Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:08

so von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch ! :]
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

42

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:23

Zitat

Original von ltl.vamp
Und alles Klar mit Baby, Mutter und Papa?


Mama kriegt kaum Schlaf, Papa verwendet ziemlich viele Stunden am Tag um Mama schlafen zu lassen (und Kind herumzutragen). Die Besuche sind aber eigentlich das anstrengende an der Sache, denn kaum ist die Mama allein im Zimmer und versucht zu schlafen, kommt eine Freundin/Bekannte/Verwandte UNANGEKÜNDIGT rein... naja, seine Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen 8) , wenn beide Mädels wieder daheim sind, wird alles besser.

Wenn ich daheim bin, wär ich gern noch dort, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, hab im Krankenhaus leider kein Bett wo ich mich zum schlafen hinlegen könnt.

Das coolste an der kleinen Maus ist aber, dass sie jeden Tag neue Sachen dazu lernt. Sie kann schon meinen Finger umgreifen und lässt ihn nur los wenn sie will, sie schreckt sich nicht mehr, wenn kein Wiederstand im Bett ist (im Gegensatz zum Gefühl in Mamas Bauch). Sicher, das sind nur Kleinigkeiten, aber die fallen einem einfach auf. Bin ja schon auf die ersten Worte und Schritte gespannt, aber bis dahin werden wir noch viele viele viele ProEvo-XBF-Turniere spielen !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:55

:rolleyes: Ach ja...ich will auch mal Kinder!!!!!!!! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44

Dienstag, 11. Juli 2006, 20:06

Zitat

Original von YyB
muss denn der frischgebackene papi nicht auch zigarren hier verteilen? :P:smokin:

ja
aber ne shisha wäre besser:smokin:


ich will dan irgend wan auch mal kinder


45

Mittwoch, 12. Juli 2006, 05:48

waaaas ? Zigarren VERTEILEN ???

verdammt, und ich hab sie bisher alle selber geraucht... 8o :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
warum sagt mir das keiner vorher ?( :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

46

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:59

Auch von mir einen Glückwunsch, jetzt beginnt wohl das Leben, was...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

47

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:13

Zitat

Original von Jakob
Auch von mir einen Glückwunsch, jetzt beginnt wohl das Leben, was...

Naja, SEIN Leben ist jetzt vorbei... :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:24

oops.. seh ich erst jetzt 8o


Von mri natürlich auch alles gute an Vatter, Mutter und Kind
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. Juli 2006, 11:24)


49

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:56

Von mir auch einen dicken Glückwunsch :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 15. Juli 2006, 09:34

Auch wenn ich dem Thread die Wichtigkeit genommen habe, ist es wohl das schönste und wichtigste Ereignis, das man sich im Leben vorstellen kann. Grüße

>Push<
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Samstag, 15. Juli 2006, 13:19

Glückwunsch auch von mir, hübsches Kind!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

52

Samstag, 15. Juli 2006, 23:14

meine Schwester wird Anfang September Mama, das steigert auch die Freude für dich. Alles gute der kleinen Familie.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten