Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:01

Hi,

wie sieht es heute Abend mit einer Test Session aus?

Hätte Zeit und würde gerne mal in einem Squad üben.

Gruß
FP
Hi!

Schön, dass du mit uns "verrückten" BF'lern dieses Event spielen willst! :thumbup:

Wir (KLSP-Team) zocken abends öfter auf diversen (und guten) HC-Servern.
Auf den Servern kennen wir auch die Admins und könnten evtl. für Platz sorgen.

Unser eigener Server läuft noch nicht - aber bald ;)

Einfach joinen und mitmachen.
Dies gilt im übrigen für alle hier.

Alternative:
Freakhouse stellt temprär HC um und wir tummeln uns dort.

PS: wir chatten in der Regel nur Squad intern, weils einfach "übersichtlicher" ist.



kannst ja mal ne kleine Auflistung der Server hier reinstellen...

102

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:18

AHF - GHF SERVER KEINE REGELN

DESERT RATS

READY 2 BATTLE POLSKA

WORLD WAR III 200%Tickets


Das sind mal die Server auf denen wir realtiv häufig zu finden sind.

103

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:31

Dann gibt es wenigstens zwei vernünftige Spieler in Squad 6...ich werde dann wohl eher zum statistischen Ausgleich beitragen. 8|

Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es eine sehr, sehr große Herausforderung wird, wenn Sqaud 1 & 3 in einem Team sind...

@ Luetze & beNUTS: Habt ihr eventuell Interesse daran in den nächsten Tagen schon mal ein bißchen gemeinsam zu zocken? Beim letzten Event hat die Squadarbeit leider nicht richtig gut geklappt. Würde mich freuen, wenn wir das bei diesem Event besser hinbekommen würden. Macht dann doch deutlich mehr Spaß.
In der Theorie sehr gerne. Bin nur momentan nicht in Reichweite meiner Xbox. Ich hoffe, dass ich am Wochenende die ein oder andere Runde schaffe. Drückt mir die Daumen für einen funktionierenden Router. Der wollte zuletzt nämlich nicht, weshalb ich komplett draußen bin, was Battlefield angeht. Werde wahrscheinlich ein bisschen Eingewöhnung brauchen. :thumbsup:

Was die Teameinteilung betrifft, ist es natürlich schon eine Herausforderung gegen die Jungs und die Dame von KLSP zu spielen, die schon ohne unterstützung schwer zu knacken sind und dann auch noch den Haufen von Verrückten mit Namen Hansi und co. gegen sich zu haben. Sub und sein Squad spielen dann ja auch nicht zum ersten Mal zusammen und können harte Brocken werden. Das Team ist durch die Bank stark besetzt. Am Ende schreie ich nun nicht nach Tausch, aber ich kann verstehen, dass einige danach fragen. Ich würde es sogar mit den aktuellen Teams probieren, auch wenn die Gefahr einer ziemlichen Klatsche besteht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

104

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:40

Ok, halten wir das mal so fest. Ich würde sagen wenn getauscht wird, dann kommt nur ein Tausch zwischen Squad 1 und 6 in Frage. Alles andere wäre m. M. nach dann wieder ein Stück weit zu unausgeglichen. Warten wir mal noch ab, bis die Teams vollzählig sind. Es ist ja noch ein Weilchen hin und evtl. trifft man sich für ne Proberunde, aus der man dann ein gewisses Fazit ziehen kann.


105

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:25

Ich würde ja fast sagen das es gar nicht so auf das individuelle Können des einzelnen ankommt,sondern wir letztens so eine Klatsche bekommen haben weil das andere Team sich deutlich abgesprochen hat und auch jedes Squad ein Ziel verfolgt hat.

Und bei uns war es nicht ganz so gut was die Absprache betrifft, aber sowas brauch m.M.n. auch immer ein wenig bis es funktioniert.
Ich sehe das ja an mir das ich manchmal schon Probleme habe einfach zu erkennen wer da jetzt spricht anhand der Stimme :D

Ergo sollte man sich diesmal vlt. eine Stunde oder halbe vorher treffen und die Aufgaben der einzelnen Squads absprechen auf den jeweiligen Karten und welche 2 Squads sich gegenseitig unterstützen.

p.s. so gut bin ich nicht, ich habe nur öfters mal das Kriegsglück auf meiner Seite das der Gegner nachladen muss oder 2 Leute um mich herum umfallen und ich bleibe stehen :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:11

Also mein DRMB Squad ist unterer Durchschnitt. Ich versuche später Freakhouse umzustellen auf HC 200 %. Soll ich die Maps gleich umstellen auf Firestorm, Basar und Penis ula? ;)

107

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:18

@Sub
Das wäre super. Ich denke die drei Maps werden vermutlich das Rennnen machen. Dann kann der Ein oder Andere heute Abend schonmal in den Krieg ziehen.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:22

@Sub
Das wäre super. Ich denke die drei Maps werden vermutlich das Rennnen machen. Dann kann der Ein oder Andere heute Abend schonmal in den Krieg ziehen.
Ich hatte mich so auf Tehran Highway (4) gefreut ;( :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:27

Freakhouse 2.0 is fueled up and ready to go!

Hardcore / 200% Tickets / 4 Players to Start

Rotation:
Sharqui Halbinsel (5 Flaggen Variante)
Großer Basar
Operation Firestorm

Ich guck da mal im laufe des Abends vorbei. Viel Spaß schon mal!

@Querbrain
Da hilft jetzt nur ein Wunder oder Wahlbetrug! :D

110

Dienstag, 5. Februar 2013, 23:37

Ich würde ja fast sagen das es gar nicht so auf das individuelle Können des einzelnen ankommt,sondern wir letztens so eine Klatsche bekommen haben weil das andere Team sich deutlich abgesprochen hat und auch jedes Squad ein Ziel verfolgt hat.

Und bei uns war es nicht ganz so gut was die Absprache betrifft, aber sowas brauch m.M.n. auch immer ein wenig bis es funktioniert.
Ich sehe das ja an mir das ich manchmal schon Probleme habe einfach zu erkennen wer da jetzt spricht anhand der Stimme :D

Ergo sollte man sich diesmal vlt. eine Stunde oder halbe vorher treffen und die Aufgaben der einzelnen Squads absprechen auf den jeweiligen Karten und welche 2 Squads sich gegenseitig unterstützen.

p.s. so gut bin ich nicht, ich habe nur öfters mal das Kriegsglück auf meiner Seite das der Gegner nachladen muss oder 2 Leute um mich herum umfallen und ich bleibe stehen :whistling:



Wenn ich mich recht erinner hatte das Absprechen ne Minute gedauert...gut gelöst von KLSP.
"Ihr Punkt A, wir Punkt B und Denen Punkt C und dann treffen und gucken..."

Die Taktik nehm ich mit das könnt wissen :evil: :]

111

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:47

Wenn ich mich recht erinner hatte das Absprechen ne Minute gedauert...gut gelöst von KLSP.
"Ihr Punkt A, wir Punkt B und Denen Punkt C und dann treffen und gucken..."

Die Taktik nehm ich mit das könnt wissen :evil: :]
Wir haben jetzt ne neue Taktik:

Ihr Punkt A, ihr anderen Punkt B, wir Punkt C und die Gegner gar nix. :twisted: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Februar 2013, 09:30)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:56

Und wie machen wir das bei 5 Flaggen?

113

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:31

Ihr Punkt A u. B, ihr anderen Punkt C und wir Punkt D u. E wobei ihr anderen uns bei Punkt D unterstützt.
Ach ja....und der Gegner gar nix. :D

114

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:54

Eine sehr schöne Taktik. Ich drück uns auf jeden Fall schonmal die Daumen. :drink:


115

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:33

Hi, bin dabei ! :)

116

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:07

:thumbsup:

Hatte dich schon eingetragen.


117

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:33

TRAINING - TRAINING - TRAINING

Wie sieht es heute Abend mit einer Trainingssession aus?

Ich benötige erfahrene Soldaten die mich unterrichten ;)

Gruß
FP

118

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:57

TRAINING - TRAINING - TRAINING

Wie sieht es heute Abend mit einer Trainingssession aus?

Ich benötige erfahrene Soldaten die mich unterrichten ;)

Gruß
FP


Gern, wenn Du meine Freundschaftsanfrage annimmst, finden wir uns auch schneller ;)

119

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:57

Am WE zieht das KLSP-Squad definitv wieder in die Schlacht.

Wie es heute Abend sein wird kann ich noch nicht sagen.
Diese Woche ist bei mir arbeitstechnisch unberechenbar.

Donnerstags hab ich Badmintontraining, da bin ich zu 100 % nicht on.

Evtl. sind aber KLSP-Teammember online.
Roter Oktober, JAEGER, Tank.... odere andere die hier beim Event mit dabei sind.

Gebt mal ein bischen Feedback - da will ein Soldat ins Mannöver.
Ich bitte um Unterstützung, Kameraden. :D

120

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:58

Ich bin eventuell auch debei heut abend :)


Thema bewerten