Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Cyberpunk 2077

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 7. April 2022, 08:23

um mir meine frage selbst zu beantworten...

ja , man fängt wieder bei null an und nein , man kann keine XP und erfahrungen ins neue spiel übernehmen !

auf der einen seite schade und auf der anderen weiss man ja jetzt wie der hase läuft und ist wieder von anfang an motiviert :zocken:

spiele es jetzt mal mit dem weiblichen charakter und als konzerner (vorher männlich und streetkid )
die erste halbe stunde ist komplett anders und auch die dialoge sind andere . gefällt mir so bisher besser.

vom next gen update bin ich etwas enttäuscht . kaum oder keine grafik unterschiede bis auf die etwas bessere licht und schatten dynamik .
für die , die extra darauf mit dem spielen gewartet haben , hat sich die warterei sicher nicht gelohnt .

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten