Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 2. Januar 2009, 12:17

Ich steh auch seit ca 4 jahren auf dem brett
hab mir dann zu weihnachten dann ein komplett neues deck gegönnt und gleich mal rollen gewesen. nix da. einmal derbst umgeknickt und dann krankenhaus, sprunggelenk duch, 6 wochen gips und ich weiß nich wie lange kein sport...
naja is ja im winter da gehts ja noch

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 2. Januar 2009, 13:15

ja hatte ich auch schon oO allerdings nachm contest bzw während eines contests bei uns an unserem Skateplatz.. Beim Streetteil hab ich abgesahnt, aber beim Pipe/Trickcontest bin ich beim Versuch nen Melon zu landen leider übel auf die kante des boards gekommen.
Ist aber au schon gut nen halbes jahr her
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

343

Samstag, 3. Januar 2009, 04:28

hat jemand was footy ? würd ich gern mal sehen.

bin seid so 2einhalb- 3 jahren dabei.

was sind eure setups so ? :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

344

Samstag, 3. Januar 2009, 11:20

Real Deck, Independent Trucks und Hessenmob Rollen
@Jonny:wennn ich Dich online sehe starten wir mal ne Foto-Party......

345

Samstag, 3. Januar 2009, 13:06

Ich hab ein recht geiles Foto von mir
kann mir vllt jemand sagen wie man bilder reinstellen kann(sorry xD)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

346

Samstag, 3. Januar 2009, 13:41

Zitat

Original von Dusel
so.. endlich bin ich wieder in der lage zu skaten :) viele fotos kann man leider nicht zeigen, da pics von flips meiner meinung nach schwachsinn sind ._.






bald kommt mal nen video :P


Vor gut nem halben Jahr entstanden..
Sind keine fake pics auch wenn die ersten zwei so aussehen! :biglaugh:
liegt am coolen paint-filter ._.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

347

Samstag, 3. Januar 2009, 13:47

........ja wie ich hier Fotos reinpacken soll ist mir auch inzwischen ein Rätsel....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (3. Januar 2009, 13:52)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 3. Januar 2009, 14:00

bild irgendwo uploaden, dann rechtsklick "link adresse kopieren" (Bei mozilla ^^ bei IE rechtsklick eigenschaften und die adresse kopieren..)
Dann auf antworten und auf "Bild ein fügen". ()
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


349

Samstag, 3. Januar 2009, 14:03

so hab meins jetzt auch hochgeladen bekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (3. Januar 2009, 14:07)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 3. Januar 2009, 14:09

und wie?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

351

Samstag, 3. Januar 2009, 14:20

Zitat

Original von Dusel
bild irgendwo uploaden, dann rechtsklick "link adresse kopieren" (Bei mozilla ^^ bei IE rechtsklick eigenschaften und die adresse kopieren..)
Dann auf antworten und auf "Bild ein fügen". ()


:biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 3. Januar 2009, 14:24

.......ach Gott was ein Stress, da kenn ich Foren wo das einfacher ist. Naja, wenn Skate.2 draussen ist uns wir mal gemeinsam Skaten machen wir mal ne Photo-Party.........

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 3. Januar 2009, 14:38

Zitat

Original von Elite Street
.......ach Gott was ein Stress, da kenn ich Foren wo das einfacher ist. Naja, wenn Skate.2 draussen ist uns wir mal gemeinsam Skaten machen wir mal ne Photo-Party.........


Nja hier ist es auch einfacher ;)

Wenn du deinen Post schreibst ist unter dem Schreibfeld ein Kästchen in dem Dateianhänge steht.Da klickst du drauf und lädst es hoch und schon fertig
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 3. Januar 2009, 14:48

Zitat

Original von Elite Street
.......ach Gott was ein Stress, da kenn ich Foren wo das einfacher ist. Naja, wenn Skate.2 draussen ist uns wir mal gemeinsam Skaten machen wir mal ne Photo-Party.........


wär aufjedenfall dabei! :) game ist schon vorbestellt ^^ und ich hab noch nie das feauture der fotoparty genutzt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


355

Samstag, 3. Januar 2009, 15:30

Ich wär auch dabei:)
bin schon voll heiß auf das game xD. Photo party ist nichts besonderes, kannst halt nur eigene fotos mit freunden angucken:D

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 3. Januar 2009, 17:57

....aaahhh jetzt ja, einzigen die ich ohne Bearbeitung jetzt mal so reinpacken kann sind von einem Contest in Frankfurt, glaube war so ca.98/99. Also schon etwas älter ;)........
»Elite Street« hat folgende Bilder angehängt:
  • chb1.jpg
  • chb2.jpg
  • chb3.jpg
  • chb4.jpg
  • chb6.jpg

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

357

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:16

nice screens!!! :)

Also ich stand heut wieder aufm board.. und ich hab erstmal nen schock bekommen.
Nach meiner OP und so, kann ichs irgendwie garnichtmehr koordinieren. :(
Fahren geht zwar noch.. aber selbst der ollie macht mir teilweise probleme..
Ich hab zwar genau im Kopf wie die Tricks alle funktionieren. Auch Bewegungstechnisch aber ich bekomme es momentan nicht umgesetzt :(
Mein Körper brauch wohl noch ne Zeit bis er wieder funktioniert.. Ich hoffe das kommt bald wieder
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:27

....ach das kommt wieder. Mein Körper war schon so oft kaputt, aber das geht bald wieder. Höchstens die Hemmschwelle wird in Zukunft etwas größer sein. Warte mal, bald wird es wieder warm. Und dann ist es eh Zeit die Bretter die die Welt bedeuten zu betreten....... :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:24



leider nen schlechtes bild xD
erstens zeig ich meinen allerwertesten.. 2. siehts so aus als wär der ollie echt low. liegt daran das ich schon aufm abflug bin :D (sieht man ja an der stellung)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

360

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:52

Was gestern wieder kurz aufm Brett. Nichts besonderes aber war echt lustig.
Da ich immernoch Probleme habe wieder alle Bewegungen richtig koordinieren zu können hab ich mich extrem gefreut nen double kickflip zu stehen.
Später haben wir dann nen paar Kollegen getroffen, die ebenfalls aufm Brett unterwegs waren. Hab dann gegen einen von denen ne Runde l.o.o.s.e.r. gespielt. Der Verlierer musste dann jedem nen Drink spendieren. So'n Mist das ich nur alkoholfreies trinken darf :( ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten