Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Defiance

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. April 2013, 15:33

aber nur via pay tv zu sehen, oder?

42

Dienstag, 23. April 2013, 01:17

Kleine Bemerkung am Rande... die TV Serie hat stellenweise ne NOCH schlechtere Grafik als das Spiel...

Die Eröffnungssequenz als Nolan und Arisa da mit ihrem Truck nem Archenfall hinterherfahren war schon derb trashig/grottig....das sah aus wie ne Zwischensequenz von Command & Conquer Teil 1.... ^^


andere Effekte waren aber sehr gut und man darf nicht vergeseen, es ist eine TV Serie! Effekte wie Avatar sollte man also nicht erwarten.

Mir hat die erste Folge sehr gefallen, die Beta dieses Spiels aber überhaupt nicht. Die außerirdische Ärztin in der Serie ist die beste :D

@ Andex:
ja auf Syfy. Jeden Dienstag.

43

Dienstag, 23. April 2013, 09:29

ok danke für die info aber mir extra dafür pay tv zuzulegen.....NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ danke

44

Dienstag, 23. April 2013, 09:38

Zitat



andere Effekte waren aber sehr gut und man darf nicht vergeseen, es ist
eine TV Serie! Effekte wie Avatar sollte man also nicht erwarten.



Mir hat die erste Folge sehr gefallen, die Beta dieses Spiels aber
überhaupt nicht. Die außerirdische Ärztin in der Serie ist die beste
Naja ich weiss nicht, die komischen Viecher die da relativ am Anfang im Wald angegriffen haben sahen auch extrem künstlich aus, vor allem wie die umgekippt sind. Dann noch die Angreifer am Ende... und durch die Reihe weg alles was mit Fahrzeugen zu tun hatte.... fand ich extrem schlecht animiert.

Klar, es ist nur ne Fernsehserie, aber es gibt auch Fernsehserien wie Game of Thrones oder meinetwegen auch ein Battlestar Galactica.
Ich denke die Macher haben sich hier etwas mit ihren Möglichkeiten übernommen.... wenn ich schon keine Spinnenbären gescheiht darstellen kann, müssen sie dann wirklich in meiner Serie vorkommen? Oder muss die Erde unbedingt ne fremdartige Flora und Fauna haben?
Finde wenn sie die Erde ganz normal gelassen hätten wären sie besser bedient gewesen :)

Finde btw. das Spiel ganz ok, besser als die Serie ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

45

Dienstag, 23. April 2013, 23:25

ok danke für die info aber mir extra dafür pay tv zuzulegen.....NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ danke


ne nur dafür würde ich das auch nicht machen. Vorallem hat die Serie ja nur 10 oder 13 Folgen. Wenn man sich Pay TV holt ist es ja für mehr als nur eine Serie^^

46

Freitag, 26. April 2013, 16:44

die Serie hat Erstmal 10 bis 13 Folgen
und dann ist Staffel 1 zuende

wenn es gut läuft kommt natürlich dann Staffel 2 usw.

Thema bewerten