Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:09

Das trägt alles zur atmosphäre bei!
Wenn mir in spiel menü und musik ala international superstars soccer entgegen kommt ... :rolleyes:
Und mit vollen lizenzen ist das spiel einfach besser ..beispiel podolski kommt mir dann nicht als pomatski daher :biglaugh:
und bei konsole ist nix mit editor^^
unrealistisch ist fifa ja nicht pes ist halt noch realistischer!
Was auch eindeutig ein pluspunkt ist!
Aber fifa bietet halt ürgend wie mehr ...daher denke ich das viele einfach lieber fifa spielen!Und grafik von pes ähnelt auch ürgend wie sehr international superstars soccer (was ich übrigends gerne früher auf super nintendo gezockt hab :D)

Aber beide spiele machen spass ..das eine spiel bietet halt mehr realismus das andere dafür die anderen sachen und nur halb so viel realismus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Juli 2007, 16:11)


442

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:54

mhh

Zitat

Original von Yildirim
Mal ne Zwischenfrage, findet ihr die zur Auswahlstehenden Online-Modi bei PES nicht gelungen oder die Verbindung??

Manchmal scheint es nämlich so das einige die Verbindungsqualität schlecht finden.
die Online Modi sind auf dem PC ganz passabel, während auf der 360 es da Mau aussieht, wiederum ist die Verbindungs Qualität auf der 360 besser als auf dem PC, aber nichtsdestotrotz kann es bei PES (auf beiden Systemen) vorkommen das ein Spiel laggi und unspielbar ist, wegen diesem Host Klient wechsel/scheiss und da fühlt man sich in PES4 Zeiten zurückversetzt (natürlich nicht sooo extrem) als man noch ein Launcher brauchte um Online zu zocken und jedes Client Spiel Läggi war, heute kannste ja nur noch eine versaute Halbzeit geben bei PES, aber villeicht kriegen sie das auch so gut wie bei fifa hin beim 08er? :help:

443

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:09

Das meinte ich, die Online-Modi die auf der 360 angeboten werden sind sehr sehr bescheiden, die Verbindung dagegen finde ich aber sehr gut. In bestimmt 300 Spielen hatte ich höchstens 10 wo ich während einer Hälfte aufgrund von Lags nicht spielen konnte.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:28

konnte normal bis jetzt immer super zocken ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

445

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:53

Zitat

Original von Matze2006
konnte normal bis jetzt immer super zocken ^^

Kannst mir nicht erzählen das du noch nie eine laggi HZ hattest, laufen doch genug "Spacken ;)) rum die ihren Router nicht im Griff haben :biglaugh:!

446

Mittwoch, 8. August 2007, 18:03

schon fast erschreckend wie sich beide spiele dieses jahr versuchen zu übertrumphen...

fifa:
erstmals replay speichern
online ligen
neue (verbesserte) ki
tricks
mehr ligen
...und natürlich "be a pro"


pes:
schwalben
reaktionen vom trainer / bankwärmer
neue ML
neue (verbesserte) ki
wieder replays speichern
verbesserte grafik (?)
evtl. einsatz der vision cam
editor

naja...mir ists recht :)

+edit+
wobei man natürlich erwähnen muss, dass das meiste noch nicht offiziel ist ;)
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (8. August 2007, 18:07)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

447

Samstag, 25. August 2007, 13:02

RE: FIFA 08 vs. PES 2008

Ich finde PES spielerisch auch besser und habe FIFA eine lange Zeit ausgelassen. Aber man muss doch auch ehrlich sein und zugeben das FIFA auch besser geworden ist. Und die besseren Spielmodi auch dank Lizenz findet man auch im FIFA. Die PSP 07 Version von FIFA ist spielerisch definitiv gleichwertig mit PES.

Fussball ist PES & FIFA deshalb werden auch beide gekauft.
Socom 4

448

Dienstag, 28. August 2007, 22:31

Ich werde mir wie letztes Jahr beide Games holen ,auf Fußball Spiele kann ich nicht verzichten...;)

Egal ob FIFA oder PES ,finde beide geil 8)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 28. August 2007, 23:05

Danke meine Meinung ! :biglaugh:
Socom 4

450

Sonntag, 2. September 2007, 12:06

ich schließe hier mal, da man die Vergleiche zwischen beiden Spielen aus deren Threads nicht mehr fernhalten kann.

geschlossen

Thema bewerten