Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 10. August 2008, 22:58

duffel hat ja zurzeit eins der absolut geilsten decks überhaupt... :D

262

Sonntag, 10. August 2008, 23:33

Ach du scheiße! Wie geil ist das denn!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Duffel ist eh die coolste sau auf der Erde :biglaugh:



Ein etwas traurigeres Thema:

Mein Deck hat es ziemlich fies erwischt.



Ich weiß nicht wieso es so zerfezt ist. Ist das Tail.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. August 2008, 23:39)


263

Montag, 11. August 2008, 09:32

Dann hol dir den Duffman ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

264

Montag, 11. August 2008, 13:01

Das Problem ist, die Ammi Decks kosten alle 70 €uro. Wenn ich ein EU oder Deutsches Deck für 40€ bekomme, greife ich natürlich zu dem EU Deck. Meistens kommen die ja sowieso aus dem gleichen Werk und werden nur woanders bedruckt . Man muss sich nur umhören woher.

Ich denke ich kann das Deck noch n bisschen behalten :D

265

Montag, 11. August 2008, 18:14

das is eh noch absolut in ordnung ;D

das foundation kostet im übrigen bei uns "nur" 49€ ;D

266

Montag, 11. August 2008, 21:51

Zitat

Original von vokuhila
das is eh noch absolut in ordnung ;D

das foundation kostet im übrigen bei uns "nur" 49€ ;D


Echt? 8o 8o 8o 8o

267

Dienstag, 12. August 2008, 22:31

nein... :rolleyes:









klar... sonst hätt ichs ja nich gesagt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (12. August 2008, 22:31)


268

Donnerstag, 14. August 2008, 19:43

Was isn das für ne Breite? Wie teuer is eig der Versand bei nem Deck? :biglaugh: Achja, könntest du mal so vorbeischauen da xD und so kaufen unso verstehst unso? xDDDD

269

Freitag, 15. August 2008, 23:03

Oh man gestern wieder bisschen mit meim Flip-Deck geskatet-Rail gegrindet-hingehaun-board rollt auf strass-auto rasst drüber-deck 2 teile- ;(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

270

Samstag, 16. August 2008, 02:51

Zitat

Original von Anansi
Oh man gestern wieder bisschen mit meim Flip-Deck geskatet-Rail gegrindet-hingehaun-board rollt auf strass-auto rasst drüber-deck 2 teile- ;(


Das is hart, ich konnte mein Deck bis jetzt immer davor retten, auch wenns manchmal knapp war :biglaugh:

RIP

271

Samstag, 16. August 2008, 11:13

War aber geil als ich mit den 2 Teilen durch die Fußgängerzone glaufn bin!
Die ham mich alle ganz komisch angeguckt ?( :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

272

Samstag, 16. August 2008, 12:51

Zitat

Original von Anansi
War aber geil als ich mit den 2 Teilen durch die Fußgängerzone glaufn bin!
Die ham mich alle ganz komisch angeguckt ?( :D


Ja Skaten ist bei den Leuten sowieso immer noch so ein Kindersport bzw. die Boards sehen die als Spielzeug an :biglaugh:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 24. August 2008, 01:16

ich fahr ab un zu skateboard, ber jetzt fast n jahr nichmehr ;(
ich liebe den sport, aber hab angst mich hinzulegen und schaff deshalb nich viel.
und wenn ich was schaff, dann ham auf einma die freunde wieder kb auf skaten :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 24. August 2008, 11:10

.........hab mir am Freitag beim 5-0 über die Funbox den rechten Mittelfinger am Mittelknochen um 90 Grad nach links geknickt. Was für ein Spass......

275

Sonntag, 31. August 2008, 03:47

Zitat

Original von Elite Street
.........hab mir am Freitag beim 5-0 über die Funbox den rechten Mittelfinger am Mittelknochen um 90 Grad nach links geknickt. Was für ein Spass......


Ohne schmerzen würde es bladen heißen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (31. August 2008, 03:55)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 2. September 2008, 14:56

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich fahr ab un zu skateboard, ber jetzt fast n jahr nichmehr ;(
ich liebe den sport, aber hab angst mich hinzulegen und schaff deshalb nich viel.
und wenn ich was schaff, dann ham auf einma die freunde wieder kb auf skaten :(



ich hab auch das problem mit der angst, ich ahb mich schon in paar mal schön auf die fresse gelegt udn hab deshalb irgednwie ne speere entwickelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (2. September 2008, 14:57)


277

Sonntag, 7. September 2008, 12:13

Zitat


Zitat

Original von febLey
Bin im moment alles an Aktivitäten ausprobieren, da ich unbedingt ein neues Hobby brauche ... sonst langweile ich mich noch zu tode. Da dachte ich Skateboarden könnt ganz lustig sein.
Wie siehts aus ... ist der Einstieg schwer? Was muss ich beachten? usw. wäre nett wenn ihr mir helft. :]

Original von Elite Street
....der Einstieg ins Skateboarding ist sicher nicht einfach. Entlohnt jedoch schon bei Kleinigkeiten mit feinen Erfolgserlebnissen. Das schöne ist, Du skatest wie es Dir passt, das ist sinn dieser Sportart. Lass Dir nicht einreden was Du für Tricks zu machen hast. An erster Stelle steht einfaches fahren und der Ollie. Die Basis eines jeden Tricks, oder der meisten zumindest. Aber zuerst musst Du fehlerfrei von a nach b gelangen. Ich seh immer Kids im Stand Ollies üben, cool, bringt im Stand auch so viel.........

So ich bins nochmal habs mit mal ein bisschen überlegt ob sowas hier in der Gegend machbar ist, aber das ist es ja eigentlich FAST überall.
Wollte mal Fragen wie viel man für ein Board so hinlegen muss (€).
Und was für Boards ihr mir empfeheln könnt.

MfG feb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. September 2008, 12:13)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 7. September 2008, 12:40

Kauf dir am Anfang ein billiges :]
Viele verlieren schnell die lust am Skaten,wenn sie immer wieder stürzen und nicht schnell lernen.Wenn du schon länger skatest und dir sicher bist es länger zu machen,dann hol dir ein gutes Board.

Ich persönlich hab nur ein ganz billiges Board welches ich iwo gewonnen hab.Kann halt fahren,Ollie und nochn paar kleine Tricks.Fahre aber nicht regelmäßig sondern hab immer mal so Phasen wo ich skate,aber dann richtig viel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

279

Sonntag, 7. September 2008, 12:50

Es gibt doch aber auch sicherlich billige die gut bzw. schlecht sind, oder?

280

Sonntag, 7. September 2008, 15:25

Sorry für Doppelpost wollte den Thread aber nochmal oben haben ;)
Habe mich mal ein bisschen umgeguckt. Meint ihr das geht für den Anfang:
http://skateboardplanet.via.cc/Skateboar…w-75::3932.html

Werde morgen mal ins Sportgeschäft gehen und mich dort umgucken.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten