Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Cyberpunk 2077

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 07:34

Das Game ist doch auch auf der Series X weit davon entfernt, fantastisch auszusehen oder?

Das ist alles iwie verschommen, matschig und nicht unbedingt hübsch. Oder ist das nur bei mir so?
#makeXboxfrontgreatagain

42

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 08:11

habe iwo gelesen , es soll den series-x patch erste anfang 2021 geben - oder ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 08:35

habe iwo gelesen , es soll den series-x patch erste anfang 2021 geben - oder ?


Jop. Aber was bewirkt der dann genau? Hebt er das Game auf PC-Niveau? Ich blick da aktuell echt ned so recht durch...
#makeXboxfrontgreatagain

44

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 11:19

Er wird für eine bessere Grafik sorgen, würde aber keine Wunderdinge oder PC Optik erwarten es sei denn die verschieben das Update

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 11:40

Series X hat übrigens als einzige Konsole einen Performance und Qualitäts-Modus.

Aber Next-Gen ist es definitiv nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 11:45

Wie soll ein Game bitte Next Gen sein das seit 2012 entwickelt wurde ?

Echte Next Gen kommt eh erst wenn Games die kommenden Features der Unreal Engine 5 nutzen bzw dann diese bahnbrechenden Dinge standard für Engines werden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 11:51

Wie soll ein Game bitte Next Gen sein das seit 2012 entwickelt wurde ?

Echte Next Gen kommt eh erst wenn Games die kommenden Features der Unreal Engine 5 nutzen bzw dann diese bahnbrechenden Dinge standard für Engines werden.


Schon klar, aber es gibt andere Spiele die sahen auf der Xbox One besser aus, als es Cyberpunk auf der Series X tut.
#makeXboxfrontgreatagain

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 11:52

Was ist das für eine Frage? Weil es auf dem PC bereits RayTracing usw. Hat und die Next-Gen-Version bereits angekündigt ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

49

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 12:08

Das sind Gimmicks im Vergleich zu dem was kommt. Daher ist für mich bis dahin rein gar nichts Next Gen. Ausser du meinst mit Next Gen nur die Konsolen an sich ^^

Und Raytracing Sachen in CP sind nur Details die man auch leicht übersehen kann. Die machen das Ding nicht zu einem anderen Spiel das man nicht darauf verzichten könnte.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 13:39

auf der PS Pro mal installiert. bin gespannt, PC Vers. hatte ich irgendwie keinen Bock is ja doch mehr couch Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

51

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 14:12

Wie gehörst du auch noch zu den Leuten die ihren PC in ein kaltes dunkles Zimmer in eine Ecke auf einen Schreibtisch verbannt haben ? :P

Ich zocke/fahre alles von der Couch aus auf PC oder Konsole ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 15:11

Wie gehörst du auch noch zu den Leuten die ihren PC in ein kaltes dunkles Zimmer in eine Ecke auf einen Schreibtisch verbannt haben ? :P

Ich zocke/fahre alles von der Couch aus auf PC oder Konsole ^^


Nee is im Gaming Keller, aber da sitze ich dann im Rennsitz vor Tripple und da ich da oft genug drin sitze dann lieber auf der Großen Glotze entspannt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

53

Freitag, 18. Dezember 2020, 18:18

Sony hat nun reagiert und "ruft" Cyberpunkk 2077 "zurück".

Zitat

Technische Mängel
Sony ruft "Cyberpunk 2077" zurück
18.12.2020, 07:50 Uhr | AFP

Gamer auf der ganzen Welt hatten die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 erwartet. Dochschon nach den ersten Stunden kam die Enttäuschung: zu viele technische Mängel.

Jetzthat Sony reagiert. Sony zieht sein mit immensem Aufwand produziertes Videospiel "Cyberpunk 2077" wegentechnischer Mängel wieder vom Markt zurück.
Den Käufern, die das Spiel über den PlayStationStore erworben hatten, werde eine volle Erstattung angeboten, erklärte der japanische Konzernam Freitag.

In den vergangenen Tagen hatten Nutzer über zahlreiche Softwarefehler geklagt.Auch gab es sogar Warnungen vor von dem Spiel ausgehenden Gesundheitsrisiken.
Nutzer klagen über epileptische Anfälle"Cyberpunk 2077" werde nun bis auf Weiteres aus dem Playstation Store entfernt, teilte Sony mit.

