Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:16

4 Controller aber nur 3 USB-Anschlüsse?

Hey... nur ne kurze dumme Frage. die xbox 360 hat garnicht genug usb anschlüsse für 4 controller oder? weil ich wollt mir auf die dauer eigentlich soviele anschaffen und hab jetzt gesehen dass irgendwie nur 2 (oder maximal 3 mit dem anschluss hinten) da dran passen. seh ich das richtig?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:17

Ja,es sei den du kaufst min. 1 Funkcontroller,dann passts.Aber wenn du alle mit Kabel willst gehn nur 3.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:20

das heißt du kannst dir auch nur funkcontroller zulegen,.. und trotzdem hast du alle usb anschlüsse frei!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:22

okay danke! naja okay hätten ms aber besser lösen können *grml*

5

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:27

Funkcontroller sind auch viel stylisher. ;)
[GC1]ens0uled[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:32

wie hätten sies besser machen können? es gibt 3 usb anschlüsse.. und du hast ne premium xbox also mit einem funkcontroller! wenn du dir 3 kabelcontroller kaufen würdest, würde es auch passen ,du hättest auch 4 controller
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:49

Zitat

Original von Dusel
wie hätten sies besser machen können? es gibt 3 usb anschlüsse.. und du hast ne premium xbox also mit einem funkcontroller! wenn du dir 3 kabelcontroller kaufen würdest, würde es auch passen ,du hättest auch 4 controller


3 USB-Anschlüsse? Entweder ich habe den dritten noch nicht gefunden oder ich bin doof :))

Emm... ich sehe nur zwei vorne hinter der Klappe, wo ist der 3.?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:50

Hinten oben bei der Seriennummer wenn ich mich nicht täusch...

1st
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (9. Juli 2006, 15:51)


9

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:50

lol, der dritte ist hinten über dem LAN Anschluss...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

10

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:51

^^ der ist bei mir und bei vielen aber z.b. durch n wlan adapter belegt... kleine frage: könnte man daran auch n kabelcontriller anschließen ???

11

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:52

Zitat

Original von xbf hike
^^ der ist bei mir und bei vielen aber z.b. durch n wlan adapter belegt... kleine frage: könnte man daran auch n kabelcontriller anschließen ???

Ja

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:53

Zitat

Original von xbf hike
kleine frage: könnte man daran auch n kabelcontriller anschließen ???


An den USB-Anschluss? Ja klar.


Bzw: Aber da hat MS echt ein bisschen gegeizt. So USB-Anschlüsse kosten doch nix.

13

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:53

@ Cawdor und Jens: Thx, aber der Anschluss hat mich bisher kaum interessiert, Die zwei vorderen USB-Ports reiehn eigentlich vollkommen :rolleyes:

14

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:56

4 Kabelcontroller an einer XBox 360? Kabelsalatal0rm!!1

15

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:41

Keine Sorge, bald wird bestimmt ein USB-Hub zu kaufen sein oder man kauft sich das HD-DVD Laufwerk, da sind eh noch zusätzliche 3 USB-Anschlüsse dran.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:45

Ich kaufe mir nur Funkcontroller.Warum willst du lieber Kc?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:50

RE: 4 controller?

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:28

Man kann auch jetzt schon einen normalen USB HUB anschließen...

Habe mal meine USB Tastatur angeschlossen, die geht auch. Muss mal testen, ob da auch eine Maus dran funktioniert :)) 8o


Edit:

Ausprobiert - also in den Spielen geht das nicht, aber mit der Tastatur kann man das Menü der xBox benutzen und auch damit schreiben, aber wie ich mich kenne, weiß das hier schon jeder... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »draco« (9. Juli 2006, 17:36)


19

Montag, 10. Juli 2006, 08:38

Zitat

Original von draco
Ausprobiert - also in den Spielen geht das nicht, aber mit der Tastatur kann man das Menü der xBox benutzen und auch damit schreiben, aber wie ich mich kenne, weiß das hier schon jeder... 8)


Da kennst Du Dich aber gut :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

20

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:40

Fehlt nur noch nen Internetbrowser und Mausunterstützung und der PC könnte schon fast einpacken gehen! :D

Thema bewerten