17. April 2013, 13:38)


9

Mittwoch, 17. April 2013, 17:39

Wer glaubt das EA oder Konami viel Energie für die aktuelle Generation investieren, der wird sich wohl stark wundern. ;)
Die NextGen steht vor der Tür - ich bin so kühn und behaupte es wird genauso ablaufen wie beim letzten Generationswechsel. Der letzte Ableger für die "alte" Generation wird kaum nennenswerte Änderungen enthalten, während die Ableger für die neue Generation, sofern es sie den gibt, mehr Stückwerk als fertiges Kunstwerk sein werden.

Sprich, ich persönlich rechne mit einem äußerst dürftigen Fußballjahr.

10

Mittwoch, 17. April 2013, 18:25

Wenn das Spiel noch für die alte Xbox kommt kauf ichs nicht. Ich kaufs nur für die neue Generation.

11

Mittwoch, 17. April 2013, 18:54

Kommt es. Kann man sich sogar schon vorbestellen... mal abwarten ob es noch für die Next-Generation Konsolen angekündigt wird. Ich persönlich rechne nicht damit. Denke eher wir bekommen ein "Road to World Cup" wie damals auf der XBox 360. Mal schauen ob da noch was kommt.

Zu den "Neuerungen": Gähn...
Bin schon fast froh, dass ich nicht letzten Montag in Köln zur Präsentation war (hatte n' kurzfristigen Termin), weil spannend war diese Ankündigung dort sicherlich nicht.

12

Mittwoch, 17. April 2013, 21:47

solange diese lächerlichen langen Bälle Tor kacke wegfällt ist es mir recht, und vorallem sollten sie die Spieler im UT mal fair beurteilen, zumindest die Abwehrspieler sollten Länder Übergreifend viel Stärker sein,

13

Mittwoch, 17. April 2013, 23:35

Ohweia die Screens sehen ja wieder aus :biglaugh: Wachsfigurengruselkabinett, irgendwie ist jedes Jahr die Ballannahme ein tolles Feature.
Naja ich war so enttäuscht von Fifa 13 da es mir aufjedenfall für die Xbox 360 nicht mehr in die Konsole kommt(also das Fifa 14), das 13er spiele ich auch so wenig wie Nie weil es mich irgendwie total aufregt mit dem Momentum und die Karriere ist zum einschlafen, die Athmosphäre ist auch seit mitlerweile 4-5 Teilen total der Müll.

Und ich glaube das sich in einem "letzten" Ableger für die alten Konsolen nichts mehr tun wird, da müssen neue Engines her.

14

Donnerstag, 18. April 2013, 16:28

Ich hoffe es kommt wieder ein eigenständiges zum Next Gen Release wie letztes mal.

Ob das dann aber großartig anderst wird glaub ich weniger. Vllt höhere Texturen. Mit den aktuellen FIFA Teilen kann die aktuelle Konsolengeneration gar nicht ausgelastet sein da sich da seit 5 Jahren kaum was geändert hat das so viel Leistung kosten könnte.

Um da was gescheites auf die next Gens zu bringen müssen sie wie Konami erstmal ne komplett neue Engine machen bzw ne rundumerneuerung.


wie auch immer..

die ganzen änderungen bringen wie gesagt nicht viel mMn, wenn:

das spielfeld so klein bleibt
Pace ( vor allem online und UT) nicht runtergeschraubt wird
das momentum nicht entfernt wird


mit den kleinen spielfeldern und dem viel zu schnellen pace und richtngswechsel braucht man dribbling oder ballabschirmen nicht um was zu reissen. 2-3 pässe oder 1 tödlicherpass und man ist vorm tot. mit nem schnellen spieler reichts auch schon ne lücke zu finden und ab gehts.

wie sich das aber liest sollen die spieler noch schnellere richtungswechsel machen können

Edit:


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. April 2013, 16:28)


15

Donnerstag, 18. April 2013, 18:16

Ob das dann aber großartig anderst wird glaub ich weniger. Vllt höhere Texturen. Mit den aktuellen FIFA Teilen kann die aktuelle Konsolengeneration gar nicht ausgelastet sein da sich da seit 5 Jahren kaum was geändert hat das so viel Leistung kosten könnte.


Stimmt, siehe Pes was ja gesamt schon besser aussieht. Hatte letztens das aktuelle PES beim Kollegen gespielt und mich dann total erschrocken, nach ner längeren Fifa Pause, wie hässlich auf einmal Fifa13 aussieht. Meine den Rasen, bis auf paar Stadien, ist der Rasen reiner Texturmatsch. Sonst sieht es ja eigentlich sehr gut aus und auf 2880x1620 hab ich mich echt erschrocken wie riesig der Platz auf einmal scheint. :D Aber der Rasen...

Davon abgesehen brauch es ganz andere Dinge, wenn ich wieder zu Fifa greifen soll nach den 13er. Dieser scheiß Momentum und diese schrecklichen Bugs teilweise und auch das Balancing. Echt nicht toll wenn der Gegner bis zum Tor die eigenen Spieler fast nur davon läuft weil man statt Real oder Barca gerne Bundesliga Teams nimmt und der Torwart dann ausgetanzt wird, als ob kein Torwart in Tor. Abgesehen von den Matches wo man klar der bessere ist und führt aber man auf einmal irgend wie nicht mehr die Führung ausbauen kann und dann noch Ausgleich bekommt oder gar noch als Verlierer vom Platz geht. Komisch ist auch, das sowas nie in der spielbaren Demo passiert....vielleicht wäre da mal eine MP Demo angebrachter....

Edit: Und wieso zum Teufel kein Elfmeterschießen und Verlängerung? Zumindest in Freundschaftsspielen dürfte das doch keine große Sache sein. Schon so oft gute Online-Duelle geliefert gegen Freunden, wo man sich einfach wünscht per Verlängerung oder Elfmeterschießen das tolle Match untereinander zu entscheiden. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. April 2013, 18:14)


16

Donnerstag, 18. April 2013, 18:18

gabs doch oder?

in unranked gabs das aufjedenfall. schon in früheren teilen. da konnte man dann sogar golden goal oder normale verlängerung entscheiden. da wurde dann abgestimmt am ende der regulären zeit.

bin mir sicher das gabs sogar in ranked
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

17

Donnerstag, 18. April 2013, 18:30

Ich meine diese Online-Freundschaftsspiele mit Leuten aus der Freundesliste, wo man nach 3 oder 4 Matches die Saison gewinnt. Das ist übrigens auch so ne Sache. Beim 12er brauchte es wenigstens paar Matches mehr. Aber Elfmeterschießen und Verlängerung gibt es da nicht. Beim Online Match (unter Eigene Spiele oder so) geht das glaub ich.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. April 2013, 19:21

Kann mir auch nicht vorstellen das auf der 360 noch viel passiert was Fifa 14 angeht, und die Bilder zu den neuen Ablegern können die sich echt sparen die sehen seit Jahren gleich aus.

19

Donnerstag, 18. April 2013, 19:28

Kennt noch jemand den unterschied von Road to FIFA Worldcup 2006 auf der 360 im.vergleich zum, zu dem zeitpunkt aktuellen, FIFA auf der PS2 und xbox?
War das sehr ähnlich oder haben die da schon was neues gemacht? Gameplaytechnisch mein ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Donnerstag, 18. April 2013, 19:33

War sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich. Hab damals FIFA 06 deutlich lieber gespielt als den von dir angesprochenen Teil, FIFA 06 wirkte irgendwie "flüssiger".

http://youtu.be/4KmCzPEuoH0

Da gehen die leider kaum aufs Gameplay ein.

Thema bewerten