Die Maßnahme begründete das Unternehmen damit, dass "ein hohes Maß an Zufriedenheit derKunden" angestrebt werde.
Das weltweit mit Riesenspannung erwartete Videospiel war in der vergangenen Wocheerschienen. Schon zum Start sahen sich die Macher gezwungen, "Cyberpunk 2077" mit einemWarnhinweis zu versehen, nachdem ein Rezensent über epileptische Anfälle berichtet hatte. Daspolnische Entwicklerstudio "CD Projekt Red" erklärte, es werde nach einer "dauerhafterenLösung" gesucht, um das Gesundheitsrisiko "so schnell wie möglich" in den Griff zu bekommen.

Diverse Rezensenten wiesen auf Softwarefehler in dem Spiel hin. Sie warfen Sony vor, einunfertiges Produkt anzubieten. Das Erscheinungsdatum von "Cyberpunk 2077" war zwei Malverschoben worden.

Der Aufwand bei der Herstellung des Spiels war gewaltig: Für die englischsprachige Versionwurden Dialoge von insgesamt 450 Stunden Länge aufgezeichnet, gesprochen von 125 Schauspielern – darunter Hollywoodstar Keanu Reeves. Die polnische Bank BOS schätzte dieProduktionskosten auf 270 Millionen Euro – damit wäre "Cyberpunk 2077" eines der teuersten Videospiele, das je entwickelt wurde.
Quelle: Nachrichtenagentur AFP

Quellcode

1
Quele: https://www.t-online.de/digital/id_89145280/-cyberpunk-2077-posse-geht-weiter-sony-ruft-hype-spiel-zurueck.html




Ich bin gespannt wie jetzt Microsoft reagiert.

Übrigens:
Die Aktie von Project Red befindet sich aktuell in einer rasanten Talfahrt:

Zitat

Das meisterwartete Videospiel des Jahres ist nicht mehr im PlayStation Store gelistet: Sony Interactive nimmt Cyberpunk 2077 aus dem Sortiment.

Update vom 18.12.2020 (12 Uhr): Seit dem Morgen befindet sich die CD-Projekt-Aktie infolge der Sony-Entscheidung im freien Fall: Zur Mittagszeit lag das Minus gegenüber dem Vortag bereits bei 20 Prozent – auf inzwischen 56 Euro. Zum Vergleich: Noch vor zwei Wochen notierte der Wert bei fast 100 Euro.

Quellcode

1
https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/sony-interactive-entfernt-cyberpunk-2077-playstation-store-181220/

54

Freitag, 18. Dezember 2020, 22:22

Das finde ich mal lustig von CD Projekt Red

Die haben heute in einem Interview gesagt: Sie waren unter Release Druck .....

Seit wann programmieren die an dem Titel 2013?????????

LolLolLol

55

Samstag, 19. Dezember 2020, 09:46

Cyberpunk ist der traurige Höhepunkt der Spieleindustrie, die anscheinend jegliche Qualitätssicherung außer Kraft setzen kann weil man ja „patchen“ kann, die Entwicklung zeichnet sich seit Jahren bei verschiedenen Titeln ab und ich finde es gut das Sony mal ein Zeichen setzt.

56

Sonntag, 20. Dezember 2020, 10:39

Achtet darauf das euer Save File unter 8mb bleibt!

Quellcode

1
https://www.gamerevolution.com/news/670146-cyberpunk-2077-save-file-corrupted-file-size-workaround

57

Montag, 21. Dezember 2020, 08:46

passiert das nur auf PC oder auch auf der Konsole ?
und wie checke ich die save file größe auf den xbox ?

58

Montag, 21. Dezember 2020, 10:39

Hier steht auch noch was dazu:

Quellcode

1
https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/save-files-are-corrupted.11052596/

59

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 23:41

Hotfix 1.06 ist jetzt auf PC und Konsole verfügbar!

Quests
Dum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.

Konsolen-spezifisch
Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.

PC-spezifisch
Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.K.« (23. Dezember 2020, 23:46)


60

Sonntag, 3. Januar 2021, 18:04

Wo ist mein auto ?

Habe jetzt etwa 15% und 15std hinter mir und ich kann seit ein paar stunden mein auto ,welches ich von beginn an benutzen durfte , nicht mehr anfordern . Das symbol ist rot hinterlegt. Muss ich mir an dem punkt des spiels erst wieder eines kaufen ?
Fahre nur noch mit geklauten fahrzeugen 8)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten