Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Cyberpunk 2077

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2013, 01:51

Cyberpunk 2077




Entwickler: CD Project Red (Die haben auch schon The Witcher 1 & 2 gemacht)

So wie es aussieht soll das Ding aber erst 2015/16 rauskommen :S


Die Infos die ich gefunden hab:

- Ambitious RPG for mature audiences, set in corrupt and Tech-Advanced world of 2077

- Gripping Multi-Thread Story taking place in the sandbox envoironment of the vivid and detailed night city

- advanced RPG Mechanics based on Pen&Paper RPG System Upgraded to the 2077 setting

- Gigantic Arsenal of Weapons, Upgrades , implants and cool high-tech gadgets - new equipment adopted to reflect over 50 years of mankind progress



Mehr Infos gibts leider noch nicht weil das Spiel auch erst im Oktober angekündigt wurde.

Dazu ist auch nicht bekannt für welche Plattformen es erscheint aber da das Witcher 2 Spiel auch auf Konsole kam...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Freitag, 11. Januar 2013, 02:14

Habe das hier im Trailer gefunden, ungefähr bei 2:14, und habe es mal mit Photoshop leserlicher gemacht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Januar 2013, 02:14)


3

Freitag, 11. Januar 2013, 04:14

Zitat

Do you like our latest creation? We certainly hope so! :) You may remember that we sometimes send you guys secret messages like this. it’s a great way for us to speak right to you instead of burying ourselves in corporate mumbo-jump. So let’s begin!

First of all—have you noticed all the details in our teaser (yes, it’s a teaser, we’ll make a proper trailer in the future)? If you know the Cyberpunk setting, there are some things you can spot, like implants—look for the weapon hands and the real skin—corporate emblems that should look familiar, and more happy hunting!

You’re probably curious about the release date. It’s currently scheduled a way off, in 2015, but in truth, the delivery date is more like, “when it’s done.” We will release Cyberpunk to you when we’re convinced it is nothing but pure, refined, unadulterated awesome. we want it to be the most kick ass futuristic RPG ever—ok, maybe this sounds pretty bully, but it is our actual goal! You judge if we deliver it!

Ok—and you may wonder why we announced our game so early before the release. The reason is that we’re still building our dev team. So if you are a talented dude or dudette, willing to work in a really different company (gamers rule & boring corporate stuff drools!) on a super ambitious project, send us your application right now: careers@cdprojektred.com

So, you want to know what kind of game Cyberpunk 2077 will be? The short description is that it will be a story-heavy, nonlinear, open world RPG based on the well known Cyberpunk pen & paper system and setting. Building open world games is something we are mastering right now, and we believe that properly joining nonlinear gameplay with excellent story telling will bring a totally new quality. Hmm. We’ll tell some more about it soon!

And that’s not all that’s new. We are about to reveal our other project, which is much closer to being completed. And yes, it will also be a fully open-world game with an intense story. You can probably guess the game we’re talking about. ;-) On the 5th of February it will all be clear.

So stay tuned, as we will have quite a lot to show and tell you soon!

We are waiting for you on our newly created forum called Afterlife—what other name could we have chosen for it? :)

CD Projekt RED Team


http://www.gameplanet.co.nz/news/1020011…-The-Witcher-3/

4

Freitag, 11. Januar 2013, 06:45

Das ist sicher 18 Jahre her, als ich das letzte Mal PnP gespielt habe. Kam halt sehr auf den Master an, ob das Spaß gemacht hat oder nicht.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2013, 08:18

Sehr geil! Cyberpunk PnP war damals schon awesome!

Der Vorteil bei PnP Vorlagen ist, dass du ein fertig ausgeklügeltes Grundgerüst für deine Fähigkeiten und Schaden hast.
Du musst es nur noch gut umsetzen und vllt ein wenig feiner einstellen.
Der Nachteil ist, du enttäuschst die PnP'ler, die sich die ganze Story und Figuren in ihrer Fantasie anders vorgestellt haben :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2013, 02:23


And that’s not all that’s new. We are about to reveal our other project, which is much closer to being completed. And yes, it will also be a fully open-world game with an intense story. You can probably guess the game we’re talking about. ;-) On the 5th of February it will all be clear.


Ich hatte nen Döner drauf gewettet dass noch Freitag ein Witcher 3 Thread aufgemacht wird. Ich wurde positiv überrascht, was mich 3,50€ gekostet hat =\

7

Samstag, 12. Januar 2013, 02:59


And that’s not all that’s new. We are about to reveal our other project, which is much closer to being completed. And yes, it will also be a fully open-world game with an intense story. You can probably guess the game we’re talking about. ;-) On the 5th of February it will all be clear.


Ich hatte nen Döner drauf gewettet dass noch Freitag ein Witcher 3 Thread aufgemacht wird. Ich wurde positiv überrascht, was mich 3,50€ gekostet hat =\


Ich kam zwar auf den Gedanken aber nach dem ich Teil 1 nicht mochte und Teil 2 nach 20 Minuten schon wieder ausgemacht habe konnte ich mich beherrschen.

Der Döner war es wert ;p

8

Montag, 11. Juni 2018, 08:50


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. Juni 2018, 16:38

Merkwürdig merkwürdig merkwürdig
Bei der PK gabs im bootscreen zich codes für den store... hab in der nacht versucht diverse codes einzugeben doch leider sind alle die ich getestet hatte schon bereits verwendet worde... wie ist das möglich das waren hunderte von codes...

10

Montag, 11. Juni 2018, 16:46

es haben über 1 millionen allein bei Mixer geschaut

waren übrigens Witcher 3 GOTY codes.^^

11

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:58

also das könnte auch echt was werden....ich bin gespannt :kaffee:

12

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:41

... an dem Ding wird aber auch schon lange gewerkelt ,)

13

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:56

Mag sein. CD Project Red hat aber mit Witcher gezeigt was sie drauf haben. Sollen sich gerne Zeit lassen wenn dafür wieder die Qualität eines Witchers erreicht wird!

14

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:57

hoffentlich gilt dann hier: was lange währt wird endlich gut ^^

15

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:17

Quellcode

1
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-7-erkenntnisse-aus-der-famosen-gameplay-demo,3331000.html

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:49

Yeah hoffe das es ein Meisterwerk wie Witcher wird
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

17

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:52

halb so gut würde mir auch schon reichen ^^

18

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:58

Ego Perspektive ist schon mal interessant.

20

Montag, 27. August 2018, 19:18

Auf

Quellcode

1
twitch.tv/cdprojektred
läuft grade das Cyberpunk 2077 Präsentationsvideo von der Gamescom.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten