Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 6. Oktober 2008, 02:15

Bei Mantis ist jetzt Indian Summer. Ich werde morgen erst einmal hingehen und mir ein paar neue Klamotten kaufen :biglaugh:

Online gibts auch ein paar Sachen Klick



Was mich allerdings verwirrt, auf dem Flyer steht 06.10 und auf dem Banner auf der HP 15.10



Naja egal mal gucken :D alle die aus Hamburg kommen können ja mal vorbeischauen ;) Ich kann aus erfahrung sagen, dass es sich IMMER lohnt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Oktober 2008, 02:16)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 17. Oktober 2008, 02:51

Zitat

Original von vokuhila
irgendwelche neuigkeiten?

jemand, ders endlich geschafft hat nen kickflip zu ziehn, oder so? ;D



häng seit geraumer zeit am varial heelflip, aber ich werd nicht wirklich schlau drauß...



ich konnte früher nen heelflip...kickflip hab ich immer nur hinbekommen wenn ich gestanden hab... im fahren bin ich denn meist auf die fresse geflogen...

aber am schwersten fand ich pop shove it über n gullideckel^^ da hats immer aua gemacht xD

jetzt skate ich nicht mehr da mir einfach die zeit und die lust vergangen ist
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:27

.......ich war am Wochenende in Eindhoven in der Area 51 Halle. Kann ich jedem empfehlen. Mit die beste Halle die ich kenne. Und ich kenne Europaweit so einige.............

324

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:28

Ich behaupte im Bekanntenkreis immer, dass ich ein derber Checker bin, greife mir am WE mein Deck, hock mich im Skatepark auf die Bank, rauch ein paar und verdufte dann wieder.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:28

Zitat

Original von SoulRISE
Ich behaupte im Bekanntenkreis immer, dass ich ein derber Checker bin, greife mir am WE mein Deck, hock mich im Skatepark auf die Bank, rauch ein paar und verdufte dann wieder.

kenn ich irgendwo her ... :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:21

.....ja da lohnt sich ein Besuch in Eindhoven erst recht. Super Sitzmöglichkeiten. Und das es da besser Rauchen lässt als hier brauch ich wohl nicht zu erwähnen........ ;)

327

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:37

neues projekt ist in planung....
da wir hier im umkreis keine skatehalle haben, bauen wir uns nächste woche ne kleine miniramp.
ähnliche maße wie bei cheese & crackers (almost), falls das video jemand kennt.
dazu gibts noch ne kleine schräge und nRail.
das ganze kommt in ne halle bei nem kumpel, die haben nen bauernhof daheim und derbst viel platz :D

dazu kommt auch noch die ein oder andere alte couch rein, ne alte musikanlage und was wir noch so finden =D



achja... fotos gibts, wenn das ding steht. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (28. Oktober 2008, 14:39)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

328

Montag, 29. Dezember 2008, 19:35

soo ich grab den threda mal bisschen aus.. eine woche lang dann darf ich wieder sport machen und dann stell ich mich sofort aufs brett.. hab mir nu nen neues bestellt..

etwas stylisches diesmal.. Da ja die Bretter bei mir eh nie lange halten hab ich mal nen blank deck bestellt.. neongrün :D Grindking achsen.. die schönen black'n'white kariert ^^ ..kugellager hab ich noch meine bones swiss drin.. aber ich hab mir mal bullseye abec 9 bestellt.. sofort mit speedcream und allem :D Rollen hab ich richtig schöne 52mm neon pinke! :D

Kaum zu glauben das ich immernoch in der Lage bin zu fahren ^^
momentan versuch ich mich an nem n-laserflip.. bin nicht gut im fakie fahren.. hab aber inzwischen den 360 flip gut drauf.. würd sagen 4 von 5 land ich ihn.. Konzentrier mich aber dann erstmal nur auf street :)
beim pipen gibts mir zu viel adrenalin und zum andern hab ich da mein ziel schon erreicht xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (29. Dezember 2008, 19:36)


329

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:04

ich skate schon seit meiner kindheit , imoment im Winter leider weniger da bei mir in der nähe kein vernünftiger überdachter Spot is aber läuft schon^^

momentan hab ich ein Deck von Rebel fahre Destructo Achsen Bones Swiss Kugellager und ziehmlich abgefahrene Element Wheels (müssen bald ma neue her) grip wechselt immer zwischen Black Magic und Jessup wobei momentan Black Magic bei mir vorne liegt :)
[GC2]noka1337[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:11

Zitat

Original von noka1337
ich skate schon seit meiner kindheit , imoment im Winter leider weniger da bei mir in der nähe kein vernünftiger überdachter Spot is aber läuft schon^^

.....wobei das mit der Kindheit ja noch nicht lange her ist....... :biglaugh:

331

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:50

ja gut ich bin jetzt 19 und skate ca. seit ich 10 bin ;) aber du hast schon recht ganz so lang isses zum glück noch nich her :D
[GC2]noka1337[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:59

....ist auch nicht böse gemeint gewesen....Klang nur so als ob Du schon auf dem Brett alt geworden wärst, so wie ich :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:17

hab leider erst mit 15 angefangen :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:26

.......dann bin ich hier der Skate-Opa. Dürften inzwischen so 21-22 Jahre her sein das ich angefangen habe 8o.........

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:04

ich glaub 15 ist schon zu spät.. aber eigentlich.. nicht so wichtig wann man anfängt. ich werds insofern mein körper es mit macht noch lange.. lange skaten!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


336

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:45

um anzufangen ist es nie zu spät -.-


Das ist wie gesagt keine Leistungssportart ;)

finde ich jedenfalls...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2009, 23:42)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:10

Zitat

Original von SniKKaz
um zu anfangen ist es nie zu spät -.-


Das ist wie gesagt keine Leistungssportart ;)

finde ich jedenfalls...


zu anfangen :biglaugh:
..naja
natürlich kann man es als leistungssportart sehen.
Für mich ists wie die meisten skater sagen aber nicht nur ein hobby sondern ne lebenseistellung.. überall wo ich bin denk ich.. "man.. hät ich jetzt mal mein board dabei" oder "boah.. da könnt ich geil fahren!" :D
Bin mal gespannt was ich in 20 Jahren skaten drauf hab :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


338

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:41

Ich denk ja auch so ;) Aber mir iesses eig egal was und wie viele Tricks ich kann :biglaugh:

Und ach mist, ich war grad in dem Moment derbe angepisst, sry für mein Deutsch :biglaugh:

339

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:58

man sollte den Spaß am Skaten aufjedenfall nicht davon abhängig machen wieviele tricks man kann! ich konnte als ich anfing bestimmt 1 jahr lang überhaupt keinen trick und mir hats spaß gemacht irgendwann kam dann der Ollie von allein. Also mit der zeit kommen auch die tricks nicht verzweifeln wenns nicht auf anhieb klappt, es ist noch kein Meister vom himmel gefallen :biglaugh:
[GC2]noka1337[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 2. Januar 2009, 11:17

....also ich bin ja bis vor einigen Jahren mit einigen Sponsoren unterwegs gewesen. Jedes Wochenende auf Contests in Europa. Dann kommt es dem Leistungssport schon näher. Wenn man da nicht jeden Tag mind. eine Std. fährt sieht es schlecht aus und man lernt weniger dazu. 1 mal pro Woche reicht mir heute voll, dafür lerne ich aber auch nix mehr dazu. Was ich kann geht dafür mit verschlossenen Augen und es reicht immer noch voll um die Kids am local Spot ins Staunen zu versetzten. Das Glück des alten Mannes. Aber wie gesagt, Skaten soll Freude machen, egal was für Tricksereien man kann......

Thema bewerten